News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
betelgeuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23442 2017-03-01 21:53:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Ich hab seit einigen Monaten diesen Penner und würde gerne meine Down und Hochfights über diese/ eure Seite machen. Einer der Vorbesitzer ist von euch, wohl zu Recht, für DF.de gesperrt. Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und werde diesen Account in Zukunft sauber bespielen.
Gebürgt für mich haben ausserdem:
Kawasakianette Aktenzeichen X-Y-23434
Piratenpips Aktenzeichen X-Y-23436
Bloody__Nightmare Aktenzeichen X-Y-23437
flaschenheld Aktenzeichen X-Y-23438
Jauchejoe Aktenzeichen X-Y-23439

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Nun denn, alle Auflagen erfüllt. Alle Bürgen wurden noch einmal benannt, dann lasse ich dich
mal raus. Ich gehe davon aus, dass wir uns maximal hier nur sehen werden - wenn du ein
Opfer warst und uns die betreffende Person meldest, der dies verursacht hat. Habe keine
Lust, dich auf der Anklagebank sitzen zu sehen.

Kampfzwerg

Jauchejoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23439 2017-02-20 16:48:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: 4x copy & paste,
Da schläft man beim lesen ja vor dem Rechner ein. :D
Aber es sind ja zum Glück nicht alles die un und dieselben Spieler.

Genehmigt

Wie bereits im Aktenzeichen X-Y-23434 geschrieben, hat der Spieler sich nachdem er
entsperrt wurde, nochmal hier zu melden und zusätzlich die 5 Bürgen & die Aktenzeichen in
seinem Text hier im Gericht zu vermerken.



Kampfzwerg

PS: für alle Mitleser da draußen, die sich fragen, wer ich bin - zerbrecht euch weiterhin den
Kopf. :D Viel Spaß dabei. :P

flaschenheld (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23438 2017-02-19 23:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: okay & genehmigt

Kampfzwerg

Bloody__Nightmare (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23437 2017-02-19 23:47:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Genehmigt

Kampfzwerg

Piratenpips (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23436 2017-02-19 23:46:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für Betelgeuse (vormals _Voltage_) aus HH, dass der Account sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Ah, doch noch geändert. :D

Siehe Antwort im Aktenzeichen X-Y-23435

Kampfzwerg

Piratenpips (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23435 2017-02-19 23:34:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Piratenpips (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für Betelgeuse aus HH, dass der Account sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Warum schreibst du nicht einfach den Accountnamen um den es am ursprünglich ging in den
Betreffpennername? Weder den umbenannten Account, noch den von dir. :)

So fehlte mir kurz den Zusammenhang zu _voltage_ . :D

Kampfzwerg

Ach ja, genehmigt!

Kawasakianette (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23434 2017-02-19 23:01:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht
Ich komm mal zum Betteln und bezeugen. Der Account ex _voltage_ , jetzt betelgeuse HH , hat 100% seinen Besitzer gewechselt und würde gerne `richtig` spielen, was ja ohne DF.de keinen Spass macht und der Acc in Zukunft sauber bespielt wird.
kollegiale Grüsse
Kommentar vom Richter: Auch wenn der Account eventuell freigeschaltet wird (habe mir noch nicht alle Bürgen
angesehen), soll sich der Spieler mit dem alten Pennername im Betreff noch einmal hier
melden. Um die Gerichtsakte zu vervollständigen.

Genehmigt

Kampfzwerg



404.046.511
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!