News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
betelgeuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23442 2017-03-01 21:53:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Ich hab seit einigen Monaten diesen Penner und würde gerne meine Down und Hochfights über diese/ eure Seite machen. Einer der Vorbesitzer ist von euch, wohl zu Recht, für DF.de gesperrt. Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und werde diesen Account in Zukunft sauber bespielen.
Gebürgt für mich haben ausserdem:
Kawasakianette Aktenzeichen X-Y-23434
Piratenpips Aktenzeichen X-Y-23436
Bloody__Nightmare Aktenzeichen X-Y-23437
flaschenheld Aktenzeichen X-Y-23438
Jauchejoe Aktenzeichen X-Y-23439

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Nun denn, alle Auflagen erfüllt. Alle Bürgen wurden noch einmal benannt, dann lasse ich dich
mal raus. Ich gehe davon aus, dass wir uns maximal hier nur sehen werden - wenn du ein
Opfer warst und uns die betreffende Person meldest, der dies verursacht hat. Habe keine
Lust, dich auf der Anklagebank sitzen zu sehen.

Kampfzwerg

flaschenheld (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23438 2017-02-19 23:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: okay & genehmigt

Kampfzwerg



400.755.120
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!