News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13056 2010-09-28 19:00:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dreizack_von_Poseidon (Akte) ist registriert!

sorry
im vortext sollte es heißen:
jemand aus meiner bande (nilfi71) hatte "Lumpi_Junior" angezeigt
Kommentar vom Richter: ich weiß schon wer das war.
Ist danach wieder in den Downfight gegangen und hatte den Downfight abgebrochen um die Tagesaufgabe zu lösen

Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13055 2010-09-28 18:45:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpi_Junior (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter,
jemand aus meiner bande (nilfi71) hatte "Lumpi_Junior", weil er im df war und gewonnen hat!!! jetzt muss ich zu meiner enttäuschung sehen, dass dieser jenige ohne antwort und reue frei ist. kann das sein das ihr eure eigenen regeln nicht versteht???? (sorry! bin sauer! zumal ihr in letzter zeit ja mehrfach probleme habt)
ich will euch nicht mieß machen oder so, aber regeln sind da, um eingehalten zu werden (das betrifft auch Zigeuner)!!!!
irgend wie läuft hier momentan alles drunter und drüber
überdenkt eure handlungen noch mal
PS: eines tages macht alles sinn
Kommentar vom Richter: 2010-09-27 03:16:24 Lumpi_Junior : Äääääääääääääääh duu??! Warum wackelt deine Kurve dauernd? - Nöö! Da wackelt das Bild und die Kurve ist gerade! Wie, ich hab jetzt ne Verwarnung?? Warum das denn?

Aber eine Verwarnung hat er bekommen. Bei der nächsten Aktion ist das eine Wiederholungsstrafe und wird hart geahndet.

Aber ok, du bist sauer. Kann ich auch sein, aber das erspare ich mir jetzt alles.
Gehört hier nicht rein.

Und dann noch etwas wegen dem Spieleraccount Zigeuner. Es steht klipp und klar in den Regeln drin, das es erlaubt ist im Bandenkampf aufzurüsten für den Gegner. Es darf aber, nur der Gegner des Bandenkampfes zu Schaden kommen.

Sonst niemand.

Aber wie schon einmal betont, noch ist das so. Es sind Änderungen am laufen und ich weiß schon jetzt, das sie einigen nicht schmecken wird.



Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11628 2010-07-15 20:32:53

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername arschkartenloser (Akte) ist registriert!

kann doch nicht sein, dass der sich bei df anmeldet und ich mit meinen gesuchten werten gegen ihn verliere....
Kommentar vom Richter:

Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9346 2010-04-21 12:04:20

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername janik123 (Akte) ist registriert!

ick schreibe im auftrag von einem bandenmitglied (Nasenpresser)
er ist (noch) nicht bei downfight.de eingetragen, holt sich aber hier seine hoch- und down-fights.
er hat mit seiner suche den janik123 gefunden und gewonnen (Faker) wollte aber verlieren
Kommentar vom Richter: ja, da ist er nicht der einzig, der sich beschwert.

Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7783 2010-02-20 14:10:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dreizack_von_Poseidon (Akte) ist registriert!

ob sageo, kauz, nibbels oder wie ihr euch alle nennt...
respekt für diese arbeit, die ihr leistet!
sorry! gehört hier nicht hin..
aber hier kommen nur beschimpfungen

jetzt mal ein großes
DANKE
Kommentar vom Richter: vielen lieben dank im names des gesamten teams aus gericht, kummerkasten, iconzentrale, krankenhaus, gästebuch und natürlich dem chefentwickler und brain... :D

vg, sageo

Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7684 2010-02-16 17:25:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hosenphil (Akte) ist registriert!

@ hosenphil
begreifst du nicht, dass deine kämpfe auf den screens zu sehen sein sollten und nicht deine att und def-stärken oder deine anzahl deiner kämpfe...
nein! deine ein- und ausgänge deiner kämpfe!!!
Kommentar vom Richter: :D

Dreizack_von_Poseidon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7653 2010-02-15 20:54:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dreizack_von_Poseidon (Akte) ist registriert!

bevor mir etwas angehangen wird, melde ich mich lieber selber. bin im hochfight und wurde angegriffen von "Pantoffelhorst"! der hat gegen mich gewonnen....
war aber nicht meine schuld...

screen..
"http://www.fotos-hochladen.net/h71ovu8i4.jpg"



ich hoffe das reicht?!
Kommentar vom Richter: Ist gut von dir gemeint, aber im Hochfight mal nen Kampf zu verlieren, da brauchen wir keinen screenshot, bist ja auch nicht gesperrt ,)

Wat_da_los_is (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1276 2009-09-17 22:03:56

zu den Akten gelegt Danke
hallo warum bin ich gesperrt

der punkte anstieg ist nur weil mich einer angegriffen hat (Dreizack_von_Poseidon) der selber pkt los werden wollte wegen banden kampf habe ihn nach einer nachricht von ihm darauf hin gewiesen das ich selber im downfight stehe ( Absender Wat_da_los_is
Datum 17.09.2009 18:59:43 Uhr
Betreff re: sorry
Inhalt

nicht schlimm bin selber im downfight mal sehen wer gewinnt ) mehr war nicht gewesen und diesen angrif von ihm habe ich gewonnen
Kommentar vom Richter: Ich hatte dich schon um 21:50 entsperrt :) War ich wwohl etwas fixer ) Matis



402.222.646
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.