News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
happi_penner (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19144 2012-06-03 21:05:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Da Hans_ Peter63 jetzt schon seit Jahren unter der Sperre, die von einem Penner aus der anderen Stadt verursacht wurde leidet, will ich jetzt nochmal ganz lieb, nett und höflich fragen, ob eine Entsperrung und Abtrennung, des Müncher Accounts nicht doch irgendwie möglich ist.
Über eine positive Antwort würde sich Hans_Peter mit Sicherheit riesig freuen und alles tun, das sein Name nicht mehr negativ auffält.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend

LG Happi
Kommentar vom Richter: Die entsprechende Antwort hat Hans_Peter63 schon selbst im Support bekommen. Die Freude können wir ihm leider nicht machen. Die Sperre hängt mit guten Gründen immer am Acc und nicht an dem Spieler dahinter.
Trotzdem ebenfalls einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche gewünscht
D0R0

happi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15191 2011-02-18 12:45:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stumpilumpi (Akte) ist registriert!

Hier ne Nachricht von StumpiLumpi:

Sorry, dass ich hier so einfach störe, aber ich weiß leider nicht weiter. Im Support der Weisen werd ich immer zu euch verwiesen und im Gericht kann ich keinen Kommentar abgeben, da ich nur Stufe 1 gesperrt bin. Verwunderlich ist nur, dass ich nicht in der Liste der zu überprüfenden Penner auftauche. Den einen Kampf den mein Angreifer verloren hat, an dem trifft mich keine Schuld, denn ich war total abgerüstet und die anderen Angreifer haben ja auch gewonnen. Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt mich wieder zu entsperren, denn ich würd mich gern wieder eintrage um mir noch ein paar Killpunkte zu verdienen, die es aber nur in den unteren Regionen gibt.


LG Stumpi
Kommentar vom Richter: du bist wieder raus aus dem Knopf und das Problem das du nicht in der Liste der Stufe 1 Penner zusehen warst, darum werden wir uns kümmern

Happi_penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14582 2011-01-02 21:44:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hans_peter63 (Akte) ist registriert!

Da Hans_Peter63 sich nicht verifizieren lassen kann und so auch kein DF passwort bekommt hat er mich gebeten folgenden Text an euch zu senden:

"Wollte mich verifizieren lassen und es ist festgestellt worden, das die Penner aus Berlin und Hamburg gesperrt sind. Da ich den Acc nur in München habe, wäre es schön wenn ich mich doch noch eintragen könnte und von den anderen Städten abgekoppelt werden kann. Ich bitte um eure Gnade und Einsicht."

LG HP
Kommentar vom Richter: Stufe 4 Penner werden weder getrennt noch befreit, das war so u. das wird auch so bleiben

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13392 2010-10-19 23:32:40

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Hunters_Gold
happi_penner2
LiLaLauneBier
berkley
Ultra_Violet
Detsel
berlins_finest_penner

guten abend, bitte um Rekonvertierung von d. o. g. spielern in Berlin aus der Kopfgeld Legion
Grund: inaktiv für die Legion
vielen dank, gruss Angel
Kommentar vom Richter: Puuuuuuuh, erledigt. Wat nen haufen arbeit ^^ Matis

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12343 2010-08-17 12:27:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
ich wollte mal nachfragen, wie es mit Happi_Penner2 aussieht? Wann kommt er aus dem Knast frei. Ihr sagtet, 3 Wochen, aber die müssten doch schon um sein, oder?
Gruß
Marcus_Paul
Kommentar vom Richter: Öhm, das lasse ich mal für den kampfzwerg offen, der is da glaub ich im thema. Matis

Edit: Dürfte sich ja erledigt haben :D

2010-08-17 18:54:15 happi_penner2 : Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).

happi_penner2 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11893 2010-07-25 14:26:02

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername happi_penner2 (Akte) ist registriert!

Gude ....
ich hab gerade in den Kommentaren gelesen , das ich mich mal im Gericht melden soll....
Das möchte ich auch gerne hiermit machen ... und ich bestätige auch , das ich ganz lieb bin ....
Kommentar vom Richter: Du hast ne zeitsperre bis zum 11.8. Das is übrigens nen mittwoch. Davor geht bei uns gar nix. Und auch danach hoffe ich mal das wir uns hier nich mehr lesen :) Matis

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11774 2010-07-21 16:53:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
da er sich ja nicht selbst zum downfight eingetragen hat, ging noch nie eine Gefahr von ihm aus, auch jetzt nicht.
2 Frage noch. Warum ist er erst in 3 Wochen wieder frei? Wie kommt es, das er sich bei downfight nicht anmelden kann? Hängt das mit der Sperre zusammen?
Gruß
Marcus_Paul
Kommentar vom Richter: Also...

Dann ists ja gut. Wir lassen den nun noch aus Chance einer Mitschuld überschnitten mit Evtl. gerechter gegenüber anderen überschnitten mit Weils halt bei nem Fake so gehört für 3 Wochen gesperrt.

Ab da kann er sich weider beim Status abrufen, somit freischalten und losdownfighten.
Passt, oder?

LG Nibbels

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11768 2010-07-21 11:03:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
ich danke euch, auch noch im Namen von Happi_Penner2. Er wird sich sicherlich hier noch mal melden. Steht er denn jetzt noch auf der Fake Liste, weil er pausenlos angegriffen wird.

lg
Marcus_Paul
Kommentar vom Richter: Er wurde schon herunter genommen. Sollte normal wieder ruhiger werden

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11763 2010-07-20 22:53:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wollte mal nachfragen, was jetzt aus der Sache mit Happi_Penner 2 ist?
Kommentar vom Richter: Die Informationen zu diesem Fake wurden immer widersprüchlicher. Ich habe dann mit Absprache der anderen Richter diesen Fall entschärft, da wir uns nicht mehr sicher sein konnten, ob die Motivation des Fakes mit den IPs - Eintragezeiten und Gerüchten zusammenpassen konnte. Das ist ne Ausnahme, aber dabei hätten wir echt ein komisches Gefühl, wenn der User, Zusätzlich zur Sperre noch attakiert wird. LG NIbbels


-> Melde dich bitte nochmal im Gericht und bestätige uns ,dass von dir keine Gefahr mehr
ausgeht :)


Du bist in 3 Wochen wieder frei. LG das Gericht

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11625 2010-07-15 18:44:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

okay....denn mach ich das hiermit.

http://www.bilder-hochladen.net/files/fm77-1-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/fm77-2-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/fm77-3-jpg.html
Kommentar vom Richter:

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11618 2010-07-15 14:17:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

So, Happi_Penner2 hat per IRC den Vorfall erklärt. Er hat mir die Screenshots zukommen lassen. Wo soll ich die hochladen? Hier öffentlich, oder wie funktioniert das? Er weiß nicht, ob euch das reicht, denn die können nichts machen, aber schaut euch den Verlauf einfach an. Er versucht das erdenklich mögliche zu tun, das man ihm glaubt, was kann er sonst noch tun?
Kommentar vom Richter: lad die mal hier hoch. Ich schau mir das dann bei Gelegenheit an.

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11613 2010-07-15 13:10:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

So, Happi_Penner2 hat sich sein Profil gerade aungeschaut und gesehen, das die Einträge die er dort gemacht hat, weg sind. Sprich, jemand muss auf seinem Account gewesen sein. Er wird es bei Pennergame melden. Super Sache. Völlig unverschuldet, wie soll er es beweisen? Völlig blöde Situation.
Kommentar vom Richter: Wenn es sich um ein IRC Gespräch handelt und mit Screenshots belegt werden kann, lässt sich ja was machen.

Halt müssen wir das belegt haben

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11609 2010-07-15 12:54:57

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hmmmm....darum hat er ja auch Kämpfe verloren??? Er war zu diesem Zeitpunkt schon seit 2 Wochen im Ausland. Ist auch in der Bande inaktiv. Ich finde es nur schade, das einem nicht geglaubt wird. Wenn er Mist gebaut hätte, würde er auch dazu stehen. Er hatte auch keinen Anlaß in den Downfight zu gehen, weil er eh schon mit den Punkten nicht so hoch war.Der letzte Downfight war irgendwann im Juni. Man kann eh schreiben was man will, ihr glaubt es eh leider nicht. Jetzt wurde jemand gesperrt, der nichts gemacht hat. Schön. Und dafür wird er jetzt auch auf ewig angegriffen. Schade, schade.

http://yfrog.com/mcunbenanntfvj
http://yfrog.com/jdunbenannt2kcj
Kommentar vom Richter: siehe oben

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-11608 2010-07-15 12:04:13

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Habe auf die Nachricht von sija geantwortet. Dachte sie meinte die Geschichte mit Happi_Penner. Habe ich mich verlesen. Sorry.
Kommentar vom Richter: siehe unten

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-11606 2010-07-15 11:57:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hä, heißt das, das man sich vertan hat und er zu Unrecht als Faker angeprangert und gesperrt wurde? Das verstehe ich jetzt nicht. Ist er jetzt weiterhin gesperrt? War es ein Mißverständnis? Oder was ist los? Es kann ja nur ein Mißverständnis sein, da er nicht mal zu Hause ist und mit dem Penner was macht. Wie wird es jetzt weitergehen?
Kommentar vom Richter: letzter Downfight war am 2010-07-13 09:29:49 happi_penner2 (Hamburg) : 12h down , gerne auf NULL

Laut seiner Akte. Ich weiß nicht wer es war oder wie es dazu gekommen ist. Fakt ist für uns, er war im Downfight und seine Kurve ging nach oben.

Dadurch eine Opfersperre (Kurve war hoch genug) und danach Alkatraz. Sprich er hat keine Optionen mehr hier

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-11604 2010-07-15 11:46:37

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hi,
habe gerade Einträge gelesen über Happi_Penner 2 gelesen. Das letzte Mal, das er im Downfight war, ich mehr als Wochen her. Er wurde am 13.07.2010 angegriffen, obwohl er gar nicht im downfight stand. Wie gesagt, er macht seit Wochen nichts mehr mit seinem Penner, da er beruflich gar keine Zeit dazu hat. Wie kann er dann im downfight eingetragen sein, wenn er noch nicht einmal zu Hause ist (Montage). Das ist ein Phänomen. Er kann leider nichts dazu schreiben, da er sich bei downfight nicht mehr einloggen kann.
Kommentar vom Richter: siehe oben

Marcus_Paul (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-11603 2010-07-15 11:35:31

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hallo,
möchte gerne mal wissen, warum Happi_Penner 2 gesperrt ist. Ich weiß, das er seit Wochen nicht mehr aktiv ist. Würde gerne wissen, was er falsch gemacht haben soll, wenn er doch mit seinem Penner gar nichts mehr macht. Wie kann das funktionieren???
Gruß
Kommentar vom Richter: siehe oben

scar (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-11589 2010-07-14 18:37:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername happi_penner2 (Akte) ist registriert!

Geht ihr was an mir vorbei oder kapier ich nur was nicht???
Ich dachte das die Legion,so wie es auf ihrer Seite steht Faker,vor allem Dauergesperrte angreift und niemals aufnimmt.Nun wurde dieser hier"happi_penner2" von mir in deren Highscoreliste gefunden und vorhin hier vom Gericht konvertiert.
Der steht doch sogar noch in der Fakerliste aktuell.
Kommentar vom Richter: Der steht aber in HH auf der Fakerliste und nicht in Berlin.
Der Berliner hat mit dem Fake des HH nicht zu tun gehabt.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-11583 2010-07-14 12:45:21

zu den Akten gelegt
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Tag bitte um Konvertierung von happi_penner2 danke lg HSV
Kommentar vom Richter:

Kobolds_Frau (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-11568 2010-07-13 15:17:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername happi_penner2 (Akte) ist registriert!

ich habe gegen happi_penner2 verloren obwohl er zum downfight eingetragen ist.

"http://www.imgbox.de/users/public/images/aIr9924lb9.jpg"

Kommentar vom Richter: Sehr helle war sein Cheat nicht. Der wird noch jammern kommen :D

Frankfurt1899 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-11562 2010-07-13 13:19:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername happi_penner2 (Akte) ist registriert!

Gude!
Hab um 12.39 den Kampf gegen happi_penner2 verloren, obwohl ich ihn im Downfight gefunden habe und ich meine richtigen Daten eingegeben hatte.

Lieben Gruß,
Frankfurt1899
Kommentar vom Richter: Sehr helle war sein Cheat nicht. Der wird noch jammer kommen :D



402.237.524
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.