News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
klausmuench (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9521 2010-04-25 13:23:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername klausmuench (Akte) ist registriert!

habe einen kampf verloren weil ich noch nich komplett abgerüstet war und der jenige mich mit nem jetpack angegriffen hat.hab demauch geschrieben danach den kampf hab ich ja auch direkt verloren.bitte umendschuldigung
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587911104183big.png"



Ein Kampf? Na, das versuch mal durch screenshots zu belegen. Und nimm dir nicht gerade Bunkerschelle als Vorbild, das funzt nicht!

INCLUDE(screenie)

Klausmuench (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3040 2009-10-21 08:37:37

zu den Akten gelegt Danke
@die richter

Wo Bunkerschelle es gefordert hatte das man die regeln so ändert das man abrüssten muss da hab ihr ihn hier als dumm hingestellt dabei war er ja wohl von anfang auf der richtigen spur wenn ihr es ja jetzt auch endlich mal eingesehen habt
Kommentar vom Richter: > da hab ihr ihn hier als dumm hingestellt

das ist eine glatte falschaussage! bunkerschelle hat uns als dumm hingestellt und auch so bezeichnet, das kannst du gerne hier im gericht nachlesen.

nachdem du jetzt scheinbar in seine fussstapfen treten willst, hier ein paar klare worte von mir dazu.

es ist vollkommen richtig, dass er das problem, das sich im zusammenhang mit hohen werten öfter ergibt, vor uns erkannt hat. aber anstatt dies geradeheraus zu sagen, hat er uns - im speziellen mich - hier im gericht mehrere male vorgeführt, mich ellenlange texte tippen lassen, die in die ganz falsche richtung gingen. deswegen möchte ich behaupten, dass er uns als dumm erscheinen lassen wollte (oder - wenn man es nicht so nagtiv sehen will - er sich so gar nicht ausdrücken kann, denn 4 leute haben erst viel viel später verstanden, um was es eigentlich gehen soll).

als wir zugesichert haben, uns das ganze anzukucken (und wir haben viel darüber gesprochen und uns gedanken gemacht), hat er uns dann mit seinem vergeigten df die pistole auf die brust gesetzt, weil er es SOFORT haben wollte, und ABERMALS öffentlich vorgeführt. und den unerquicklichen verlauf anschließend möchte ich jetzt nicht nochmal durchkauen, reste von seinem rhetorischen amoklauf sind überall verstreut auf der seite zu finden.

fazit: ja, er war auf der richtigen spur. hätte er gleich klar gesagt, um was es geht und uns dann ein wenig mehr zeit gegeben, das phänomen zu erforschen, ohne uns hier öffentlich vorzuführen, hätte er jetzt einen orden. aber durch seine rechthaberische und unverschämt-fordernde art hat er sich das kräftig vergeigt.

so, und jetzt ist dieses thema durch, er möchte ja bei uns nicht mehr erwähnt werden, nicht dass wir wegen gebrauch seines namens hier verklagt werden... :D

vg, sageo

Klausmuench (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2459 2009-10-08 01:16:04

zu den Akten gelegt Danke
Wo denn dann ? Und hab mich schon offiziel bei Farbflut über eure seite beschwert!Was soll ich denn noch machen ? Will einfach nichts mehr mit eurer seite zutun haben,warum löscht ihr mich denn nicht einfach,gruß Bunkerschelle
ist das denn soviel verlangt ?Bin kein mega downfight faker will nur mein recht und das ist es doch wohl das ihr auf meine daten,namen,daten verzichten könnt oder ?Will nur meine ruhe also Bunkerschelle und dann ist doch gut dann habt ihr euern bösen und eure ruhe und könnt Denn rest der Bande wieder neutral beurteilen ! danke
Kommentar vom Richter:

Klausmuench (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2458 2009-10-08 00:28:58

zu den Akten gelegt Danke
Ich möchte euch bitten denn account des users Bunkerschelle endlich von eurer seite zu entfernen wie er es auch gefordert hat.Da ihr ja wohl keine Farbflut tochter oder offizielle Pennergame seite seit(AGB Farbflutpunkt 7) ist es doch sein recht darauf zu bestehen!Und wenn man sich kritisch hier äussert nervt man,ahja wenn man euch in denn hintern kriescht dann heißt es aufeinmal das es ein normaler umgangs ton ist und aufeinmal geht es wieder ?Das ist nun auch das letzte was ich von meiner seite aus Poste aber mir Persönlich kommt es so vor als ob hier einige mit ihrer Macht nicht umgehen können! Danke und schönen abend
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2430 2009-10-07 18:32:43

zu den Akten gelegt Danke
Aber wohl für euch und eure ansicht von recht ihr ignoriert einfach alles was man euch schreibt geht da echt toll drauf ein ! Aber macht was ihr wohl dann löscht meinen Penner aber auch gefälligst dann möchte ich an euren rechtssystem nicht teil habe ! ja ihr seit ja so unfehlbar und klar seit ihr auch kein bisschen dünnhäutig auf kritik eingegangen ne wäre jaa auch blöd :) Gott wie toll ihr es seit ihr schreibt ein paar einträge vorher das es ok ist das ich mich so eintrage aber seit genervt wenn man dann sein recht fordert entspert zuwerden ? vllt sollte man sich dann einfach mal durch lesen was deine kollegen geschrieben haben !Aber was nützt sowas sinnlosen löscht mich hier ganz und dann noch ein schönes leben !
Kommentar vom Richter: supi, so machen wir es: wenn Du nicht begreifen willst, dass wir an dem Problem arbeiten, sperren wir dich eben.
Vergiß bitte nur nicht: es war auf deinen Wunsch!
Das Gerichtsteam

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2429 2009-10-07 18:00:46

zu den Akten gelegt
Ist klar ich macht euch die regeln wie sie passen vor 10 min hat einer eurer richter geschrieben das es ok ist wenn ich mich mit meinen ehten werten hier eintrage und nun so? gerechtigkeit ist das was ihr wollt und nicht das was sie wirklich ist ! Ihr seit ja so unfehlbar und nur weil ich einen fehler ausnutze und es deswegen nicht einsehe gesperrt zu werden wohlt ihr mir denn mund verbieten ? Dann macht so eine seite nicht öffentlich sondern nur für eure weltanschauung !Ihr wollt doch immer feedback jetzt so ?Herzlichen Glückwunsch hab nichts falsch gemacht leßt euch doch mal eure eigenen komentare durch !Und ihr vergebt uszeichnungen wie kämpfer fürs recht und so !dabei wisst ihr es doch selber nicht was gerechtigkeit ist !!
Kommentar vom Richter: Soll ich dir verraten was das traurige an dir ist?
Du hast a) keine Geduld und b) absolut nicht die Fähigkeit dich verständlich zu machen daraus resultiert c) ein unangenehmer arroganter Zeitgenosse, der seine Mitmenschen Zeit und Nerven kostet.
Und Du willst wahrscheinlich auch ne Begründung wissen?
a) wir sitzen an dem Problem und das haben wir auch geschrieben
b) haben es 10 Einträge von dir nicht geschafft, uns auf das sachlich hinzuweisen, was das eigentliche Problem ist
c) ergibt sich automatisch aus sämtlichen TrollNachrichten wo Du mit dem Fuss aufstampfst wie ein Kleinkind und schreist *ätschibätsch, ihr habt ne Lücke und die werde ich jetzt nutzen und uns die Zunge rausstreckst.

Jetzt hast Du alle 4 Richter so genervt und eins sage ich dir jetzt: hör auf im Gericht zu spammen, sonst brumme ich dir noch mal 2 Wochen drauf.
Wir haben Meinungsfreiheit aber das ist hier weder ein Chat, noch ein Spielplatz für 2 Großkotze, die glauben alles besser zu wissen. Kauz

Bunkerschelle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2428 2009-10-07 17:29:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
und ich zicke nicht rum aber ich denke ich weiß wie sehr du selber für gerechtigkeit bist und ich habe meine werte wie sie sind eingetragen und mich kann nur jemand mit 395att finden wollte mal sehen ob jemand so stark ist aber ich kann nicht dafür wenn drei banden mit irgend nen falschen programm arbeiten oder nicht mit ihren echten werten gesucht haben !Und das habt ihr mir selber seit 3 tagen gesagt sei doch froh das ich bersuchen will fehler zufinden und keiner verlangt das du 24stunden hier was veränderst oder dran arbeiten musst !Wir sind dir doch alle dankbar für die tolle seite !
Also mein werter richter bitte entsperren !danke
Kommentar vom Richter: Falsch, nun kriegst du die angekündigte zeitsperre... Ich glaub ich bin hier im irrenhaus.

Lies dir die begründung durch in den kommentaren

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2427 2009-10-07 17:22:46

zu den Akten gelegt Danke
Huhu nibbels ich wollte doch nur zeigen das ich die antworten deiner richter verstanden habe !Hab extra nachgefragt ob es erlaubt ist sich mit denn werten einzutragen !Und will dich und sageo ja nicht nerven ok :)Habe nur denn spielraum denn ihr gebt genutzt oder seh ich das falsch! erst meckert ich mich hier an weil ich zwangsabrüstung verlang und jetzt verlangst du es ;) schätze deine arbeit hier echt aber ich bin diesmal im recht oder seh ich das wieder mal falsch ?
Kommentar vom Richter: Samma junger mann, kannsu nich lesen? War das nich deutlich genug was Nibbels geschrieben hat? Du spammst unser forum innerhalb weniger minuten mit 5 posts zu. Wir haben ne menge arbeit, und du machst uns noch wesentlich mehr.

Das is jetzt die allerletzte warnung, noch ein post von dir und du wirst gesperrt von Matis.

Ich denke wir haben uns verstanden )

Nibbels (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2426 2009-10-07 17:24:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername aaaaaaaaaaaahhh! ist nicht registriert!

Sagmal Bunkerschelle, bist du n Mädel, das hier rumzickt, oder n Mann??!

*gggggggg*

Wir haben auch nix besseres zu tun, als uns drum zu kümmern.

Dass ich noch ein 54stes System bauen muss um sowas zu erkennen, ist mir nun auch klar - nur habe ich jetzt eben keine Zeit für so Spielchen.

Warum sollte einer Runterkämpfen wollen, der seine Rüstung an hat?

Und natürlich ist der User der angreift schuld, aber

DU

lädst uns damit gerade Arbeit auf, die es net bräuchte.
Schau doch mal Pepis Kollegen an, was der fürn Fake gemacht haben und heult euch bei dem für die "gewisse Härte" aus.

Nehm den Text aber net böse, ich bin nur grad im Stress und seh hier total unnötiges....... absolut unnötiges rumgezicke von dir und deinem Kollegen.
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2425 2009-10-07 17:14:50

zu den Akten gelegt Danke
achso stelle gern meinen kampflog zu verfügung damit ihr sehen könnt wer da mit nem kampfbot unterwegs ist es sind nur angriffe aus 3 bestimmte banden also schon auffällig !weil die müssten mich ja mich über 400att gefunden haben,hab es gerade selber mal probiert mich zufinden
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2424 2009-10-07 18:09:45

zu den Akten gelegt
danke chef gute arbeit
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2423 2009-10-07 18:09:52

zu den Akten gelegt
Hallo Richter habe mit meinen eingetragenen werten gewonnen,kann ja nichts dafür wenn die idioten nicht mit ihren werten suchen wie ihr mir ja seit zwei tagen erklärt habt !
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-2422 2009-10-07 16:57:38

zu den Akten gelegt
hab auch nur 4 kämpfe drinne
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-2421 2009-10-07 16:57:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
huhu richter :)

also hab mich jetzt als downfighter eingetragen mit meinen echten werten damit ich geziehlt punkte verliere will ja nicht auf null !Das ist doch dann ok oder ?
Kommentar vom Richter: ja

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-2363 2009-10-07 09:33:00

zu den Akten gelegt Danke
Nibbels die frage ist doch nur ob man wenn man gegen idioten gewinnt die nicht mit der such funktion an denn downfighter gekommen sind auch gesperrt wird !Weil der sich erhlich einträgt kann ja nichts dafür wenn da idioten sind die ohne zu suchen angreifen oder=?
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-2361 2009-10-06 13:08:00

zu den Akten gelegt
ich finde das pepi und ich ne auszeichnung verdient haben,weil auch wenn ungestüm oder vielleicht mal mit der falschen wortwahl aber wir versuchen ja euch zuhelfen und das system zu verbessern !

Ja und ich hoffe das du jetzt verstehst warum ich das abrüsten gefordert habe,weil irgendwie kommen die leute ja doch auf die penner auch ohne ihre werte und der downfighter der ehrlich war ist dann ja wie von pepi beschrieben in der beweis flicht !Deswegen meine ich ja wenn alle verlieren wollen dann abrüsten und so hat man auch keine unstimmig keiten usw :) achso finde eure arbeit ja garnicht schlecht und bewundere ja euren einsatzt um anderen die seite zu ermöglichen,aber vielleicht wird man ja mit dem wissen das man eigentlich nichts davon hat sich das hier anzuhören vllt ein bissel sensiebel für kritik?
Kommentar vom Richter:

pepi669 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-2359 2009-10-06 12:44:18

zu den Akten gelegt Danke
da hatte ich doch grad glatt was vergessen...

Hi,
so und spätestens jetzt frage ich mich warum ich noch gesperrt bin es ist doch eindeutig klar das das system nicht funktioniert wenn man mal davon ausgeht:
"2.) Man darf davon ausgehen, dass die Angreifer die Suche benutzen". Fragt eure Angreifer im Falle eines Sieges, ob sie die Suche benutzt haben.",
finde es eh voll unangebracht das wenn ich bewiesen habe das ich die richtigen werte angegeben habe, ich auch noch dafür sorgen muss das die gegen die ich gewonnen habe, zugeben das sie falsche werte eingetragen haben...
Kommentar vom Richter: > es ist doch eindeutig klar das das system nicht funktioniert

nein, das ist es nicht! wie mittlerweile schon 1000 mal geschrieben: wir müssen heute abend erst mal besprechen, was da schief gehen kann. die technik an sich funktioniert definitiv, das habe ich vorher ausprobiert (siehe kommentar bei bunkerschelle).

also gebt uns bitte noch die zeit.

ich werde jetzt auch bis heute abend nix mehr zu dir oder bunkerschelle schreiben, ich komme mir schon vor, wie ein papagei... und wenn du unschuldig bist, wirst du es verkraften, wenn du ein paar stunden später freigelassen wird... :D

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-2357 2009-10-06 13:12:40

zu den Akten gelegt Danke
Ich will jetzt nicht siehste schreiben aber die können dich doch nicht mit ihren werten gefunden haben,also darfst du doch dann auch gewinnen oder=?
Kommentar vom Richter: siehe unten... :D

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-2356 2009-10-06 12:32:47

zu den Akten gelegt Danke
da gebe ich dir ja vollkommen recht aber ich hab als beispiel gestern mich hier eingetragen im downfight hatte 9 klicks aber 15 angriffen !Die können mich ja nicht alle so mit ihren werten gefunden haben oder ?
Kommentar vom Richter: da gibts immer noch die möglichkeit, dass sie dich nicht anklicken, sondern den namen kopieren, abtippen oder woher auch immer nehmen. es gibt scheinbar auch skripte, die sich von der seite bedienen, vielleicht hats damit was zu tun? wir werde das, wie gesagt, heute abend mal besprechen. unsere technik an sich scheints nicht zu sein, aber vielleicht die kreative verwendung durch die user...

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-2355 2009-10-06 13:28:34

zu den Akten gelegt Danke
@bunkerschelle: ich korrigiere mich...

trag dich NICHT mit 700/700 und dem vermerk *TEST - NICHT ANGREIFEN* ein. ich habe jetzt zwei angreifer...

grummel...
Kommentar vom Richter: *lol* ok, der erste kam schon mal gar nicht über die seite, war ein zufall. macht aber nix, ich hab gewonnen... :D

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-2353 2009-10-06 12:08:35

zu den Akten gelegt Danke
Genau das ist es doch ich habe doch auf diesen fehler hingewiesen und da habe dann hier ne halbe seite bekommen wo mir jemand von euch vorrechnet das das ja nicht sein kan! Und jetzt so? Hallo es verlangt keine das alles perfekt läuft hier oder ? Denke mal das wir hier einfach aneinander vorbei geredet haben!Aber es lag nie in meinem sinn euch als dumm darzustellen !Wollte nur helfe dieses Problem offen zulegen !Mfg bunki

ps warum ich mich bei pepi einmische ist das ich es nachvoll ziehen konnte da ich werte usw kannte da pepi einmitglied von uns ist !
Kommentar vom Richter: > Genau das ist es doch ich habe doch auf diesen fehler hingewiesen

und deine hinweise haben einige leute über einige tage hinweg nicht verstanden - dazu sach ich jetzt mal nix... :D

so, ich habe gerade selbst einen test gemacht.

ich habe mich selbst eingetragen zum df mit 700/700. wenn ich dann anschließend einen downfighter suche, habe ich folgende ergebnisse:

suche mit 700/700 --> ich werde nicht gelistet.
suche mit 800/700 --> ich werde nicht gelistet.
suche mit 845/700 --> ich werde gelistet.

sprich: das system rechnet einen - wie man sieht - großzügigen sicherheitsufschlag drauf. mit meinen werten von 700/700 werde ich erst dann als treffer rausgeworfen, wenn ich als angreifer 145 (!) punkte stärker bin.

natürlich können sich beide seiten vertippen: der downfighter und der einträger, und dann passts nicht. was uns bei pepi einfach nur so komisch vorkommt, ist die häufung dieser fehler. das passiert mal - aber 4 mal, 5 mal öfter direkt hintereinander? seeeehr unwahrscheinlich.

aber wie gesagt, ihren fall werden wir heute abend mal gemeinsam durchsprechen.

wenn du mir nicht glaubst, kannst du meinen test ja mal gerne selbst wiederholen. wenn du dich mit 700/700 einträgst, ist es sehr unwahrscheinlich, dass du versehentliche angriffe bekommst.

aus meiner sicht funktioniert das system derzeit tadellos.

ich hoffe, dass es auch endlich das war, was du meinstest, nicht, dass ich es immer noch nicht richtig verstanden habe.

vg, sageo


Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-2352 2009-10-06 11:39:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"http://i37.tinypic.com/301fthd.jpg"

das ist es doch ich werde hier als dumm hingestellt dabei habt ihr es doch da schwarz auf weiß das da was nicht stimmt!Könnt ihr vom gericht nachvollziehen mit welchen werten sich jemand einträgt wenn ja schreibt mich bitte mal imGame an ich trage mich in ca einer stunde und 50 min hier ein mit meinen echten werten und dann guckt mal ob ihr mich über die suchfunktion findet danke
Kommentar vom Richter: jetzt aber mal was grundsätzliches: pepi hat im moment dieses problem, und sie kümmert sich drum. du machst hier schon seit tagen ein ziemliches tamtam, obwohl es dich nicht direkt betrifft. lasse sie das bitte selbst klären.

wir werden unseren mechanismus überprüfen. dazu brauchen wir nibbels, der aber logischerweise auch nicht 24 stunden am tag oder auf zuruf zur verfügung steht. wir werden versuchen, ihn heute abend mal zu bekommen, dann prüfen wir das.

zum thema dumm: schon in deiner zweiten oder dritten nachricht hast du UNS als dumm hingestellt, woraufhin wir uns sehr viel zeit genommen haben und versucht haben, dir die logik der mechanismen zu erklären. dein dank sind immer wieder sehr gereizte mails, in denen du immerfort behauptest, wir würden sagen, du seist dumm.

kurz gesagt: ich hab darauf keinen bock mehr. es gibt jetzt zwei möglichkeiten: entweder wir versuchen gemeinsam, das zu überprüfen und das ganz sachlich und ohne irgendwelche direkten oder indirekten angriffe - oder du überlegst, ob du nicht eine andere seite zum downfighten nutzt, wenn wir so böse und doof sind, dass vier leute über mehrere tage hin nicht kapieren, was für ein problem du überhaupt siehst.

so, wie deine kommunikation im moment hier läuft, möchte ich mir das definitiv nicht mehr länger antun, denn es frisst zeit und nerven, und meinem kollegen geht es genau so.

also entscheide dich bitte, was es sein soll.

sageo

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-2351 2009-10-06 11:28:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
"http://i37.tinypic.com/301fthd.jpg"

Kommentar vom Richter: ???

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-2343 2009-10-05 22:44:14

zu den Akten gelegt Danke
kann mir in einer stunde den T-rex holen und musste schnell runter um dann ein paar Penner besuchen zu können Mhh ja ok vllt brechen sie ja noch ab!Aber ich weiß dann bescheid
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-2342 2009-10-05 22:27:18

zu den Akten gelegt Danke
Huhu ne frage hatte mich gerade eingetragen mit dem hinweis das nur angriffe mit wut durchgehen also die in einer stunde bei mir sind weil ich dann wieder aufrüste habe die die länger brauchen (und wohl nicht lesen können ) angeschrieben !Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten ?
Kommentar vom Richter: bei uns gilt die regel, dass jeder, der einen angriff auf einen downfighter während der eingetragenen zeit startet, seinen kampf gewinnen muss. du hast dich schon richtig verhalten, indem du sie angeschrieben hast. reagieren sie nicht darauf, musst du sie allerdings gewinnen lassen. limits, die in kommentaren vorgegeben werden, müssen nicht beachtet werden seitens der angreifer, mit deinem eintragen erklärst du dich aber bereit, alles zu verlieren, was während deiner eintragungsphase gestartet wird.

ansonsten bräuchten wir hier wirklich eine 24-stunden-besetzung mit vollzeitkräften... :D

warum ists denn so hektisch bei dir?

vg, sageo

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-2268 2009-10-04 18:35:37

zu den Akten gelegt Danke
eben nicht weil wie die beispiele in denn letzten tagen zeigen werden die leute doch angegriffen !Oder anderer denk anstoss ich greif dich an(hab dich nicht bei downfight gefunden ) verliere und gucke bei downfight.de seh dich da eingetragen und beschwere mich dann wirst du ja auch gesperrt oder ? weil du nen Punkte anstiegt hast ?Weil es ist ja nachweislich das die leute mit echten werten trotzdem angegriffen werden !
Kommentar vom Richter: bleiben wir bei dem Beispiel von dir und dann ist hier Schluss, das ist ja kein Chat.

da zitiere ich noch mal sageo:
*das kommt immer mal wieder vor, sind aber IMMER einzelfälle. dadurch kommt es nie zu riesigen steigerungen, es sei denn, es gäbe ein bewusstes komplott. das müsste dann aber nachweisbar sein, weil z.b. alle angriffe aus einer bande kommen.*

Wenn einer auf die schrullige Idee kommt (und sein Gegner ist auch noch durch Zufall just in dem Moment im DF eingetragen), dann sind das Ausnahmen. Bei Peppi geht die Kurve steil nach oben. Das heißt: alle eingegangenen Kämpfe wurden verloren.
Wenn ihr dort eine Absicht vermutet, es ist nur eine Bande oder nur Verbündete: schickt uns einen schreenshot.
Aber erzählt mir nicht, dass ALLE eingehenden Kämpfer nicht richtig gesucht haben, mit den falschen Werten gesucht haben, oder Peppi erst hinterher gesucht haben ...

Und wenn sich 2 Leute aus der gleichen Bande hier eintragen und der eine geht als Megacheater ab, dann darf sich der 2. nicht wundern, wenn er etwas härter angefasst wird, wenn seine Kurve anfangs genauso aussieht.
Bei den 4 Wochen bleibts, außer ihr schickt mir einen screenshot der angreifer und ich kann irgendeinen Zusammenhang erkennen zur Absprache.

Und jetzt ist hier wirklich Schluss, wir sind nicht perfekt, das System ist nicht perfekt und ihr User mit Sicherheit auch nicht.
Kauz

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-2267 2009-10-04 18:35:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

Und noch viel besser ihr sperrt pepi669 weil er Punkte gewonnen hat im downfight mit seinen echten werten und versucht mir die ganze zeit zu erzählen das ich falsch liege und das ok ist ?Und HRO_Havanna noch so ein beispiel der hat sich auch mit denn echten werten eingetragen und ist auch gesperrt worden !Deswegen sollte man auch als hoher richter vorsichtig mit seinen aussagen sein !Achso nur mal so bin kein dauer nörgler oder so ich finde nur das wenn man sowas zulässt dann macht man doch das pronzip der downfighten hier kaputt
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-2266 2009-10-04 18:35:51

zu den Akten gelegt Danke
Genau das meine ich ihr antwortet so herab lasent als ob euer system keine fehler kennt anstatt auf meinen hinweis einzugehen bekomme ich da irgendwas tollen vorgerechnet hammer einstellung meinste nicht das ich auch weiß wenn ich besser werte habe das ich gewinne ? ich rede davon das es bestimmt nicht sinn und zweck des erfinders der seite war das leute sich im downfight eintragen und dadurch punkte machen ! Und wo verstehst du nicht denn zusammen hang zwischen dem und der autosperre ? Wenn es sinn und zweck wäre punkte zu machen hier als downfighter dann würde es ja keine autosperre geben oder ?
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-2264 2009-10-04 18:35:58

zu den Akten gelegt Danke
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.Eure regeln

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.



Und jetzt sag mir bitte das ich dumm bin und das wieder falsch verstehen oder ihm nicht folgen kann ?Und du kannst mir sagen was du willst wenn jemand sich mit dem T-rex einträgt dann hofft er doch darauf das jemand so dumm ist ihn anzugreifen
Kommentar vom Richter: ich kenne die Regeln hier ziemlich gut, mir musst Du die nicht kopieren ...

Wo ist dein Problem? Nehmen wir mal echt an, ich habe sogar schon den Braunbären. Nehmen wir an, ich bin überhaupt der stärkste Penner im Game. Nehmen wir an, ich rüste mich nicht ab, sondern trage mich mit den vollen Werten in den DF ein ...
ja, was passiert denn dann??
KEIN EINZIGER USER FINDET MICH WENN ER SUCHT, ICH BEKOMME KEINEN ANGRIFF, ICH GEWINNE NIX, ICH VERLIERE NIX, ALLES IN BUTTER
Kauz

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-2263 2009-10-04 18:36:08

zu den Akten gelegt Danke
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.
Kommentar vom Richter: siehe beispiel oben

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-2262 2009-10-04 18:36:16

zu den Akten gelegt Danke
Gott wird ja immer besser und jetzt willst du mich hier als du dumm darstellen?Beim downfight soll es doch sinn und zweck sein das man Punkte verliert oder ? Und wenn ich mit voller ausrüstung eingetragen bin,gehe ich ja auch davon aus das ich Punkte verliere ist klar !Natürlich macht das viel mehr sinn !Ihr sollte nicht so abfällig euch über aussagen äussern sondern mal das system überdenken !Weil wenn sich jetzt jemand mit dem T-rex werten einträgt die er hat muss er ja auch davon ausgehen das er eingehende kämpfe gewinnt weil nicht jeder über die suchfunktion mit denn eigenen werten sucht,man kann genau so die info von nem banden mtglied haben das der jenige im downfight ist ! Ich denke mal das es auch anderen so geht wie mir ,das wenn jemand im downfight eingetragen ist will er Punkte verlieren !Und wenn das Punkte gewinnen als downfighter ja so ok ist warum gibt es denn dann eure autosperre?
Kommentar vom Richter: *Gott wird ja immer besser und jetzt willst du mich hier als du dumm darstellen?*
Entschuldigung, wer hat hier wem noch mal vorgeworfen, dass er das eine System nicht begreift? Und meine Frage, ob Du die Beispiele überhaupt mal durchgespielt hast, wurde auch nicht beantwortet.

*weil nicht jeder über die suchfunktion mit denn eigenen werten sucht,man kann genau so die info von nem banden mtglied haben das der jenige im downfight ist*
ja? Und? Das soll jetzt auch noch unser Problem sein? Wir können unmöglich alle idiotischen Ideen einiger User durch Sicherheiten abfangen.
Wir bieten hier einen Service zum suchen, für DEN EIGENEN Penner, für SEINE EIGENEN entsprechenden Werte und wer sich auf Bandenkollegen verläßt oder auf Zurufe Hey, ich will hoch Du runter und dann auch noch angreift ohne Werte zu überprüfen, das ist kaum unser Problem.
Und ich sehe keinerlei Zusammenhang zu der Autosperre.

Letztendlich war ja wohl dein Problem, dass die User sich nicht mit den Hochgerüsteten Werten zum DF eintragen sollen.
Das hat sageo dir in allen Einzelheiten dargelegt, dass das keine Rolle spielt.
Kauz

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-2259 2009-10-04 18:36:26

zu den Akten gelegt Danke
Also meine antwort bezieht sich auf deine antwort davor versteh ja nicht auf welches gleis du jetzt kommst !Also was war denn da ne beleidigung ?Dann bist du/ihr aber verdammt dünnhäutig es ging darum das peppi sich mit echten werten eingetragen hatten und hier gesperrt wurde weil er gegen welche gewonnen hat ! Und das ich die werte auf grund meiner werte weiß mit dennen er sich hier eingetragen hat und wenn man zulässt das die leute sich hier mit ihren unabgerüssteten werten eintragen finde ich ja nicht das man dem sinn eines downfight gerecht wird !Dafür habt ihr doch extra zock und hochfights hier weil so wird die downfight seite bald nur noch zum betrug genutzt weil sich bestimmt der eine oder andere noch mal unabgerüsstet einträgt und hofft das jemand ihn einfach so angreift oder mit falschen werte (vllt vertippt) sucht und er so punkte bekommt
Kommentar vom Richter: *und wenn man zulässt das die leute sich hier mit ihren unabgerüssteten werten eintragen finde ich ja nicht das man dem sinn eines downfight gerecht wird*
Der Satz alleine zeigt, dass Du sageos Ausführungen überhaupt nicht gefolgt bist oder folgen konntest. Hast Du seine ausführlichen Beispiele nachvollzogen?

*Dafür habt ihr doch extra zock und hochfights hier*
ganz andere Baustelle, hat mit dem Eintragen in den DF (egal ob abgerüstet oder nicht, Hauptsache die Werte stimmen) überhaupt nix zu tun.

*und hofft das jemand ihn einfach so angreift oder mit falschen werte (vllt vertippt) sucht und er so punkte bekommt*
Das kann dir aber passieren egal ob abgerüstet oder nicht
Sperlingskauz

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-2251 2009-10-04 18:36:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bunkerschelle (Akte) ist registriert!

antwort auf bunkerschelle zu lange, deswegen als eigenständiger text.

jetzt hab ich dir schon ein riesen-traktat geschrieben und muss mir von dir anhören, dass wir dumm sind? na mahlzeit!

ich weiß echt nicht, wo deine verständnisprobleme liegen.

fall 1:

penner 1 hat kampfwert 500. er trägt sich mit 500 in den df ein.

penner 2 sucht mit 510 --> er bekommt penner 1 gelistet, weil er stärker ist.
penner 3 sucht mit 260 --> er bekommt penner 3 nicht gelistet, weil er schwächer ist.

fall 2:

penner 1 rüstet ab, er hat jetzt noch 250. er trägt sich mit 250 in den df ein.

penner 2 sucht mit 510 --> er bekommt penner 1 gelistet, weil er stärker ist.
penner 3 sucht mit 260 --> er bekommt penner 1 gelistet, weil er stärker ist.

im fall 1 bekommt penner 1 einen angriff, den er verliert, alles ok. penner 3 sieht ihn gar nicht.

im fall 2 bekommt penner 1 zwei angriffe, die er beide verliert. alles ok.

wie du siehst: in beiden fällen sind nachher alle zufrieden, nur dass es natürlich günstiger ist, abzurüsten, weil dann mehr angriffe kommen.


es gibt zwei fälle, in denen etwas in die hose gehen kann:

penner 1 trägt sich mit 250 ein, hat aber eigentlich 500.

penner 2 sucht mit 260 (seinem richtigen wert) --> er bekommt penner 1 gelistet, und verliert gegen penner 1.

typische cheaterkonstellation.

2. fall: die sucher tragen falsche werte ein.

penner 1 trägt sich mit 400 ein und hat auch 400.

penner 2 sucht mit 420 (hat aber eigentlich nur 240) --> er bekommt penner 1 gelistet, und verliert.

das kommt immer mal wieder vor, sind aber IMMER einzelfälle. dadurch kommt es nie zu riesigen steigerungen, es sei denn, es gäbe ein bewusstes komplott. das müsste dann aber nachweisbar sein, weil z.b. alle angriffe aus einer bande kommen.


warum um himmels willen sollte es also einen zwang zum abrüsten geben?!?

wo ist die lücke?!?

warum sind wir dumm?!?

es wäre nett, wenn du deine beleidungen mal zugunsten von erklärungen etwas zurückfahren könntest.

sageo
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-2250 2009-10-04 16:18:25

zu den Akten gelegt
Mhh doch kann es auch so wissen:) na da kennt einer sein eigenes system nicht wenn ich ihn doch mit meinen werten nicht bei denn downfightern finde und weis das ich knapp unter seinen werten liege weiß ich doch das es seine echten werte sind oder sogar noch bessere! Dann solltet ihr die regeln ändern in die richtung das man abrüssten muss! Weil so hat er nur eine lücke in eurem system endeckt und ihn wegen,sorry *eurer dummheit* zu sperren ist nicht ok oder seh ich das falsch ?
Kommentar vom Richter: siehe Eintrag oben drüber

Bunkerschelle (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-2224 2009-10-04 10:17:33

zu den Akten gelegt
Ja genau deswegen frag ich ja weil bei pepi weis ich ganz sicher das der downfight mit seinen richtigen werten drin war!
Kommentar vom Richter: 1. Kannst Du das nur wissen, wenn DU Pepi hier eingetragen hast
2. Diskutieren wir hier nur mit den Tätern selbst. Wenn sie was zu sagen hat, dann bitte sie persönlich, nicht Du, nicht Du unter ihrem Namen, sondern sie
Kauz

Bunkerschelle (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-2217 2009-10-04 00:13:49

zu den Akten gelegt Danke
Mahlzeit also ne frage wenn jemand mit seinen unabgerüsteten werten beim Downfight eingetragen ist und dann gewinnt zählt es als fake ?Weil Wurde heute auch so betrogen !Denke mal man sollte klar machen das man sich abrüsten muss vorm Downfight !
Kommentar vom Richter: nö, warum? wenn du voll aufgerüstet dich mit sagen wir mal 500/500 in den downfight einträgst, wirst du ja nur von leuten gefunden, die mehr als 500/500 als eigene werte eintragen. das einzige, was dann bei korrektem verlauf passieren kann, ist, dass du ziemlich wenige angriffe bekommst. aber gewinnen können müssten alle.

natürlich bekommst du sehr viel mehr angreifer, wenn du dich abrüstest, und dich dann mit 250/150 einträgst, weil diese werte von viel mehr pennern geschlagen werden können.

aber, wenns schää mocht, kannst du dich auch aufgerüstet eintragen. das einzige, was wichtig ist: deine kampfstärke muss mit deiner eintragung exakt übereinstimmen.

von daher ist mir nicht klar, wie du glaubst, dass du betrogen wurdest.

vg, sageo

ps. wo wir gerade dabei sind: zwei bandenkumpels von dir (binzublau und pepi669) ziehen gerade in diesem moment cheats durch. es gab schon extremfälle, wo deswegen die ganze bande gesperrt wurde. vielleicht kannst du ja noch was richten bei denen?

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-2214 2009-10-03 23:27:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Ulf_the_Cat (Akte) ist registriert!

Ulf_the_Cat ist mir ausgewichen und ich war schon 2 stunden drauf hab denn angegriffen wo der sich bei downfighte eingetragen hatte!
Kommentar vom Richter: er wurde verwarnt. wenn noch was dazu kommt, darf er eine auszeit genießen.

vg, sageo

Bunkerschelle (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-2158 2009-10-03 18:25:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

HRO_Havanna downfight fake und der penner ist auch noch von nem Bündniss partner von uns !
Kommentar vom Richter: ist ja ganz nett... dann solltet ihr euch das bündnis noch mal durch den kopfen lassen. dazu hat er jetzt auch genügend zeit, sich das mit dem downfighten und der richtigen richtung auf der strafbank nochmal gründlich zu überlegen.

vg, sageo



402.222.577
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.