News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HRO_Havanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3148 2009-10-24 00:47:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

Würde gerne entsperrt werde, meinen Fehler habe ich ja beim letzten Mal schon geschrieben, habe mich zwar mit den originalen Werten eingetragen, wusste aber nicht das ich Eigenheim, Haustier und Waffe wechseln muss!!

Für das nächste Mal weiß ich es,hiermit entschuldige ich mich für die Umstände und würde gerne wieder entsperrt werden!!

LG René
Kommentar vom Richter: na, da hatte es aber jemand echt eilig... :D

bist wieder frei, aaaaaber: beim nächsten vergehen, sollte es eins geben, gehts schnurstracks in die lebenslange sperre... also ab jetzt bitte sauber und konzentriert zu werke gehen...

vg, sageo

HRO_HAVANNA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3037 2009-10-21 02:02:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wollte mal nachfragen, wann ich entsperrt werde, habe mir die Regeln nochmal ganz genau durchgelesen, und würde mich gerne runterfighten lassen!! Nur eine Frage habe ich noch, muss ich ein Bürgersteig und die anderen kleinen Sachen nehmen oder kann ich mich auch mit den normalen Werten eintagen, müsste ja sonst später wieder teures Eigenheim kaufen!! Das war mein Problem bei der Sperre, habe mich mit den orfinalen Werten eingetragen, habe aber trotzdem gewonnen, denke der Gegner hat nicht die ATT und DEF Werte Suche benutzt!!

Wäre schön wenn ihr mich entsperren würdet, da es wirklich nur ein versehen war und ich mich unbedingt downfighten will!!

LG HRO_HAVANNA
Kommentar vom Richter: 2009-10-03 18:24:30 HRO_Havanna (Berlin): Minimum 3 Wochen Sperre ab jetzt!

Ich tippe mal am 24.10.2009 im jahre des herrn kannste dich wieder melden und entsperren lassen.

Ja, du mußt abrüsten! Wir werden in den nächsten tagen auch die regel dahingend verändern. Das eigenheim kannst du permanent wechseln, das kaufst du einmal, und dann haste das für immer. Also der bürgersteig sollte es dann schon sein ) Es ist aber nich zwingend erforderlich das du das haustier wechselst, das wird ja auch ne ziemlich teure angelegenheit.

Wenns noch fragen gibt darfste mich ausnahmweise mal ingame anschreiben.

XxMATISxX

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2267 2009-10-04 18:35:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

Und noch viel besser ihr sperrt pepi669 weil er Punkte gewonnen hat im downfight mit seinen echten werten und versucht mir die ganze zeit zu erzählen das ich falsch liege und das ok ist ?Und HRO_Havanna noch so ein beispiel der hat sich auch mit denn echten werten eingetragen und ist auch gesperrt worden !Deswegen sollte man auch als hoher richter vorsichtig mit seinen aussagen sein !Achso nur mal so bin kein dauer nörgler oder so ich finde nur das wenn man sowas zulässt dann macht man doch das pronzip der downfighten hier kaputt
Kommentar vom Richter:

Bunkerschelle (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2158 2009-10-03 18:25:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HRO_Havanna (Akte) ist registriert!

HRO_Havanna downfight fake und der penner ist auch noch von nem Bündniss partner von uns !
Kommentar vom Richter: ist ja ganz nett... dann solltet ihr euch das bündnis noch mal durch den kopfen lassen. dazu hat er jetzt auch genügend zeit, sich das mit dem downfighten und der richtigen richtung auf der strafbank nochmal gründlich zu überlegen.

vg, sageo



402.167.041
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.