News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HewwieSauf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4553 2009-11-29 09:11:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HewwieSauf (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, es ist 1. Advent und meine Zeitsperre ist abgelaufen.
Ich könnte nochmal erklären, wie es dazu kam, dass ich versehentlich in der falschen Stadt eingetragen war, aber es würde Euch langweilen und ich war schlicht trottelig. Ein bisschen unglücklich ist gelaufen, dass ich danach einige Zeit nicht am Rechner war, sonst hätte ich es vorher gemerkt.
Die Regeln habe ich brav auswendig gelernt und verspreche gaaaaaaaaaaaanz feierlich es niemals wieder zu tun.
Die Punkte habe ich weitgehend zurückgegeben, ein paar bekommen ihre Punkte noch zurück.
Von meiner Bande wurde ich verknackt jetzt jeden Tag ein Adventsgedicht in die Mot-D zu stellen.
Reicht das als Buße jetzt?
In der Hoffnung auf vorweihnachtliche Milde,
HewwieSauf
AZ. 91.35.181.37 HewwieSauf%Downfight
Kommentar vom Richter: oh jesses, jeden tag ein adventsgedicht... O_o du bist wahrlich gestraft genug... :D :D

bei uns darfst du wieder, aber lass dich nicht erwischen bei *advent advent der downfight brennt* :D

vg, sageo

HewwieSauf (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4283 2009-11-22 17:47:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HewwieSauf (Akte) ist registriert!

Ok, war trottelig von mir, ich versuche jetzt alle, die gegen mich verloren haben zurück anzugreifen, wird halt nur etwas dauern.
Kommentar vom Richter: naja, das Angebot zeugt zumindest vom Willen

HewwieSauf (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4279 2009-11-22 17:01:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HewwieSauf (Akte) ist registriert!

Ich kann mich nur bei Allen entschuldigen, ich habe nicht absichtlich die Punkte geklaut!
Leider habe ich nur eine ganz blöde entschuldigung. Ich war in Eile, habe nicht richtig nachgesehen. Eigentlich wollte ich mich in Hamburg runterkämpfen!
Kommentar vom Richter: Tja, Dein Pech, dass Du nicht das einzig richtige gemacht hast: abrüsten. Ich behalte dich im Auge wo du am Ende Punktemäßig landest und danach setzte ich deine Sperre fest.

fijikippenschnorrer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4278 2009-11-22 16:53:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HewwieSauf (Akte) ist registriert!

bei über 1stunde restzeit bei wutentfachung angegriffen (30min kampf) & verloren (16.000pkt), über att/def suchfkt gefunden
Kommentar vom Richter:

bendex (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4277 2009-11-22 16:45:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HewwieSauf (Akte) ist registriert!

HewwieSauf war im downfight eingetragen. habe ihn angegriffen und trotzdem verloren :( bitte mal überprüfen, danke

22.11. 16:22 HewwieSauf €1.118,90 -17736
Kommentar vom Richter:

HewwieSauf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2235 2009-10-04 15:27:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

Hi, ich habe heute tatsächlich auch einmal Pech gehabt und bin auf einen Faker hereingefallen. Er hat mit ca 270000Punkten in der Liste gestanden und ist jetzt bei etwa 470000. Ich habe ihn über die Liste mit meinen Attack- und Defencewerten gesucht und direkt nach der Suche angegriffen.
Es handelt sich um den Penner BinZuBlau, CoAdmin von Marlboro Club
Kommentar vom Richter: ... ist bei den Opfern. Warum hast Du vor Kampfende nicht noch einen Blick auf ihn geworfen?



402.144.292
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.