News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



boanlkramer (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22823 2015-04-14 19:29:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Hallo Havanna,wollt mich über diesen Weg nur mal bei Dir(Euch ) bedanken,das ihr alles so schnell bearbeitet und geregelt habt.Vielen herzlichen dank und noch ein sonnigen Resttag :)
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Bitteschön :-)
Dir auch eine schöne Pennerzeit und viel Spaß im Spiel.

boanlkramer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22820 2015-04-13 11:09:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

2013-02-04 12:44:02 Boanlkramer : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Der Stadtteil Sylt wurde abgetrennt.
Ich hab mit den anderen Boanlkramer nichts zu tun,keine Ahnung wer da scheisse gemacht hat,ich aber nicht .Ahnhang zum vorherigen Kommentar von mir.
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22819

Boanlkramer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22819 2015-04-13 09:26:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Huhu,ich sehe gerade das ich eine lebenlange Sperre bekommen habe ??? War schon Monatelang nicht mehr im Down oder Hochfight eingetragen.Hab den Penner vor Jahren mal übernommen ihn aber von allen anderen trennen lassen,vllt ist da ein Fehler unterlaufen.Könnt ihr das bitte mal prüfen,weiss nicht was hier los ist.Vielen dank
lg Boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Moin fabienne
Wir schauen nun nochmal.

.. to be continue

Moin fabienne

Fall geklärt. Du bist wieder frei und kannst Downfight.de wie gewohnt nutzen.
Viel Spaß

atom_u_boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22287 2014-05-13 22:40:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabisisus (Akte) ist registriert!

Er ist immernoch im df,hier schonmal der Screen:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fake3k4lxdvgom.png"

Kommentar vom Richter: Der bleibt auch noch im Downfight. Bisher gabs es nur eine Verwarnung. Sollten sich mehr Ausweichopfer ( die auch gesucht haben ) melden bestellen wir ihn ein und tragen ihn aus.
HavnnaHanna

atom_u_boot (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22286 2014-05-13 22:20:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabisisus (Akte) ist registriert!

Ich habe den Penner angegriffen und auf df gefunden,er ist mir ausgewischen.
Kommentar vom Richter: Fabisisus wird verwarnt.
HavannaHanna

Jointjoiner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21121 2013-04-25 09:14:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabisisus (Akte) ist registriert!

X-Y-21119 2013-04-25 08:13:03

Liebes Gericht,

ich blick grad gar nichts mehr. Er muss als Hochkämpfer eingetragen sein. Ich bin mir sicher Downfighter gesucht zu haben, nur mittlerweile auch nicht mehr... Ich bitte daher alles einzustellen, vergeben, vergessen, vielleicht eigene Blödheit in der Hektik.

MfG,
Jointjoiner
Kommentar vom Richter: Alles gut - Fehler passieren uns allen mal . Dir ist es ja selber aufgefallen.
HavannaHanna

Jointjoiner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21119 2013-04-25 08:13:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Fabisisus (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,

ich habe Fabisisus in Hamburg über die Downfighter gesucht und gefunden. Habe den Kampf verloren obwohl ich meinen Kampfwert tiefer angegeben habe als tatsächlich.

07:18
25.04.13 Fabisisus
Rache Penner- ARM UND STOLZ -€619,68 -151021

Guckt Euch den mal bitte an.
Mfg,
JJ
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21121

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18482 2012-02-12 16:04:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr Guten.....
Melde mich jetzt schon mal,da ich sowieso gleich wieder gesperrt oder eingesperrt werde...im Downfight.Schicke auch gleich einen Screenhot mit.damit Ihr gleich sehen könnt,was Sache ist...bis 10:38 Uhr ist soweit alles Ok.
Dann kommt der Penner-Clan fast im Minutentakt....und der Fabi_MC kommt regelmässig....den anderen kenne ich nicht...auf meinen Profil steht deutlich das ich im Downfight bin...habe sogar das haustier abgelegt....mehr geht bei mir nicht.....aber der Penner-Clan macht sich offentsichtlich ein Spass daran,uns Downfighter an zu greifen ,wir beobachten das schon länger in der Bande....und ich weiss auch,das viele andere Downfighter im Augenblick,Probleme mit solchen Banden und Spielern haben...deren Kampfwerte möchte ich gar nicht wissen....:)und wir die etwas stärker sind,müssen das anscheinend ausbaden....Fakt ist....ich kann ihnen nicht ausweichen,denn egal wie...ich lande immer bei Euch im Gericht...iwie fühle ich mich einwenig machtlos,dem ganzen Geschehen gegen über....viele trauen sich schon gar nicht mehr,sich bei Downfight an zu melden....weil sie eh bald im Gefängnis sind....iwie muß da auch mal nee Lösung gefunden werden,für die Downfighter die es Ehrlich meinen......so kann es ja auch nicht weiter gehen,das mann sich dauert Rechtfertigen muss,nur weil andere sich überhaupt nicht an die Regeln halten....oder zu dumm sind zum lesen...oder...oder...Lg.Dieter(Krabat89)

Ps.hoffe wie immer auf eine milde Strafe....
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen47zwtlos9h5.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Zur Kenntnis genommen. Die eingehend Gewonnenen auf deinem Screen haben dich hier nicht gesucht und im Falle einer Knopfsperre werden wir deine Aussage hier berücksichtigen. Ich kann dir nur raten, wenn es öfter vorkommt das diese Bande euch im df pusht, dich mit den entsprechenden Nachweisen an das Legionsgericht zu wenden.
D0R0

fabi3192 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18175 2012-01-15 10:52:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Hier sind die screenshots, hab euch drei stück gemacht, da es viele Kämpfe waren---

"http://www9.pic-upload.de/15.01.12/z9sfwgvva8.png"



"http://www9.pic-upload.de/15.01.12/a7xj1zguu8w6.png"



"http://www9.pic-upload.de/15.01.12/vunjtpdpee8h.png"



Ich als Admin einer Bande hasse es auch, wenn man sich nicht an die Regeln hält, deshalb könnt ihr mich für den Mist den ich gemacht habe bestrafen, aber ich bitte euch mich nicht für immer zu sperren...

lg fabi
Kommentar vom Richter: Ein - für immer - wird das nicht. Allerdings sind das 5 Ausweicher und nicht nur die zwei, die dich hier gemeldet haben und von denen du beim letzten mal schriebst. Du hast nun zwei Wochen Zeit um nochmals über den Mist, den du gemacht hast nachzudenken.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 29 Jan 15:21:35
D0R0

fabi3192 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18081 2012-01-06 12:27:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

hi, ich wurde vor ca. einem Monat bei euch gesperrt, leider habe ich damals einen Blödsinn gemacht, ich bin zwei Leuten im downfight ausgewichen, ich hab nicht mehr daran gedacht, dass ich in Köln im Downfight bin.... In berlin war ich zu dem zeitpunkt draußen und deshalb bin ich durcheinander gekommen.... Dies war mein erster Fehler den ich hier auf Downfight gemacht habe und ich nutze dowfight schon seit dem ich Pennergame spiele also schon über 2 Jahre... Ich hab schon mal ein Ticket ausgefüllt, leider habe ich keine antwort bekommen... ich hoffe, dass ihr mich entsperrt, und ich entschuldige mich für meine Unkonzentriertheit.

lg fabi

PS: ohne downfight macht pennergame keinen sinn....
Kommentar vom Richter: Zur weiteren Entscheidung hätten wir gerne einen Screen von dem Downfight.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

fabi3192 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18080 2012-01-06 12:26:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

hi, ich wurde vor ca. einem Monat bei euch gesperrt, leider habe ich damals einen Blödsinn gemacht, ich bin zwei Leuten im downfight ausgewichen, ich hab nicht mehr daran gedacht, dass ich in Köln im Downfight bin.... In berlin war ich zu dem zeitpunkt draußen und deshalb bin ich durcheinander gekommen.... Dies war mein erster Fehler den ich hier auf Downfight gemacht habe und ich nutze dowfight schon seit dem ich Pennergame spiele also schon über 2 Jahre... Ich hab schon mal ein Ticket ausgefüllt, leider habe ich keine antwort bekommen... ich hoffe, dass ihr mich entsperrt, und ich entschuldige mich für meine Unkonzentriertheit.

lg fabi

PS: ohne downfight macht pennergame keinen sinn....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18081

Hunk (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17739 2011-11-16 23:14:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Hunk hat versucht, fabi3192 anzugreifen.
fabi3192 war aber geschickt genug, um Hunk zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat fabi3192 dennoch 241 Punkte verloren.

Fight id 1500113

kollege war im downfight und weichte mir einfach aus weil er nicht so weit runter wollte.
Kommentar vom Richter: Fight-Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. Die zweite Beschwerde innerhalb kürzester Zeit. fabi3192 wurde gesperrt und darf zum Vorsprechen erscheinen.
D0R0

sepha (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17738 2011-11-16 22:59:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Huhu,

über die Suchfunktion als Downfighter gefunden. In der Nachlaufzeit wurde mir dann ausgewichen :(
Fight-ID: 1500118

LG Sepha
Kommentar vom Richter: Fight-Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. fabi3192 wurde für den Ausweicher verwarnt.
Lg D0R0

The_Pitbullkiller (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16038 2011-05-14 22:23:51

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername The_Pitbullkiller (Akte) ist registriert!

hallo

da haben die werte von den beiden wohl nicht gereicht,denn andere haben es ja auch geschaft...siehe hier

14.05. 15:36 SiggiSeltsam Kölner Knochenbrecher +€25,50 +412

14.05. 15:08 Amanda Die Saufbruderschaft -€20,72 -426

14.05. 15:01 XXX2010 Kölner Kampftrupp +€253,24 +388

14.05. 14:45 blue_eye Incoming Nightmare 2.0 -€0,00 -462

14.05. 14:28 Levpsycho Die Chaos_Touristic_Tours -€0,00 -478

14.05. 14:27 Henstg Die Chaos_Touristic_Tours -€0,00 -543

14.05. 14:24 Trailz Überirdisch -€0,00 -609

14.05. 14:21 Wodkafahne Tropensturm -€0,00 -649

14.05. 14:20 cheffe1122 DieKombinaten -€0,00 -710

14.05. 14:17 MonacoAlphons Auf der Sonnenseite des Doms -€0,00 -774

14.05. 14:12 Pillepalle987 -€0,00 -836

14.05. 14:12 fabienne07 promiclub -€0,00 -898

14.05. 14:11 NoName123 keine Bande -€0,00 -968

14.05. 13:53 Galahad Die Maden -€0,00 -1040

14.05. 13:44 schluckebier01 Birnenbande -€0,01 -1130

14.05. 13:39 Andyman The Legends of Cologne -€0,01 -791

14.05. 13:37 TGH SG2H -€0,01 -1218

das tut mir für die beiden leid sorry

mfg
Kommentar vom Richter: die beiden Ankläger haben dich über unsere Seite gesucht und auch gefunden, darum wird der Fehler sicher nicht nur bei den andern liegen..........

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 22 May 2:20:12

xxxmarcelxxx (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11900 2010-07-25 19:18:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fabi (Akte) ist registriert!

es hat mich jemand angegriffen ich habe verloren obwohl ich im hochkampf bin
Kampf
Datum 25.07.2010 18:09:19 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Fabi

xxxmarcelxxx
Gewonnen

Verloren
+537

- Punkte -

-429

Fabi hat xxxmarcelxxx angegriffen, dabei hat xxxmarcelxxx den Kampf eindeutig verloren.

Fabi hat von xxxmarcelxxx €107,12 erbeutet und ihm 537 Punkte geklaut.


xxxmarcelxxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: hmm, da können wir nix machen. Der muß dich nich auf unserer seite gefunden haben. Matis

kaufhauspenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10754 2010-06-03 14:46:43

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername kaufhauspenner (Akte) ist registriert!

ja, in berlin bin ich eingetragen und da verliere ich auch jeden kampf...

03.06. 14:29 woolemaus52 €1,88 -1558
03.06. 14:06 Kurt_der_Roemer €2,06 -1877
03.06. 14:04 fabienne07 €2,26 -2169
03.06. 14:00 fabienne07 €2,47 -1837
03.06. 12:01 Duffbiertrinker €2,71 -1716
03.06. 00:38 FallinsFutter €44,03 -2652


Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
15:15:32 Anhaltiner_007 Mausoleum
14:43:44 schnapsnosn Die Oreidign
15:23:20 Hexe1965 NightFly2
Kommentar vom Richter: 2010-05-17 18:07:48 kaufhauspenner (Berlin) : 12h runter...att 353, def 303...werte nüchtern...)
2010-06-03 10:47:52 kaufhauspenner (Hamburg) : 12h bitte so weit runter wie möglich, danke... att 378 , def 319, werte im nüchteren zustand
2010-06-03 11:28:33 Kaufhauspenner : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

Bei uns bist du nicht eingetragen gewesen für Berlin und nun kommen eher die Headhunter

Fabi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-9272 2010-04-18 21:24:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername cherie19678 (Akte) ist registriert!

Er ist ein Faker in der Downfightliste!
Kommentar vom Richter: jep, ist bereits auf der fakerliste.

vg, sageo

Zelda07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7479 2010-02-12 10:19:23

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Zelda07 (Akte) ist registriert!

mit blaue schleife meine ich so lange sie drinn ist bin ich im downfight.

11.02. 20:09 Borsti_Unique €42,88 -2094
11.02. 18:26 alcoholic_man2 €46,09 -2270
11.02. 16:23 Onkelchen82 €49,55 -2537
11.02. 15:07 cracy_freak €53,26 -1938
11.02. 14:28 Cresbo €57,25 -1396
11.02. 14:28 johannderseufer €61,54 -1195
11.02. 13:55 se_bastian €183,00 +2445
11.02. 13:47 Fabi45 €52,44 -1138
11.02. 13:08 Meisterschluck €56,36 -1221
11.02. 12:59 biernot86 €60,59 -1221
11.02. 12:56 stella_star €65,13 -1490
11.02. 12:20 AstraKorn €70,00 -1243
11.02. 11:48 PennerHolland €75,25 -1259
Kommentar vom Richter: > mit blaue schleife meine ich so lange sie drinn ist bin ich im downfight.

jo, und genau das ist gegen unsre regeln. und du sollst mir sagen, gegen welche regel dieser eintrag warum verstösst.

außerdem wollte ich einen screenshot, keine textkopie. wenn du nicht weißt, wie das geht, es gibt eine anleitung in unserem icon-zentrum.

vg, sageo

nullfred (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-7188 2010-02-04 19:36:20

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ach määänsch, sag doch gleich das ich das auf PG raus kopieren soll ;-)
kuck mal:
21.12. 11:59 olafbanane HCSchmecki8 -€10,73 -1686
21.12. 11:58 MaxPayne15 grüne meile -€11,54 -1530
21.12. 11:57 stev12 TheKKGroup -€12,41 -1694
21.12. 11:55 asylfred sTrAsSeNkAeMpFeR`s Rache -€13,35 -2147
21.12. 11:54 Don_Pfennig If you want Blood, youve got it !! -€14,35 -1504
21.12. 11:51 Johnnytandem Nbg_Streetlife 2 -€15,43 -1502
21.12. 11:50 schoeppi Quentown -€16,60 -1572
21.12. 11:50 JennyIsThePennerin sparmaßname -€17,86 -1524
21.12. 11:48 xxPeenerxx Hafen-Chilla -€19,20 -1649
21.12. 11:47 Kalle01100111 Psychos Of Steel -€20,64 -1623
21.12. 11:46 penner_ratte Band_of_Penners -€22,20 -1730
21.12. 11:46 Wooddyykkaa Hafen-Chilla -€23,87 -1747
21.12. 11:44 fabianf Southside_Gammler -€25,67 -1884
21.12. 11:42 MaxiPieh Die starken Eisbären 2 -€27,61 -1984
21.12. 11:41 pecko *Die rockenden Hoppaa* -€29,69 -1580
21.12. 11:40 MajorM fischfresse -€31,93 -1731
21.12. 11:38 jonnybond Flaschen Flodders -€34,34 -2062
21.12. 11:30 DerSpyra Siffpilze -€36,92 -1910
21.12. 11:30 Semkat Assipöbel -€39,71 -2323
21.12. 11:14 Muffel_Kaki KöthenerRitters -€42,70 -2418
21.12. 11:10 Siggi130 Narren mit Knarren -€45,92 -1798
21.12. 11:02 suckermarry Die Kartoffelkäfer Bande -€49,38 -1743
21.12. 10:58 suckertoni Die Kartoffelkäfer Bande -€53,10 -1826

...das war in der schönen Zeit als ich mich noch bei euch downfighten durfte. 23 Niederlagen in einer Stunde.

nach der Schleichwerbung und meinem brutalen Findergeist darf i wieder, oder?
;-)
Kommentar vom Richter: ja, du darfst wieder. googeln, was ein screenshot ist.

wenn du dich dann dahingehend weitergebildet hast, machst du einen (oder mehrere), lädst ihn hoch und schreibst uns die urls ins gericht, damit wir die uns anschauen können.

ne weitere möglichkeit wäre, sich die anleitung im iconzentrum durchzulesen.

viel erfolg auf der bildungsreise,
sageo :D

DaniieL93 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-909 2009-09-08 22:00:17

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Also irgendwie versteh ich meine Sperre nicht.
Da steht: 2009-09-05 15:29:54 DaniieL93 (Berlin): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ich hab gefragt, aber in der Bande hat niemand gefaket.
Und in meiner Hamburg Bande auch nicht.
Irgendwie kann ich das nicht wirklich Nachvollziehen.
Kann mir das jemand Erklaeren?
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41
ANTRON von der Killerliga Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist. Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten. Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären: Antron (cheater) Tschernobyl panther1963 HaineZ Cheesburger_eddy (cheater) Dicka1989 Scholli3000 Gustav84 ALI_71 Dunne Eio (cheater) PennerOhneBeine elvis1 Ludos John_HcG (cheater) DaniieL93 Rampueff _Well_Good_ (cheater) FetTeR_FaBiaN_FF BoZZ93 Killer030

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
ANTRON von der Killerliga


Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist.
Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D

Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten.
Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären:

Antron (cheater)
Tschernobyl
panther1963
HaineZ
Cheesburger_eddy (cheater)
Dicka1989
Scholli3000
Gustav84
ALI_71
Dunne
Eio (cheater)
PennerOhneBeine
elvis1
Ludos
John_HcG (cheater)
DaniieL93
Rampueff
_Well_Good_ (cheater)
FetTeR_FaBiaN_FF
BoZZ93
Killer030
Kommentar vom Richter:

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.171.353
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.