News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
fabi3192 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18175 2012-01-15 10:52:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Hier sind die screenshots, hab euch drei stück gemacht, da es viele Kämpfe waren---

"http://www9.pic-upload.de/15.01.12/z9sfwgvva8.png"



"http://www9.pic-upload.de/15.01.12/a7xj1zguu8w6.png"



"http://www9.pic-upload.de/15.01.12/vunjtpdpee8h.png"



Ich als Admin einer Bande hasse es auch, wenn man sich nicht an die Regeln hält, deshalb könnt ihr mich für den Mist den ich gemacht habe bestrafen, aber ich bitte euch mich nicht für immer zu sperren...

lg fabi
Kommentar vom Richter: Ein - für immer - wird das nicht. Allerdings sind das 5 Ausweicher und nicht nur die zwei, die dich hier gemeldet haben und von denen du beim letzten mal schriebst. Du hast nun zwei Wochen Zeit um nochmals über den Mist, den du gemacht hast nachzudenken.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 29 Jan 15:21:35
D0R0

fabi3192 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18081 2012-01-06 12:27:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

hi, ich wurde vor ca. einem Monat bei euch gesperrt, leider habe ich damals einen Blödsinn gemacht, ich bin zwei Leuten im downfight ausgewichen, ich hab nicht mehr daran gedacht, dass ich in Köln im Downfight bin.... In berlin war ich zu dem zeitpunkt draußen und deshalb bin ich durcheinander gekommen.... Dies war mein erster Fehler den ich hier auf Downfight gemacht habe und ich nutze dowfight schon seit dem ich Pennergame spiele also schon über 2 Jahre... Ich hab schon mal ein Ticket ausgefüllt, leider habe ich keine antwort bekommen... ich hoffe, dass ihr mich entsperrt, und ich entschuldige mich für meine Unkonzentriertheit.

lg fabi

PS: ohne downfight macht pennergame keinen sinn....
Kommentar vom Richter: Zur weiteren Entscheidung hätten wir gerne einen Screen von dem Downfight.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

fabi3192 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18080 2012-01-06 12:26:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

hi, ich wurde vor ca. einem Monat bei euch gesperrt, leider habe ich damals einen Blödsinn gemacht, ich bin zwei Leuten im downfight ausgewichen, ich hab nicht mehr daran gedacht, dass ich in Köln im Downfight bin.... In berlin war ich zu dem zeitpunkt draußen und deshalb bin ich durcheinander gekommen.... Dies war mein erster Fehler den ich hier auf Downfight gemacht habe und ich nutze dowfight schon seit dem ich Pennergame spiele also schon über 2 Jahre... Ich hab schon mal ein Ticket ausgefüllt, leider habe ich keine antwort bekommen... ich hoffe, dass ihr mich entsperrt, und ich entschuldige mich für meine Unkonzentriertheit.

lg fabi

PS: ohne downfight macht pennergame keinen sinn....
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-18081

Hunk (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17739 2011-11-16 23:14:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Hunk hat versucht, fabi3192 anzugreifen.
fabi3192 war aber geschickt genug, um Hunk zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat fabi3192 dennoch 241 Punkte verloren.

Fight id 1500113

kollege war im downfight und weichte mir einfach aus weil er nicht so weit runter wollte.
Kommentar vom Richter: Fight-Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. Die zweite Beschwerde innerhalb kürzester Zeit. fabi3192 wurde gesperrt und darf zum Vorsprechen erscheinen.
D0R0

sepha (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17738 2011-11-16 22:59:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fabi3192 (Akte) ist registriert!

Huhu,

über die Suchfunktion als Downfighter gefunden. In der Nachlaufzeit wurde mir dann ausgewichen :(
Fight-ID: 1500118

LG Sepha
Kommentar vom Richter: Fight-Id geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. fabi3192 wurde für den Ausweicher verwarnt.
Lg D0R0



401.684.977
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X