News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17637 2011-11-01 20:03:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Piss_Rinne (Akte) ist registriert!

gerade ist der kampf gegen Piss_Rinne zuände gegangen und ich habe verloren er ist ein faker http://koeln.pennergame.de/profil/id:3364/

hier ist der fight nummer 1388637
Kommentar vom Richter: Das ist er - und zwar einer, wie er im Buche steht. Mit einem satten Anstieg von 151% erfreut Piss_Rinne ab sofort die Stufe 4 und Opferliste mit seiner Anwesenheit. Für die Zukunft kann er sich eine andere df Seite suchen, hier bekommt er keinen Fuß mehr auf den Boden.
D0R0

klinke76 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13183 2010-10-07 14:25:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername playboy17 (Akte) ist registriert!

playboy17 hat sich im downfight angemeldet. ich habe meine punkte und werte eingetragen und sein name stand auf der liste. ich greifte ihn an aber er hat gewonnen. jetzt habe ich 150 punkte weniger. kann ich die wieder bekommen? das hat er wohl schonmal gemacht. bitte um überprüfung! Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Hat jetzt eine Verwarnung drin und wenn das wieder vorkommt sperren wir ihn direkt ganz weg.
Bei einer Speedworld geben wir noch mehr Speed :P

McNudeltopf (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12515 2010-08-25 18:33:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Huhu, habe einen Zockfight gegen den Penner Playboy17 gestartet! Der hat sich für 48 Stunden eingetragen! Er hatte zu Beginn noch über 30000Euro drauf! Nun läuft gleich mein Kampf aus und was muss ich sehen? Der Penner hat nur noch knapp über 3000 Euros drauf! Ist das OK? Dachte man muss das Geld behalten! Runtergekämpft kann er schließlich auch nicht sein, Punkte sind stabil geblieben!
Wollte nur mal weinen! :)
Habe ihn im Game angeschrieben, leider keine Antwort bis jetzt!
Kommentar vom Richter: Na ja, wieviel Geld er drauf hat, bleibt ihm überlassen. Nur gar nichts drauf haben ist ganz schlecht

playboy17 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11121 2010-06-22 19:17:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Mein freund Klaus_Baerbel_der_Bremer Linke = http://www.pennergame.de/profil/id:374986/ hat denn account geschenk bekommen und ist bei downfighte .de gespert er hatt den account seit 1 monat und bitte dich lieber richter ihn frei zu machen ich kann es dir verprechen das er kein faker ist er will sich gehrne downfighten lassen aber es geht so schlest

Mfg playboy17
Kommentar vom Richter: Kann Klaus Bärbel nicht schreiben?

playboy17 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6581 2010-01-17 18:12:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Pinkjess war 17.1.10 in downfight.de eingetragen alss runterkämpfer ich habe ihn angegrifen und er ist mir dan ausgewischen er ist in der bande XxDie_UnglaublichenxX
ich will das er gespert wird
Kommentar vom Richter: Typischer Fall von *wer bin ich, wo komme ich her, wo will ich hin* Hat 2 Wochen Auszeit

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4161 2009-11-19 19:44:20

zu den Akten gelegt Danke
danke liber rischter ich werde nie mehr so ein scheiiße machen
Kommentar vom Richter: Bitte bitte von die rischters ^^ Matis

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4152 2009-11-19 17:50:59

zu den Akten gelegt Befreit
lieber rischter wann bin ich frei wann

es tut ir ja leid was ich gemcht habe bitte
Kommentar vom Richter: Boah, also bei dir geht es mir total gegen den Strich, dass Du wieder frei kommst, und den Very Important Penern bestimmt auch.
Du kannst dir hier nix mehr erlauben, bist frei

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3659 2009-11-08 11:31:35

zu den Akten gelegt Befreit
okay liebnre rischter
Kommentar vom Richter:

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3641 2009-11-07 23:36:25

zu den Akten gelegt Befreit
lieber rischter du sagst seit 2 wocen 4 wochen wann ist es vor bei meine sperre
Kommentar vom Richter: Lies gefälligst selbst in deinen Kommentaren nach, unsere Antworten hier scheinst Du ja nicht zu lesen.

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-3602 2009-11-06 17:42:20

zu den Akten gelegt Befreit
lieber rischter bitte ich habe ein fehler gemacht und den werde ich nicht mehr machen
wann kann ich wieder frei sein
Kommentar vom Richter: 2009-10-19 21:14:10 Playboy17 (Hamburg): Minimum 4 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 4 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Nehm das aber nicht auf die leichte Schulter, das ist eine Chance, kein Freibrief!

russak1991 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-3397 2009-11-02 10:19:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Ich bin auf dieser Seite gespeert,weil ein Penner der in unserer Bande war gefakt hat und ich sehe es nicht ein das ich deswegen auch gesperrt bin, denn ich habe ja nix getan und außerdem ist dieser Penner nicht mehr bei uns in der Bande, denn er wurde wegen diesem fake von uns gekickt.
Kommentar vom Richter: Bitte wende dich an Bierbauch Billy.
dem habe ich erst vor 2 Tagen ne ausführliche Antwort gegeben und ich habe echt keine Lust, das für jeden von euch ständig zu wiederholen.
Kauz

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-3343 2009-10-29 17:03:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich habe mich entschuldig und werde es nie wieder machen das war scheiße von mir hir mit entschuldige mich noch an euch ich werde es nicht mehr machen Herr richter bitte lass mich wieder frei danke in vor raus
Kommentar vom Richter: 2009-10-19 21:14:10 Playboy17 (Hamburg): Minimum 4 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 4 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Nehm das aber nicht auf die leichte Schulter, das ist eine Chance, kein Freibrief!

BierbauchBilly95 (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-3269 2009-10-27 17:47:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Meine Bande ist nicht registriert!

Hallo Gericht, wir haben wie Ihr ja wisst wegen gewissen scheiss pennern diese Bandensperre ... wie schon mal gesagt wurden diese Member aus der Bande entfernt... und wir führen momentan sogar krieg gegen die... ich finde es schade ds nun die ganze Bande bluten muss... können wir uns nicht irgendwie einigen ??? Wir haben sehr begeisterte Member in der Bande die downfight.de geil finden, aber so langsam auch das vertrauen verlieren... obwohl sie gerne mal paar faker selber verprügeln wollen und auch mal auf vernünftige art und weise spielen... Wie und was können wir tun um diese sperre wenigstens probe weise aus zu sätzen ?! Danke
Kommentar vom Richter: So, rollen wir doch mal den Fall auf, inkl. der Aussage, dass die Cheater aus eurer Bande entfernt wurden:

Moff_Yittreas (Alkatraz, immer noch in der Bande)
alba_stylo93 (Alkatraz, schon seit Ewigkeiten, war nur durch einen Fehler bei uns mal freigelassen, jetzt wieder drin, Wiederholungstäter, immer noch in der Bande)
Stricher_3000 (Alkatraz, hat eure Bande gerade mal vor ner Woche verlassen)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei, war heute morgen um 5 Uhr noch in eurer Bande, ist jetzt Admin ner kleinen Bande, die aber mit euch verbündet ist, was jetzt nicht gerade nach Rausschmiß aussieht)
M_Kai (1 Woche gesperrt, ist zusammen mit Stricher gewechselt vor ner Woche)
Playboy17 (4 Wochen, der war das Tüpfelchen auf dem i bei euch, aber nicht der alleinige Verantwortliche, scheint eh ein Bandenhopper zu sein, nicht mehr bei euch seit Tag des Cheats)

So, und einen Bandenkampf kann ich bei euch auch nicht sehen ...

Wie auch immer, wenn ich mir die Liste von euch so anschaue und Deine Aussage im Kopf, dass ihr die Faker rausgeschmissen habt. Sorry, kann ich nicht rückhaltlos bestätigen.

Und wenn ic dann lesen muss: dass deine Bande das Vertrauen in uns verliert ... dann spiele ich den Ball gerne mal an dich zurück und frage dich:
Was meinst Du, wie es dem Gericht mit deiner Bande geht?

Sperlingskauz

playboy17 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-3194 2009-10-25 13:12:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schperren ist nicht registriert!

okay ich habe was falsches gemacht und entschuldige mich
Kommentar vom Richter: dann entschuldige dich bei deiner bande, denn du hast dazu beigetragen, dass ihr eine bandensperre bekommen habt.

vg, sageo

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-3090 2009-10-22 12:36:23

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Wie schon gesagt wurde uns eine Bandensperre erteilt diese wurde ausgelöst durch einen Spielerd er bei uns war und die Bande gewechselt hatt.
Er wollte dies tun um uns zu schaden.
Es ist ja noch nciht einmal ein Spielder dei bei uns ist.
Er gehöhrt zu einer ganz anderen Bande.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Leute, eure ganzen Gerichtseinträge und ingame Nachrichten ändern nichts an der Tatsache, dass ihr hier erst mal gesperrt seid. Und den den ihr rausgeschmissen habt, war nur das Tröpfchen im Fass, alleine an dem lag es nicht.
Sperlingskauz

Moff_Yittreas (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3014 2009-10-20 18:23:03

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Wir haben alle aus fehlern gelernt, und würden sowas in der Zunkunft nicht mehr machen. Da Playboy17 wusste das wir gesperrt werden wenn nochmal jemand von uns faked, hat er das gestern gemacht da er schon Bescheid wusste das er wegen Kindischen Benehmen gekickt wird hat er hier betrogen. Ich wurde schon gestern Gekickt als wir ihm beim Punkteaufstieg gesehen haben

Wir( unsere Bande benutz immer Downfight.de) Wegen diesem Zwischen fall mit Playboy 17 ist dies nicht mehr möglich. Wir hoffen das wir entsperrt werden und df.de in Zukunft benutzen dürfen

gruss moff
Kommentar vom Richter: nein, erst mal ist das nicht möglich.
Komm in ein paar Wochen wieder, dann kann man darüber sprechen langsam einen nach dem anderen freizuschalten, die sich bislang nichts bei uns zu Schulden haben kommen lassen (die im Alkatraz natürlich nicht)

Moff_Yittreas (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-3011 2009-10-20 18:18:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)


Wer von den hat den gecheatet vor kurzem? Wenn playboy 17 das ist, er wurde von unserm Admin gekickt wurden wegen verdacht an faken bei df.de
Kommentar vom Richter: Playboy war nur das Tröpfchen im Fass. Ob der nun noch in eurer Bande ist oder nicht, zum Zeitpunkt des Cheats war er das.
Mega_Penner007 war erst vor drei Tagen.
Und über den Teil: *er wurde von unserm Admin gekickt wurden wegen verdacht an faken bei df.de*
musste ich ja besonders lachen: Der Admin kickt jetzt einen, der 4 Wochen bekam (wegen dem cheaten) hat aber nix gegen Deine, Stichers und Mega Penners Anwesenheit in der Bande? *lol*
Nee, also es bleibt erst mal bei der Bandensperre.

pennerski_jr (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-3004 2009-10-20 10:52:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wieso bin ich gesperrt?
entsperrt ihr mich bitte wieder?
Kommentar vom Richter: ihr habt gestern eine bandensperre bekommen:

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)

eure bande cheatet zu viel bei uns.

vg, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-2994 2009-10-19 21:42:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Very_Important_Pener ist nicht registriert!

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)
BierbauchBilly95
127
timidri
alba_stylo93
russak1991
B_O_B
hartz4micha
Adolf_1_9_9_1
bauersuchtwas
pennerski_jr
BOBdaMOP
FCMboy
Bananenlothar
Hackedumfdunsen
Poisondrinker
kevin_hersch
anti_ef
petra_friedlingen
atzen_Star
katzenstern
Thilohabrich
hundeschwein
Kommentar vom Richter:

itsukushimi (Akte)

Genießer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-2985 2009-10-19 18:51:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Habe trotz Suche mit abgerundeten Werten in Hamburg gegen Playboy17 verloren.
Kommentar vom Richter: jo, dazu soll er mal was sagen ...



402.172.978
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.