News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pinkjess (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15203 2011-02-19 10:07:49

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht. Ich möchte um die Freilassung bitten. Die 4 Wochen sollten so ca um sein. Ich möchte dann auch nochmal darum bitten den B Acc abzutrennen.
MfG Pinkjess
Kommentar vom Richter: kannst wieder und B ist nun auch weg

Pinkjess (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-14919 2011-01-27 10:47:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist, dann kannst du dich hier im Gericht wieder melden und ich löse die Sperre.

Ich will jetzt nicht lange rumdiskutieren,aber:
1.Bin ich nicht in einer neuen Bande sondern wieder bei meiner vorherigen Bande.
2. Finde ich die Strafe etwas zu hart. Zwar sage ich mir "mitgehangen --> mitgefangen" aber eine deutlich mildere Strafe hätte es auch getan.
3. Was kann der M Acc oder dieser B Acc (der noch nicht einmal mir gehört) dafür?

Ich habe mir nichts wissentlich zu Schulden kommen lassen. Daher bitte ich das Gericht die in meinen Augen harte Strafe noch einmal zu überdenken und Milde walten zu lassen.

MfG Pinkjess
Kommentar vom Richter: ich werde auch nicht diskutieren!!

du warst zum Zeitpunkt, an dem die Bandensperre ausgesprochen wurde in der Bande und nur das ist für mich entscheidend

wie dir schon mitgeteilt wurde, kannst du dich nach 4 Wochen hier wieder melden und du wirst ­entsperrt

diese Strafe haben wir uns nicht für dich ausgedacht, sondern das betrifft jeden anderen mit ­dem gleichen Problem ­genauso

wenn du mit der Strafe nicht einverstanden bist, dann ist das dein gutes Recht aber ändern wird das sicher nichts!!!

Pinkjess (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-14912 2011-01-26 21:00:14

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Ach ja... Ich bitte auch noch um die Abtrennung des Berliner Acc da ich mit dem nichts zu tun habe. Nur HH und M sind meine.
Kommentar vom Richter: eine Trennung deiner Penner ist natürlich erst möglich wenn die Sperre aufgehoben ist

Pinkjess (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-14911 2011-01-26 20:58:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Nabend hohes Gericht. Ich bitte um meine Entsperrung. Ich gehöre nicht mehr der Zickenbande an. ich war auch nur ca 10 Tage da. Bin jetzt wieder zurück bei den unglaublichen. Ich weiß bis heute noch nicht einmal warum die gesperrt sind.

MfG Pinkjess
Kommentar vom Richter: wenn du 4 Wochen in deiner neuen Bande bist, dann kannst du dich hier im Gericht wieder melden und ich löse die Sperre

Pinkjess (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7514 2010-02-13 14:04:24

zu den Akten gelegt Danke
Danke für die Freilassung.
Ich wollte noch darauf Aufmerksam machen das ich mit Pinkjess in Berlin nichts zu tun habe! Die gehörten mal zusammen aber der Berliner wurde abgegeben. Zahli kann das sonst auch bestätigen.
Kommentar vom Richter: Dann müsst ihr euch um den Acc streiten. Entweder ihr einigt euch auf ein PW oder wir lassen hier nur einen mitspielen. Zahlis Aussage ist mir da ziemlich schnurps ,) Kauz

Pinkjess (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7510 2010-02-13 11:59:21

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo. Ich wurde vor einigen Wochen gesperrt weil ich Fehler gemacht habe. Ich bin beim downfight ausgewichen als ich die "0" erreicht hatte. Ich habe damit gegen die Regeln 3 und 5 verstoßen.
Nun bin ich schlauer und gelobe das so etwas nicht wieder vorkommt! Kann ich bitte wieder entsperrt werden?
MfG Pinkjess
Kommentar vom Richter: Na, wenigstens wissen wir, dass du die Regeln jetzt gefunden und gelesen hast ... und hoffen das Beste.
Bist frei

Pinkjess (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6582 2010-01-17 18:20:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Ich bin 4 oder 5 Leuten ausgewichen weil ich die 0Punkte erreicht habe und ich den anderen Pennern nicht die wertvolle Kampfzeit stehlen wollte. Es gibt ja nichts mehr zu holen. Wenn das "strafbar" ist, dann tut es mir Leid.

Aktenzeichen X-Y-6581 2010-01-17 18:12:19
Kommentar vom Richter: ?????????????????
Als Du abgebrochen hast, hast du den Pennern die Kampfzeit bereits gestohlen und natürlich bekommen die noch Punkte! Wie wärs wenn Du mal die Regeln lesen würdest?
2 Wochen Auszeit für Dich und dann kommst Du wieder und erklärst gegen welche Regel Du verstoßen hast.

2010-01-17 18:28:28 Pinkjess (Hamburg): Minimum 2 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 31 Jan und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

playboy17 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-6581 2010-01-17 18:12:19

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pinkjess (Akte) ist registriert!

Pinkjess war 17.1.10 in downfight.de eingetragen alss runterkämpfer ich habe ihn angegrifen und er ist mir dan ausgewischen er ist in der bande XxDie_UnglaublichenxX
ich will das er gespert wird
Kommentar vom Richter: Typischer Fall von *wer bin ich, wo komme ich her, wo will ich hin* Hat 2 Wochen Auszeit



402.247.672
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.