News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
pussy1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8501 2010-03-16 20:34:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Geilenimmersatte (Akte) ist registriert!

ja also halb so schlomm is ja shön und gut aber mein admin wurde deswegen hier dauergesperrt!!!denn müss man das doch auch bei jeden machen oder nicht???
Kommentar vom Richter: bitte die buchstaben nochmal neu durchsortieren, ich hab keine ahnung, was du uns sagen möchtest und worum es geht... :D

du selbst bist nicht gesperrt, wenn es um jemand anderen geht, schicke den bitte persönlich ins gericht.

vg, sageo

pussy1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8497 2010-03-16 19:40:29

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Geilenimmersatte (Akte) ist registriert!

also hier jetzt nochmal mit den namen des pennerz...
Kommentar vom Richter: Oki, ich werde ihm sagen, dass wir das nicht witzig finden, aber auch dich die Ermahnung: nicht alles glauben, was hier so geschrieben wird. Wenn der sein Geld nicht einblendet ... gibt genügend andere im DF, die sich auch über Angriffe freuen ,)

pussy1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8495 2010-03-16 19:02:07

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername [img]http://img689.imageshack.us/img689/7962/edgse ist nicht registriert!

hallo erstmal...so mir geht es darum das ich im downfight einen spieler angegriffen habe...und er angeblich 380599€ auf der tasche hat...ich habe aber 0.00€ gekriegt....und er hat es immer noch drinne stehen.....das is für mich betrug und muss genauso wie bei anderen pennern mit einer sperre geahndet werden

mfg
Kommentar vom Richter: Bitte noch mal und da wo du den link eingetragen hast, bitte nur den namen des betreffenden Penners...

pussy1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8111 2010-03-04 00:41:25

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

"http://img192.imageshack.us/img192/1052/aufzeichnench.jpg"

Kommentar vom Richter: screenshot ok, kannst wieder. Aber besser aufpassen und den Penner neben dir bremsen ,) Kauz

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8108 2010-03-03 23:10:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

kann das alles bezeugen der trottel sitz neben mir er hat es wirklich vergessen das er noch aufgerüstet war und dachte auch das er bei downwight schon wieder raus war! lg
Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.

vg, sageo

pussy1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8107 2010-03-03 23:07:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

hey ich habe gesehen das ich im gericht bin
1.ich hatte einen faker angegriffen wo ich jetzt unten war und vergessen habe das ja noch kontrolle ist... 2.ich hatte einen angegriffen weil ich ein icon haben wollte...habe aber vergessen das ich nüchtern bin und mein schloss schon wieder angelegt hatte...hätte ich auch garnicht gemerkt wenn er mir das gerade nicht gesagt hätte das ich im gericht bin und so....also wie gesagt wahr keine absicht...punkte gehen ja auch gleich wieder runter...
Kommentar vom Richter: eigentlich würde ich sagen: nicht dramatisch. aber du hattest schon mal 2 wochen strafbank, und deswegen ist hier vorsicht angebracht. bitte mal screenshots von allen kämpfen ab beginn des 2. downfights (2010-03-03 18:41:33).

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

pussy1988 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-4575 2009-11-29 17:40:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

ich habe gesagt ich werde mich mit den "jetzt" eintragen und nicht das ich mich mit den gestern eingetragen habe..das weiss ich wohl das das jetzt andere sind
Kommentar vom Richter: Du trägst dich *jetzt* garantiert nicht ein, höchstens in 2 Wochen.
Dass mal der ein oder ander Kampf daneben geht, das wissen wir selbst, dass user nicht suchen oder Bots einsetzen, die schrottig programmiert sind.
Aber das sind AUSNAHMEN. Du gewinnst mehr Kämpfe, als dass du verlierst und das ist definitiv nicht normal.
Stress mit ner Bande? Alle Angriffe von einer Bande?

und meine Frage lautete eindeutig:
*Sach mir doch mal die Werte, die du abgerüstet hast, mit denen du dich eingetragen hast*

pussy1988 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-4566 2009-11-29 15:09:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

hier sind meine werte wo ich mich mit eintragen würde...

ATT: 306[?]ATT:
Erhöht Kampfkraft. Hat nur Auswirkungen im Kampf, ist aber etwas bedeutender als DEF.
DEF: 178[?]DEF:
Erhöht Verteidigung. Hat Auswirkungen im Kampf und verringert Geldverluste bei verlorenen Kämpfen.
Kommentar vom Richter: Jo, eingetragen haste Dich mit 219/178

Also ist es Dein Fehler, Du hast dich falsch eingetragen. Damit hast Du Leute angelockt, die gegen dich hätten gewinnen müssen, aber mit deinen echten höheren Werten es nicht geschafft haben und verloren.

Du bekommst 2 Wochen Auszeit und danach bitte mit den richtigen Werten eintragen!

pussy1988 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4556 2009-11-29 10:55:00

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername pussy1988 (Akte) ist registriert!

hey ich glaub ihr habt mich gesperrt...aber was kann ich dafür wenn die anderen zu schwach sind....muss runter also laßt mich weiter machen
Kommentar vom Richter: *muss runter also laßt mich weiter machen*

Nö, bestimmt nicht auf die Tour. Deine Kurve sieht wie ein EKG aus aus gegen dich haben zig Leute verloren.
Sach mir doch mal die Werte, die du abgerüstet hast, mit denen du dich eingetragen hast



402.231.288
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.