News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7199 2010-02-05 10:29:34

zu den Akten gelegt Danke
hier ist der screenshot von gestern.
er hat sich ausgetragen, aber mein kampf ist noch am laufen gewesen!

[IMG]"http://i45.tinypic.com/oacgo7.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: ok, dankeschön. einen gerichtstermin hat er ja schon, jetzt warten wir mal ab, was er dazu sagt.

vg, sageo

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7198 2010-02-05 00:26:24

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Pauken_Ecki2 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,

Pauken_Ecki2 ist ein betrüger!!!! ich habe verloren, obwohl er sich im downfight befand!!!

Sunny98 hat Pauken_Ecki2 angegriffen, dabei hat Sunny98 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauken_Ecki2 hat von Sunny98 €41,76 erbeutet und hat stolze 8317 Punkte bekommen.


Sunny98 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: 2 Beschwerden, bitte mal screenshot, an der Kurve kann ich nichts sehen

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6424 2010-01-14 18:21:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Stinkepit (Akte) ist registriert!

schon wieder einer, der es nicht lassen kann punktelimits zu stellen :(
Kommentar vom Richter: richtig, aber wir können nicht für jeden Kindermädchen spielen. Hast Du gegen ihn verloren? Wenn nicht, darfst Du den Penner gerne selber darauf aufmerksam machen und uns unterstützen )
Ist zeitlich genauso aufwendig wie ihn hier zu melden. lg Kauz

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5604 2009-12-26 22:36:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

ich hab meinen kampf vorsichtshalber jetzt auch nach 2 std. abgebrochen.
man weiß ja nie, vielleicht hätte ich verloren......
aber schade um die zeit, die ich vertan hab :(
Kommentar vom Richter: das ist zwar blöd, aber immer noch besser, als zu verlieren. er darf sich dann ja auch mal hier zu dem bockmist äußern, er hat einen gerichtstermin.

vg, sageo

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5593 2009-12-26 20:28:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Obscuritas (Akte) ist registriert!

hab eine frage. der muß mich doch laut regeln ganz normal im downfight durchlassen? er kann doch nicht einfach aufrüsten oder doch???
weil bei seine kommentar steht: "ab 23 Uhr oder bei 10.000 Punkten rüste ich wieder voll auf"
Kommentar vom Richter: Danke dir, die habe ich mal vor Gericht zitiert ....

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5151 2009-12-13 19:46:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

sorry, ich versteh net?

bitte was heißt das?
Kommentar vom Richter: s.o. ??

wo soll ich bitte schaun?
Kommentar vom Richter: Na ich muß mir hier viele sachen gleichzeitig anschauen... Also dauerts immer ne weile bis ich antworte ) Er muß sich melden :) Matis

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5146 2009-12-13 18:47:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i45.tinypic.com/1zml0g2.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Naja gut, er hat sich wohl übernommen... Darf sich nun melden. Matis

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5145 2009-12-13 18:43:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername igor_rasputin (Akte) ist registriert!

dieser penner war im downfight und ist ausgewichen!!!!!! FRECHHEIT!!!!
bitte stellt ihn an den pranger, denn ich hab meine zeit nicht gestohlen, und er soll mich zurück angreifen, damit ich meine punkte bekomme
lg sunny

13.12. 18:33 igor_rasputin €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: s.o.

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4905 2009-12-08 13:54:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername karbunkel klaus (Akte) ist registriert!

hab nur eine frage, und bin mir aber nicht sicher, ob das hier ins gericht gehört.

der penner hat folgendes bei seine downfight stehn:
2009-12-08 10:11:20 karbunkel klaus (Hamburg): 4h NUR ANGREIFEN, SOLANGE DIE ZEIT NOCH RUNTER LÄUFT!! danach keine garantie!

was soll das bedeuten? dass er die kämpfe abbrechen wird, oder dass er aufrüsten wird?
Kommentar vom Richter: gute frage... fragen wir ihn mal hier im gericht, was er sich unter diesem kommentar vorstellt.

vg, sageo

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2974 2009-10-19 16:15:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Worobibov (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht. Ich hab zwei Member in meiner Bande die beide auf diese Worobibov reingefallen sind. Da sie sich hier nicht auskennen, baten sie mich den Betrüger hier vor Gericht zu stellen.
Er befand sich im downfight und beide meiner Bandenmitglieder haben gegen ihn verloren.
Hier ist ein Beweislink, der zeigt, dass sich Worobibov downfighten lies.
[url]"http://i35.tinypic.com/vdhc79.jpg"

[/url]
Bitte diesen Betrüger sperren. Danke :)
Kommentar vom Richter: Ja, der muss sich im Gericht mal äußern.
Aber als Hinweis für dich: Wir brauchen von euch usern keinen Beweis, wer wann hier eingetragen ist. Das können wir (UND IHR AUCH ALLE) in den Kommentaren nachverfolgen.

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2638 2009-10-11 19:12:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername st_w (Akte) ist registriert!

wieder einer der sich nicht an die regeln hält!!!!
ich find das zum ko....!!!
er war im downfight und hat gegen mich gewonnen *grml*
Kommentar vom Richter: dankeschön fürs melden. im knopf ist er schon, jetzt müssen wir mal abwarten, wo er landet. wir werden ihn im auge behalten.

vg, sageo

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2622 2009-10-11 17:04:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KirschwasserBati ist nicht registriert!

der ist im downfight und gewinnt!!!!! kann doch nicht sein!!!!!
Kommentar vom Richter: Danke, der steht unter Beobachtung ....

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-1924 2009-09-29 18:25:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mauXion (Akte) ist registriert!

sagt er läßt sich downfighte und klaut mir dann die punkte :(

mauXion 22360 156386P VERLAUF bitte runterfighten [...] 6h (8)
Kommentar vom Richter: Ja, der ist schon gesperrt und immer wieder unser Rat: Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!



401.718.600
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X