News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Tylor__Durden (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21334 2013-06-02 18:30:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

Nabend,
der member steht für mehr als 58h auf df.de im DF, weicht mir aber aus!

fight ID:92100851
Kommentar vom Richter: Guten Abend Tylor.
Bitte nutzt doch in Zukunft die Suchfunktion und greife dann dein Opfer auch über diese Seite an.
Ansonsten sehe ich dich nicht als Suchenden und kann deinen Angriff auch nicht werten. """http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

""
Klar ist es unschön das der Spieler ausgewichen ist. Das Skript ist sehr bequem, aber wer dieses nutzt und ein unerwünschtes Kampfergebnis erhält, tut dies in Eigenverantwortung. Wir werten hier nur noch die Angriffe die auch über DF.de über den Direktangriffsbutten oder mit dem Klick auf den Namenslink gestartet wurden.
HavannaHanna

Nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20649 2013-02-16 16:08:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

xD xD xD
Kommentar vom Richter: Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 16 Mar 17:10:28

D0R0 =)

Nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20648 2013-02-16 16:00:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

lol mann kanns auch übertreiben wegen so nem fehler 3 wochen sperre!!!!!!! wtf

bin ja vorher auch schonmal aufgefallen..... Ni

LOL......
Kommentar vom Richter: Dafür nun gleich doppelt.
Nicht nur das du nach eigenen Worten nicht abgerüstet warst - dein *Kumpel* hat auch noch falsche Werte angegeben!
Mach so weiter und das wird höchstens länger + Maulkorb!
Schönes WE noch.
HavannaHanna

Nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-20647 2013-02-16 15:34:36

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

wie gefordert der screen


auch wenn der eh sinnlos ist!!!

der grund dafür warum ich punkte bekommen hab ist der das ich nicht abgerüstet war. ich persönlich hab mich auch nicht bei df de eingetragen, sondern es war ein freund der dachte ich wollte in den df gabs anscheinend ein missverständiniss!!!
Kommentar vom Richter: Für deinen Acc bist du selbst verantwortlich. Wenn du anderen die Verantwortung überträgst ist das dein persönliches Problem und du musst dann auch mit den Konsequenzen leben. Da ist es uns auch pupsegal wenns dein Hamster war.
Du hast Glück das nicht alle dich über die Seite angegriffen haben.
Mit 3 Wochen Auszeit hast du nun genug Zeit zu überlegen ob du selber deine zukünftigen Aktivitäten einträgst oder lieber deinem *Freund* beibringst das man auch abrüstet im Downfight. *Netten Kumpel* hast du - ich hoffe für dich, daß du davon nicht noch mehr hast, die mit deinen Angelegenheiten so nachlässig umgehen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 9 Mar 16:54:43
HavannaHanna

Nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20645 2013-02-16 14:56:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

bitte die df sperre entfernen danke
Kommentar vom Richter: Sorry das ich nun lache. Du hast einen Anstieg von 138% und glaubst ernsthaft das deine Bitte ausreicht damit wir dich wieder frei lassen ?! Dein Downfight ist einer Stufe 4 mehr als würdig.
Da sieht aber auch so gar nichts danach aus, daß dies ein Versehen war.
Bevor du hier nichts Screens aus deinem Fightlog antrabst ( von allen Kämpfen! ) und einer plausiblen Erklärung warum in deinem Downfight nicht ein verlorener Fight vorkommt passiert hier gar nix!
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

_AK_Nemesis (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-16693 2011-07-13 12:37:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername _AK_Nemesis (Akte) ist registriert!

War im Downfight in HH jedoch hab ich Trottel beim Dropdownmenue Berlin angegeben.
Logisch, das das nicht kunktionieren kann war meine eigene Schuld sorry
Dummheit schützt vor Strafe nicht!
Kommentar vom Richter: Und da ging es senkrecht nach oben. So ein Punkteanstieg ist in der Regel Stufe4. Es hat sich jedoch niemand beschwert und du bist Einsichtig. Beim nächsten Mal wird es heftiger ausfallen für dich, denke aber, du wirst in Zukunft besser aufpassen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 27 Jul 16:07:06
DeNnIsHaNs

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16235 2011-05-31 10:25:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Project_Nemesis und
Nobeer61

Morgen :)

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g Spieler der Kopfgeld Legion in HH danke euch.

Grund: die beide möchten es so auf eigenen wunsch :(

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Sieht mir eher nach einer Kurzschlusshandlung aus. Die Hunde Bellen, doch die Karawane zieht weiter. Rekonvertiert.

project_nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15897 2011-05-01 12:10:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Project_nemesis (Akte) ist registriert!

Bitte trennt den Münchner vom Berliner Acc ab.

Die Bildchen bitte beim Berliner lassen.

Danke Nemi
Kommentar vom Richter: dein Penner in München wurde ohne die Bildchen abgetrennt

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-15460 2011-03-13 19:01:46

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Project_Nemesis

Hallo.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 793 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-15454 2011-03-13 11:40:59

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Nemesis_10

hallo:)

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er beleidigt mich und macht nix für die legion weder aufträge noch geht er in die legions bande macht was er will aber da spiele ich nicht mit.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 567 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Abzecken (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-14571 2011-01-02 10:01:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Abzecken (Akte) ist registriert!

Hallo,

nach Namensänderung (in Project_Nemesis) kann kommt per Verifizierer die Meldung dass ich gesperrt bin.
Könntet Ihr das bitte Überprüfen?
Danke!
Kommentar vom Richter: Abzecken war im Knopf, ist aber nun wieder frei

kingofdulsberg (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-12418 2010-08-19 23:49:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kingofdulsberg (Akte) ist registriert!

Und hier der gewünschte Screenshot:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshotkingofdulsbekp5f.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/screenshotkingofdulsbekp5f.jpg"

[/img][/url]

Gegen die Bande Nemesis und Engel haben kurz danach Bandenkämpfe angefangen (daher auch der Downfight von ~900k Punkten), die Niederlage dazwischen war noch ein Angreifer von downfight.
Kommentar vom Richter:



402.167.022
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.