News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16235 2011-05-31 10:25:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Project_Nemesis und
Nobeer61

Morgen :)

Bitte um die Rekonvertierung d.o.g Spieler der Kopfgeld Legion in HH danke euch.

Grund: die beide möchten es so auf eigenen wunsch :(

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Sieht mir eher nach einer Kurzschlusshandlung aus. Die Hunde Bellen, doch die Karawane zieht weiter. Rekonvertiert.

Project_Nemesis (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16228 2011-05-30 12:33:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BommelBummer (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,

ich habe gestern aufgrund des in den News angekündigten Mille- DF von BommelBummer diesen angegriffen, Jetti gezündet und war auch einer der ersten, die Ihn angegriffen haben.


Jetzt les ich aber heute auf seinen Profil folgendes:

und komme mir nun ziemlich verarscht vor.
Nicht nur, dass ich kein Bildchen bekomme, viel schlimmer wiegt die Tatsache, dass ich hier sinnlos einen Jet verballert habe und von diesem Typen KEINERLEI Entschuldigung bei mir angekommen ist.

Bitte prüft diesen Umstand und zieht den ordentlich zur Rechenschaft.

Viele Grüße
Nemi
Kommentar vom Richter: Wir haben das lange intern besprochen. In jedem Fall hätte BommelBummer über die Downfightseite abgerufen werden müssen. Außer dir hat sich niemand beschwert. Und BommelBummer hat es einfach nur Verpeilt. Das kann jedem mal passieren. Für ein gezündetes Jetpack können wir hier niemanden verantwortlich machen. BommelBummer hat eine Sperre von einem Monat in den News kassiert.

project_nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15897 2011-05-01 12:10:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Project_nemesis (Akte) ist registriert!

Bitte trennt den Münchner vom Berliner Acc ab.

Die Bildchen bitte beim Berliner lassen.

Danke Nemi
Kommentar vom Richter: dein Penner in München wurde ohne die Bildchen abgetrennt

project_nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15750 2011-04-11 22:15:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Klaus_Baerbel_der_Bremer (Akte) ist registriert!

Der Acc von meiner Freundin in HH (vor kurzem übernommen) hat eine PW- Sperre drinne und wir bekommen die nicht raus. Was kann ich da machen?

Könnt Ihr den Acc bitte von den anderen abtrennen?

Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

Trennen könnt ihr euch nun über den Verifizierer

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15460 2011-03-13 19:01:46

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Project_Nemesis

Hallo.

bitte um die Konvertierungen d. o.g Spielern für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 793 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Abzecken (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-14571 2011-01-02 10:01:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Abzecken (Akte) ist registriert!

Hallo,

nach Namensänderung (in Project_Nemesis) kann kommt per Verifizierer die Meldung dass ich gesperrt bin.
Könntet Ihr das bitte Überprüfen?
Danke!
Kommentar vom Richter: Abzecken war im Knopf, ist aber nun wieder frei



401.636.905
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X