News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-3705 2009-11-09 18:09:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nepumuk78 (Akte) ist registriert!

Ersteinmal danke für das Icon ;)

Er iss wieder drin, sollte ich beobachten das er ansteigt, kick ich ihn wieder ;)
Kommentar vom Richter: Nun, ich denke, dein Warnschuß vor den Bug in Verbindung mit ner Woche Sperre sollte ihn kurieren ,)

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3702 2009-11-09 15:50:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nepumuk78 (Akte) ist registriert!

Mein Mitglied Nepumuck78 hat im Downfight die Waffen hochgezogen, ich habe ihn erstmal aus der Bande entfernt, damit er hoffentlich doch die fights verliert ;) LG KHD
Kommentar vom Richter: *loool*
Das nenne ich wenigstens mal konsequent :)
Wenn er nicht gerade wieder in den Himmel bounced, wird es bei ner Zeitsperre bleiben ...
aber Du schaust ziemlich gut auf Deine Member, gell? ,)

Wie auch immer, kreativer Lösungsversuch, Kompliment! (das ist mir glatt ein Extra Icon Wert für Dich)



402.223.655
Besuche
-NE-
Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.