News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hartbrand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13220 2010-10-10 17:23:17

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Habe mich Das AK ausgesprochen. Ich glaube ihn, dass er mich nicht betrügen wollte. Er hatte Pech, dass es Serverprobleme gab und hatte Pech, dass ich verloren habe. AK ist grad auf dem Weg zu mir, um mir meine Punkte zurück zu geben. Danach ist der Fall für mich erledigt.
Kommentar vom Richter: Ich habs unten noch mal kommentiert. Matis

Das_AK (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-13219 2010-10-10 15:57:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Da ist heute etwas schief gelaufen, wollte mich zwei mal eintragen doch jedesmal ging es nicht, entweder hat die Seite gesagt das ein Fehler vorliegt oder die Tabellen werden aktualisiert. Bei der Staus abfrage tat sich auch nichts danach war die Seite down.
Also bei weitem keine böse absicht oder gar ein Fake.
Denke einfach etwas unglücklich gelaufen mit dem Serverprob und meiner Eintragung.
Bin im Begriff Hartbrand seine Punkte zurück zugeben.
Nochmals sorry an Ihn das er verloren hat.
Kommentar vom Richter: Ui, da scheint ja doch was dran zu sein... Schäm dich ^^

Also, wie ihr sicher in den letzten tagen mitbekommen habt häufen sich die fehlermeldungen. Wir sind definitv was den server betrifft am anschlag. Nibbels scheut sich noch etwas nen neuen zu mieten, weils doch mit erheblichen kosten verbunden ist. Er ist grade wirklich tag und nacht dran die fehler ausm weg zu räumen, nur kann er auch nich hexen. Und die seite ist NICHT kommerziell, insofern müßt ihr halt nen bissel nachsichtig sein. )

Zurück zum fall, wie ich sehe habt ihr miteinander geredet. Kommunikation ist alles. Insofern ehe ich das verfahren als beendet an und schliesse den fall.

Matis

Hartbrand (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-13217 2010-10-10 15:30:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

10.10. 13:51 Das_AK €xx.xx -29587
Mein Angriff habe ich verloren, trotz Eintrag des Penners hier bei downfight.de
Laut seinen downfight.de Profilbild war zum dem Zeitpunkt meines Angriffes er noch nicht hier ausgetragen: [img]"http://downfight.de/scraffy.php%3Fusername%3DDas_AK%26stadtnr%3D2%26a%3D.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Schick uns in dem fall mal nen screen deines kampfes. Ich kanns mir fast nich vorstellen. Matis

mankoapfel (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10204 2010-05-13 21:02:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername mankoapfel (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich weiß das ich hier eigentlich lebenslang gesperrt bin, will es aber noch einmal versuchen!

Meine Bande, die StreetHomies, wurden ja auf Bewährung begnadigt, ich bin aber leider wegen diverser Sachen immer noch gesperrt!

Ich würde deshalb nochmal nach einer Chance bitten, um zu beweisen, dass ich nicht so bin, wie es hier ausschaut.

Die Sperre ist ja wegen Beleidigung an Nibbels, nicht wegen Downfightbetrug!

Ich verspreche, nie wieder etwas böses zu schreiben, bzw. zu faken; dies hat, wie hier warsch. paar richter wissen, für die Mitglieder der Bande StreetHomies auch Folgen in der Bande, da man bei uns wegen Downfightbetrug sofort aus der Bande fliegt!

Das_AK kann dies garantieren und kann bei Unklarheiten über meine Person, auch befragt werden

lg
mankoapfel
StreetHomies
Kommentar vom Richter: Jo, Bande freigelassen und 5 Tage danach der nächste cheat und da glaubst Du, dass ich einen Stufe 3 Kansidaten freilasse?
Weit daneben.

Das_AK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9884 2010-05-04 09:33:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich stelle mit freuden fest das meiner Bitte stattgegeben worden ist. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken, mir ist jedoch auch klar das wir uns jetzt auf sehr dünnem Eis bewegen.

Ich meinerseits als Admin werde alles dafür tun, damit wir nicht mehr mit den Regeln hier in Konflikt geraten, und uns rehabilitieren können. Habe meine Co-Admins sowie Members nochmals eindrücklich drauf hingewiesen.
Wie ich gestern schon geschrieben habe ich steh zu meinen Wort und werde diesbezüglich eine eindeutige Linie fahren.

Doch bitte erlauben Sie mir noch zwei Anmerkungen:

1. Wir sind als Bande nur in Berlin und München für unsere Taten verantwortlich und haben mit der HH - Bande rein gar nichts zutun, ausser dem Namen.

2. Ich werde versuchen regelmäßig hier mich nach unseren Verhalten umzuschauen, damit es nicht zu einer erneuten Bandenspeere kommen kann. Ich bitte jedoch das Gericht höflichst mir einwenig unter die Arme zugreifen, wenn mir doch nochmal was durch gehen sollte oder ich was übersehe, das einer meiner Mitglieder sich nicht an die Regln hält, dann bitte ich darum mich rechtzeitig zu Informieren damit ich dementsprechend handeln und reagieren kann.

Ich bedanke mich nochmals das sich dem Thema StreetHomies hier angenommen wurde.

Das_AK
Admin StreetHomies Berlin & München
Kommentar vom Richter: Einverstanden, läuft was aus dem Ruder, schließen wir uns kurz.

Wir finden es wirklich sehr erfreulich, dass ein Bande mal sagt *ey, wir haben viel Mist gebaut, werden das jetzt aber ändern* und zwar auf eine Art und Weise, dass man es Ihnen auch abnimmt.
Vernünftige Worte, ohne Schleimerei und Beleidigungen, das lesen wir ausgesprochen selten und noch seltener glauben wir, was wir vorgesetzt bekommen.

Ich hoffe, dass Du dein Vorhaben durchsetzen kannst und drücke uns beiden die Daumen ,)
Kauz

lillylou (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9870 2010-05-03 18:13:01

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername lillylou (Akte) ist registriert!

ich habe schonmal geantwortet...hast du zeit es zu lesen??

aber habe in den regeln gesehen, dass ich das wohl missachtet habe.
4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung. [?]

Also habe mich zwar frühzeitig ausgetragen aber der eine schluri da hat es noch geschafft durchzukommen. Ich habe mittlerweile mit ihm über pn kontakt aufgenommen und ihm gesagt, dass es mir leid tut und er durch einen rückkampf seine punkte +entschädigung€ zurück bekommt.

Kann ich noch etwas tun? lg
Kommentar vom Richter: So, wir haben das ja schon geklärt, die Regeln haste auch gefunden, dann mal jetzt sauber bleiben. Kauz

PS: Habe gerade bemerkt, dass Du die Bande gewechselt hast/wechseln musstest.

Das_AK: Bitte übertreib mal nicht :(

Das_AK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9869 2010-05-03 18:04:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername lillylou (Akte) ist registriert!

Ich stehe zu meinem Wort, wer faked und die Regeln nicht einhält fliegt bei uns raus. Damit ist das Thema für mich mit lillylou für die StreetHomies gegessen.

Das_AK
Admin StreetHomies
Kommentar vom Richter: STOP
Jetzt mal bitte nicht überreagieren, die ist von einem fake weit entfernt!

Jesses, jetzt schießt er aber mit Kanonen auf Spatzen :P

Also ich verstehe DIESE welle der cheathomies nun auch nich. Vielleicht sind sie ja doch geläutert ^^ Matis

Das_AK (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9859 2010-05-03 14:16:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich bin der neue Admin der Streethomies Berlin / München, und ich weiß das Ihr nicht gut auf uns zu sprechen seit, was ich vollkommen nachvollziehen kann. Nur ich kann nichts dazu, das war vor meiner Zeit als Admin dort gesehen ist.

Ich trete nun mit eine Bitte unter eure Augen:

Von dem ursprünglichen Team, sind nur noch 5 Stammitglieder in der Bande, doch wurden jetzt alle neuen ebenfalls gespeert, was letztendlich nachzuvollziehen ist, bei einer Stufe 6 Speere.

Meine Bitte ist nun die Bandenspeere aufzuheben, uns eine zweite Chance zu geben, da wir alle uns nichts zu schulden haben kommen lassen und nicht für die Sünden anderer büssen lasst.

Ich rede jedoch nicht von der Aufhebung der Stufe 4 Speeren. Wobei es nur noch eine ist, die anderen Acc habe ich schon aussortiert. Dies ist Acc Pennereddy, welcher euch ein Dorn im Auge ist, auch hier nachvollziehbar, wird jedoch schon lange nicht mehr von der selben Person gespielt.

Wenn es sein muß fliegt dieser Acc auch noch raus, obwohl es eine andere Person ist.

Nochmals bitte hebt die Bandenspeere für uns auf, in Berlin und München, denke jeder hat eine zweite Chance verdient, auch wenns es jetzt für das hohe Gericht eine Genugtung sein muß.

Sollte meiner Bitte nicht entsprochen werden, würde ich mich freuen, wenn das Gericht mir mitteilt was wir machen müssten um entspeert zu werden.

Ich bedanke mich schon im Vorraus dafür, das sich diesem Thema nochmals angenommen wird.

Das_AK

(Ich habe eine klare Devise bei uns ausgegeben in Berlin wie München, die besagt, Faker werden bei uns gekickt.)
Kommentar vom Richter: Dass ich das noch erleben darf ... jetzt weine ich mal kurz ein paar Freudentränen in mein Tüchlein (keine Ironie!) und beschäftige mich heute abend intensiver mit dem Anliegen *schluchz*

So, Streethomies mit Bandensperre wurden befreit.
Da ihr immer noch genügend Leute in der Bande habt, die bereits eine Zetstrafe hinter sich haben, empfehle ich dringen, noch mal die Regeln zu studieren, oder im Zweifelsfall nachzufragen.
Eure Bewährung hängt am seidenen Faden.
Wenn der Admin es schafft, die Cheater Bande zu bekehren, spendier ich ne virtuelle Runde :P

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:



402.155.702
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.