News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Cavallino6 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5194 2009-12-14 15:08:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Hey,
wollte mal fragen,ob Gichtkrippel vielleicht nochmal eine Chance kriege,das war jetzt sein erster Fehler den er bei Downfight begangen habe,da er den Penner übernommen hat. Weiterhin wollte er das nicht,aber hatte sich bei Downfight eingetragen,und dann doch wieder ausgetragen,da er nur einen eintreffenden Kampf erhalten habe,und diesem ist er dann ausgewichen.

Hoffe ihr habt Verständis,und gebt ihm noch eine Chance
Kommentar vom Richter: erstens war es nicht das erste mal, dass es mit gk hh ein problem gab. und da es zweitens in b einen anderen spieler gibt, mit dem wir noch kein problem hatten, wird es dabei bleiben, dass dieser nach ablauf der sperre den df.de-acc nutzen wird. und drittens und nur am rande, geht es hier definitiv nicht nur um einmal ausweichen, sondern es wurden mehrere kämpfe im downfight gewonnen.

da es mit den beiden verschiedenen spielern nicht klappt, die sich einen acc teilen müssten, darf ab jetzt eben nur noch der berliner, der bislang keinen ärger gemacht hat.

vg, sageo

Cavallino6 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2892 2009-10-17 13:13:56

zu den Akten gelegt Befreit
Ich möchte mich hiermit entschuldigen dafür das ich beim letzten Downfight vergessen habe mein Schloß gegen den Bürgersteig zu wechseln! Da meine angegeben Att und Def Werte somit nicht mehr gestimmt haben sind meine Punkte angestiegen. Bitte entsperrt mich wieder :(
Kommentar vom Richter: bist wieder frei. vg, sageo

Golfknackerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2890 2009-10-17 12:01:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo, ich bin die Admin von den Golfknackern und bitte um die Entsperrung von Gichtkrippel und Cavallino6 von der Golfknacker-Bande. Die beiden haben wirklich lang genug geschmort, haben auch einen saftigen Rüffel von mir bekommen und haben ihre Fehler auch eingesehen!

Gruß
Kommentar vom Richter: ist prinzipiell kein problem, aber die beiden müssen, so wie es in ihren kommentaren steht, erst im gericht vorbeikommen und uns sagen, was sie falsch gemacht haben. wenn wir sie jetzt einfach so entsperren, müssen wir damit rechnen, dass sie nix gelernt haben und den gleichen fehler wieder machen. abgesehen davon wollen wir immer direkt mit den leuten kommunizieren, um irgendwelche übertragungsfehler auszuschließen. bitte an die beiden weitergeben... vg, sageo

Golfknackerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1012 2009-09-12 11:47:20

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Nibbels, Matis und Co!

Unser Cavallino6 wurde Stufe 2 gesperrt! Was bedeutet das? Wie lange muß er schmoren? Er weiß, daß er Mist gebaut hat, weil er sich nicht ausgetragen hat.

Ich bitte um Antwort!

Gruß Golfi
Kommentar vom Richter: Moin Golfi,

der soll sich mal im gericht melden und uns bestätigen, dass er die regeln verstanden hat... Dann wird er auch entsperrt. Aber vorher nich ) Matis



402.227.325
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.