News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gichtkrippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8060 2010-03-01 23:22:00

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel HAMBURG ist nicht registriert!

Hi, ich möchte mich erst mal für mein Gezeter entschuldigen! Eines wundert mich schon: PW ist eingefroren, ich komm rein, nur heißts Gichti HH am 12.2.2010 PW verifiziert und immer noch ? die Sperre...

Ich blick da langsam nimmer durch! Wenn Gichti HH nimmer reinkommt, ists ok! Könntet Ihr bitte die Sperre wieder aufheben, ich habe lang genug für den anderen gebüßt. Bitte laßt den Gk HH nie mehr rein.

Nochmals sorry für das Geschimpfe, war etwas sauer...
Kommentar vom Richter: so wie es aussieht, wurde die damalige sperre von 3 wochen nach dem einfrieren des passworts gar nicht aufgehoben. das eingefroren ist das pw, und rein kommt der hh-acc somit auch nicht mehr. war so nicht beabsichtigt, andererseits scheinst du unsere seite ja nicht vermisst zu haben, da das ganze schon fast zweieinhalb monate her und dir bislang offenbar auch nicht aufgefallen ist... :D

was jetzt zu diesem ausbruch geführt hat, ist mir deswegen jetzt etwas schleierhaft, aber ich muss ja nicht alles verstehen.

so oder so bist du jetzt wieder frei und wir würden uns freuen, wenn dein ton das nächste mal etwas weniger herb ist.

vg, sageo

Gichtkrippel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8059 2010-03-01 23:06:10

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel HAMBURG ist nicht registriert!

Hallo, wieso ist Gichtkrippel Berlin schon wieder gesperrt? Ich hab damals das PW einfrieren lassen, damit GK in HH nicht mehr rankommt und mir den DF versaut mit seiner notorischen Fakerei! Ihr habt ebenfalls in der Akte geschrieben, daß Gichti HH nicht mehr reindarf und nun bin ich schon wieder gesperrt! Was soll das, obwohl ich seit Jahr und Tag nimmer bei Df. de war... Somit kann ich gar keinen Mist verzapft haben! Sperrt endlich den GK HH aus und laßt ihn nimmer rein. Langsam nervts...Nun darf ich schon wieder ne Sperrzeit absitzen, weil einer nicht verhindern konnte oder wollte, daß GK HH nicht mehr reinkommt!

Da dies NICHT meine Schuld war und ich extra das PW habe einfrieren lassen , um unbefugte Zugriffe zu verhindern und GK HH trotzdem reinkam, bitte ich darum, diese Strafe auszusetzen und GK HH DAUERHAFT draußen zu halten.

Gruß
Kommentar vom Richter: siehe oben.

schlafalki (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5690 2009-12-28 20:26:12

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Cavallino ist nicht registriert!

cavallino ist ein Multi zusammen mit martensen und gichtkrippel deswegen wollte er gichtkrippel befreit haben und ich würde euch fragen ob cavallino nicht auch eine sperre verdient?
Kommentar vom Richter:
1. Cavallino ist hier nicht gemeldet
2. Sind wir nicht PG
3. So Behauptungen in der Öffentlichkeit aufzustellen ist schon frech ....

Buffdealer (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5683 2009-12-28 17:15:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Hey,
wollte mal fragen ob Gichtkrippel noch eine Chance kriegt. Weihnachten ist doch vorbei,und das Fest der Liebe und so,gebt ihm doch bitte noch eine Chance. Er hat es verdient.

Lieben Lieben Gruß

Cavallino
Kommentar vom Richter: aaaalso...

gichtkrippel ist bereits mehrere male negativ aufgefallen. unter anderem ist er verantwortlich für die bandensperre, zwar nur als letzter tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat, aber trotzdem.

hinzu kommt noch, dass der berliner gichtkrippel von einem anderen spieler gespielt wird, der dauernd darunter leiden musste, dass der hamburger es entweder nicht kapiert, wie es hier läuft (schlecht) oder sich schlichtweg einen teufel drum schert (noch schlechter!).

ergo haben wir den berliner das passwort ändern lassen und dann eingefroren, damit der hamburger außen vor bleibt. und nach allem, was der hamburger hier bislang abgezogen hat, haben wir herzlich wenig lust, an diesem zustand was zu ändern.

ob jetzt weihnachten ist oder war, ist da nicht so richtich ausschlaggebend. er hatte bereits mehrere chancen, und bislang alle glorios versiebt. irgendwann ist dann auch mal schluss. ich wüsste nicht, mit was er sich noch eine weitere x-te chance verdient haben soll - durch weihnachten bestimmt nicht, zumal weihnachten rum ist. vielleicht nächstes weihnachten dann nochmal... :D

vg, sageo

dark_ninja (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5354 2009-12-19 13:05:51

zu den Akten gelegt Befreit
tut mir leid was ich getan habe
bitte um verzeihung kommt nie
wieder vor !!
lg.
Kommentar vom Richter: Du warst einer der Verursacher für eine Bandensperre ...

2009-12-13 13:59:54 Dark_Ninja (Hamburg): Bandensperre für Semperfidelis wegen folgenden Pennern: lukasthedevil777 (Alkatraz), Schorre (Alkatraz), lucus (schon 2 Zeitsperren mit 2+4 Wochen), Dark_Ninja (4 Wochen), Gichtkrippel (3 Wochen). Nehmt das als Warnung, beim nächsten mal werden es mehr als 2 Wochen

Du hast deine 4 Wochen abgesessen und ich lass dich wieder frei, aber nimm unsere Warnung besser ernst.

Cavallino6 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5194 2009-12-14 15:08:14

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Hey,
wollte mal fragen,ob Gichtkrippel vielleicht nochmal eine Chance kriege,das war jetzt sein erster Fehler den er bei Downfight begangen habe,da er den Penner übernommen hat. Weiterhin wollte er das nicht,aber hatte sich bei Downfight eingetragen,und dann doch wieder ausgetragen,da er nur einen eintreffenden Kampf erhalten habe,und diesem ist er dann ausgewichen.

Hoffe ihr habt Verständis,und gebt ihm noch eine Chance
Kommentar vom Richter: erstens war es nicht das erste mal, dass es mit gk hh ein problem gab. und da es zweitens in b einen anderen spieler gibt, mit dem wir noch kein problem hatten, wird es dabei bleiben, dass dieser nach ablauf der sperre den df.de-acc nutzen wird. und drittens und nur am rande, geht es hier definitiv nicht nur um einmal ausweichen, sondern es wurden mehrere kämpfe im downfight gewonnen.

da es mit den beiden verschiedenen spielern nicht klappt, die sich einen acc teilen müssten, darf ab jetzt eben nur noch der berliner, der bislang keinen ärger gemacht hat.

vg, sageo

Gichtkrippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5141 2009-12-13 16:50:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Ich bedanke mich beim Hohen Gericht. Die Strafe werde ich absitzen müssen, doch das ist ein geringer Preis dafür, daß Gichtkrippel in HH sein Unwesen nicht mehr bei DF.de treiben kann!

Vielen Dank!
Kommentar vom Richter: Jo stimmt schon... danke dir fürs verständnis...

Der ausdruck Das Hohe Gericht hat ja immer was *gg*

Matis

Gichtkrippel (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5138 2009-12-13 16:24:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel BERLIN ist nicht registriert!

Habe nun mein PW neu verifizieren lassen und bitte um Einfrieren! Ich distanziere mich hiermit eindeutig von Gichtkrippel HH und dessen Taten und Vergehen.

Alt-Gichtkrippel HH war ein zuverlässiger Member, der Account wurde dann neu vergeben und seitdem ist der Ärger da! Deswegen möchte ich nun einen Schlußstrich ziehen und bitte um Einfrieren und Entsperrung des BERLINER Accounts!

Danke im Voraus!


Danke
Kommentar vom Richter: Jo eingefroren isses nu. Aber was kümmt jetzt? Auch du mußt die strafe absitzen, denn wir unterscheiden das nich ) Matis

Golfknackerin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5125 2009-12-13 14:10:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel BERLIN ist nicht registriert!

Gichti in Berlin kommt mit seinem PW nicht mehr bei PG rein, wahrscheinlich hat GK/HH das geändert. Hohes Gericht, Ihr seht ja selbst, wo die Faker sitzen, in HH nämlich, wo Gichtis Semper Fidelis wegen mehrfachen Fakens schon eine Bandensperre hat. Außerdem würde Gk/HH Gichti in B niemals die Erlaubnis geben, DF zu benutzen, da er die Golfis haßt! Deswegen bitte ich das Hohe Gericht, der Gerechtigkeit nachzugeben, und Gichti in Berlin den Zugriff zu gestatten, da dieser noch NIE auffällig wurde, im Gegensatz zu Gichti HH, der schon das 2. Mal als Faker auffiel!

Nur deswegen schrieb Gichti B von meiner IP aus, weil er so nicht mehr reinkam und nicht extra sich anmelden wollte.

Hohes Gericht, ich bitte herzlich im Namen der Gerechtigkeit darum, daß Gichti B sich anmelden darf und Gichti HH DF nicht mehr benutzen darf, weil er als Faker wiederholt aufgefallen ist und auch noch andere negative Sachen gemacht hat, die aber vom Gericht durchgewunken wurden, weil es nicht in seinen Bereich fiel!

Wir sind keine Multis, nur zur Info!

Gruß
Golfi
Kommentar vom Richter:

Golfknackerin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5121 2009-12-13 13:35:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel BERLIN ist nicht registriert!

Hallo, ich bin Gichtkrippel aus Berlin und habe mit dem Faker Gichtkrippel aus Hamburg gar nichts zu tun! Ich bin die Freundin des Nachbarn von Golfi und spiele NUR in Berlin! Es ist ebenfalls eine andere IP. Bitte entsperrt Gichtkrippel in BERLIN, da er absolut unschuldig ist, da schon lange ausgetragen und er NICHT Gichti HH ist! Wieso soll ER für dem Mist des Hamburgers büßen? Überprüft ruhig die beiden IPs, die haben miteinander nichts zu tun. Somit kann Gichti HH und Gichti B eindeutig zugeordnet werden!

MfG
Golfi
Kommentar vom Richter: jesses, jetzt gehts hier aber durcheinander. golfknackerin, was die freundin des nachbarn vom onkel der tante von gichtkrippel ist, der nur in berlin aber nicht in hamburg gichtkrippel ist, schreibt hier als gichtkrippel... :D

problem: wir trennen die penner nicht nach berlin und hamburg. es gibt auch deswegen nur ein passwort und einen account bei uns. gk/b war bislang hier nur einmal im downfight, gk/hh schon deutlich öfter. der wird jetzt auf alle fälle gesperrt, aber wer von euch beiden letztlich df.de nutzen können soll, müsst ihr unter euch ausmachen. wenn es nicht zusammen geht, weil der eine dauernd mist baut, müsst ihr euch für einen entscheiden. gk/hh war aber scheinbar zuerst angemeldet.

regelt das intern und sagt uns dann bescheid. dann frieren wir das passwort nach einer änderung ein, dann kann nur noch einer den df.de-account benutzen.

vg, sageo

Gichtkrippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5116 2009-12-13 13:30:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Wollte mal fragen was das bedeutet.
-> Vorsicht! Wenn bei diesem User die Fakepunkte über ein bis zwei drittel seiner bisherigen Punkte steigen, gehts zu den Opfern! Lassen wir ihn mal im Knopf!
Kommentar vom Richter: Was genau verstehst Du an der Warnung nicht? Cheater sperren wir hier und du bist kurz davor nach Alkatraz zu kommen. Außerdem hast Du deiner Bande soeben eine Bandensperre eingebrockt, Glückwunsch! Kauz

Gichtkrippel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2923 2009-10-18 12:59:44

zu den Akten gelegt Befreit
Hi, wollte mich hiermit förmlichst für mein Fehler entschuldigen! Hatte vergessen den Alkohol nachzulegen. Bitte lasst mich wieder frei :-)

Danke
Kommentar vom Richter: und was schreiben wir zum thema alkohol, damit genau das nicht passsiert? *seufz*

bitte nochmal nachlesen und in zukunft daran halten...

vg, sageo

Golfknackerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-2890 2009-10-17 12:01:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo, ich bin die Admin von den Golfknackern und bitte um die Entsperrung von Gichtkrippel und Cavallino6 von der Golfknacker-Bande. Die beiden haben wirklich lang genug geschmort, haben auch einen saftigen Rüffel von mir bekommen und haben ihre Fehler auch eingesehen!

Gruß
Kommentar vom Richter: ist prinzipiell kein problem, aber die beiden müssen, so wie es in ihren kommentaren steht, erst im gericht vorbeikommen und uns sagen, was sie falsch gemacht haben. wenn wir sie jetzt einfach so entsperren, müssen wir damit rechnen, dass sie nix gelernt haben und den gleichen fehler wieder machen. abgesehen davon wollen wir immer direkt mit den leuten kommunizieren, um irgendwelche übertragungsfehler auszuschließen. bitte an die beiden weitergeben... vg, sageo



400.766.247
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!