News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Golfknackerin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18016 2011-12-28 21:32:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Golfknackerin (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht! Hiermit lege ich Einspruch ein! ICH bin NICHT ausgewichen, das sieht man an den 0 Punkten, die 15 Punkte waren am Tag vorher, fallen somit NICHT in den DF! Weiterhin war ich komplett schwach, schwächer geht es nicht mehr, und wenn ich Opfer selbst suche, die NICHT bei df eingetragen sind und die sich noch schwächer machen als ich es selbst könnte, kann man mir keinen Vorwurf machen! Ich habe meine Gegner sehr sorgfältig ausgesucht, damit ich immer verliere, doch wenn sie evt. ihr Tier verkaufen, kann ich nichts dazu!

Das Hickhack, das Ihr Chaos nennt, ist ganz einfach zu erklären: Wir haben morgen einen Bandenkampf, wo ich weit runter muß und wenn das schnell gehen muß, nimmt man halt Jets! Schaut Euch die ersten Kämpfe an, es geht abwärts! den/die nächsten hab ich leider gewonnen, somit hab ich wieder Jets verbraten, um weiter runterzukommen. Wieder verloren, dann wieder an solche Schwachen geraten und wieder mal leider gewonnen. Diese waren auch nicht bei DF gemeldet.... Warum soll ich, obwohl ich mir absolut nichts zu schulden habe kommen lassen und nur das Pech hatte, an einige "Schwächere" zu geraten, die sich ebenfalls OHNE Df.de Eintrag runtergefightet haben, dafür büßen? Es war absolut nicht zu erkennen, daß sie im DF sind, weder hier noch im Profil...

Ich bitte das Gericht, das nochmals zu überdenken! Ich habe mir echt nichts zuschulden kommen lassen und auch keinen aus DF.de in irgendeiner Weise geschädigt!
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Geschädigt oder nicht, ein Downfight sieht anders aus.
DeNnIsHaNs

Golfknackerin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18013 2011-12-28 18:28:16

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Golfknackerin (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht! Da keine passenden Opfer im DF zu finden waren, mußte ich mir selber Opfer suchen. Leider waren einige noch schwächer als ich, die haben mir den DF versaut! Das enge Zickzack kommt durch den Einsatz von Jets dazu. Kein einziger GEMELDETER Dfler kam zu Schaden. Der letzte Angriff kam rein, obwohl ich selber komplett abgerüstet war...

Hier ist mein Screenshot!

[img]"http://i43.tinypic.com/vmrxmq.jpg"

[/]

Bitte um Entsperrung, ich habe nicht gegen die DF-Regeln verstoßen!

Grüßle
Kommentar vom Richter: Das ist kein Downfight, dass ist ein Drama. Und seit wann ist Ausweichen erlaubt? Diskutiere es nicht mit uns aus, aber eine Woche ist hier angesagt.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 4 Jan 21:45:23
DeNnIsHaNs

Golfknackerin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16415 2011-06-21 17:49:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Golfknackerin (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht! Habe mal wieder meinen Status angeschaut und festgestellt, daß es Golfknackerin in B auch noch gibt! Das war mein Berliner Acci, den ich schon lange nimmer spiele und der auch gelöscht wurde. Könntet Ihr bitte Golfknackerin BERLIN aus dem Status rausnehmen (löschen), da diese nie mehr zum Leben erweckt wird! Sie ist tot und bleibt tot! Medaillen und sonstiges Brimborium bleiben in HH!

Vielen Dank!

*hm, da es nun auch Ryan Dunn wegen der Sauferei erwischt hat und ich nicht möchte, daß Euch auch was durch den Genuß von Gruselschnaps passiert, gibts halt von mir ne *Gruselmilch*. Keine Angst, die schmeckt Euch auch!*
Kommentar vom Richter: Der tote Stadtteil, der noch hier rumschwirrte, wurde deaktiviert.

Klebernase


Golfknackerin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-13981 2010-11-23 10:57:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Muellpfand (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht! Muellpfand hat ein dickes Problem mit seinem Account! Er wurde von meinem Nachbarsbuben schon seit einiger Zeit übernommen und wollte sich heute hier downfighten lassen. So, eintragen ging nicht, da schon ein anderer diesen Acci in M spielt, in B aber nicht mehr, und der Gute hat das PW über die PW-Sperre festgemacht und war auch schon ewig nimmer hier!

Verifizieren klappt nicht, Acci abtrennen geht nicht, nur wegen dieser Sperre, die der jetzige Mülli nicht eingestellt hat!

Deswegen bitte ich um Abtrennung von Muellpfand Berlin von Muellpfand München, weil wir mit dem nichts zu tun haben! Falls Beweise gefordert werden, daß Muellpfand Berlin zu uns gehört, das machen wir gerne! IM PG-Forum unter "Mehrere IPs, aber kein Multi" ist Muellpfand Berlin nachweislich zu uns gelistet!

Gruß
Kommentar vom Richter: Berlin wurde abgetrennt und muss sich nun neu verifizieren

Golfknackerin (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11966 2010-07-28 16:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Golfknackerin (Akte) ist registriert!

Hi, S3r10usk1ll3r hat festgestellt, daß das PW eingefroren ist, allerdins gibt den Penner S3r10usk1ll3r in Berlin nicht mehr. Somit kann S3r10usk1ll3r HH den auch nimmer anschreiben, die PW-Sperre rauszunehmen. Nibbels, überzeug Dich selber und schalt bitte die PW-Sperre für S3r10usk1ll3 raus, damit er sich wieder anmelden kann!

Danke!
Kommentar vom Richter: Also zuerst einmal Nibbels ist nicht da, wir können gerne auf ihn warten. :P
Dann noch eins, noch einmal S3r10usk1ll3r und ich brauche Ersatz für meine Augen (normal Ohren). Dieser Name kann man zwar nicht aussprechen, aber dank dir nicht mehr lesen.

Der Schutz wurde entfernt, nun muss er sich wieder verifizieren

Golfknackerin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11959 2010-07-28 10:07:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Golfknackerin (Akte) ist registriert!

Danke ans Gericht für die Antwort! Werds ihm ausrichten!

Gruß
Kommentar vom Richter:

Golfknackerin (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11955 2010-07-27 20:55:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername S3r10usk1ll3r (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bitte um Info, warum unser Bandenmitglied S3r10usk1ll3r in HH sich nicht mehr einloggen kann! Gesperrt ist er aber nicht! Verifizieren klappt, nur ist das PW nie richtig!

Bitte um Hilfe!

Gruß
Kommentar vom Richter: Das liegt daran, das er ein Passwortänderungsschutz aktiv hat.
Zu sehen unter Status abfragen, da kann man diese Option ausschalten und danach auch wieder das PW ändern

Golfknackerin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5125 2009-12-13 14:10:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel BERLIN ist nicht registriert!

Gichti in Berlin kommt mit seinem PW nicht mehr bei PG rein, wahrscheinlich hat GK/HH das geändert. Hohes Gericht, Ihr seht ja selbst, wo die Faker sitzen, in HH nämlich, wo Gichtis Semper Fidelis wegen mehrfachen Fakens schon eine Bandensperre hat. Außerdem würde Gk/HH Gichti in B niemals die Erlaubnis geben, DF zu benutzen, da er die Golfis haßt! Deswegen bitte ich das Hohe Gericht, der Gerechtigkeit nachzugeben, und Gichti in Berlin den Zugriff zu gestatten, da dieser noch NIE auffällig wurde, im Gegensatz zu Gichti HH, der schon das 2. Mal als Faker auffiel!

Nur deswegen schrieb Gichti B von meiner IP aus, weil er so nicht mehr reinkam und nicht extra sich anmelden wollte.

Hohes Gericht, ich bitte herzlich im Namen der Gerechtigkeit darum, daß Gichti B sich anmelden darf und Gichti HH DF nicht mehr benutzen darf, weil er als Faker wiederholt aufgefallen ist und auch noch andere negative Sachen gemacht hat, die aber vom Gericht durchgewunken wurden, weil es nicht in seinen Bereich fiel!

Wir sind keine Multis, nur zur Info!

Gruß
Golfi
Kommentar vom Richter:

Golfknackerin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-5121 2009-12-13 13:35:32

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel BERLIN ist nicht registriert!

Hallo, ich bin Gichtkrippel aus Berlin und habe mit dem Faker Gichtkrippel aus Hamburg gar nichts zu tun! Ich bin die Freundin des Nachbarn von Golfi und spiele NUR in Berlin! Es ist ebenfalls eine andere IP. Bitte entsperrt Gichtkrippel in BERLIN, da er absolut unschuldig ist, da schon lange ausgetragen und er NICHT Gichti HH ist! Wieso soll ER für dem Mist des Hamburgers büßen? Überprüft ruhig die beiden IPs, die haben miteinander nichts zu tun. Somit kann Gichti HH und Gichti B eindeutig zugeordnet werden!

MfG
Golfi
Kommentar vom Richter: jesses, jetzt gehts hier aber durcheinander. golfknackerin, was die freundin des nachbarn vom onkel der tante von gichtkrippel ist, der nur in berlin aber nicht in hamburg gichtkrippel ist, schreibt hier als gichtkrippel... :D

problem: wir trennen die penner nicht nach berlin und hamburg. es gibt auch deswegen nur ein passwort und einen account bei uns. gk/b war bislang hier nur einmal im downfight, gk/hh schon deutlich öfter. der wird jetzt auf alle fälle gesperrt, aber wer von euch beiden letztlich df.de nutzen können soll, müsst ihr unter euch ausmachen. wenn es nicht zusammen geht, weil der eine dauernd mist baut, müsst ihr euch für einen entscheiden. gk/hh war aber scheinbar zuerst angemeldet.

regelt das intern und sagt uns dann bescheid. dann frieren wir das passwort nach einer änderung ein, dann kann nur noch einer den df.de-account benutzen.

vg, sageo

Golfknackerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2890 2009-10-17 12:01:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo, ich bin die Admin von den Golfknackern und bitte um die Entsperrung von Gichtkrippel und Cavallino6 von der Golfknacker-Bande. Die beiden haben wirklich lang genug geschmort, haben auch einen saftigen Rüffel von mir bekommen und haben ihre Fehler auch eingesehen!

Gruß
Kommentar vom Richter: ist prinzipiell kein problem, aber die beiden müssen, so wie es in ihren kommentaren steht, erst im gericht vorbeikommen und uns sagen, was sie falsch gemacht haben. wenn wir sie jetzt einfach so entsperren, müssen wir damit rechnen, dass sie nix gelernt haben und den gleichen fehler wieder machen. abgesehen davon wollen wir immer direkt mit den leuten kommunizieren, um irgendwelche übertragungsfehler auszuschließen. bitte an die beiden weitergeben... vg, sageo

Golfknackerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-1012 2009-09-12 11:47:20

zu den Akten gelegt Danke
Hallo Nibbels, Matis und Co!

Unser Cavallino6 wurde Stufe 2 gesperrt! Was bedeutet das? Wie lange muß er schmoren? Er weiß, daß er Mist gebaut hat, weil er sich nicht ausgetragen hat.

Ich bitte um Antwort!

Gruß Golfi
Kommentar vom Richter: Moin Golfi,

der soll sich mal im gericht melden und uns bestätigen, dass er die regeln verstanden hat... Dann wird er auch entsperrt. Aber vorher nich ) Matis

Golfknackerin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-557 2009-08-31 16:49:23

zu den Akten gelegt Danke
Kampfzwerg167 2297754 23676P VERLAUF Bitte so weit es geht hochfighten =) !!![...] noch 4h

Er steht NUR in Hochfightfred, s.o. ich habe ihn im Hochfight per Eingabe gefunden und attackiert, um Punkte zu verlieren. Ich hab gegen ihn gewonnen, was nicht sein kann, weil ich mich runterfighten lasse, er im Hochfightfred steht, ich alles richtig und ordnungsgemäß eingegeben habe und trotz aller Sorgfalt gewonnen habe!

Im Downfightfred habe ich ihn trotz Kontrolle NICHT gefunden....

Gruß
Kommentar vom Richter: Öhm, joar, is zwar sehr selten, aber der kampfzwerg verliert wirklich alles im hochfight. Is kurz gesperrt... Matis



402.109.638
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.