News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



EinBauchionSchnur (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23421 2017-02-06 08:57:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername EinBauchionSchnur (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe mich von EinBauchionSchnur
auf Suchtkeks unbenannt. Namensänderung
mit KK. Leider funzt das Pw nicht mehr
und wollte beim verifizierer ein neues
beantragen, der verwies mich auf den
support der weisen.
Kommentar vom Richter: Du hast ja den Support nun gefunden . :-)

HUHN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23329 2016-10-14 17:07:30

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername HUHN (Akte) ist registriert!

Hallo, wie genau kann ich mich selbst entsperren? Da steht etwas von "einloggen". Wie ist das gemeint?
Kommentar vom Richter: Sorry aber bei der Frage muß ich nun wirklich etwas schmunzeln und gleichzeitig frage ich mich wie du in deinen Penner kommst.
Eigentlich sagt doch das Wort einloggen schon aus was man von dir erwartet.
""http://image.prntscr.com/image/7953cfc029064f45a1ca3b8d2d916895.png"

"
Vielleicht hilft dir das Bildchen ein wenig weiter. Mit welchem Namen und Passwort du dich beim Verifizierer angemeldet hast wirst du hoffentlich noch wissen.
HavannaHanna

Zer0 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22496 2014-10-09 07:23:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Zer0 (Akte) ist registriert!

Kann doch nicht sein war im hochfight,!
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot1uk8yx65g
wi.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Bis zur endgültigen Klärung wer was gemacht hat , bleibt der Zustand so.
Edith:
Du kommst nun frei.
Deine Aufgabe ist nun :
Du lässt dir vom Verifizierer ein neues Downfightpasswort geben.
Damit das auch wirklich klappt entferne ich das vorhandene.
---------------------------------------------
Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.
---------------------------------------------

Auf ein nun (hoffentlich) friedliches Zusammenspiel.
HavannaHanna

PRG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22012 2014-02-06 11:40:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername verifizierer (Akte) ist registriert!

EIN 05:32
06.02.14 verifizierer
Kopfgeld Legion +€4.232,13 +381
Bitte unterlasst es !! Ich habe schon darüber gelesen . Wir halten uns auch an euere Regeln !
mfg.PRG
Kommentar vom Richter: gehe doch damit bitte in den support der weisen, wir sind hier das gericht

Mfg SirSeppel

Zusatz:
Ich hab nun lange überlegt ob ich noch was dazu schreibe und wie viel Sinn es macht.
Der Verifizierer stößt verständlicher Weise grad einigen sauer auf, weil der ungewollte Punkte beschert.
Wir lassen uns was einfallen. Neues dann bei den Singles und Tauschern.
HavannaHanna

Thomas33 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21780 2013-11-29 15:51:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Thomas33 (Akte) ist registriert!

Ich habe seit langen nicht mehr gespielt und habe heute festgestellt das ich im gericht binn könntet ihr mich daraus befreien ?
Kommentar vom Richter: Ich versuche mal zu raten und vermute du meinst deinen Berliner Penner. Mit diesem hast du keinen DF-Acc bei uns.
Du kannst dir aber einen Acc erstellen , wenn du den Verifizierer anschreibst und dir bei dem ein Passwort anforderst.
http://downfight.de/?seite=verifizieren
HavannaHanna

club_mcc (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20904 2013-03-16 19:16:02

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Dr_Hamsch (Akte) ist registriert!

schreibe gerade von meinem 2ten account
!!!
bei dem anderen wollte ich gerade das
passwort ändern danach ist diese
nachricht von verfizierer gekommen

Du wolltest dir auf downfight.de dein
Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es
gibt eine Passwortänderungssperre bei
Status und Einstellungen
http://downfight.de/?seite=statusabfrage.
Du musst erst diese Änderungssperre
aufheben, um dein Passwort zu ändern.
Es gibt diese Sperre, dass kein anderer
dir dein Passwort ändern kann, nur weil
er einen Usernamen in einer anderen Stadt
besitzt, der gleich heißt wie deiner.
Wende dich an den Support!
LG verifizierer

was soll ich machen ..???
ich spiele nur einen account mit dem
namen !!!
Kommentar vom Richter: Gehe mit dem Acc , welcher die Änderungssperre hat auf : http://downfight.de/?seite=statusabfrage trage den Namen des Penners ein und klicke die betreffende Stadt an.
Dort hast du unten dies:

Gebe da dein altes PW ein und klicke den Button "Änderungssperre aufheben".
Danach kannst du über den Verifizierer dein altes Passwort ändern.
Solltest du dein altes Passwort nicht mehr wissen melde dich bitte im Support und bitte dort um die Aufhebung der Änderungssperre.
Bei Passwort gibst du dort dann einfach "keinpasswort" ein.
HavannaHanna
Edith:
Da du nur HH spielst bitte auch die Abtrennnung des HHre Accs beantragen, da ihr euch sonst immer wieder mit den Passwörtern ins Gehege kommt.

Wanzenwilli (Akte)

Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-19589 2012-09-03 23:44:57

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo ihr lieben, ein freund hat vor eniger zeit einen penner übernommen und wollte sich nun bei downfight registrieren... der verifizierer schrieb ihm dann dass er wohl eingeknastet ist. könnt ihr mir sagen woran es liegt und ob er irgendeine chance hat das wieder gerade zu biegen? seine id is: 244178 und der name is: hammer454
ich hoffe ihr könnt mir helfen dass er sich wieder wie gewohnt eintragen kann. das wär sehr nett von euch...

lg willi
Kommentar vom Richter: Für den ACC ist hier bei Downfight.de Sendepause! hammer454 ( früher Teufels_Blut ) ist und bleibt Stufe 4 gesperrt nachdem der einen Fake der Sonderklasse hingelegt, und sich dann auch noch allerherzlichst bedankt hatte für über 50 Mio Punkte. Siehe Aktenzeichen X-Y-16269
Schade für die Spieler die dann wegen Namensänderungen auf den ACC hereinfallen, aber die Sperre hängt immer am ACC und nicht am Spieler dahinter.
HavannaHanna

Schwellkoerper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19444 2012-08-12 11:08:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Frowe (Akte) ist registriert!

Frowe hab ich gekauft, hab aber vergessen nach dem PW zu fragen. Jetzt kann ich den alten Besitzer nicht mehr erreichen. Bitte um neues PW für Frowe in Berlin.
Kommentar vom Richter: Wir vergeben hier manuell keine Passwörter.
Ich habe dir das alte Passwort von Frowe entlocked. Dem Verifizierer deiner Stadt mußt du nun allerdings selbst eine Nachricht mit deinem gewünschten zukünftigen Pw schicken.
D0R0

jaegermeisterjo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19428 2012-08-08 11:45:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hackbarth (Akte) ist registriert!

wertes gericht, ich komme hier mit einem anliegen eines penners meiner bande ( http://www.pennergame.de/profil/id:1520529/). dieser hatte nach einem downfight im dezember 09 (!!!) zu früh wieder aufgerüstet und deswegen einen anstieg in seiner kurve zu verzeichnen...seit dem ist er in stufe 2!
er würde sich hier gerne (mit den gleichen worten) gerne selbst erklären, jedoch weiss er wegen dem langen vergangen zeitraum sein passwort nicht mehr und vom verifizierer bekommt er wegen der sperre kein neues.
bitte nehmt euch dem fall an und verteilt eine milde strafe, ich hab auch gruselschnaps mit gebracht und rechts neben den richterstuhl gestellt ;)
LG
jaegermeisterjo
Kommentar vom Richter: Wir machen folgendes: ich entsperre dir deinen Bandenkollegen - und du nimmst ihn, als erfahrener Nutzer unserer Seite, fürs erste unter deine Anleitung und Fittiche. Wir wollen ja nicht das er bei seinen ersten Gehversuchen seit langem, gleich wieder ins stolpern gerät.
Auf euer Wohl
D0R0

Tony___Jaa (Akte)

Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-19331 2012-07-12 11:26:45

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

guten tag:)

ich habe den acc übernommen und wollte mich verifizieren. der verifizierer sagte mir das ich gesperrt bin und ich finde keine akte im gericht über mich und bei den gesperrten finde ich meinen namen auch nicht. könnt ihr mir da helfen und mir sagen wieso/weshalb ich gesperrt bin und evtl was ich weiter tun muß um entsperrt zu werden?


lg
Tony
Kommentar vom Richter: Da gibt es leider nichts was du tun kannst um den ACC wieder frei zu bekommen. Es geht dabei um den Namen KingKieron, der seinerzeit hier sein Unwesen getrieben hat. Der ACC hat Sperrstufe 4 und so wird das auch bleiben. Immer wieder schade wenn Spielern faule Eier angedreht werden.
HavannaHanna

el_chupppppacabra (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-19211 2012-06-18 08:46:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Bitte die Spielerin: PennerGismo
HHR von den anderen Versionen abtrennen, und entsperren. Es gibt verschiedene Spieler mit diesen Nick in allen PGWelten, einer davon wurde in einer anderen Version gesperrt unsere Freundin kann sich deswegen nicht auf HHR anmelden und so wie die anderen den DFService (ohne dafur Schuld zu tragen) zu geniessen.

Sie kann nicht mal selbst den Ticket hier erstellen(sie bekommt ein passwort vom verifizierer das nicht geht)
Kommentar vom Richter: Der PennerGismo stand in HHR schon für sich alleine, eine Sperrstufe konnten wir bei dem Penner ebenfalls nicht finden. Allerdings war noch eine alte Passwortsperre gesetzt, die ich aufgehoben habe.
Jetzt bitte nochmal versuchen den Acc zu verifizieren. Falls das nicht klappt mit der genauen Nachricht vom Verifizierer erneut hier melden.
D0R0

Megazicke (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19044 2012-05-01 16:53:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Ich habe gerade mit enstsetzen feststellen müssen , das ich 15 std im df eingetragen war. das kann aber eigentlich gar nicht sein ,weil das einzige was ich heute bei euch gemacht habe war ein fighteintrag .könntet ihr bitte mal die ip überprüfen wegen des df ? ich kanns mir ehrlcih gesagt nicht erklären. als mich der erste gamer angeschrieben hat wieso er verloren hat , habe ich direkt die bande verlassen um die anderen fights zu verlieren da ich ja auch nicht weiß mit was für df werte mein penner eingetragen war. lg megazicke
Kommentar vom Richter: Eingetragen wurde der Penner heute um 15.39 Uhr für 12h.
Fordere dir am besten sofort ein neues DF Passwort vom Verifizierer an und achte drauf wem du dein PW zu Verfügung stellst damit sowas nicht nochmal vorkommt.
Das du sofort die Bande verlassen hast zeigt deinen guten Willen. Allerdings schreibe bitte alle Angreifer an und teile denen deinen aktuellen DF KW mit damit die gegebenfalls den Kampf noch abbrechen können.

Die Stufe 2 bleibt bestehen bis die Nachlaufzeit zu Ende ist.Danach erschein hier bitte wieder mit einem Screen aus deinem Kampflog.

HavannaHanna

CaosTussi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18945 2012-04-17 15:11:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername CaosTussi (Akte) ist registriert!

Hallo wertes Gericht,

und zwar wollte mich gestern bei euch Registrieren da der Acc
CaosTussi in HH noch nicht da war bei Status und Einstellungen.
Habe Nachricht an verifizierer geschickt und er sagt [Es
scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du
bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du
nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im
Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.] also nun bin ich
hier und was soll ich jetzt machen?

PS.: habe den ACC auch gestern erst geschenkt bekommen und
falls da noch irgendwie eine Strafe wartet nehme ich sie auf
mich damit ich dann wieder irgendwann mit DF arbeiten kann bin
sehr zufrieden mit der Seite.

Musste mir extra einen Acc in München erstellen das ich
schreiben kann.

MfG und schönen Tag noch
Kommentar vom Richter: Da hast du dir leider ein faules Ei schenken lassen. Der HH Acc wurde umbenannt, was aber nichts daran ändert, das er hier Stufe 3 gesperrt ist und bleiben wird. Mit anderen Worten: dieser Acc wird auf unserer Seite nie mehr zum Einsatz kommen. Die Sperre hängt grundsätzlich am Acc und nicht am Spieler dahinter.
D0R0

Krombachertrinker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18495 2012-02-17 13:14:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Krombachertrinker (Akte) ist registriert!

Guten Morgen zusammen,

hab gerade bemerkt das ich Gesperrt wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Hab den Account von nem bekannten übernommen. Hab mich seit dem er in meinem Besitz ist (ca. 2 Wochen) noch nie hier auf der Seite zu irgendetwas eingetragen. Musste jetzt erschreckenderweise feststellen das mich jemand zu DF angemeldet hat. Ich bin nur froh das dies relativ schnell von der Autoprüfung aufgefallen ist und nicht mehr dadurch Schaden genommen haben. Laut meiner Fightinfo haben mich 5 Penner angegriefen und verloren. Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen. Bitte liebes Gericht teilt mir mit was ich nun tun muss um die Sperre wieder weg zu bekommen. Auch wenn ich selbst kein Fehlverhalten hatte bin ich dennoch bereit dazu auch die entsprechende Strafe auf mich zu nehmen. Besteht die möglichkeit das ich auch direkt mein Pw geändert bekomme, es scheint ja noch anderen Spielern hier bekannt zu sein
Kommentar vom Richter: Ich habe nun dein Passwort gelöscht. Du musst dir also ein neues setzen. Dein Account hier ist nicht mal schlecht. Pass auf den gut auf.

Du bist aus der Sperre wieder raus und kannst nun die Seite fürs Verifizieren besuchen. Also en neues Passwort an den Verifizierer schicken, der trägt das ein und du hast die Kontrolle über den Account. Schreibe mal noch, welche Städte du spielst. Laut uns hier Krombachertrinker aus München HRRamburg .

LG Stefan

Boothcamp_Charlie (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17611 2011-10-29 07:44:13

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Master_Luke (Akte) ist registriert!

Schönen guten Morgen euer Ehren,
in folgendem Plädoyer möchte ich darum bitten den Penner "Master_Luke" in Berlin zu entsperren... Ich habe diesen account gestern übernommen, wollte ihn hier verifizieren und euer netter verifizierer sagte mir der is gesperrt und ich solle mich im Gericht melden... Natürlich bin ich geschockt über die beschriebenen umstände und bitte darum als Beweismittel das ich ein anständiger Penner bin meinen Ex-Penner "Boothcamp_Charlie" nach seiner weissen weste zu überprüfen...
Ich bitte sie daher die sperre aufzuheben und mich Master_Luke neu verifizieren zu lassen weil ich das alte passwort ja nichtmal weiß...
Ich bin mir sicher Sie werden eine gerechte Entscheidung für das Pennerfolk treffen :D
Kommentar vom Richter: Ein flammendes Plädoyer, aber leider mit einem negativen Ausgang. Master_Luke ist hier Stufe 4 gesperrt und das wird er auch bleiben. Nicht der Spieler, der Account ist gesperrt hier. Vor Übernahme sollte man da mal vorher schauen. Stufe 4 wird nicht entsperrt.
DeNnIsHaNs

Xars (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17412 2011-10-03 14:05:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Xars (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht,
ich hab ein Problem mit eurem verifizierer in Belrin! Warte seit gestern auf ein neues Passwort und der verifizierer is heute auch Down. Bitte mal beim verifizierer nach schauen ob der Defekt ist
Danke

Hochachtungsvoll
Xars
Kommentar vom Richter: An zwei Stellen zu Posten erhöht nicht Automatisch die Geschwindigkeit der Bearbeitung. Uns ist bekannt, dass der Verifizierer derzeit hängt. Bis zum Abend sollte das behoben sein.
DeNnIsHaNs

diesindy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16398 2011-06-20 16:23:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername diesindy (Akte) ist registriert!

Ich hab da mal nur eine frage zu diesen Komentaren die bei meinem account stehen. Was hat das zu bedeuten und ist das was gutes oder was schlechtes.
Liebe grüße Sindy


2011-06-05 16:17:04 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt mu_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan

2011-06-06 21:48:04 Nibbels : aus Hamburg: Der Account wurde von einem Automaten abgetrennt, da der Penner in der Stadt kl_DE gelöscht war oder nicht existiert! LG Stefan

2011-06-06 21:48:05 diesindy : Trennungsvorgang durch das hohe Gericht. Diese Trennung ist endgültig! ...
Kommentar vom Richter: Weder schlecht noch ansteckend. Kürzlich hat der Verifizierer alle toten Accounts ausgemistet. In diesem Fall München und Köln. Der Kommentar steht bei dir, weil die Accounts eben auf diesen Namen liefen. Es gibt also keinen Grund zur Sorge.
DeNnIsHaNs

pfandpablo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15919 2011-05-04 14:40:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pfandpablo (Akte) ist registriert!

Moin
Habe in HH aufgehört und würde jetzt gerne die Killpunkte nach Köln haben und abtrennen.

Einen Schönen Tag
Pfand
Kommentar vom Richter: In Köln bist du ja schon verifiziert, trag dich nun in eine Liste ein(z.b. Hochfight), erst dann ist dein Penner richtig bei uns angelegt.
Deinen Penner in HH kannst du über den Verifizierer abtrennen oder du meldest dich hier nochmal.

mfg

jokepenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15852 2011-04-25 01:13:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

das aber nur wenns möglich ist wenn nicht alles auf den kölner account ... sry für den eintrag jetzt hatte i vergessen
Kommentar vom Richter: du hast bei uns Penner in jeder Stadt und die Stadt, die abgetrennt wird, verliert alle Icons, KP u. Burgen

ich kann also nur alle Städte trennen, so das Köln mit deinen Awards übrig bleibt

­möchtest du das ?

es gibt auch die Möglichkeit sich über den Verifizierer trennen zu lassen, da kannst du selber entscheiden, welche Stadt weg soll oder welche nicht


edward (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15773 2011-04-13 19:32:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername edward (Akte) ist registriert!

Ein freund von mir,pennername stadttonne hat gestern versucht sich auf downfight.de zu registrieren.
er bekam folgende meldung:

Absender verifizierer
Datum 12.04.2011 22:34:25 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de
Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.

da er aber noch nie vorher auf dieser seite registriert war wundert es mich doch ein bisschen

was kann er nun machen, um sich hier zu registrieren?
Kommentar vom Richter: http://muenchen.pennergame.de/profil/id:6331/

Gefundene Identitäten:
DFAccID:16544
mu_DE
MikeB1972
2010-10-11 22:42:29

Der hat hier eine Stufe 3 Sperre und ist damit hier raus.

project_nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15750 2011-04-11 22:15:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Klaus_Baerbel_der_Bremer (Akte) ist registriert!

Der Acc von meiner Freundin in HH (vor kurzem übernommen) hat eine PW- Sperre drinne und wir bekommen die nicht raus. Was kann ich da machen?

Könnt Ihr den Acc bitte von den anderen abtrennen?

Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

Trennen könnt ihr euch nun über den Verifizierer

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15739 2011-04-10 22:44:05

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

der münchen soll alles behalten trennt mich doch mal ab
Kommentar vom Richter: Stufe 7 Zeitsperre
Noch bis zum Thu 21 Apr 23:02:21


vorher wird dich weder das Gericht, noch der Verifizierer abtrennen.

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15735 2011-04-10 15:02:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

trennt ihr bitte meine penner köln von münchen wäre super von euch
Kommentar vom Richter: Abtrennen ist kein Problem aber wer bekommt die Icons und die KP?

du kannst deine Penner auch über den Verifizierer selber trennen lassen

http://www.downfight.de/?seite=verifizieren

rocco_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15708 2011-04-06 19:29:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername rocco_ (Akte) ist registriert!

Danke fürs Entverifizieren.

Ich habe den Verifiziere dann nochmal um 18 Uhr angeschrieben, keine Antwort. Habe es dann eine halbe Stunde später mit einem anderen Passwort probiert, habe aber noch immer keine Antwort bekommen. Ich habe den Verifiziere aber auch nie online gesehen. Ist der aus?

Gruß, rocco_

Ps.: Kann den rocco_B nun auch nicht hier als Angeklagten abgeben, da er nicht registriet ist, deswegen nehme ich jetzt den Münchener.
Kommentar vom Richter: der Verifizierer in Berlin hat sich gerade ne Auszeit genommen....:P
wir versuchen auf schnellstem Wege das Problem zu lösen

Amber_der_Gedankenlose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15618 2011-03-28 05:47:43

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Amber_der_Gedankenlose (Akte) ist registriert!

Ich würde gerne den Penner Toastbrot , der mir gehört, in Köln verifizieren und von HH , B und M abtrennen.... Dort gehört mir der Penner nicht .

Danke für die Mühe

lg
Kommentar vom Richter: Verifizieren und abtrennen wirst du über den Verifizierer machen müssen.
Der geht aktiv, wenn Farbflut das löschen einzelner Nachrichten im Posteingang zulässt

Grufti55 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15604 2011-03-27 13:31:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

moin moin.......besteht die Möglichkeit meinen Account "schluckspecht" in KÖLN abzutrennen von den Accounts in Hamburg, Berlin und München. Die Accounts in den 3 Städten werden von mir nicht gespielt. Ich möchte mich in Köln als Hochfighter eintragen lassen, kann mich aber nicht verifizieren. danke ......
Kommentar vom Richter: natürlich besteht diese Möglichkeit, nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt

wenn der Verifizierer in Köln richtig arbeitet (was er im Moment noch nicht kann) und du verifiziert bist, dann kommst du mit Schluckspecht ins Gericht und ich werde ihn abtrennen

es ist etwas Geduld gefragt aber wir arbeiten daran

Der_Greis (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15068 2011-02-07 08:55:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername wingy (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht! Ich bitte hiermit im Namen
der Ganzen Bande um Wiederaufnahme des
Falls mit dem Aktenzeichen X-Y-5717 2009-
12-29 18:02:07.
Bei dem Penner handelte es sich nie um
einen Faker, im Gegenteil, wir sind
gerade dabei einen Sturmangriff auf die
Fakerliste zu starten. Der Penner ist
sehr bandendienlich und zu keinem
Zeitpunkt seit seiner Verurteilung
negativ auffällig geworden. Wir finden,
dass eine Rehabilitierung wie im RL
durchaus möglich sein sollte.
Wir bitten um diese Form von
Gerechtigkeit. Unsere Killsabgaben wären
seine Kaution. Mit ausreichender
Bewährungszeit würde er seine gute
Einstellung beweisen können.
Vielen Dank für die Bearbeitung!
Bande Valhalla
Kommentar vom Richter: Hm, bei wingy handelt es sich um einen Münchener.
Er wurde nun getrennt und vorläufig gesperrt.

Das heißt bis jetzt nur, das er sich ein Passwort beim Verifizierer holen kann und dann
selbst hier vorspricht.
Wir verhandeln nicht über dritte Personen

evilleet (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14739 2011-01-14 17:55:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bordsteinkolben (Akte) ist registriert!

ich hab mal ne frage wegen DF. wir haben jemand, der sich seit wochen versucht, bei DF einzutragen.[Bordsteinkolben] jedes mal bekommt er den nachstehenden Text

"Ey, Cheater... das ist irgendwas falsch gelaufen.
Mach nicht noch so einen Fehler!

- Dein Passwort wurde nicht korrekt eingegeben. Ein neues Passwort bekommst du durch Verifizierung. Dein altes Passwort wird dann überschrieben.
Wenn du als OPFER in der Liste stehst klappt das nicht :)

Es gibt einen "Von-Hizni-Bug" der nach dem Entdecker benannt wurde: Hier braucht man beim Eintragen die korrekte Großschreibung des Passwortes. Achte bitte darauf, weil es in anderen Bereichen teilweise egal ist, wie man das Passwort eingibt, hier aber nicht. Das ist historisch bedingt und liegt am unterschiedlichen Datenbankabgleich zu PHPabgleich. Beispiel: Wenn das Passwort "mausepeter" nicht funktioniert, solltest du überlegen, ob dein Passwort korrekt "MausePeter" war."

und das obwohl er schon zum 3. mal ein neues PW geholt hat über den Verifizierer und garantiert das richtige eingibt.
Kommentar vom Richter: ALLES OK!!! Wenn der nächste Penner die News/Startseite besucht, taucht dein Eintrag in der Liste auf

Ich habs mit der Singleliste probiert und auch sonst keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.
Kleinschreibung wär hier gut....

LG Nibbels

JIrair 92 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14731 2011-01-14 00:00:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ceddybaer (Akte) ist registriert!

Und nochmal ich ;)

Ceddybaer hat sich wieder mal versucht zu Verifizieren aber jedesmal kommt wohl das hier immer!!!

Nachricht lesen
Absender verifizierer
Datum 13.01.2011 23:53:56 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de
Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Servus!

Das liegt an Ganja, der hatte die selbe ID und ist Stufe 4.
http://downfight.de/?seite=gericht&eintragestadt=&user=Ganja&option=Ganja
Die Stadt München wurde hier wohl gelöscht, weil der User umbenannt scheint. Dann fehlt die API und der killt den Stadtteil.
Nun is aber Bett für mich..

LG Nibbels

hengzt81 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14635 2011-01-06 21:10:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Jetzt mal ehrlich Leute das ist doch nicht euer Ernst. Ich will nicht die Welt verändern, nur das wofür ihr eigentlich einsteht..! Motto dieser Website war doch Gerechtigkeit, oder liege ich da falsch..?

Zitat: Absender verifizierer
Datum 06.01.2011 21:05:25 Uhr
Betreff Gesperrt auf www.downfight.de

Inhalt

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: So, aber nur weil ich heute etwas gutgläubig bin, habe ich kurzfristig die Sperre
aufgehoben, den HH abgetrennt und diesen wieder eingebuchtet.

Du bist nun frei und für dich alleine verantwortlich.

bennobiernot (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-14585 2011-01-03 16:18:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Spackofatzo (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DF-Team,

mein Kumpel braucht HILFE!!!Er hat seit heute den Account Spackofatzo / Hamburg übernommen.Leider wurde ihm das DF-Passwort nicht übermittelt.Über den Verifizierer kann das PW nicht geändert werden, weil erst die Änderungssperre aufgehoben werden muss. Aber für die Abtrennung braucht er auch ein PW.
Ihm gehört nur der Account in Hamburg.
Spackofatzo id:362296 Hamburg.
Hoffe, ihr könnt helfen.
lg
Bennobiernot
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner
muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

Abzecken (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14571 2011-01-02 10:01:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Abzecken (Akte) ist registriert!

Hallo,

nach Namensänderung (in Project_Nemesis) kann kommt per Verifizierer die Meldung dass ich gesperrt bin.
Könntet Ihr das bitte Überprüfen?
Danke!
Kommentar vom Richter: Abzecken war im Knopf, ist aber nun wieder frei

kienrobin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14261 2010-12-12 21:55:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername reinerwein (Akte) ist registriert!

ein member aus meiner bande kann sich nicht in df eintragen
da ein penner aus ner anderen stadt den zugriff gesperrt hat
das mit einer pn an den verifizierer klappt nicht
ob mit abtrennen oder ohne abtrennen !

bitte um hilfe!
Kommentar vom Richter: Der Berliner muss sich nun neu verifizieren.
Wurde abgetrennt

mafia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14023 2010-11-25 20:28:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername FaNaTiK (Akte) ist registriert!

Der Penner sagt er könne sich nicht verifizieren. Er bekommt zwar dauernd ne Nachricht v. verifizierer, aber sein Passwort is wohl gesperrt und er könne sich nicht verifizieren. Dabei is er nur Stufe 2 eingestuft. Also bitte Passwortsperre aufheben damit er hier Vorsprechen kann. Oder ihr entsperrt den Penner gleich, da das Vorkommniss ja auch schon ne weile her ist wie er sagt ;) und der Penner, welcher sich über ihn beschwerte, selbst am Spiel nicht mehr teilnimmt (wurde gelöscht!)
Kommentar vom Richter: er kann nun wieder,aber beim nächsten mal gibt es Stress

_Prinz_Wessi_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13838 2010-11-16 05:29:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _Prinz_Wessi_ (Akte) ist registriert!

ich habe meinen berliner account abgegeben daher bitte ich drum, diesen aus meinem profil raus zu nehmen ich habe nur noch _Prinz_Wessi_ in münchen !!!

den berliner nicht mehr !!

danke und glg Markus / Prinz
Kommentar vom Richter: Wenn ihr Accounts weg gebt, dann trennt die doch vorher noch über den Verifizierer.
Erspart uns etwas Arbeit :(

Nun getrennt

BierMessi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-13798 2010-11-14 12:03:11

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BierMessi (Akte) ist registriert!

Bitte die fremden Stadtteile von meinem Downfight-Account weglöschen.
Mir gehört:
BierMessi in Berlin!

Mir gehört nicht:
BierMessi in Hamburg und
BierMessi in München!

Schon mal DANKE...
BierMessi
Kommentar vom Richter: Dann sperr entweder dein Passwort ein, oder trenne dich über den Verifizierer.
Wir machen nur Trennungen wenn die anderen Accounts tot sind.

Ist hier nicht der Fall und auf irgendwelche mir gehören die Icons Spielchen habe ich
keine Interesse

SAKUL_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13667 2010-11-07 11:48:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Hi Gericht, ich bin es nochmal.
Wenn ich mit alba_stylo93 den Verifizierer anschreibe, kommt immer wieder error. Egal ob ich einfach nur vertrauen ( passwort) schreibe oder mit getrennter städte.
könnte da mal nachgeguckt werden?
Kommentar vom Richter: Dann schick uns bitte einmal die komplette Fehlermeldung.
Setech

GibMirBier (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13532 2010-10-28 15:58:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername GibMirBier (Akte) ist registriert!

Hi,
ich habe mich neu verzifiziert um mein PW zu ändern, aber nun ist der Account in HH irgendwie abgetrennt komisch?
Ich wollte eigentlich, dass alles auf denn B Account ist... :(
Hoffe ihr könnt mir da helfen?

Es grüßt
GibMirBier
Kommentar vom Richter: Eine Abtrennung fand hier weder vom Gericht, noch über den Verifizierer statt.
Beide Vorgänge werden aufgezeichnet.

Wir können keine getrennten (sei es durch eine Namensänderung, eh getrennte oder durch
Verifizierer getrennte) Accounts zusammen legen

guggug (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-13520 2010-10-27 22:13:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Guggug (Akte) ist registriert!

Ich bat um eine abtrennung von Guggug in HH ! Ich habe die hilfsanleitungen gelesen! der guggug hh hat die passwortsperre ausgelöst und der ist auch gelöscht bei PG.... ich habe gestern 4 errormeldungen bei dem verifizierer bekommen... es muss doch möglich sein ,nachm lesen meiner bitte, den von mir ab zu trennen. oder gebt mir jemanden der mir helfen kann mit diesem verifizierer.
Kommentar vom Richter: Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner
muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.

Nun kannst du dich neu verifizieren und dann auch abtrennen. Nun wird der Verifizierer auch
nicht die Errormeldung ausgegeben.

Das_Genie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13508 2010-10-27 14:59:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Das_Genie (Akte) ist registriert!

hey ho also ich wollte mal bescheid geben
das Das_Genie in Hamburg nix mit
Das_Genie in Berlin zu tun hat. Der
Berliner Penner wird von einem anderen
Spieler Gespielt ;)

Gruß Das_Genie
Kommentar vom Richter: Dann sperr dein Passwort ein oder lass dich über den Verifizierer trennen

CatBaloo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13468 2010-10-23 22:56:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername CatBaloo (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

hiwe find ich nirgends was wo ich fragen stellen kann, also frag ich hier.

Ich hab den Acc geschenkt bekommen und diesen Acc gibt es ja auhc in HH und wollte mal fragen, warum es so ist, dass wenn ich in M eine Auszeichnung bekomme, das in HH der member die auch bekommt? das ist doch unsinnig
Kommentar vom Richter: Du findest es unsinnig, die nächsten sehnen sich danach. Überall die Icons zu bekommen.
Die Funktion den Account von den anderen Abzutrennen haben wir auch.

Nachricht an den Verifizierer wie gehabt und am Ende noch ein abtrennen hinter.
Man verliert dadurch alle Icons und Killpunkte, wäre dann aber für seinen Account alleine
verantwortlich

Elmira (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13418 2010-10-21 06:04:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Elmira (Akte) ist registriert!

Das bekomme ich als Antwort: verifizierer hat geschrieben:

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.
Kommentar vom Richter: Ich hab jetzt noch mal bei dir die sperre rausgenommen. Das is grad etwas merkwürdig. Versuchs noch mal, sonst meld dich bitte noch mal. Dann muß Nibbels sich das anschauen. Matis

Dmitreev (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-13417 2010-10-21 02:59:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Dmitreev (Akte) ist registriert!

Na juti, ... dann üba das Gericht. :)

Bin Legionär in Berlin und München. Unter dem selben Nick und beide Städte sind bei df.de verknüpft. ... Nun wollt ich meinen Berliner Penner abtrennen da ich dort aufhöre zu zocken. ... Also über "Status abrufen" den PW-Schutz deaktiviert und ne Abtrenn-Verifizierung an den berliner Verifizierer geschickt. Antwort vom äußerst netten Script war ne Sperre auf df.de und die Bitte mich hier zu melden. ... Also liebet Jericht. Haut mich bitte in Berlinchen raus & lasst mir in München allet wie et is.

Dankööö
Kommentar vom Richter: So, das haben wa erledigt, was is mit deinem HH acc? Matis

Emmet09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13371 2010-10-18 20:55:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Diego1978 (Akte) ist registriert!

ich noch einmal :-(
ich kopier euchs mal hier rein , was bei diego kommt
Betreff ERROR auf www.downfight.de
Inhalt

Hallo Diego1978!

Du wolltest dir auf downfight.de dein Passwort ändern
Dabei ist ein Fehler aufgetaucht => Es gibt eine Passwortänderungssperre bei Status abrufen http://downfight.de/?seite=statusabfrage.
Du musst erst diese Änderungssperre aufheben, um dein Passwort zu ändern.

Es gibt diese Sperre, dass kein anderer dir dein Passwort ändern kann, nur weil er einen Usernamen in einer anderen Stadt besitzt, der gleich heißt wie deiner.
Wenn dir nur dieser Penner gehört, die anderen Städte aber nicht, dann schicke Vertrauen (????????????) abtrennung im Betreff.
(Durch eine Abtrennung verliert der bisherige Besitzer den Stadtteil. Dann wird ein neuer Account angelegt. Die Icons des Vorbesitzer werden nicht auf den neuen Account übernommen.)

LG verifizierer
lg Emmet09
Kommentar vom Richter: Ah ok, dann muß sich da doch irgendwo nen passwortlock befinden. Ich hab den jetzt mal entfernt, bitte neu verifizieren, dann müßte es gehen. Matis

Altfleisch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13223 2010-10-10 19:34:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Altfleisch (Akte) ist registriert!

ich wollte meinen hamburg-account über den verifizierer abtrennen doch leider kam nur einen fehlermeldung ... daher bitte ich um die abtrennung meines hh accounts
Kommentar vom Richter: Hab ich grad erledigt. Matis

Schnautzerli (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-13205 2010-10-09 12:52:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schnautzerli (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht! Bitte Schnautzerli-Account Hamburg von Schnautzerli-Account München trennen. Herzlichen Dank und Busserl geb!
Kommentar vom Richter: Nein, wir trennen niemanden mehr im Gericht ab.
Das gibt dann nur wieder irgendwelche Iconstreiterein.

Schreibt den Verifizierer an und schreibt hinter Vertrauen(Passwort) noch ein abtrennen.
Hier nur noch, wenn einer in die Legion eintritt

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13075 2010-09-30 11:20:23

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht. Könnte man mich bitte von dem Sam_Willis in HH abtrennen? Ich habe mit diesem Acc nichts zu tun, kann mich aber wegen dem in München nicht eintragen weil der wohl gesperrt ist. Habe auch schon versucht mich über den Verifizierer "abtrennen" zu lassen aber irgendwie will da was nicht klappen. Wäre sehr dankbar wenn man mir weiterhelfen könnte...
LG
Kommentar vom Richter: Na dafür musst du mich erst überzeugen.
Seltsamerweise hat sich ein Tag vorher der Spieler in HH gelöscht.
Also bin ich jetzt noch negativer eingestellt, als vorher.

INCLUDE(nein)

xxFaustschlagxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12936 2010-09-21 22:50:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername xxFaustschlagxx (Akte) ist registriert!

c(_) Sieht das aus wie ein bier? :)
ich spiele in berlin schon lange nicht mehr...
und ganz ehrlich kenn ich mich hier auch kaum aus liegt auch daran das ich momentan wenig zeit habe
ich geb ein aus wenn ich wieder alles nutzten kann ich werd mich bemühen hier besser klar zukommen

Lg chris
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 29 Sep 6:43:48

Danach empfehle ich eine Abtrennung.
Das kann der Verifizierer erledigen. Neues Passwort anfordern und hinter dem Passwort noch ein

abtrennen

dahinter

s3imon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12913 2010-09-20 18:27:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername LeClodo (Akte) ist registriert!

Ich kann die vorige Meldung von LeClodo bestätigen. Der Hamburger LeClodo wurde bei DF eingetragen (und hat das nicht selbst gemacht), und hat auch sonst keinen Mist gebaut. Nun ist er gesperrt, wird dauernd angegriffen, und kann nciht mal mehr hier im Gericht Nachrichten verfassen. Drum schreib ichs;)

Bitte entsperrt diese beiden LeClodos, sie werden sich voneinander lösen (sone Funktion gabs doch), und dann ist alles gut;)
Danke schonmal
Kommentar vom Richter: Ich werde erst noch weiter recherchieren und dann entscheiden was ich machen werde.
Ja, die Funktion des trennens gibt es. Über den Verifizierer

erwinchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-12804 2010-09-13 15:11:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername erwinchen (Akte) ist registriert!

Bitte mich von München abzutrennen, da ich nur in Hamburg spiele. Ich habe es schon über verifizierer versucht, aber Hamburg München steht dort noch immer.Hoffe ich bin damit hier richtig? Danke
lg. erwinchen
Kommentar vom Richter: Nun sollte erwinchen alleine in Hamburg unterwegs sein

heinzojo (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-12792 2010-09-12 16:47:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TCBWBadCamberger (Akte) ist registriert!

hey ihr

ich hab da n problem..n kumpel hat mir in Berlin n anderen account geschenkt..der is besser als meiner..sein PW weiß er aber nicht mehr und ist auch nich gespeichert..HardLife ist ja nun iwie nich mehr vorhanden, somit kann ich mich auch nich neu verifiziern bzw n neues PW anfordern..
mit dem Account konnte ich auch hier keinen Eintrag machen, da ich ja kein PW dafür besitze..habe aber im forum gelesen, dass man sich im Gericht melden soll. Es handelt sich dabei um den Account von TCBWBadCamberger...
antwortet mir bitte mal was man da machen kann :)
Lieben gruß und schönen Sonntag noch
ojo
Kommentar vom Richter: Neues Passwort kann man über

http://berlin.pennergame.de/profil/verifizierer/

anfordern. Nach Hardlifes abgang, der neue Verifizierer

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.184.006
Besuche
-NE-
Danke Itsukushimi für die unglaubliche Leistung im Iconzentrum und für das Leiten von 10 bis 20 Quizmastern über ein Jahr. Hammer! Hart und Gerecht :) LG Nibbels

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.