News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Grufti55 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-15661 2011-03-31 14:58:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

moin moin, sagt der "schluckspecht" aus Kölle

ich stelle hiermit einen offiziellen Antrag meinen Account in Köln namens "schluckspecht" von den anderen Accounts "schluckspecht" in Hamburg, Berlin und München abzutrennen.

Ich bin doch hier richtig .......oder muss ich mich im Krankenhaus melden bzgl. Abtrennung/Operation.

Hätte ich vorher gewusst, was das alles für einen Umstand und Arbeit macht, dann hätte ich meinen Pennernamen von Hamburg nach Köln übernommen.

Trotz alledem .......macht euch keinen Stress ......(ich bin geduldig)
Kommentar vom Richter: Nun muss sich der schluckspecht aus Kölle verifizieren.
Wurde nun in dieser Minute abgetrennt

Grufti55 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15604 2011-03-27 13:31:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

moin moin.......besteht die Möglichkeit meinen Account "schluckspecht" in KÖLN abzutrennen von den Accounts in Hamburg, Berlin und München. Die Accounts in den 3 Städten werden von mir nicht gespielt. Ich möchte mich in Köln als Hochfighter eintragen lassen, kann mich aber nicht verifizieren. danke ......
Kommentar vom Richter: natürlich besteht diese Möglichkeit, nur nicht zum jetzigen Zeitpunkt

wenn der Verifizierer in Köln richtig arbeitet (was er im Moment noch nicht kann) und du verifiziert bist, dann kommst du mit Schluckspecht ins Gericht und ich werde ihn abtrennen

es ist etwas Geduld gefragt aber wir arbeiten daran

Grufti55 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15582 2011-03-25 12:08:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername schluckspecht (Akte) ist registriert!

habe mich mit dem Account "schluckspecht" in Köln angemeldet. Da es diesen Account aber in Hamburg und München gibt, kann ich mich in "Kölle" nicht verifizieren und im Hochfight eintragen lassen. Wat nu ?
Kommentar vom Richter: Meld dich wieder, wenn das verifizieren offiziell wieder geht.
Liegt erstmal dran, wann Farbflut den Bug beseitigt, damit man Nachrichten einzeln löschen kann.

Danach können wir den Lock entfernen, das du dich verifizieren und abtrennen lassen kannst.



402.257.292
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.