Crazyaktion Schwarzseherwetten 1 – NEU: bis 15Uhr Wettannahme!

Livestream zur Bergung der Costa Concordia.
ARD

Livestream und Infos auf Bild.de Wettbüro siehe Kommentare. Sollten die Schwarzseher die Wette gewinnen, gibts ein Crazyicon Nr.1 mit obendrauf, nicht als Code und nur wenn man es nicht bereits hat.
^^

103 Antworten zu “Crazyaktion Schwarzseherwetten 1 – NEU: bis 15Uhr Wettannahme!”

  1. Nibbels sagt:

    Es könnte passieren:
    1. Der Rumpf verbiegt sich stark oder bricht
    2. Das Aufrichten ist heute und morgen nicht möglich
    3. Das Wrack kippt um, auf die andere Seite.
    4. Eines der Stahlseile/angeschweißte Verankerung der Seile reist.

    Bitte beachtet folgende Wett-Annahme-Regeln:
    Ihr tragt euch hier ein, kündigt eure Wette an. Dann schickt ihr per Codeversender 10TT an Nibbels in Hamburg (Über DF-Code-Postsystem) und ich bestätige euch den Eingang hier im Thread. Wettannahmeschluss ist der 16.9.13 um 14Uhr 15Uhr.

    Wettregeln:
    – Passiert Problem 1,2,3 oder 4 bekommt ihr das 7-fache zurück. Also 70TT. Dazu gäbts das Crazyicon 1 als Icon (kein Code) und nur wenn man es nicht bereits hat. Passiert nichts, behalte ich die TTs.
    – Es zählen Probleme, über die die Presse berichtet.
    :D http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif

  2. Nibbels sagt:

    Kritik an der ethischen Seite der Aktion gerne! Aber es geht hier nur um die technischen Aspekte der Bergung – nicht um irgendwelche Tragödien!

    Bitte lasst mich leben. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  3. Viel_Whisky sagt:

    Damit hier mal was läuft *gg*

    Ich wette auf Punkt 2, also dass heute und morgen nicht möglich ist….warum auch immer ;)

  4. Evil_Vampire sagt:

    guten morgen stefan :)

    ich wette auch auf punkt 2

    LG

  5. Fidelis sagt:

    Man wettet doch nur, dass ÜBERHAUPT etwas passiert, oder?
    Also wenn die Presse irgendwas Fehlgeschlagenes meldet?
    Ich denke auch, dass dem so ist. :D

    Ansonsten setze ich auch auf Punkt 2. :)

  6. Casran sagt:

    ich gehe auch mal davon aus, das heute und morgen nicht viel passieren wird http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif
    also schließe ich mich meinen vortippern mal an bei punkt 2 http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif

  7. _Barone_ sagt:

    Ich wette auf Punkt 2

  8. iWin sagt:

    Moin ;)

    Also sollte das Quiz nicht vorzeitig abgebrochen werden weil es doch einigen zu makaber ist, sage ich auch, dass das Aufrichten heute und morgen nicht möglich ist.

    Antwort: 2

    LG der Schwarzseher iWin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif

  9. Monroe sagt:

    Ich wette auf 2

  10. sachsenlandd sagt:

    es wird nix groß passieren………..
    das schiff richtet sich heut oder morgen auf und wird diese Woche in den Hafen geschleppt .http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  11. sachsenlandd sagt:

    hab mal 10 TT gewettet http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif

  12. THE__WOLFMAN sagt:

    Tip auch auf die Nummer 2. Das Aufrichten ist heute und morgen nicht möglich http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  13. Hyrni sagt:

    Ich wette ebenfalls auf Nummer 2

  14. Bourbon_45 sagt:

    Ich schlies mich mal dem Gruppenzwang an und sag auch Nr. 2

  15. Lexy sagt:

    ich sag ma 1. Der Rumpf verbiegt sich stark oder bricht weil ich nicht mit der Herde schwimme und somit keinen Ärschen folgehttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  16. Sunibln sagt:

    Hmm ich Seil mich ab und tippe auf….. Ja 1 oder 3 …. Dann nehm ich die 3. :p

  17. Amebix sagt:

    Ich tippe wie die Mehrheit Punkt 2http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  18. knusperle sagt:

    Ich Tipp mal auf 1, 2, 3 und 4……..

  19. Meliona sagt:

    Hallo zusammen. :)
    Ich wette auf „2. Das Aufrichten ist heute und morgen nicht möglich“.

    LG

  20. Stiepe sagt:

    huhu http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif
    ich tippe auch auf 2
    2. Das Aufrichten ist heute und morgen nicht möglich

    • admin sagt:

      wie auch hier, ihr gewinnt, wenn nur ein ding schiefgeht, egal welches, geht garnix schief, gewinne ich! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif

      10 TT erhalten.

  21. Luise sagt:

    Ich trampel mal mit der Herde, weil ich nicht denke, dass die Leutchen den Rumpf demnächst aufgerichtet bekommen http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  22. peterpan1606 sagt:

    Da der Beginn der Bergung schon mehrere Stunden Verspätung hatte, tippe ich auch mal auf 2.Obwohl ich denke, daß es morgen klappen könnte aber die Auswahl ist ja nicht gegeben.http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  23. zehnbiertrinker sagt:

    Mahlzeit zusammen.

    Ich tippe auf Nr.2 Das Aufrichten ist heute und morgen nicht möglich

    Und es wäre schön, wenn diejenigen, die richtig liegen und das Crazyicon 1 schon haben, das Crazyicon 2 bekommen, wie bei den bisherigen Newsaktionenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • admin sagt:

      10TT erhalten. Also ich weiß nicht, weil ich sowieso gewinne, stellt sich die Frage garnicht. Natürlich richten die das Schiff auf und zwar ohne Probleme. Sind ja fähige Leute dort…… :D

  24. BoysenBengel sagt:

    ich möcht auch mal wetten…. tippe natürlich wie alle anderen auch auf alles ^^

  25. MentalUniverse sagt:

    Moin – ich wette auf Nr. 4 !
    TT sind unterwegs!

  26. jonny_die_klinge sagt:

    Moin… würde ja auch 2 sagen, aber das wurd hier schon zu oft genannt…

    Ich tippe auf 1.

    TT sind raus ;)

  27. Kitana sagt:

    Ich tippe auch mal auf die 2. Aufrichten heute und morgen nich möglichhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  28. Mausilie sagt:

    …..wettet natürlich mit http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  29. Fortuna sagt:

    selbstverständlich auch http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif

  30. fremdenlegionaer sagt:

    ich hab schon bezahlt und möchte auch mitspielen (acc München)

  31. Luzifer FA sagt:

    Ich verwette meinen Dämonischen Arsch das das in die Hose geht.

    Grüße aus HH

  32. kido74 sagt:

    bis 14.00 Uhr geht das Spiel? Ich setze auf Variante 2

    Mfg kido74 aus Hamburghttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_bravo2.gif

  33. _1972_ sagt:

    Ich tippe auch mal auf die 2http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  34. jippel sagt:

    Ich tippe auf die 2

  35. Alex sagt:

    Da passiert heute nichts mehr viel – lso Punkt 2 :-)

  36. Kawasakianette sagt:

    Bin dabei, wetten sind immer gut http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  37. admin sagt:

    Hey ihr Neulinge, Geld her :D
    hier anmelden + 10TT an Nibbels schicken = Wette.

    Und es gilt immer „alles“ was schiefgeht, als euren Sieg, ansonsten sacke ihc alles ein und ich gewinne ;)

  38. SirSeppel sagt:

    2. Das Aufrichten ist heute und morgen nicht möglich

  39. CArOliN_KeBeKuS sagt:

    http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Hallo, ich denke auch das sie eher nix hin bringen also nr. 2

  40. Tamsta sagt:

    ich Tippe auch auf Punkt 2

  41. DonssnakeGer sagt:

    bin och bei kahm erst gard nachhaus

  42. admin sagt:

    ok, also erweitern wir das noch auf 15 Uhr, als absolutes Limit, aber ihr müsst mir noch TTs schicken!

    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1336490.html

  43. kido74 sagt:

    isch hab das doch jemacht… und der Luzi oooooch. musste guggn http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif

  44. Stummelkalle sagt:

    moin ….

    Ich tippe auf #2

    Das wird sich wohl hinziehen ….http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif

  45. Bleppo sagt:

    ich sag ebenfalls das Szenario 2 eintritt.

  46. ActionBaby sagt:

    sowas geht nie guthttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_pfeif2.gif
    ich tippe au die 2

    lg..action

  47. Big_Fetti sagt:

    ich tippe auch auf die 2

  48. admin sagt:

    ############################################

    Ende der Wettannahme ;)
    Die die ihre TTs noch icht geschickt haben, aber hier stehen: Kann man noch, aber Anmeldungen keine mehr.

    LG Stefan