Crazyaktion Schwarzseherwetten 1 – Weiterdiskussionsthread

Das mit dem Schiff war doch nicht so „unknapp“

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1987362/ZDF-heute-journal-vom-17.-September-2013#/beitrag/video/1987362/ZDF-heute-journal-vom-17.-September-2013

Beitrag 1
Die mussten die Zugkraft wohl erhöhen und dann hieß es, „entweder es klappt jetzt oder nicht, man kann nicht mehr abrechen“ ^^

17 Antworten zu “Crazyaktion Schwarzseherwetten 1 – Weiterdiskussionsthread”

  1. admin sagt:

    Fehler und weitere Kommentare hier her! http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif

  2. Bibi86 sagt:

    Solche Aktionen sollten länger gehen, damit auch die die arbeiten sind, eine chance haben, mitzumachen…

  3. Spritbirne sagt:

    Ich denke auch das man die Aktion hätte länger laufen lassen könnenhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif So dass alle die Möglichkeit haben ihren Tipp ab zu geben und Dir die 10 TT zu schicken

  4. sachsenlandd sagt:

    meine 10 TT sind gleich Nibbels in Hamburg gegangen ………
    dürften nicht fehlen .

    • admin sagt:

      Ok, das muss ich mal prüfen, wenn ihr wirklich gewinnt ^^.
      Aber da ich der MEinung bin, ich gewinne, lass ichs mal so stehen.

  5. Fidelis sagt:

    Oje, das Ganze ist ja schlecht ausgegangen :(
    – Also für uns!

    http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video1336750.html

  6. Luise sagt:

    Glückwunsch Admin http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    du warst dir so sicher zu gewinnen und hast es auch. Pech für uns http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif, aber egal, war ne nette Idee und die 10 TT´s hole ich mir ganz schnell wiederhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

  7. MentalUniverse sagt:

    Na wenn man es genau nimmt ist die Wette ja noch nicht vorbei, je nach dem wie man die „Bergung“ definiert. Vllt. hat Neptun ja noch etwas dagegen und haut den Kahn noch um ;)

  8. admin sagt:

    Also folgendes hab ich gelesen:

    – Alles super!
    – Keine üblen Schadstoffe ausgelaufen
    – bisher nicht umgekippt.

    Es hatten sich allerdings der Vollständigkeit irgendwelche Ketten verhakt, weshalb das länger gedauert hat als 12h, aber nicht so lang wie mehr als 2 Tage.

    Warten wir mal noch ab, ob das Gestell noch bricht…. http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_xd2.gif

  9. admin sagt:

    Also ich dachte mir, dass ich die eingesammelten TTs in den Lottopott reinmach. ;)
    – Ausser das ding kippt bis morgen 15 Uhr noch um.

    Ganz grob überschlagen hab ich 426TT eingesammelt, was aber nicht ganz stimmt. Hab grad nur die Codes vom 16.9. in die Schmelze kopiert und zählen lassen. Da gehn noch 30 und 10 und diese ungeraden 6 stück weg.

    • Viel_Whisky sagt:

      …….aaaaaaaaalsooooo,………datt Dingens kippt noch bis morgen 15 Uhr um………. ;)

      Und wenn nicht……..dann buddeln wir nen Tunnel zu Deiner TT-Bank *gg*, ganz nach dem Vorbild der Berliner Tunnelräuber…..die kriegen die auch nie http://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gifhttp://downfight.de/wordpress/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif

      • BoysenBengel sagt:

        da bin ich dabei…. ich kann buddeln wie n wilder und notfalls nehm ich meinen hund mit. der macht uns beiden dann noch einen vor