Millionmanicons gingen raus…

Sodele! Ich habe nun persönlich die ganzen Icons für die Millionmans vergeben.

15 Leute waren nicht angemeldet, ich hab dann nach über 100 manuellen Icons aufgehört die extra anzumelden. Wenn jemand ein Icon echt vermisst und nicht angemeldet war, kann er das nachfordern. Ich habe die Listen hier und würde euch damit abgleichen.

Es gab keine Fehler nehme ich an. Die Listen sind direkt von den Millionmans gekommen.

Was noch nicht fertig ist, sind die Icons für „die Bande die 10 oder Millionmans auf einmal gestellt hat“. Da bräucht ich noch Ideen :)

LG Nibbels

14 Antworten zu “Millionmanicons gingen raus…”

  1. Berber_Olaf_ummel sagt:

    Der Plural von millionenman ist nicht millionenmans sondern millionenmen, sry aber ich hasse Rechtschreibfehler :D

  2. Berber_Olaf_ummel sagt:

    millionmen mein ich natürlich, verdammt eigentor :D

  3. Nibbels sagt:

    hihihi… :) Das sind aber Milienmäns…. :)
    Ich will ja net kleinlich sein, aber das kommt eindeutig von „Milinda“

    LG Nibbels

  4. Pavel_Vollrausch sagt:

    Hallo,

    ich bin zweiter gewurden.ich weiss aber nicht was ich jetzt weider machen muss um die Auszeichnung zubekommen?Wäre nett wenn du mir da helfen könntest!Danke!!!

    LG

  5. Nibbels sagt:

    http://downfight.de/?seite=gericht&user=Pavel_Vollrausch

    Du warst noch einer von denen, die ich angemeldet hatte.
    Das Icon war grad schon da und alles ist klar :)
    Wenn dich verifizierst, hast auchn Passwort.

    LG Nibbels

  6. Pavel_Vollrausch sagt:

    Ich verstehe nicht.Muss ich mich verifizieren bevor ich die Auszeichnung bekomme?

    LG,Pavel

  7. Milinda sagt:

    Milienmäns… kommt von mir? Cool… :lol:

    @Pavel: Das ist keine Auszeichnung von PG, sondern von Downfight.de…
    Schau mal auf mein Profil, dann weißt Du, was ich meine: ;)
    http://www.pennergame.de/profil/id:375030/ oder
    http://berlin.pennergame.de/profil/id:375030/

    LG Mili.

  8. Milinda sagt:

    „Was noch nicht fertig ist, sind die Icons für “die Bande die 10 oder Millionmans auf einmal gestellt hat”. Da bräucht ich noch Ideen :)

    Wie wär es mit einer Münze in Gold mit einer 10 drauf? ;)
    Oder diesen Uhhh-Baby-Award in Gold mit einer 10? ;)

    LG Mili.

  9. Nibbels sagt:

    also münzen müsste ich mal noch neue machen,… oder ihr?

    Könnt man machen!

  10. Rudikurt sagt:

    Hallöchen,

    die Idee mit der Münze find ich super … ne Dagobert Duck Münze wäre doch passend :D

    So in etwa:

    http://www.donald-club.de/attachment.php?attachmentid=1109&thumbnail=1

    Wenn das nicht zu klein ist für nen Icon … davon hab ich wenig bis gar keine Ahnung ;)

    LG die Rudi

  11. Nibbels sagt:

    Hihihi, also ich hab mal den Donald erkennen lassen und auf sone Platte draufgemacht, dann grauselig unschön Ringe drumgemacht, dass man die erkennen konnte.

    Weil diese Münze wird bei 16×16 oder kleiner nur noch ein gelbes Blättchen. Auch mit Schärfe auf Anschlag.

    Den Donald kann man nun fast erkennen und ich hab den „Dagoberts Kreuzer“ genannt.
    :) Wenn ich nun mal noch die Bande von euch als Liste sehe, > Und dazukomme, bekommen Banden ab 5 oder ?? MIllionmans diesen Kreuzer :)

    LG Nibbels

  12. Nibbels sagt:

    Das ist Iconnummer 76, für die Durchblicker ;)

  13. Kurt_der_Roemer sagt:

    Hallo Nibbels :P
    Hab erst jetzt :( bemerkt das noch Icons für den Millionenman vergeben wurden !!!
    Ich hatte dies schon im Iconcenter beantragt da wurde mir aber geschrieben das es ein ungültiger Screenshout wäre :(:(:(
    Keine Ahnung warum aber hier ist nochmal der Link zu dem Bild ;):)
    http://www.abload.de/img/1millionimkastenkurt_d3475.gif
    Wäre schön wenn du mir helfen könntest !!!
    Und die Icons für die ersten Elf wären dann auch noch zuvergeben !!!

    Mfg
    Kurt

  14. McMicByter sagt:

    mir fehlt auch noch die auszeichnung(icon) für den millionmann…

    hier der link:
    http://i49.tinypic.com/2vjdcw8.jpg

    LG McMicByter