Zockfight von samstach am Mittwoch ( jetzt bloss nicht durcheinander kommen ;) )

[Das geile Bild is weg]
samstach

28 Antworten zu “Zockfight von samstach am Mittwoch ( jetzt bloss nicht durcheinander kommen ;) )”

  1. Nibbels sagt:

    Uh, geil… darf die das? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

  2. Nibbels sagt:

    Hmm zieht das Öl ein, oder muss man das wieder abreiben?

  3. sir_krombach sagt:

    Duuuuuuuuu !!!!! Lass da bloss die Hände von …. auweia ist die heissssssssss :)

  4. samstach sagt:

    na, da hab ich mir ne süße ausgesucht, wa?

  5. Milinda sagt:

    Typisch Männer… :lol:

  6. samstach sagt:

    warum eig bloss nicht durcheinander kommen, gehts euch etwa auch so, dass ihr heute einen tag immer weiter denkt?
    ging heut morgen los, da dachte ich schon es ist mittwoch^^

  7. McMicByter sagt:

    da hat sich samstach echt was hübsches ausgesucht….lecker lecker *schmatz* *schmatz* *lechtz*

  8. sir_krombach sagt:

    Also nicht durcheinander kommen weil, du bist samstach und die Aktion startet am Mittwoch, geht auch am Donnerstag weiter also endet wahrscheinlich Freitag ….. %)

  9. samstach sagt:

    achso, mhh, ja hast du vollkommen recht, ich dummkopf :P

  10. Hartz4driver sagt:

    nur gucken…nicht anfassen ;)
    wir treffen uns danach in unserem Bandenpool ….Party ^^

  11. itsukushimi sagt:

    Hm, schon wieder dient jemandem downfight.de nur zur Membersuche, finde ich echt schade sowas, aber ab jetzt schreiben wir unsere Membersuche auch immer mit auf die Grafiken.. ;)

  12. sr50_Tuner sagt:

    @ Hartz4driver du sollst das mit unseren „Pool“partys doch nich verraten, was sollen denn die Leute denken;) und da samtach jetzt unsere ganze Kohle verzockt ham wir nich mal Taler für champus xD

  13. Booost sagt:

    das ist doch meine freundin da auf dem bild. wie kommt die denn da hin???? ;-)

  14. Edvin sagt:

    immer drauf auf die muttter …<<<

  15. Hartz4driver sagt:

    …..war wohl zu heiss das Püppchen ^^

    auf jeden Fall heute am MITTWOCH AB 20.00 UHR ZOCKFIGHT von samstach…..unserem Millionär :)

    demnächst gibt`s hier auch den neuen…entschärften…Flyer ;)

  16. pimbale sagt:

    „tinypic

    this image or video
    has been
    moved or deleted“

  17. McMicByter sagt:

    das neue bild ist schon fertig und bei sir_krombach von mir abgegeben….sollte bald zu sehen sein:P

  18. SR50_TuneR sagt:

    Heiss – Heisser – Back to the Future ;))) das war selbst für tinypic zuviel *gggg

  19. Nibbels sagt:

    hrhrhr, übertreibts nur net :)

  20. McMicByter sagt:

    nicht mehr angreifen, samstach ist ein ingame betrüger!!!!
    NICHT MEHR ANGREIFEN INGAME BETRÜGER!!!!

  21. McMicByter sagt:

    WECHSELTE EINFACH DIE BANDE MIT DER GANZE KOHLE & HAT KEINE KOHLE MEHR AUF DER HAND!!!

  22. samstach sagt:

    hey, McMicByter, sorry, ich komme nicht mehr in meinen acc rein, schon seit 18:40 ca. nicht mehr, genauso in Berlin, sag das auch wiki, glaubst du ich wär echt so doof, in so eine noobbande zu gehen, so eine scheiße ey, das regt mich so auf…
    gleubt mir wirklich… man ey, sag das auch wiki, komme in keinen PG account mehr rein.
    sorry auch an downfight.de, dass so eine scheiße passiert… kam auf einml nicht mehr in meinen acc rein.. und dnn hab ich überall gefragt, dachte erst es ist ne downtime, aber ich komme einfach nicht rein…
    ich hab mich so gefreut…
    lg

  23. McMicByter sagt:

    tttssssss, das soll dir einer glauben!!!!

  24. samstach sagt:

    MC, ich meine die 900k warn von mir, das weißte auch… das regt mich echt voll auf.. aber glaubs mir, oder nicht, hab auch schon im forum neue thraeds deswegen aufgemacht und so… naja, wenn ich den nicht wiederkrieg wars das für mich im ach so geliebten PG…

  25. SR50_TuneR sagt:

    Nöö nöö abgelehnt nicht mit uns! Das ich dir heute Abend noch 240k ausgezahlt habe kann ich gerne mit screen belegen;) aber die Kohle is mir egal… hier gehts darum das du einen Mega-Zockfight planst- dafür unseren Bandennamen als Werbung nutzt und dieser Zockfight dann nicht stattfindet!

    Wir dulden keine Faker bei uns – bad – bad (er) – samstach !

  26. samstach sagt:

    leute, ich hab nix gemacht, glaubt mir, oder nicht, schade ich bin raus… man da kannst dui jeden fragen, der mich im PG kennt, ich komme einfach nicht in meinen acc rein…
    von mir aus…ey
    samstach ist ein arschloch, weil er meinen acc geklaut hat.., warum bitte sollte ich in so eine noobbande gehn, bitte, welchen grund hätte ich dazu,…. keinen, absolut gar keinen, ihr wart hammer…. super bande, kann ich nur bestätigen…att-def-dex 370 oder höher, meldet euch da leute, super bande, kann ich bestätigen… naja…leute n8, muss in die schule….
    bye,,bye, und für immer bye…(wahrscheinlich :'( )

  27. Nibbels sagt:

    Wie jetzt?

    Ist die Tussi nun mit dem Geld abgehauen?

    Und die Männer streiten sich wieder mal um die Reste……………………….

  28. McMicByter sagt:

    so sieht’s aus, nibbels…….