Über 1000 Nachrichten

Pushipenner hat durch uns seine Wette und einen Döner gewonnen :)
Er hatte sich mit einem auf die Wette hinweisenden Text in die Singleliste eingetragen und gewettet, dass er innerhalb von 2 Tagen über 1000 Nachrichten von uns bekommt.

Das hatte mir eine Userin mit einem Screenshot geschickt!
Seine Idee kam so gut an, dass ich seine Nachricht mit Link auf jede der Spendenlisten gestellt hatte.
Ich hatte den Text bei ca. 970Nachrichten wieder rausgenommen.
Nach ein Paar Stunden waren die 1000 geknackt :)

Ein Döner für Pushipenner! xD

Vielen Dank an alle Helfer! Er konnte leider nicht alle alle der Nachrichten beantworten, weil 1000PMs schon sehr krass sind. Aus Erfahrung hatte ich für 200 ca. 3h gebraucht :) Der Pennergamespamschutz ist sowieso dagegen!

LG Nibbels

Zitate:

„Absender Pushipenner
Datum 06.02.2010 15:53:25 Uhr
Betreff re: Du auf den DF-Listen xD

Inhalt
Ich denk mein Postfach ist so voll wie deins hab ca. 10 Mails in einer Minute“

„Kanns du mich jetz runternehmen?
Mein Postfach kotzt sonst…“

Eine Antwort zu “Über 1000 Nachrichten”

  1. MungoPower sagt:

    Ich möchte bitte auch einen Döner, ich hab nämlich Hunger ;)