Und wieder einmal ….. Sofort ….

4555555
itsukushimi
sir_krombach

9 Antworten zu “Und wieder einmal ….. Sofort ….”

  1. john sagt:

    Sofortaktion für 14.2.10?
    Heute ist der 7.2, hehe :P

  2. Baldguterjunge sagt:

    lol stimmt war mir garnicht erst aufgefallen
    angreifen odere nicht das ist jetzt die frage :D

  3. sir_krombach sagt:

    uiiiii habs mal schnell stümperhaft geändert, sehr aufmerksam :)
    john mal ingame bei mir melden …..

    und @Baldguterjunge … angreifeeeeeeeeeeeen !!! :D

  4. Baldguterjunge sagt:

    wolte gerade trotzdem sarten weil ich mir schon sowas gedacht hatte aber war den leider zu sput und 3000 punkte hatte ich den zuviel zum angreifen :( schade hätte son icon gerne gehabt man ist ja son bischen süchtig nach sonen außzeichnungen ;).
    so werd den nun auch mal pennen muß um 6 wieder auf der arbeit sein … kotz

  5. HansaPower sagt:

    Hallo,
    Hab sir_krombach erfolgreich angegriffen!
    Bekomme ich das Icon automatisch oder muss ich es mit Screen im Iconzentrum beantragen???

  6. Atze_KonICH sagt:

    Na toll…
    bevor ich rann konnte war Er och schon wieder Ausgetragen :(

  7. itsukushimi sagt:

    Das Icon wird morgen Abend vergeben, wir machen das privat, daher braucht ihr nichts weiter zu tun als abzuwarten ;)

  8. HansaPower sagt:

    Ok! Danke!!!!;)

  9. itsukushimi sagt:

    Wir haben die Icons nun doch schon direkt nach der Aktion vergeben, da es einige Penner wohl einfach nicht abwarten konnten.. sir_krombach ist Schuld, ich hatte meinen Posteingang während der Aktion extra wegen sowas geschlossen :P

    Dank euch sind wir wieder beide recht zügig auf 0 Punkte gekommen, sir_krombach sogar auf über -100k (der mit seinen Extrawürsten, geht ja mal garnicht) ;)