Alles Gute Duke !!!

38 Antworten zu “Alles Gute Duke !!!”

  1. admin sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Jonny_die_Klinge sagt:

    Häppy Börthday Duke

  3. Essacher_Luft sagt:

    Alles alles gute zu Deinem heutigen Jahrestag

  4. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Alles Gute zum Birthday, Alter
    Nee, echt ma……bleib, wie du bist.

  5. BoysenBengel sagt:

    am selben tach wie mein alter.. ich hoffe du heißt nicht ark und verschweigst mir deine gameerei….

    solltest du nicht ark heißen… wünsch ich dir alled schigge zum geburtstach

  6. darky98 sagt:

    Alles gute duke

  7. pechmarie sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=lkMBCZ8_wGo
    denk dran:
    nich die könichlichen Füssssse!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!1eins111elf!!!111!

  8. HavannaHanna sagt:

    Du hast Geburtstag! Du hast Klasse! Du bist witzig! Du bist ein cooler Typ! Soll ich fortfahren?

    Du bist alt. (Siehst du, das kommt davon, wenn man nie genug kriegen kann…)!
    Alles gute zum AufDieWeltKommTag Duke !

  9. Ottokar317 sagt:

    Du bist ehrlich, nahe an der Göttlichkeit, unberührbar, frei von Fehlern, charming, einfach nur perfekt. Und ich wünsche mir in meinem nächsten Leben genau so zu werden wie Du bist.
    Ich finde keine Worte um meine Ehrerbietung Dir zu Füßen nieder zu legen. Du hast alles verdient was Du bekommen hast, auch wenn der Preis hoch ist. Du bist stark, Du bist stolz, du verfügst über Attribute über die andere nur träumen können! Du bist ein Segen für DF, du bist ein Segen. Wäre es nicht perfide würde ich mich fast dazu hinreißen lassen zu schreiben: Ich Liebe Dich.
    Danke für alles, Danke für nichts. Ohne Sarkasmus gebührt Dir ein Tusch, Chapeau, starke Nerven und noch alles Gute weiterhin. Dir alles Gute zum Geburtstag! Und das meine ich ehrlich!

    Ottokar317 formaly known as DennIsHaNs

    • Ottokar317 sagt:

      Vertippt, sowas aber auch… Der echte und einzigartige DeNnIsHaNs.
      Und nun hoch die Tassen! Der Duke, der Ace, der Professor. Dr. muss gefeiert werden! Das ist seine Show!

  10. DonssnakeGer sagt:

    von mir och allet jute Feier schön

  11. God_Is_Devil sagt:

    Guten Morgen und auch von mir alles Gute zum Geburtstag – unbekannterweise.

  12. Boanlkramer sagt:


    alles Gute wünsch ich u dass dir der Kaffee NIE ausgeht

  13. Heggabronzerle sagt:

    Und wieder ein Jahr älter, der Herr Oberunteroffizier Atz von Spatz!

    Älterwerden? Piece of cake… http://www.youtube.com/watch?v=hZrRzQml_Ig

    Ich wünsche Dir nicht einfach nur einen Geburtstag, sondern einen wahrlich schönen solchen!

  14. MacGowan sagt:

    Here’s to a long life and a merry one.
    A quick death and an easy one.
    A pretty girl and an honest one.
    A cold pint ööönd and another one!

    Allet Jute Großa! Bliblableib so wie de bist … and now let’s all have a dirty party!

  15. Stoefzi sagt:

    Alles Gute! Gesundheit und das ganze Zeug ;)
    feier schön und lass dich auf Händen tragen ..freu mich schon auf die dirty party …und denk dran: „Immer wackeln mit die Hufte!“

  16. Opilec sagt:

    Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag

  17. bonsaia sagt:

    heyyyy!
    ich wünsche dir einen super tag für dein neues jahr alles gute!
    lass es krachen mein freund….!

  18. gico0409 sagt:

    alles alles liebe zu deinem bööööörthday Smilie by GreenSmilies.com

    Smilie by GreenSmilies.com auf dass du heute zur abwechslung mal das thempo bestimmen kannst ^^

  19. Liviata sagt:

    Ich wünsche dir auch alles gute zu deinen Geburtstag.

  20. Idgie sagt:

    Alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg, eine immer positive Lebenseinstellung, einen tollen Job,
    viel Geld, ein Nummernkonto, die wahre Liebe, viel Geduld, tolle Kinder, kräftige Nerven, viel Gesundheit,
    schnelle Autos, freie Autobahnen, keinen Stau, einen Laptop, keinen Virus, eine klasse Frau, eine heiße Freundin,
    Hund, Katze, Maus, Flugzeug, Schiff, Villa, und eine Putzfrau die das alles sauber hält,
    Gold, Silber, Platin, Diamanten und von allem eine Schubkarre voll und was man sich sonst noch so wünschen kann.

  21. NO_MAAM sagt:

    Alles liebe und Gute zum Geburtstag

  22. _DragonsBlood_ sagt:

    Allet Jute Digger

  23. gabbm2 sagt:

    Ganz herzliche Knuddler auch von mir. Ich wünsche dir Sonne im Herzen und dieses weiterhin auf dem rechten Fleck!
    Gerda

  24. Grog_Hudson sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

  25. BoysenBengel sagt:

    feier fein…. eine schlechte nachricht hab ich allerdings… du hast am selben tag geburtstag, wie mein vadder…

  26. Tigerheart sagt:

    Happy Birthday Duke

  27. Sepha sagt:

    Huhu Du,

    Auch ich möchte dir alles gute zu deinem Geburtstag wünschen. Feier schön und lass es dir gut gehen

    Eine gute Möglichkeit um mich bei dir für die angenehme Zusammenarbeit im Support zu bedanken

  28. Viel_Whisky sagt:

    Ich wünsche auch alles alles Gute zum Burzeltach…..

  29. aidsfussel sagt:

    happy birthday

  30. Milinda sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  31. zocker__88 sagt:

    auch ich wünsch dir alles gute

  32. Prinz_Kalle sagt:

    Auch von mir alles gute

  33. Zehnbiertrinker sagt:

    Lemmy,

    alles Gute zum Geburtstag :)

    LG

    10bt

  34. Sackjeseech sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

  35. Kannibale sagt:


    auch von mir alles Gute zum B-Day

  36. Duke sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Danke für die tolle Grafik.

  37. Gurkenkalle sagt:

    von mir auch noch alles gute nachträglich