ohne Worte !!!

42 Antworten zu “ohne Worte !!!”

  1. Kawasakianette aka Kawi sagt:

    Auf die Bäume,ihr Affen……sing,träller……

  2. Katzenmoerder sagt:

    Watt ist das denn????????????

  3. Ace_of_Spades sagt:

    Irgendwo muss das VIP an die richtige Stelle.. Dann gehts

  4. pechmarie sagt:

    …der Wald wird gef*,
    der Wald wird gef*, der Wald gef*.
    Auf die Bäume ihr Affen, der Wald wird gef*,
    und nicht lange überlegt.

    *sing und träller mit*

  5. Sera sagt:

    nee nee ..da ist keine Verarsche
    ihr müßt euch nur bissi anstrengen
    go go go

    nix ist umsonst ………

  6. albertrum sagt:

    ich glaub da kein wort von *löl* gewusel hier.. tztztz

  7. sir_krombach sagt:

    schaun wa mal

  8. _schlachter_ sagt:

    was is da loooos

  9. sir_krombach sagt:

    was geht los darein ?

  10. God_Is_Devil sagt:

    ….und wieder so ein „Spiel“, wo man als „Otto-Normalverbraucher“ keine Chance auf einen Win hat…… Schade.

  11. sir_krombach sagt:

    nix verbraucht
    das schafft ihr nie

  12. poloxxl sagt:

    nach kurzer überlegphase hab ich mich entschlossen weiter zu penn^^nachti

  13. God_Is_Devil sagt:

    Wie wäre es denn mit einem winzigen Tip ?

  14. knusperle sagt:

    Ihr müsst doch nur umdenken!!!!
    Das ist doch nicht deutsch, sondern auswärts…..

  15. aidsfussel sagt:

    ich vermisse die guten alten quizrunden und das code abtippen-.-
    das hier is mist, von wegen wir müssen „nur“ umdenken
    wenn ich mehr als ne stunde wuseln muss macht das alles keinen spass
    95% hier sind keine pc cracks und ich gehör leider auch dazu
    beim nächsten mal büdde wieder nen tick leichter

    • God_Is_Devil sagt:

      DANKE !!! Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Ich habe ja grossen Respekt vor unseren akademischen Mitbürgern ( zumal ich selbst „Halb-Akademiker“ bin ), aber es kommt nun mal nicht jeder aus der Raketen-Technik und/oder Quantenphysik, und kann vielleicht nicht in der Wurzel zum Quadrat um die Ecke denken…… das könnte ruhig einmal berücksichtigt werden. Danke.

      P.S. Nichtsdestotrotz sind die Aktionen von Stefan & Co. immer wieder mal ein Highlight ( Hmm, gibt´s eigentlich schon ein Icon „Der widerliche Schleimer“ ?? )

      • aidsfussel sagt:

        ja gegen die aktionen an sich sag ich nix
        freu mich jedes mal drüber^^
        aber man hat über einen längeren zeitraum beobachten können wie es immer spezieller wurde
        das mit den codes entpacken fiel mir scho schwer
        das mit dem binärcode hätt ich noch hinbekommen aber einen binärcode nochmal codieren da hats uffgehört
        und was ich hier machen soll hab ich noch net gepeilt-.-
        naja einer hat sich sicher über unsere unwissenheit gefreut und ein icon eingesackt, hgw dem gewinner

  16. gico sagt:

    http://prntscr.com/6gdd3 also mal mit ner portion humor an die sache gehn und von vorn überlegen

  17. God_Is_Devil sagt:

    …… also doch nur was für Computer-Freaks…… na denn HGW den „glücklichen“ Gewinnern ;) ….. und schönes WE @ all …… und Weltfrieden

  18. rastafarmer_knaht sagt:

    Naja, das kann man ja nichtmal kopieren, kein Bock das jetzt abzutippen ^.-

  19. Schlumpfienchen sagt:

    kappier ich nich ich hab so viel ahnung von soetwas wie ein hund vom miauen also den die ahnung davon haben viel glück und spaß

  20. Gurkenkalle sagt:

    zu krass für mich

  21. Fidelis sagt:

    Ist das nicht der typische Youtube-Fehler??

    • ja, wobei die Fehlermeldung kann mit dem genutzen Browser zusammenhängen.
      nutzt man einne anderen z-bsp. K-Meleon kann der Link funzen.
      Ich bin aber zu bequem zum abtippen. Hat mal jemand auf nibbles pg Profil geschaut ?

  22. Tyrann sagt:

    Tja…nun muss man den Youtube Code nur finden…jeder Adresse von einem Youtube Video ist eine Zahlen /Buchstaben Kombi…aber den oder die richtigen aus dem Gewusel rauszufinden…

  23. God_Is_Devil sagt:

    Stell´ Dir vor, der Stefan tut ein Icon raus ( oder mehrere ) ……. und keiner kriegt´s raus

  24. axelzucker sagt:

    Hat es was mit der Bildquelle zu tun?
    http://www.abload.de/img/newstcujk.png ?
    newstcujk.png ?
    und die quelle dann durch nen … ala
    http://md5.wintvs.com
    geschickt?

    zum Beispiel
    http://www.abload.de/img/newstcujk.png ist gleich 8ba53226ae1e4edf1d42a6f1fa9bc8f0

    • Fidelis sagt:

      Nette Idee, sich nen String suchen und MD5isieren… Muss man mal bei vielen Sachen so ausprobieren im Text vom Bild. Evtl. wenn man Zeichen zwischen 2 „-“ nimmt oder so…

  25. gico0409 sagt:

    falls es raus hast mal dicke fette glückwünsche von mir, bin zu dafür ….

  26. Misanthrop sagt:

    sicher das dies ein codegame ist ?? sonst stand doch immer da 12 codes eingegeben 08 codes unbenutzt oder so ähnlich

  27. Chester_Mike sagt:

    Leute, das ist ne Fehlermeldung von Youtube!!! KEIN CODE!!!
    Die Icon-Suchtis bleiben nicht aus

  28. brueckenpennerspast sagt:

    ne das ist kein rätsel … das ist ein ganz normaler lustig formulierter fehler von youtube ^^

  29. ShishaElch sagt:

    Hm, Ich Habs Repariert. Jetzt Müßtst Wieder Fumtionieren, Höhö…