Serverumfrage

Läuft die Seite aktuell, jetzt, sogar Sonntag abends schnell und ohne hänger?

LG Stefan

45 Antworten zu “Serverumfrage”

  1. anni sagt:

    Habe zurzeit keine Probleme mit DF.de

  2. BriXs B sagt:

    Im Gegensatz zu den Tagen davor, läuft es wesentlich besser. Aber viel seltener Seitenhänger. :-)

  3. God_Is_Devil sagt:

    Läuft…. aber heute Mittag gab´s mehrfach ausgiebig Zeit zum Zähne putzen

  4. Sauluder sagt:

    Huhu
    Ja läuft auf jeden Fall stabiler als die Tage zuvor
    (Nur ein paar Zahnbürsten und evtl. n bissel Zahnseide (für die Zahnzwischenräume) solltest du mal einführen als Icons^^

  5. schwestertrester sagt:

    Sonntagmittag ist auch eine gute Zeit zum Zähneputzen
    Lief alles viel besser als in den vergangenen Tagen…

  6. Schnuckelsche sagt:

    Die DF Seite hängt immer noch ab und zu..Zähneputzen :D Mein DF Hintergrund ist schon seit längerem blank..kein Hintergrundbild mehr zu sehen.

  7. KnietNiederIhrBauern sagt:

    abundzu ist es auch wie verschollen ,aber im Moment ist sie wieder da
    http://berlin.pennergame.de/profil/id:1999102/

  8. Schnuckelsche sagt:

    Vielen dank…jetzt ist sie wieder sichtbar

  9. NinLil sagt:

    Die Hintergrundgrafik ist da aber der „maxicons“-Code scheint nicht mehr zu funktionieren.

    • Misanthrop sagt:

      Wir haben bei der df grafik den ersten link da ersetzt dann ging es wieder, aber leider ohne maxicons

      der vordere teil war ja downfight.de oder so und wir haben http://profila.downfight.de daraus gemacht, weil wir dies bei einen
      user so sahen und siehe da es ging aber leider wie gesagt ohne maxicons

      • Nibbels sagt:

        Jo, ich wollte damit die Last auf den Server steuern.
        Dieses profila.downfight.de etc. wird aber evtl bald icht mehr funktionieren.

        Ich muss das ja steuern können und wenn ihr direkt auf den Server geht, kann ich das nicht mehr.

        maxicons habe ich kleiner 70 wieder auf profila umgeleitet, seit gestern. Das ist dieser Server hier.

        LG Stefan

        • Misanthrop sagt:

          Also sollen wir wieder umstellen auf das normale ???

          funzt das dann auch wieder wie gewohnt???

          • Nibbels sagt:

            naja es kann sein, dass wenn ihr das auf diesem link ladet, es die tage dann mla nicht mehr gehen könnte, wenn ich was dran schraube.

            ich sortiere gerade auf diverse ausrechenserver, jenachdem, was man für maxicons oder „ob hintergrundbild etc.“ eingestellt hat.

            Ihr umgeht das damit nur.

            • Nibbels sagt:

              Und es kann sein, dass man auf diversen servern gerade ein anderes verhalten bekommt.

              Z.b. macht der mit dem hintergrundbild nicht größere graifken als mit 70icons
              oder der ohne hintergrundbilder lässt beliebige icongrafiken zu..

              das wird sich aber noch ändern!

  10. Nazgul sagt:

    Lief gestern gut. Ich musste gestern Vormittag so gegen 9, 10 Uhr sehr oft Zähne putzen gehen
    Jedoch nicht so häufig wie die Tage zuvor.
    Ansonsten mal off-Topic:
    Sehr schöne Seite !!!!!!!!!!!!! Vielen vielen Dank dafür !!!!!!!!!!!!!

  11. Lightfire sagt:

    Ich habe auch das problem das seit tagen mein Hintergrundbild weg ist !!!
    http://www.pennergame.de/profil/id:107628/
    Lg lighti

  12. Gurkenkalle sagt:

    seite läuft gut nur keine Grafik wird angezeigt

    • Nibbels sagt:

      Ich habe nun das „Loch“ aufgemacht und alle Icongrafiken auf den Server hier gestellt, egal wie riesig die sind und ….. lasst uns testen!

      Über Serverperformancekommentare bin ich natürlich erfreut :D
      Viel kann ich aktuell eh net machen, wegen der Lernphase. Heute allein 10h,…. bis Freitag wirds aber echt knapp.

      LG Stefan

      • Gurkenkalle sagt:

        jetzt ist bei mir alles perfekt Stefan …Läd alles schnell und die Grafik ist auch sofort da …astrein

  13. poloxxl sagt:

    weiß nich,hab geschlafen:)

  14. gmxpenner80 sagt:

    Bei mir ist eigentlich maxiicons auf 100 eingestellt,zeigt aber im Profil nur 50 icons an

  15. gmxpenner80 sagt:

    Top jetzt siehts gut aus.Beim status abrufen zeigt er aber nicht wie früher 66 an sondern alle die man mit häckchen festgehalten hat,also bei mir jetzt 82

    • Nibbels sagt:

      ich habe das voll offen, bis 500
      nun müssen wir aber den server genau beobachten, ob das einen teil der probleme auslöst, oder völlig unkompliziert und egal war.

      • gmxpenner80 sagt:

        Ahh ok…..Also momentan muss ich sagen läuft alles gut.Kein Hacken sehr schneller Seitenaufbau wie ich finde.Weil wenn ich in der Iconhighscore war oder Iconland…..halt überall wo viele icons gezeigt werden da hat der Seitenaufbau sehr lange gedauert.Aber jetzt geht es ratz fatz momentan muss ich sagen

  16. NinLil sagt:

    Jetzt wird alles so angezeigt, wie es sein soll. Mit Grafik und mit der durch maxicons definierten Anzahl

  17. Thorau sagt:

    mmh i hab maxicons=20 und zeigt 31 an? Kann ich mit leben, insgeasmt läuft’s bei mir wesentlich besser, df hing die letzten Tage bald dei jeder neuen Abfrage bei mir

    Ach und ich wollt dich am 12.3. an was erinnern, fällt mir grad ein..

  18. HeadCracker sagt:

    Ich wollte gerne mal erfahren was mit dem Tag und Nacht-Modus für Grafiken los ist, gibt es da die Hoffnung das man das auch weiterhin wieder nutzen kann ?

  19. HeadCracker sagt:

    Wie von Zauberhand funktioniert der Tag und Nacht-Modus wieder nach 2 Tagen… danke schööööön

  20. Lady_Larifari sagt:

    mist mist mist
    quets nr.4 hängt bei frage66 fest

  21. Lightfire sagt:

    Es leuft wieder alles tadellos