TT-Verluste im Dom

Die neuen ZufallsCodes des Doms haben in der letzten Nacht mehrere Spieler in den kompletten Ruin gestürzt. Sie wollten die Tassen erspielen, haben dabei aber Hab und Gut an die Schlumpfhändler verloren.
Am Ende gabs nichteinmal den Scherbenhaufen. Dafür aber teils gewaltige Suchzeitboni.

Im Interview wurde folgendes klar:

„Ärgerlich, aber die Tassen gibt es nur dort – und völlig überteuert!“
„Ich habe alles Verloren, aber ich habe nun immernoch meine Sammlung und viele 40h-Suchzeitcodes.“

LG Stefan

47 Antworten zu “TT-Verluste im Dom”

  1. pfuibaeh sagt:

    Bin auch einer von den ruinierten… Würde jetzt nach etwa 800 verlorenen TT´s mal gern einen screenshot von einer Tasse sehen

  2. Nibbels sagt:

    Ich hab nunmal selbst die befehle eingegeben. Bisher 30.

    Darunter 2 Suchzeitkills und 1 100h Code.

  3. Nibbels sagt:

    Versuch 40 war wieder Suchzeitkill.

  4. Nibbels sagt:

    Versuch 61 war n 64h Code.

  5. Nibbels sagt:

    Versuch 80: 3 Suchzeitkiller.

  6. Nibbels sagt:

    Versuch 91 war 100h

  7. _Da_GanGstA_ sagt:

    XD!!!
    Wenn die Wahrscheinlichkeit soo niedrig ist
    Werde ich es wohl niiie versuchen XD

    • _Da_GanGstA_ sagt:

      Da du die Codes ja nicht brauchst kannst die ja verteilen
      Oder muss man dich zwingen??

      • Nibbels sagt:

        Steht ja dran, 2 aus 100, 3 aus 100…..

        Icons mit 3-5% Chance. Ansonsten bleiben immernoch gewaltiggroße Suchzeitkürzer übrig. 40 Angriffe für 40h. Ok, sag ich! Und wenn man die Legionsbanden angreift und gewinnt, geht das auch ratzfatz, dass man TT-Reloads bekommt.

        • _Da_GanGstA_ sagt:

          :D
          Dann muss ich wohl soooo lange versuchen wie es klappt :D
          Mit 100 veruschen hast du gerade nicht sooo eine fette Beute gemacht :D
          Das wären ja nur
          75.000 TT´s :D
          Wenn man für das einlöst :D
          (Kosten 750TT / ab 750TT Besitz / Susiboost) 20 Iconcodes für DomZufallsCode Güte X=100
          Bei deiner Bilanz wären das:
          7 Suchzeitkiller
          3 Tassen
          Und noch paar andere Suchzeitbooster

          Wenn diese Zahlen nicht erschrecken :D
          Dann bin ich Jesus :D

          • _Da_GanGstA_ sagt:

            Bin so ein… xD
            5 x 750 ist bei 75.000 XD!!!!
            Ne ich meinte
            3.750 TT´s

            Kommt davon wenn man schnell tippt und nicht denkt XD

  8. Nibbels sagt:

    98 war wieder n Killer und 99 und 100 nix…

    Ich glaube, das spiegelt euch nun das System ziemlich gut wieder.
    Der Rest war natürlich n 40h Suchzeitkürzer.

    • SnotIsNotEvil sagt:

      aber bei 98 versuche finde ich is das nich grad dolle,und wenn man sich die TTs erkämpfen muß also keine TTr codes bekommt brauch man ja ewig für 98 versuche.
      lg snot

      • Nibbels sagt:

        Es ist schwer, da sag ich nichts dagegen. :)
        Und TTs erkämpfen ist ebenfalls eine Lösung. Ohne diese teuren Dinger kann ich aber auch niemals wirklich TT-Reloads rausgeben.
        Weil sich dann das Bedürfnis danach wieder sofort füllt.

        Ich suche damit für euch konstanten, gleichen, gerechten Spielspass.

        LG Stefan

        • SnotIsNotEvil sagt:

          zitat:Nibbels
          Und TTs erkämpfen ist ebenfalls eine Lösung.
          HÄÄÄÄÄÄÄÄ ich dachte darum geht es,das gefightet wird und die hoch,runter oder zockfighter unterstützt werden.
          den kann ich ja jetzt aufhören zu fighten und mich aufs PN schreiben konzentrieren um TTr codes zu tauschen.

  9. pfuibaeh sagt:

    ich habe jetzt ca 1000TT verballert und 2 x 64 Std zeitverkürzer. Der Rest 40 Std… nichts anderes

  10. mannydersammler sagt:

    Besteht da nicht die Möglichkeit mal darüber nach zu denken , wenn man die Tassen vielleicht jetzt statt im Dom auch im Casino , bei Abgabe der Fight ID , bekommen kann …..lieb fragend

  11. Sackjeseech sagt:

    bin ich froh das ich für 80TT gleich 2 Tassen kassiert habe

  12. Essacher_Luft sagt:

    Guten Abend,

    ich hätte da evtl. ein Vorschlag zur Güte

    Man könnte ja die Wahrscheinlichkeit von den 11,22 und 33 TT Codes hochsetzen, die es bei Fights mit/gegen der/die Legion zu gewinnen gibt hochsetzen. Somit wären ein paar mehr TT´s im Umlauf, und das ganze wäre nicht mehr so dramatisch.

    LG

    • Nibbels sagt:

      Könnte ich, mach ich aber vorerst nicht. Die Kämpfe der Legionsbanden sind eben starken Pennern vorenthalten, das macht das blöd.

      Ständig Geld zu drucken ist in keinem System die Lösung für Anreize…. Es darf ja schon so sein, dass einer mit ner Tasse gewaltig viele Vorteile und n Wert in der Hand halten darf.

      LG Stefan

      • Essacher_Luft sagt:

        Geld drucken führt zu Inflation, das fördert den Anreiz, das Geld auszugeben bzw. zu investieren, bevor es an Wert verliert

        • Essacher_Luft sagt:

          Ich werde mal den Anfang machen………………..bei meinem nächsten df, werde ich an jeden Angreifer, einen 5er TT relaodet Code ausgeben

  13. God_Is_Devil sagt:

    Na ja…. ich habe 411 TT´s ….. bei meinem Glück kommen dabei wieder nur Suchzeitverkürzer von 40 Std. raus…. aber keine einzige Tasse, geschweige denn ein Kill :(

    P.S. Tauscht jemand mit mir den VIP-Code für den Minijakuzi „Geboxt“ ? Ich hätte da die Minijakuzis „Schweissgebadet“ und „Böse“ als Codes im Angebot, sowie alle Patenicons und alle Sammelicons bis 726 KP…… ach ja: die Eckfahne fehlt mir auch noch

  14. StOIerfahnder sagt:

    Also ich find das in Ordnung so,soll ja nen schwerer Gang sein um da ran zukommen,schaut doch mal wie viele Icons es jetzt schon gibt,wo soll das denn enden, wenn auch diese wieder sooo leicht zu haben sind,dann wird doch wieder gleich nach den nächsten geschrien,also ich finds so in Ordnung,lieber ma paar Schritte zurück anstatt nur noch eines nach dem anderen raus zuhauen!

    • Thorau sagt:


      Die Schwierigkeit dabei ist wohl alle irgendwo glücklich machen zu können. Auch die Nachzügler im Pg & damit natürlich auch hier.
      Es müssten sämtliche Icons auf nem anderen, zweiten Weg auch erreichbar sein… nur wie… die Sache mit den TTs geht direkt auf Aktivität & dort kann man def. jederzeit noch ausbauen, denn um nichts anderes geht’s doch letztendlich, Aktivität.
      Das wäre meine Meinung zur Thematik. Wenn dem aber nicht so ist, dann ist’s halt nicht so & wir werden trotzdem alle weitermachen, oder? Man sollte sich über jedes neue Icon freuen & net gleich an’s nächste denken, richtig so, R.

  15. pechmarie sagt:

    Zitat:
    „Und TTs erkämpfen ist ebenfalls eine Lösung. Ohne diese teuren Dinger kann ich aber auch niemals wirklich TT-Reloads rausgeben.“

    hmm,
    ich dachte, die TT’s sollen ein Anreiz sein, die Hoch- und Downfight-Angriffe wieder attraktiv zu machen?
    Durch die TT- Reload-Codes wird das ganze wieder unattraktiver.
    Ich mach meine 40 Kämpfe und lade dann nur noch immer wieder auf…

    In Hamburg wirds schon wieder schwieriger, nen guten Nullfight hinzulegen, in Köln geht es nur mit extrem viel Glück und am besten in ner Push-Bande.

    In München ist es überhaupt nicht mehr möglich, in Berlin und HHR kann ich nicht mitreden.
    Insgesamt gehen momentan alle downfight-aktiven lieber die Legion verprügeln statt sich dem Hoch-Runter-Spiel anzuschließen.
    Und wenn, wollen doch eh alle nur runter statt hoch (Bandenliga sei dank).

  16. mannydersammler sagt:

    ja in München gehts gar nicht mehr , das muss ich auch sagen und Berlin sieht es nicht anders aus ….habe eben gesehn , das in Berlin die Punkte bei allen runter geschraubt wurden …war doch gar nicht angekündigt oder ?

    Vielleicht sollte man sich mit 2-3 Banden zusammen tun , die einem bei 0 Fight helfen , beruht ja dann auf Gegenseitigkeit !!

    Aber erst mal finden

    • Heggabronzerle sagt:

      Nullfights in Berlin sind seit der Punkteanpassung wieder möglich. Ich hab heute (nee, heute ist ja schon gestern geworden) einen geschafft.

  17. Veilchen_Joe sagt:

    hmmm, hab da noch ne allgemeine Frage …

    TT-Reloads können nur die durch vorherigen Kampf erreichte TTs auffüllen, richtig ?

    Wenn ich also z.B. nur 200 TTs durch Kämpfe erreicht hätte, kann ich diese nicht durch Reloads auf 250 und mehr aufstocken, oder ?

    Wollte auch noch anmerken, dass Banden, die nicht täglich gegen die Legion kämpfen und dann auch noch gewinnen, nicht unbedingt Massen an Reloads haben.

    • Heggabronzerle sagt:

      Ja, das ist richtig – nachträglich wieder auffüllen kannst Du nur so viele, wie Du zuvor bereits verbraten hast.