Putzfimmel

Gerade wurden in der Datenbank ganz genau 650590 Kommentare gelöscht, die nur gesagt haben, dass man Killpunkte bekam.
Beim Löschen zweier Arten von Suchzeitsenkmeldungen habe ich nocheinmal ca. 120000 Kommentare gekillt.

Ich habe mir daraufhin einige Useraccounts angeschaut und festgestellt, das ich es verdammt hübsch finde, wenn da nicht so viele Killpunktekommentare dazwischen sind :)
Natürlich will ich in Zukunft auch erstmal in den Kommentaren stehen haben, wenn ein Killpunkt hergewandert ist, aber ab und an könnten wir da aufräumen. So jedes Jahr, meine Idee.

LG Stefan

17 Antworten zu “Putzfimmel”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Moin moin,

    Gute Idee

  2. perse sagt:

    moin moin …und erstmal kaffee rüberreichen und ne tafel schokolade für die nerven :D

    supi idee und viel spass beim weiter putzen :P

  3. zocker__88 sagt:

    find ich auch ne gute idee
    und für zu viele killpunkte könnte man ja auch ein paar icons einbauen wo ein paar killpunkte kosten so wie im krankenhaus
    oder eine neue einstufung in der schmiede wen man nen icon schmiedet kostet das schmieden 10 kp oder so irgendwie ???

    • Nibbels sagt:

      Hmm ich wieß net… Killpunkte waren immer sowas ehrenvolles. Das dann wie Downfightangriffe zu verzocken ist net so meine Motivation grad :D
      Bestrafen könnte man euch natürlich damit, welche abzuziehen, gute Idee!

      LG Stefan

      • zocker__88 sagt:

        bestraf mich
        gib mir tiernamen
        du schmetterling
        gib mir böse tiernamen
        du böser schmetterling
        ne spaß bei seite ich hätte schon gern 300 killpunkte weniger

        • Prinz_Kalle sagt:

          Die kannste gern mir geben *hust*

          • perse sagt:

            kannst gerne die geben ..die nicht so die zeit haben welche zu erkämpfen :P

            • zocker__88 sagt:

              wen mans anderen geben würde würde downfight ausarten dann hätten die einen 100 000 killpunkte gegen das verteilen bin ich auch dagegen aber abziehen wäre nicht schlecht wo jetzt sowiso jeder anfänger immer ne menge holen kann durch das pilgern

            • aidsfussel sagt:

              ey zocker bring den stefan nich auf ideen
              du willst doch bloss saasa verschicken können
              mach dich ab ins krankenhaus und lass da deine kills reduziern
              aber mal ne idee wie wärs wenn man nem penner ohne kills 25 kills schenken kann und dafür bekommt der schenker ein icon
              penner die bereits welche haben sollten allerdings keine kills erhalten können

            • zocker__88 sagt:

              @ aidsfussel (versteh mich nicht falsch)
              ja ich will saasa verschenken und ich habs ausgerechnet wen ich alles hol was es im krankenhaus gibt und selbst wen ich das verschmiede komm ich nicht unter 500 also kan ich so auf normale weise niemals saasa verschenken selbst wen ich jedes existierende krankenhausicon wo man braucht oder nicht braucht (auch zum verschmieden) komm ich nie unter die 500 killpunkte und ehrenwert sind killpunkte seit der pilgeraktion sowiso nicht mer in meinen augen (wen ich seit es pilgern gibt pilgern gegangen wäre hätte ich auch über 3 oder 4000 killpunkte oh wie ehrenswert ich binn stolz auf die 2. 3 oder 4 killpunkte wo ich immer einzeln abgebe und das 1 mal pilgern hab ich auch nur gemacht um macht und ohnmacht zu bekommen wo bleibt da bei euch bittesehr der stolz zu den ehrenwerten killpunkte???
              vileicht versteh ich auch die denkweise oder logik nicht aber das ist meine ansicht
              und wen das jetzt zu böse gegen downfight ist zieht mir als strafe 300 von den ehrenwerten punkten die ich einzeln und ehrlich verdiehnt hab ab

  4. Mama sagt immer, Ordnung muss sein

  5. Veilchen_Joe sagt:

    yup, Reinemachaktion ist immer gut

    wann findest du denn Zeit VIP-Transaktionen wieder zu bearbeiten ?

    Gruß, Joe

    • Nibbels sagt:

      Du wartest da auf was? Dann melde dich mal per Mail bei mir… Bestellnummer ist immer gut :)

      LG Stefan

      • Veilchen_Joe sagt:

        hatte das eigentlich schon getan … an die nichtders … Adi …

        nicht richtig ?

        steht bei mir auch unter den gesendeten …

  6. _Da_GanGstA_ sagt:

    Find ich auch eine gute Idee :D
    Dan werden die Kommis mal bissl leerer^^

  7. SchwarzeWitwe1977 sagt:

    Ja is denn schon Frühling?
    Aber gute Aktion, top.
    KP im KH lassen das reicht, nicht auch noch fürs basteln abziehen, hab so schon Probs zu basteln,weil ich die Icons nicht zusammenbekomme. schnief