Abschiedsdownfight –> Angel79m ..Berlin


23 Antworten zu “Abschiedsdownfight –> Angel79m ..Berlin”

  1. UrsSepplFriedbert sagt:

    Schade, dass du in Berlin aufhörst. Aber ich wünsch dir nochmal viel Spass bei deiner Aktion.

  2. zocker__88 sagt:

    echt schade ich wünsch dir auch viel glück vieleicht kommst ja bis zu mir runter dan geb ich dir auch eins auf die mütze :D

  3. Sepha sagt:

    Es ist in der Tat sehr schade!
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem letzten Downfight in Berlin und ich werde dir mit Sicherheit einen Besuch abstatten

  4. mennekin sagt:

    Schade das du aufhörst,aber falls du es sehr weit nach unten schaffst dann bin ich da

  5. aidsfussel sagt:

    schade das ich dich in berlin nicht unterstützen kann
    aber ich finds einer sehr nette geste von dir
    den killpunkteschwachen oder -losen auch die chance auf dein icon zu geben
    damit wirst du die 0 bestimmt schaffen
    viel glück dabei

  6. StOIerfahnder sagt:

    Na dann Großer,machs gut und viel Glück in deinen weiteren Vorhaben!War toll dich gekannt zu haben und immer noch zu kennen
    Gruß Rico

  7. strassenkuddel sagt:

    ich wünsch dir auch noch viel glück im weiteren leben ohne pennergame
    aber ein klasse abschied

    kann dich leider nicht in berlin unterstützen

    gruß
    kuddel

  8. Hoschi1975 sagt:

    ich wünsche dir auch alles gute auf deinem weiteren weg,
    lg, hoschi

  9. Thorau sagt:

    *beste-Wünsche-für-dich-aus-B-da-lass*

  10. Focker87 sagt:

    Bye aus Berlin Angel…..Köln bist auch wech
    Viel erfolg auf dem weg zur Null
    LG Focker_OG

  11. NinLil sagt:

    Täusche ich mich oder gabs von Angel nicht schon mehrfach Abschiede und Kommentare, dass er aufhört?

    Also einfach mal abwarten, die paar Tage bis zum nächsten Meinungswechsel gehen schnell vorbei

  12. WupperJolly sagt:

    Schhade, dann sag ich auch mal tschüß!!!
    Kann in Berlin leider nicht an greifen, aber ich wünsch dir zum Abschied ne fette 0

  13. HartgeldPenna sagt:

    Bye aus Berlin Cheffe ,
    hauptsache du bleibst uns in Köln erhalten

    LG
    CAT aka HartgeldPenna

  14. Angel79m sagt:

    danke an alle und ja ich höre wirklich auf

  15. sockenjohann sagt:

    ich wünsche dir alles gute für den df

  16. Xars sagt:

    Ich wünsche dir alles Gutue im Leben und ich hoffe das wir dich irgendwann mal wieder im Game sehen werden!

    Gruss
    Xars Berlin

  17. Drogistin sagt:

    Warum habe ich den Eindruck, dass Pennergame langsam in sich zusammenbricht, indem immer mehr ihren Penner aufgeben oder gelöscht werden ? Die Userzahlen in den einzelnen Städten sprechen leider auch eine deutliche Sprache.

    Trotzdem, ich wünsche dir alle Gute für den Downfight ! *toi toi toi
    Und ebenfalls alles Gute für dein weiteres Leben.

  18. PennerCriss sagt:

    Vernünftige Entscheidung.
    Gratuliere.
    Ich drück dir die Daumen.