Battle Angels in Hamburg

29 Antworten zu “Battle Angels in Hamburg”

  1. gabbm2 sagt:

    Ich wünsche allen Fightern viel Spaß bei dieser Aktion: Icons satt, Geld reichlich und noch dazu die Überraschung: wo verstecken sich die Millionen? Haut ordentlich drauf – wir haben es wirklich verdient!

  2. _Griever_ sagt:

    viel Spaß und Glück

  3. PTN_KlOps sagt:


    ich freue mich

    danke dir griever

  4. heinzojo sagt:

    Ich freu mich wird bestimmt lustig

  5. McMicByter sagt:

    Na dann möcht ich aber ne Mail haben, wo mir die Millionäre preis gegeben werden
    ne mal im Ernst, wünsch Euch viel Erfolg
    bis Ihr in meiner Region auftaucht, ist eh schon alles weg – jedoch verfolgt ich das Teil so gut ich kann und die Zeit es zulässt

  6. heinzojo sagt:

    als drauf, jeder angriff ist gut :)

  7. KotzeMeier sagt:

    Zeigt uns mal was in Old Hamburg noch alles möglich ist!!!
    Kloppt uns in den Keller

  8. scar sagt:

    Viel Glück und noch mehr Spass wünsch ich dir Gerda und deiner Meute.

  9. Schnorchelfurz sagt:

  10. efreemantle sagt:

    Viel Erfolg – da schauen wir mal, was wir für euch tun können !!!!

  11. makkaroni87 sagt:

    werd Euch auch unterstützen, sag auch in der Bande bescheid

  12. KotzeMeier sagt:

    ich warte

  13. zehnbiertrinker sagt:

    Ich warte auch

  14. heinzojo sagt:

    na das kann doch nicht sein, ihr müsst doch mal angreifen

  15. BoysenBengel sagt:

    fein fein, feines ding…. wünsch euch noch viel glück bei der aktion

  16. aidsfussel sagt:

    hmm läuft iwie schleppend bei mir
    HAALLOOO AAAANGREIFER schlaft ihr oder what?

  17. gabbm2 sagt:

    Haut ordentlich druff – da ist noch soooo viel Geld übrig!!! Insgesamt wurde noch nicht mal 1 Million ausgegeben – holt euch mal so ordentlich Geld und kauft euch Bierchen, Limo und lecker Hamburger satt! Danke allen, die bereits zu Besuch waren… aber…

    ich warte auf noch mehr Angreifer – möchte endlich mal wieder einen Totenkopf sehen beim Fightwarner *hihi*

  18. KimPossible sagt:

    danke für die kohle :)

  19. Hatte seit heute Nacht 01:39 keinen eingehenden Kampf mehr und noch ein Icon ist übrig.
    Wer jetzt angreift bekommt es

  20. BoysenBengel sagt:

    habt ihr die icons schon verteilt? hab namlich noch keins erhalten, aber es kann auch sein, das ich keins bekomme, da ich gerade pilger….

  21. WupperJolly sagt:

    Der 3. und vorerst letzte Angriff läuft…
    Die anderen sind immer noch noch zu hoch!

  22. gico sagt:

    so bin auchmal da, mal sehn was noch so übrig is…

    Angriff läuft bereits auf Karies_Baktus