Profil des Monats (www.my-pennergame.de)

16 Antworten zu “Profil des Monats (www.my-pennergame.de)”

  1. poloxxl sagt:

    na endlich hört man von der aktion mal wieder was
    icon 39…hm…für die aktion hätt ich mir eig ein anderes gewünscht und nicht ein „altes aussortiertes“^^ aber naja,nich meine baustelle^^
    Lg polo

  2. Michael_Amm3r sagt:

    geile sache bin dabei

  3. Waberski sagt:

    Muss es auch Ostern zum Thema haben? – Ich denk doch nicht, oder doch?
    Bitte um Aufklärung – danke

  4. VivaLaPennergame sagt:

    Waberski steht doch dran das des Thema Ostern ist ;)

  5. KimPossible sagt:

    geile action, ich freu mich und versuche natürlich mein glück

  6. Zhong sagt:

    http://www.my-pennergame.de/viewpage.php?page_id=53

    Hier gibt es die Regeln. Es muss ein Profil sein, zum Thema Ostern und alles regelrelevante beinhalten (WICHTIG!)

    Die Aufgabe: Entwerft ein Profildesign zum Thema Ostern. Im Profil muss mindestens ein Hase, 3 Ostereier und ein Huhn vorkommen

  7. bobibarzo sagt:

    Wir freuen uns auf eure Einsendungen
    lG Miese from my-pg

  8. Fidelis sagt:

    Ich werde nicht mitmachen, denn für mich würden zu viele stimmen und das würde alles kaputt machen :D

  9. McMicByter sagt:

    nette Aktion
    Glaub zwar nicht wie Fidelis, das ich was reißen werde jedoch ist es ein Versuch wert – wenn ich die Zeit finde was zu erstellen
    Thema Ostern ist aber sehr Interessant

  10. Puisor sagt:

    Ein Ultraschallbild meines Mageninhalts vom Ostersonntag müsste also sämtliche Regeln erfüllen ^^

  11. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

  12. Zhong sagt:

    Puisor: Enisendeschluss ist der 15.04. ^^
    Wenn du noch alte Bilder hast von dir, dann mach doch einfach Buttons drauf, nen Videorahmen und dann mach mit