Guten Abend, gute Nacht :)

Es ist immer erwähnenswert, wenn sich wirklich was ändert.
Und darum gebe ich euch allen hier mal wieder einen Statusbericht über das, was die Seite aktuell so bewegt.

Wir haben einen neuen Richter. Setech und Klebernase haben sich den DeNnIsHaNs ins Team gewählt.
Man meint immer, ich wäre der Boss der Seite, aber ich bins eigentlich nicht! Es sind die Richter. Weil die sind für eure Sicherheit verantwortlich. Ich selbst bin der Hausmeister :D (Nie vergessen!)
Es gibt die These, dass wir selbst die Faker erst erfunden (!) haben. Und die stimmt!
Aber der Sinn dahinter ist es, dass wir absichern, dass ihr eure Downfights möglichst problemlos hinbekommt und die Angreifer möglichst perfekte positive Punktezahlen verbuchen können. Erst durch den Drang zum Perfektionismus gab es das „Verbrechen“ des Fakes. Und darauf aufbauend wurden wir so liebevoll fanatisch, wie unsere Community heute eben ist :)
DeNnIsHaNs wird dieses Projekt nun mit uns leiten und die Regeln unserer Gemeinschaft nach bestem Gewissen vertreten.
Ich bin hier am längsten mit dabei und daher erlaube ich mir hier die Aussage, dass wir selbst unser eigenes Gesellschaftssystem aufgebaut haben. Wir validieren Regeln und setzen sie durch. Oder wir verwerfen zu harte oder zu krasse Regeln.

Anfangs mussten wir alles rechtfertigen. Inzwischen wurde mit der Annahme des Systems durch die User ist das Prinzip nun umgedreht. Wir definieren Regeln und die Gemeinschaft passt sich an – ist das gut?
In der Politik sehen wir gerade den Trend, der dieses System vom Machterhalt kippt oder kollabiert. Wir haben das erkannt! Das ist uns bewusst und DeNnIsHaNs wird sicherlich dazu beitragen, die Liebe zur Seite nicht zu verlieren. Er hat bisher gute und inovative neue bisher nicht erkannte Aspekte in die Seite eingebracht. Die Seite wurde durch sein Rechtsverständnis aus der realen Welt gegen Böses abgesichert und unterstützt. Auch wenn andere Helfer das Zeug gehabt hätten, hart und gerecht zu sein, fiel unsere wahl auf ihn. Als weiser Autor ist er nun an oberster Stelle bei den 3 Richten, die sich die Meisterleistung erlauben die 15000 bis 25000 Besucher der täglich gewählt hart – aber immer gerecht – zu betreuen.

Liebe Grüße vom Team und Nibbels

36 Antworten zu “Guten Abend, gute Nacht :)”

  1. Tiga sagt:

    Herzlichen Glückwunsch DeNnIsHaNs

  2. Kawi sagt:

    Guten Abend,
    Herzlichen Glückwunsch DeNnIs !
    Da kann ich nur hoffen,nie vor Gericht zu stehen
    Gute Nacht

  3. TattooSascha (messo1985) sagt:

    Auch von mir HGW DeNnis

  4. Nibbels sagt:

    Ich dachte, der Erste der hier schreibt, istn meckernder gesperrter Faker

  5. Zu feige aus Angst vor Sanktionen sagt:

    Dann hoffen wir mal, dass er nicht so realitätsfremnd ist wie seine Mitstreiter.
    Es ist telweise wirklich eine Frechheit was da abgeht. Da werden Sperren grundlos und mit einer Arroganz verteilt, das ist echt lächerlich!

    • TattooSascha (messo1985) sagt:

      Da hast den ersten Stefan

      • Nibbels sagt:

        Naja :D

        Wer realitätsfremd ist, ist immer ne Sache vom Regelwerk :D
        Manchmal muss man sich halt benehmen und auch fremde Regeln annehmen.
        Grundsätzlich stehe ich hinter den Richterentscheidungen :D

        LG Stefan

  6. TequilaSiggi sagt:

    Es ist wie im wahren Leben: Neue Besen kehren gut.
    Nach einer Zeit stumpfen sie ab und sehen nicht mehr den exacten Sinn, der hinter der Aufgabe steht, sondern üben nur noch Macht aus.
    Ich hoffe, das wird hier nicht der Fall sein.
    In diesem Sinne – bleibt auf dem Boden – werdet nicht korrupt – dann ist alles in Butter
    Eure TS

  7. Schlumpfienchen sagt:

    naja muß immer irgendeiner rummeckern,aber ohne wäre ja auch langweilig.
    von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch
    …und ich denke die wahl war richtig
    liebe grüße Schlumpfienchen

  8. Zu feige aus Angst vor Sanktionen2 sagt:

    Hi,

    wenn ich mir die Kommentare von DenisHans im Support der Weisen und im Kummerkasten mal ansehe, bin ich nicht wirklich begeistert von der Aktion ihn zum Richter zu machen

    Fachlich mag er der richtige sein, aber er sollte mal an seiner Wortwahl arbeiten…
    …nicht jeder hat sich so intensiv wie er mit dieser Seite beschäfftigt und weiß genau wo alles steht…

    P.S.: Ich hab nix mit „Zu feige aus Angst vor Sanktionen“ zu tun…

    • Nibbels sagt:

      Ich seh das gerade andersrum. Hehehe…
      Wir haben hier ca. 500 Einträge pro Tag. Und einer oder zwei davon machen eben Mist.
      Die haben dann Ärger. Und die anderen 10 die im Knopf gelandet sind, werden ja eh freigelassen oder zur Anhörung einbestellt.

      LG Stefan

      • TattooSascha (messo1985) sagt:

      • Zu feige aus Angst vor Sanktionen2 sagt:

        ja – o.K. da geb ich dir Recht Stefan
        Fürs Gericht ist er dann genau der Richtige.
        Meine Bendenken sind nun offiziell zurück gezogen.

        Denis – du machst das schon

        • TattooSascha (messo1985) sagt:

          ….und man sollte auch nie vergessen was die Richter (und alle anderen DF Mitarbeiter) ehrenamtlich an privater Zeit für die User Opfern um den Spielspaß zu erhöhen……und nicht um Macht auszuüben….es ist halt wie überall….da wo es keine Regeln gibt läufts aus den Ufern…da wo es Sie gibt wird auch immer irgenjemand mekkern oder sich benachteiligt fühlen

        • chanter sagt:

          wieso gibst du nibbels recht, was war denn da das schlagende argument? im kk kann man doch lesen wie denis es genießt sich zu streiten und die leute zu provozieren, da muss man ihn gar nicht schlecht machen, hat er selber schon gemacht und wenn keine was sagt gegen dieses system, liegt das sicher nicht daran das iwas angenommen ist, ich leg mich sicher nicht offiziell mit euch an denn ich will in ruhe zocken und nicht den platzhalter machen für die faker die euch ausgehen

  9. _Da_GanGstA_ sagt:

    Herzlichen Glückwunsch DeNnIsHaNs^^

  10. Waberski sagt:

    Bin mal gespannt, wann ich mein Icon ääähhhh meinen Baum sehe…

    Ich hab die 9 Euro gerne für das Icon ausgegeben und hab es unterm Deckmantel, dass ich was für die Umwelt getan hab, sauber verpackt geliefert bekommen.

    Nibbels – du hast hier ne tolle Seite gemacht und mit den Burgen und den Codes wieder neue Ideen eingebaut, die echt Spaß machen.

    Dafür bekommst du meine 9 Euro und ich dafür meine SpendenQuittung (Icon) – Punkt!

    So das wollte ich mal ausgesprochen haben! Bin ich jetzt ein dummer Mensch

  11. TattooSascha (messo1985) sagt:

    Ich selbst bin der Hausmeister :D (Nie vergessen!)

    Solange nicht der Haus-Psycho bist

  12. DeNnIsHaNs sagt:

    Einen wunderschönen guten Abend

    Als erstes einmal ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche an alle!
    Gut, dass sich auch Zweifler zu Wort gemeldet haben. Sich selbst zu Charakerisieren ist objektiv nicht möglich. Jedoch werde ich im allgemeinen, also auch im richtigen Leben, als hart aber herzlich bezeichnet. Ich bin ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse und habe nicht vor, dieses hier im Gericht zu ändern. Das (geschriebene) Wort ist und/oder kann eine Waffe sein, je nachdem wie man die Klaviatur der Muttersprache beherrscht. Einige durften damit schon Bekannschaft machen. Zu diesem, für einige eventuell Zweifelhaften Charakterzug, stehe ich, zumal der Umgangston hier hin und wieder ziemlich schroff ist. Und der Ton macht die Musik.
    Ich freue mich auf diese neue und verantwortungsvolle Tätigkeit und hoffe auf ein gutes miteinander

    Bis die Tage

  13. heyka sagt:

    Holla,
    mit Dennishans habt ihr eine bereicherung für das ganze team gefunden. :)
    ich freue mich natürlich für den lieben dennis, sehr sogar. setz die gesetze durch, mein freund :)

  14. Lil_Em sagt:

    Ich denke an diese Stelle gehört weder gemecker, noch gepöbbel!

    Nur ein fettes Lob an alle die diese Seiten hegen und pflegen und uns das PG durch kleine spielchen und viele Hilfestellungen verschönern!

    Und dazu gehören auch die Richter…. und der Hausmeister…..und…und…und…….

    ALso weiter so……Good Job!

  15. ich finde diese Seite immer gut, weiter so

  16. Stacheldrahtpeter sagt:

    Ich sag mal Glückwunsch und frohes Schaffen

    Und wo wir grade dabei sind, danke für diese tolle Seite an alle Verantwortlichen

  17. Stummelkalle sagt:

  18. Waberski sagt:

    @DeNnIsHaNs

    Finde es super, dass du dich kurz vorgestellt hast – wir sehen uns (oder besser nicht )

    • Thorau sagt:

      dto
      Möchte dich auch nicht „kennenlernen“…
      Trotzdem & (dies Blümele ist freilich keine Bestechung! )

  19. offensichtlich auf der anderen Seite der Skala und sie sollten daher .

  20. Quentin T sagt:

    Gute Wahl!

    (auch wenn die hälfte seiner doch SEHR wahren sätze gehört!)