Musikraten Nr. 0

Es gibt wieder einmal Musikicon für den 1. Penner, der als erstes ein Youtube-Video anschleppt, das dem Lied entspricht!
Sollte jemand weitere Remix kennen, könnte es sein, dass ich das ebenfalls gelten lasse :)


LG Nibbels

30 Antworten zu “Musikraten Nr. 0”

  1. VivaLaPennergame sagt:

    hmm schon wieder mal kann Ich nicht mitmachen…

    Viellechit sollte Ich mir echt mal Boxen kaufen damit Ich auch mal Musik hören kann

  2. Javan_xD sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=SeRWPEkfc_o

    Through the years of Hip-Hop: Rob Base and DJ E-Z Rock – „It Takes Two“ (Part 9)

  3. Foxy83 sagt:

    Da die aufnahme scheinbar nen live mitschnitt ist hättest du wohl auch nicht viel von :D ich verstehe kein wort :P

  4. gico0409 sagt:

    hmm, ich dachte ich wäre gerade permanent online gewesen, aber der erste hats schon erraten so schnell hab ich nicht mal tippen können, glückwunsch @ VivaLaPennergame
    naja schade, aber irgendwann will ichs auch mal schaffen

  5. gico0409 sagt:

    meinte DerHori glückwunsch hab mich verkupiert *hups

  6. admin sagt:

    Hehe :D

    Dann können wir hier ja wohl schließen!
    Bis morgen zum nächsten Lied :D

    LG Nibbels

  7. admin sagt:

    gico0409
    obelix14
    DerHori

    :) Herzlichen Glückwunsch!

  8. gico0409 sagt:

    juhuuuuuuu es hat sich noch gelohnt…
    auch ich gewinne mal etwas, hab ja schon angefangen an mir zu zweifeln…
    vieln dank

  9. Mennekin sagt:

    Rob Base & DJ E-Z Rock vs. Justice – It Takes Two Phantom (Juice & Dato Mashup)

  10. Mennekin sagt:

    ich glaub ich bin zu spät oder`?????????zu lange gesucht

  11. Combogmx sagt:

    Kann das nur sein, denn ich kannte es von früher nice oldcoollllllllll song!

  12. hauptstadt42 sagt:

    wie jetzt schon vorbei

  13. Wesker81 sagt:

    das lied is so hammer

    aus dem sountrack von gta san andreas :D

  14. XXX2010 sagt:

    als nachtschichtler kann man zu solcher stunde nicht mehr teilnehmen :( schnief

  15. WupperJolly sagt:

    Na ja…
    Mal wieder ein Spiel für die Arbeitslosen!!!!

  16. gico0409 sagt:

    @ WupperJolly
    spricht da etwa der neid aus dir… hmm?
    ich für meinen teil bin nicht arbeitslos und ich arbeite auch viel nachtschicht, der eine hat eben mal glück und der andere dafür beim nächsten mal…
    die vielen ausrufezeichen sind doch etwas hart..

    nimms locker

  17. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    naja ich bin nicht arbeitslos, muss auch meine 42,5h inner woche arbeiten, aber mir reichen 3h schlaf am tag

  18. admin sagt:

    Also wer um 20:15 meckert, bekommt ne Watschn…
    Es bekommt jeder seine Chance! Ich habe noch mehrere solcher Lieder auf Lager :D

  19. rastafarmer_knaht sagt:

    wieso bekommen jetzt doch die ersten 3 n icon? :D
    Beim nächsten Mal bin ich der schnellste Nachplapperer

  20. admin sagt:

    Aber nachplapperer gibts hier ja net!

    Es bekommt laut Text genau der erste ein Icon.
    Ich vergebe VIELLEICHT Bonusicons wenn jemand danach noch Remixe anschleppt die gut sind.

    LG Nibbels

  21. Des klingt ganz gut….
    http://www.youtube.com/watch?v=Wxi171_zaF0
    Wenn du bissl Zeit hast Nibbels,
    Mix ich dir nen Remix davon…..

    A Dj Needs Freestyle !!!

    LG steven

  22. Soorri obere Post ignorieren !

    Falscher link gesendet^^

    http://www.myvideo.de/watch/6115740/Rob_Base_DJ_E_Z_Rock_It_takes_two_Red_Alert_Remix

    Danke trotzdem fürs Icon =D
    lol