Brainstorming

Was macht der Nibbels eigentlich?

Immer wenn ich gefragt werde, was ich eigentlich fürn studienbegleitenden Job habe, weiß ich nicht genau wie mein Job eigentlich heißt.
„Joah, ich betreue sowas wie ein Kleinanzeigensystem für ein Browserspiel“
Ich könnte natürlich auch sagen, ich bin „Generalsupportmanager für Accountumbenennungen in einer virtuellen Onlineumgebung“.
Ihr wisst das besser!

Daher werde ich eure Vorschläge (immer die ersten geposteten bei Duplikaten) in eine Liste schreiben, nach meinem Wohlgefallen sortieren und für die besten oder lustigsten oder treffensten 10 Autoren das CrazyIcon Nr. 1 vergeben.

Tobt euch aus!

LG Nibbels

100 Antworten zu “Brainstorming”

  1. Lil_Em sagt:

    General eines Online forums?!

  2. Lil_Em sagt:

    wie peinich lösch das bitte! ^^

  3. Jandalf_der_Blaue sagt:

    Moin!

    Ich bin ja für „Häuptling der Kindergärtner“ :)

    Dank & Gruz
    JANdalf

  4. Heinibaer sagt:

    chef einer seite die nicht immer geht

  5. Dob187 sagt:

    Onlinebetreuer für Piktogrammsüchtige, virtuelle Obdachlose

  6. heinzojo sagt:

    Fachkraft für die Betreuung hilfloser Iconsuchtis :)

  7. Foxy83 sagt:

    Laut manchen Gerichts einträgen tippe ich auf babysitter

  8. Veilchen_Joe sagt:

    hmm, mal überlegen …

    vielleicht Essential Web & Sales Promotion with stubborn Interests

    Gruß, Joe

  9. knusperle sagt:

    CorporateDesignerfürOnlineProjekteaufTopLevel oder einfach nur GAUVerüter

  10. Antichrist sagt:

    Der oberste Iconhüter

  11. The_Pitbullkiller sagt:

    Mahlzeit !

    ich würde sagen Synonym-Box

  12. AhlerGeyer sagt:

    Leiderprobter Herrscher eines virtuellen Reiches mit einer Bevölkerung bei der Wutausbrüche an der Tagesordnung sind.

  13. AhlerGeyer sagt:

    Sich merkwürdige Geschichten antuender Betreuer einer Sammelwütigen Pennermeute.

  14. Stacheldrahtpeter sagt:

    virtueller Spediteur kleiner grafikbasierter Inhalte

  15. __Fenris__ sagt:

    Administrator einer Erweiterungs-/ Hilfsseite für ein Browsergame von virtuellen Obdachlosen

  16. Babsi08 sagt:

    Liegt doch auf der Hand: DSGS
    Database Support Gaming Supervisor
    bzw.
    Database Supervisor Gaming Supporter.

  17. bielefelder91 sagt:

    sozialericonator der obdachlosen online pennergemeinschaft gmbh & co. kg

    so in der art kann man das wohl ausdrücken :D danke für die vielen tollen icons *-* ja ich weiss bin nen iconsuchti und? das bin ich mit stolz :D mag wer noch welche tauschen? schreibt mich dann in m an habe 700nochwas Respektpoints ;)
    lg und Respekt Nibbels ;)

    lg kevin

  18. Terrorkruemel sagt:

    Hauptkoordinator prügelwilliger Iconsuchtis

  19. McNudeltopf sagt:

    Administrator einer Punktetauschbörse für Onlinegamessüchtige

    oder

    Die „Mutter Theresa“ für Online Browserspiele

  20. Berber_Olaf_Ummel sagt:

    Er is eindeutig ein pronaccmamawdinopp

    professionell onlinegame account managment manager and website designer in one person person

  21. Stummelkalle sagt:

    Ganz klar …..

    Du bist der regierende Bürgermeister von Nibberlin und so ….. Du regierst ein Volk von kampfwütigen und Iconsüchtigen Bürgern deren Wirtschafts und Sozialsituation derartigen Schwankungen unterliegt das eine Koalition oder Bündnis zu anderen vergleichbaren Mitstreitern fast schon an Unmöglichkeit grenzen ….. Ergo, Du bist allmächtig in deinem Reich und wenn Du uns keinen Grund zur Revolution gibst dann kannst Du dein Imperium weiter aufbauen …. (So hoffe ich als regimetreuer Anhänger doch)

    LG und frohes Regieren *gg*
    Kalle

  22. admin sagt:

    Verdammt, ich muss Facebook von der Aussenwelt abschneiden…. :D

  23. Bizzy13 sagt:

    Ich würde sagen „Vorsitzender eines Online Dating Portal für Kleinkriminelle mit integriertem Belohnungssystem“^^

  24. arminiafan sagt:

    nationaler iconmaster der süchtigen straßenbewohnern hamburgs, berlins und münchens

  25. ShishaElch sagt:

    Compjuterguru, Höhö!

  26. V3B1 sagt:

    Gott der Icons für schwere Fälle der Pennergemeinschaft!

  27. jokepenner sagt:

    cheff ohne den pennergame kein spaß machen würde ohne diese seite wärs langweilig danke nibbels
    lg joki

  28. admin sagt:

    Ha, ihr sollt mich hier net loben, ihr sollt euch Berufsbezeichnungen überlegen, die ich tastächlich in meine Visitenkarte schreiben könnte :D

  29. FlaschenbierStitch sagt:

    Oberster General des DFLands ^^

  30. slidejo sagt:

    IconMakerMaster ^^

  31. Andi_Mommsen sagt:

    Designer, Wächter, Koordinartor und gute Seele eines Haufens pixelsüchtiger Raufbolde und Schnapsnase, welche sich in verschiedenen Lagern sammeln, und teilweise anfangen sich zu zanken und rumzustänkern, um dann hin und wieder mal wieder auf den Boden der Virtualität zurückgeholt zu werden von dir (und deinen Helfern),
    weil ansonsten alles im Chaos, der Langeweile und Rumzickerei enden würde, wenn kein Machtwort gesprochen würde.

    Also die kreative und erfindendende Seele einer Pixelwelt, welche diese am laufen hält.

  32. BenjaminLinus sagt:

    Aufsichtsratsvorsitzender im Kontrollgremium für obdachlose und sammelsüchtige Alkoholiker

  33. Skunk007 sagt:

    IconMasterChief

  34. eminem8mile sagt:

    Hauptsekretär des Farbluftersätzungskommitee einer möglicherweise nur beschränkt aufnahmefähigen Bevölkerungsgruppe !

  35. Strassenmusiker sagt:

    (Inoffizieller) Supporter und Stütze einer Online-Plattform sowie Animateur virtueller Obdachlose

  36. VivaLaPennergame sagt:

    Sag einfach : „Ich verdien mein Geld mit Pennergamesüchtlingen, die für virtuelle Auszeichungen Geld hinblättern.“

    Sollte eigebtlich jeder verstehen und es stimmt auch

  37. Sp0ner sagt:

    Sag ihnen, du wurdest von FarbFlut für viel Geld eingekauft, um deren Spiel wieder interessant zu machen, wei lsie es nicht auf die Reihe bekommen.
    Ohne dich würde FarbFlut kein geld mehr verdienen.

    Dann wissen die ganz genau, welch tragende Aufgaben du hast :D

  38. Susi_Bluemchen sagt:

    Revolutionär der Pennergeschichte durch Krieg mit Belohnungssystem für Hilflose Iconsuchtis

  39. Traumjob sagt:

    na nur auf icons bezogen ist ja langweilig ….
    z.B : Websitesammlungsadministrator fällt mir gerad mal ein …
    aber ich mal weiter …

  40. gico0409 sagt:

    operateur und pfleger für millionen von pixelfixierten menschen ohne bleibe….

  41. schlafalki sagt:

    Homepagehoster^^ denke mal das müsste die realitätsnaheste Bezeichnung sein aber ob es dir was bringt das in deine Visitenkarte zu schreiben :P denke mal eher weniger ausser du machst etwas in Richtung IT-fachinformatik!

  42. gandalf12 sagt:

    Irrwitziges Genie und Workaholic das alles tut das ein paar Suchtis ihren Spaß im Internet haben #

  43. Krabbe1983 sagt:

    Headline-Engineer of Businesshompagedesign for Iconaddicted hobbybummer

    Übersetzung:

    Hauptingenieur von Betriebs-Internetseiten-Grafik für Bildzeichensüchtige Hobbypenner

  44. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    Du bist der Röhrich von uns Iconjunkies^^

  45. Mennekin sagt:

    Web & Sales Promotion with stubborn Interests oder der Gott der Icons für hilflose hoffnugslose penner

  46. Fidelis sagt:

    Browsergametochtergesellschaftsadministrator. :D

  47. Penner_Saw sagt:

    Binärdecoder

  48. watt_schabau sagt:

    audio-visueller strukturdesigner für konzepte der konzeptlosen
    mit nebenjob als wachund manager

  49. floaliasatze sagt:

    Chief Jackson of the Support Mannagers of Lightning and Strike-Detonator

  50. lady_b sagt:

    genius conceptioner

  51. moonfighter07 sagt:

    Chief Exekutive Officer eines onlinebasierten Dienstleistungsunternehmens zum Zwecke des Transfers überflüssiger Bestandsmassen zwischen Sozialunterprivilegierten

  52. XXX2010 sagt:

    Also ich gehe das mal rein aus meiner Betrachtungsweise aus an…

    Ich denke, dass du Informatik studierst oder irgendwas in der Richtung. Was du natürlich genau beruflich machst, weiß ich nicht, aber ob es hier genannt wird, ist auch schwer zu erahnen, finde ich… Denn von der Seite betrachtet, wäre es so, als würde ich hier eine Frage stellen wo jeder raten soll, wann ich geburtstag habe :D lach, das würde dann auch sehr selten genannt werden, aber ich lass mich mal überraschen, ob jemand deinen Beruf nennt oder ob es einer nah mit der Beschreibung ran schafft… nicht desto trotz schreib ich mal weiter…

    Vielleicht liege ich damit auch völlig falsch, aber wie kommt man sonst auf die Idee, sich einen Job zu erarbeiten und eine Seite wie downfight.de ins Leben zu rufen, komplett aufzubauen und am leben zu erhalten… Wo tausende von Leuten begeistert dran teilnehmen und spaß an der Nutzung dieser Seite haben…

    Zugleich muss man sagen, dass das passende Forum auch nicht grad ohne ist, was mich als downfightseitennutzer sehr freut, dass du solch grandiose Arbeit leistest.

    Man kann doch sowas großes nicht ohne dementsprechendes Fachwissen aufbauen, dennoch bin ich der Meinung, dass man Ahnung von der Ausarbeitung solcher Sachen haben muss, oder jemanden kennt, der sich damit auskennt…

    Somit sind es Fragen über Fragen…

    Daher schonmal vielen dank für deine Arbeit! Ob das komplette Konstrukt downfight.de nun dein Nebenjob ist oder dein Hauptberuf, weiß ich nicht… Jedenfalls machst du diesen Job hier echt klasse

    Daher muss ich dich an dieser Stelle mal sehr loben!

    PS: Der Server läuft nun wieder etwas ruhiger, daher hoffe ich, dass ich es noch vor der arbeit schaffe mein Posting zu senden.

    Schönen abend wünsche ich euch allen noch und viel spaß beim gedankenkino

  53. admin sagt:

    Zur Aufklärung:

    Ich schraub mal gern an PCs rum, bin aber sonst Student der Luft und Raumfahrttechnik in Stuttgart. Das hat mit dem hier garnix zu tun :D
    Weder mit Communitymanagement, noch mit Informatik oder Webdesign. Wenn ich was machen will ist ja immer Google da. Also klappt das mit der Technik scho!
    Nur hab ich keine Ahnung, welcher Berufszweig überhaupt sowas macht, wie ich hier. Und darum frag ich.

    Es geht für die Seite viel zu viel Zeit drauf, aber es ist dennoch mental mein Nebenjob zum Studium. Ich bekomm noch ganz normal Bafög und Kindergeld :D

    LG Nibbels

  54. admin sagt:

    Dob187 sagt:
    20. Februar 2011 um 20:29 (Bearbeiten)

    Onlinebetreuer für Piktogrammsüchtige, virtuelle Obdachlose
    #######################################

    Hrhrhr…. so in dem Stil stelle ich mir das vor :D

  55. karsten72 sagt:

    Betreuer für BugFlut Geschädigte Penner

  56. oldwebble sagt:

    Naja, wenn man es genau nimmt: langsam größenwahnsinnig werdender webseitenbetreiber für onlinesüchtige buntebilderhascher, babysitter für leidgeplaget pseudoobdachlose, spamentferner aus divesen foren, selbst spielsüchtiger werdender großgrundbesitzer – aber alles in allem einer, der eine subkultur innerhalb einer subkultur geschaffen hat, und der subkultur damit etwas mehr spaß verleiht…

  57. Hawk sagt:

    Eigentümer und Administrator einer eigenen Webpage

  58. xxxmarcelxxx sagt:

    für online opfer oder denke ich mal suchtis oder so die langeweile haben
    so in etwa am ende aussehen

  59. Hallo, ich würde sagen das es eine Leistung ist so eine Seite zu machen und zu führen, ich wäre für

    Dr.Dr der Pennelogie und Iconerie

  60. Sofie sagt:

    Schöpfer der besten Supportpage des größten deutschen Brwosergames mit Iconsammelsuchtgarantie.

    Selbsternannte Brustwarzen dürfen sich so betiteln xDD

  61. Stoefzi sagt:

    Ich würde sagen du bist:

    Webseiten Konstrukteur eines auf innovativen Ideen basierenden, externen Add-ons für ein Browsergame

  62. Babsi08 sagt:

    Pictogram account manager

  63. Nashibirne sagt:

    Du bist natürlich : „koordinierender Designer und Entertainer einer Webpage für ein optimiertes Aggressionsprogramm mit deren Hilfe sich virtuelle Obdachlose perfektionieren und schmücken können“

  64. Vrotzel sagt:

    Allmacht des Clochard-Amüsement

  65. Javan_xD sagt:

    Du bist Chef einer verrückten online Gemeinde die dich schon viele Nächte lang beschäftigt hat ;)

  66. HOD_Tchernobill sagt:

    Bei uns heißt sowas „Trouble-Shooter der technischen Koordination“

  67. AhlerGeyer sagt:

    Masterchief Executener für Webbasierte Gamingunterstützung

    oder einfacher

    Nibbels, Gott der Pennergemeinde

  68. Michael_Amm3r sagt:

    Hallo Nibbels.

    Mein Vorschlag, um auch etwas zu prahlen^^ wäre

    „Innovativer Verkehrspolizist (CEO) einer rießigen OnlinePennerAutobahn, bei der es ab und an Falschfahrer, Unfälle etc gibt, die ich (DU) mit meinen motivierten Hilfsscheriffs unter Kontrolle behalte“

  69. Arnimo sagt:

    Massentherapeut, Betreuer und Entertainer von süchtigen Onlinezockern ohne Aussicht auf baldige Heilung , kurz MBEOZ
    im Prinzip unterstützt und förderst du ja in gewisser Weise unseren alltäglichen Onlinezwang
    (jaja nich alle haben ein problem und sind süchtig, viele gebens nur nich zu)

  70. Archi sagt:

    Bitte, bitte, bitte und nochmals BITTE

    Lieber Nibbels hol Deinen alten Server zurück!!!!!!!!

    Da geht ja fast gar nix mehr!!!!!

    Wo ist die Schwäbsche Zuverlässig geblieben?

    Ein grosser Fan von DF

    VG Archi

  71. Trilight sagt:

    schließe mich Archi an…..auf dauer ist es auch nervend, wenn hier nichts funzt….

  72. admin sagt:

    Ich bin am Server schon dran :D

    Die Frage ist halt, warum der spinnt…
    Ich hab gestern schon ca. 1h damit verbracht zu testen, obs am Ramverbrauch liegt.
    Heute hab ich ca. 3h damit verbracht…

    Der alte Webspace würde hier nur noch kotzen. Da heißts halt dann immer „Too many Connections…“

    LG Nibbels

  73. Baal sagt:

    Du bist der OberNibbels unter den ganzen PG . DF nibblern und

  74. Stoefzi sagt:

    die andere Hälfte von Stoefzi hat auch noch eine Idee

    Du bist einfach nur

    N I B B E L S:

    Nächtedurcharbeitender Internetseitenprogrammierer Beziehungsweise Betreuer Etlicher Lüsterner Symbolesammler

  75. No_Maam sagt:

    Schlicht und einfach die gute Fee….

    So und nun dich Fee … Wunsch ist Wunsch

  76. fritz_flink sagt:

    BrowserGameHelpMaster oder BGHM

  77. Killer_ling sagt:

    Gott aller icons, beschützer von wehrlosen penner, DF besitzer und werbeagent, und zu guter letzt Student^.^

  78. _Da_GanGstA_ sagt:

    Chef für Online Penner Pflege :D

  79. DontKnowMeFriend sagt:

    Communitymanager und Spieladministrator einer Suchtvereinigung für Mikrobildchen

  80. DontKnowMeFriend sagt:

    Webdesigner für wahnsinnige giktogramphile Fanatiker eines Browserspiels

  81. Zlotta sagt:

    „Ehrenamtlicher Betreuer obdachloser Alkoholiker“

  82. gmxpenner80 sagt:

    Downfight Vader die nacht sei mit dir

  83. Capeluti sagt:

    Seelsorger für farbflutgebeutelte Scheinobdachlose

  84. Traumjob sagt:

    Stoefzi !!!!
    das mit N.I.B.B.E.L.S was du da schreibst ist der hammer ich schrei mich weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  85. hauptstadt42 sagt:

    papadownfight

  86. Project_Nemesis sagt:

    Ganz klar: Icondealer und Retter eines ansonsten schon längst toten Browsergames!

  87. hauptstadt42 sagt:

    ff am leben halter würde auch gut kommen

  88. Gabbm2 sagt:

    Also… du bist nicht weiblich, blond und 22… das könntest du auch schlecht auf einer Visitenkarte unterbringen.. deshalb hier meine Vorschläge:

    „Mulitmedia-Manager“, „Kreativer-Web-Builder“, „Idea- und Innovations-Manager“ oder schlicht „Browsergame-Innovationsmanager“, „Web-Application-Grafiker“, „Browser-Game-Optimierer“, „IT-Lösungsentwickler“ oder noch einfacher: „Game-Designer“.

    Eigentlich schade, dass du sie nicht alle unterbringen kannst… die kr4ative Lösung wäre einfach eine Visitenkarte im XXL-Format – damit sticht man auch etwas von der Konkurrenz ab

  89. NinLil sagt:

    Für eine Visitenkarte würde ich es ganz förmlich nennen:

    Avocational Website-and-System-Administrator

  90. zehnbiertrinker sagt:

    staatlich geprüfter Kontrollator für Iconsüchtige

  91. Traumjob sagt:

    Chief of permanent incoming and outgoing living assessment points oder so

  92. Headbouncer sagt:

    Browsergame CO-Host-Supporter.

    Weil Farbflut das Game „unterstützt“ und du die Tochtergesellschaft leitest…

  93. hauptstadt42 sagt:

    internet polizei mit wach hund nibbels

  94. wanzeneddy sagt:

    Der Schwabe mit dem grossen Herz.

    Aufpasser der Icongeschädigten.

  95. Nibbels sagt:

    Runde 1:

    Häuptling der Kindergärtner
    Onlinebetreuer für Piktogrammsüchtige, virtuelle Obdachlose
    Essential Web & Sales Promotion with stubborn Interests
    CorporateDesignerfürOnlineProjekteaufTopLevel
    Leiderprobter Herrscher eines virtuellen Reiches mit einer Bevölkerung bei der Wutausbrüche an der Tagesordnung sind.
    Sich merkwürdige Geschichten antuender Betreuer einer Sammelwütigen Pennermeute.
    Administrator einer Erweiterungs-/ Hilfsseite für ein Browsergame von virtuellen Obdachlosen
    DSGS – Database Supervisor Gaming Supporter
    Hauptkoordinator prügelwilliger Iconsuchtis
    Administrator einer Punktetauschbörse für Onlinegamessüchtige
    professionell onlinegame account managment manager and website designer in one person person
    Bürgermeister von Nibberlin
    Vorsitzender eines Online Dating Portal für Kleinkriminelle mit integriertem Belohnungssystem
    iconmaster der süchtigen straßenbewohnern hamburgs, berlins und münchens
    Oberster General des DFLands
    IconMakerMaster
    Designer, Wächter, Koordinartor
    Aufsichtsratsvorsitzender im Kontrollgremium für obdachlose und sammelsüchtige Alkoholiker
    IconMasterChief
    Inoffizieller Supporter und Stütze einer Online-Plattform sowie Animateur virtueller Obdachlose
    Ich verdien mein Geld mit Pennergamesüchtlingen, die für virtuelle Auszeichungen Geld hinblättern.
    Revolutionär der Pennergeschichte durch Krieg mit Belohnungssystem
    Homepagehoster
    Headline-Engineer of Businesshompagedesign for Iconaddicted hobbybummer
    Web & Sales Promotion with stubborn Interests
    Browsergametochtergesellschaftsadministrator
    audio-visueller strukturdesigner für konzepte der konzeptlosen
    Chief Exekutive Officer eines onlinebasierten Dienstleistungsunternehmens zum Zwecke des Transfers überflüssiger Bestandsmassen zwischen Sozialunterprivilegierten
    größenwahnsinnig werdender webseitenbetreiber für onlinesüchtige buntebilderhascher
    babysitter für leidgeplaget pseudoobdachlose
    einer, der eine subkultur innerhalb einer subkultur geschaffen hat, und der subkultur damit etwas mehr spaß verleiht
    Dr.Dr der Pennelogie und Iconerie
    Supportpage des größten deutschen Brwosergames mit Iconsammelsuchtgarantie
    Webseiten Konstrukteur eines auf innovativen Ideen basierenden, externen Add-ons für ein Browsergame
    koordinierender Designer und Entertainer einer Webpage für ein optimiertes Aggressionsprogramm
    Allmacht des Clochard-Amüsement
    Trouble-Shooter der technischen Koordination
    Masterchief Executener für Webbasierte Gamingunterstützung
    Innovativer Verkehrspolizist (CEO) einer rießigen OnlinePennerAutobahn, bei der es ab und an Falschfahrer, Unfälle etc gibt, die ich mit meinen motivierten Hilfsscheriffs unter Kontrolle behalte
    Massentherapeut, Betreuer und Entertainer von süchtigen Onlinezockern ohne Aussicht auf baldige Heilung
    N I B B E L S – Nächtedurcharbeitender Internetseitenprogrammierer Beziehungsweise Betreuer Etlicher Lüsterner Symbolesammler
    BrowserGameHelpMaster – BGHM
    Communitymanager und Spieladministrator einer Suchtvereinigung für Mikrobildchen
    Webdesigner für wahnsinnige giktogramphile Fanatiker eines Browserspiels
    Ehrenamtlicher Betreuer virtueller obdachloser Icoholiker
    Idea- und Innovations-Manager
    Game-Designer
    Avocational Website-and-System-Administrator

  96. Nibbels sagt:

    Webdesigner für wahnsinnige piktogramophile Fanatiker eines Browserspiels
    Game-Designer
    Onlinebetreuer für Piktogrammsüchtige, virtuelle Obdachlose
    Ehrenamtlicher Betreuer virtueller obdachloser Icoholiker
    Communitymanager und Spieladministrator einer Suchtvereinigung für Mikrobildchen
    Administrator einer Erweiterungs-/ Hilfsseite für ein Browsergame von virtuellen Obdachlosen
    Massentherapeut, Betreuer und Entertainer von süchtigen Onlinezockern ohne Aussicht auf baldige Heilung
    Administrator einer Punktetauschbörse für Onlinegamessüchtige
    größenwahnsinnig werdender webseitenbetreiber für onlinesüchtige buntebilderhascher
    Masterchief Executener für Webbasierte Gamingunterstützung
    Allmacht des Clochard-Amüsement
    Leiderprobter Herrscher eines virtuellen Reiches mit einer Bevölkerung bei der Wutausbrüche an der Tagesordnung sind.
    Ich verdien mein Geld mit Pennergamesüchtlingen, die für virtuelle Auszeichungen Geld hinblättern.
    koordinierender Designer und Entertainer einer Webpage für ein optimiertes Aggressionsprogramm

  97. Nibbels sagt:

    Webdesigner für wahnsinnige piktogramophile Fanatiker eines Browserspiels
    Onlinebetreuer für Piktogrammsüchtige, virtuelle Obdachlose
    Ehrenamtlicher Betreuer virtueller obdachloser Icoholiker
    Communitymanager und Spieladministrator einer Suchtvereinigung für Mikrobildchen
    Administrator einer Erweiterungs-/ Hilfsseite für ein Browsergame von virtuellen Obdachlosen
    Massentherapeut, Betreuer und Entertainer von süchtigen Onlinezockern ohne Aussicht auf baldige Heilung
    Administrator einer Punktetauschbörse für Onlinegamessüchtige
    Größenwahnsinnig werdender Webseitenbetreiber für Piktogrammsüchtige
    Leiderprobter Herrscher eines virtuellen Reiches von piktogramophilen Fanatikern
    Koordinierender Designer und Entertainer eines optimierten Aggressionsprogramms für Pennergamespieler

  98. Nibbels sagt:

    Onlinebetreuer für Piktogrammsüchtige, virtuelle Obdachlose Dob187
    Webdesigner für wahnsinnige piktogramophile Fanatiker eines Browserspiels DontKnowMeFriend

    Größenwahnsinnig werdender Webseitenbetreiber einer Suchtvereinigung für Mikrobildchen oldwebble
    Leiderprobter Herrscher eines virtuellen Reiches von piktogramophilen Fanatikern AhlerGeyer

    Massentherapeut, Betreuer und Entertainer von süchtigen Onlinezockern ohne Aussicht auf baldige Heilung Arnimo
    Communitymanager und Spieladministrator DontKnowMeFriend
    Administrator einer Erweiterungs-/ Hilfsseite für ein Browsergame von virtuellen Obdachlosen __Fenris__

    Koordinierender Designer und Entertainer eines optimierten Aggressionsprogramms für Pennergamespieler Nashibirne
    Administrator einer Punktetauschbörse für Onlinegamessüchtige McNudeltopf
    Ehrenamtlicher Betreuer virtueller obdachloser Icoholiker Zlotta

  99. Nibbels sagt:

    Sooooooooooo

    Nun wär meine Jobbezeichnung auch geklärt

    Ich habe die Icons gerade verteilt!!
    Vielen Dank :)