Mallemallemalle

Es ist aus!

*gg* Ich habe die Systeme für Malle abgeschaltet.
Nun stellt sich die Frage, wer beim Iconwettrennen gewinnt.

Da wir durch einige Spielweisen ein enormes Chaos in den Icons hatten, müssen wir nun ein Gremium gründen, das ausknobelt, wer wieviele Icons abgezogen bekommen muss.
Man kann die einzelnen Top-Malle-Iconsammler im Gericht noch finden. Da steht halt nun nicht mehr Malle und man muss „ohne Stadtauswahl“ suchen.
Hat jemand Lust an diesem Gremium teilzunehmen? Wir werden natürlich auch gegenstimmen beachten, wenn diese Personen befangen sein sollten :)
Oder wir gleichen die Parteien aus…

Sollten wir das überhaupt so machen?

An dieser Stelle wünschen wir noch dem Schribs aus Malle einen Herzlichen Glückwunsch. Er ist quasi der Abzocker des Tages! Das war spannend…
molekuleman wurde in den letzten paar Minuten gerade noch überholt… und sowas von knapp! Wenn unsere Daten aktuell sind, hat er den Vogel abgeschossen :)
malletop5

LG Nibbels

12 Antworten zu “Mallemallemalle”

  1. Stoffer_2009 sagt:

    hi nibbels was muss ich denn machen um teil des Gremiums zu werden welche vorraussetzungen gibt es denn dafür?ich würde mich schon dafür interessieren aber würde vorher gerne wissen was von mir verlangt wird??
    Lg Stoffi :D

  2. weisnicht sagt:

    würd auch gern wissen was ich dafür genau machen/können muss, bin aufjdenfall nicht parteiisch ;)

    LG

  3. UrsSepplFriedbert sagt:

    Genau, würd mich auch interessieren was da auf einen zu kommen würde.
    Ich hab bei der ganzen Malle-Icon-Jagd nicht mitgemacht, hab also auch keinen persönlichen Bezug zu der Sammelei und kann gern unparteiisch irgendwas bewerten.
    Also wenn ihr Unterstützung braucht, meldet euch einfach.

    Gruß,
    Urs.

  4. Terrorfrequenz sagt:

    Ich würde auch gerne ein Teil des Gremiums werden, ich bin nicht befangen, ich habe nichtmal Malle gespielt ;)
    mfg

  5. _Ragna_ sagt:

    würde mich auch gerne für das Gremium bewerben war nur kurz in Malle dabei bin aber absolut unbefangen…

    Lg _Ragna_

  6. rheinelse sagt:

    Ich hab zwar Malle gespielt und auch fleißig Icons gesammelt, aber das schließt für mich nicht aus unbefangen einen Sachverhalt zu beurteilen!
    Falls also noch Leute gesucht werden??? :D

  7. Nibbels sagt:

    Also ihr solltet euch hier freiwillig melden, wie ihr es gemacht habt.
    Dann müsste man sich in der Gruppe überlegen, wie wir das werten.

    Es geht darum, diese Malle-Liste da http://www.downfight.de/score/iconhighscore_speed.php?ichwill=user
    zu korregieren. Es sollten nur Icons drinbleiben, die keine Privaticons sind.

    Also Aktionsicons aus der Zeit…. 0P downfights gibts ja net… Quiz vll.
    Krankenhaus … etc.

    Nur könnte man, wenn es knapp wird, noch drauf achten, wieviele Killspunkte erworben wurden und wie teuer die Killspunkte im Krankenhaus wären.

    ABER:

    Erst schauen wir, ob es knapp wird, dann können wir rumkorregieren *g* Die entgültige Iconzahl interessiert keinen. Nur wenn bei einem User die Vorwürfe dastehen, dass wir korregieren sollten.
    Interessant sind folgende Plätze:

    Platz 1 Knusperle 111 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 2 Gabbm2 109 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 3 KotzeMeier 98 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 4 SnotIsNotEvil 97 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 5 zocker__88 94 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 6 tisa 86 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 7 Timmethii 78 / 2 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 8 _Cookiie_ 72 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 9 Mysty 63 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 10 peterpan1606 62 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 11 Andi_Mommsen 56 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 12 _Godlike_ 48 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 13 schnapsnosn 46 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil
    Platz 14 ClaireGrube 43 / 0 Berlin: Icons Profil Hamburg: Icons Profil

    Die werde ich nun in die News stellen und dann fragen, wen wir genauer überprüfen müssten. Somit haben die User untereinander die Chance, ihr Spezialwissen zu korregieren, dann können wir entscheiden, wie korregiert wird.

    LG Nibbels

  8. Nibbels sagt:

    So, ich nehme euch 5 mal als Richter, wenn wir nicht mehr weiterwissen :)
    Die Leute sollten nun mal die Ränge selbst bewerten……. siehe den Newsbeitrag drüber.
    Wenns kniffelig wird, greife ich auf euch zurück :)

    LG Nibbels

  9. SchweiniToni sagt:

    Werden noch mehr genommen?

  10. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ok, dann sollen die Leute erstmal selber alles klären. ;-)
    Und meld dich einfach, wenn du uns brauchst.

  11. Baal66 sagt:

    wenn ihr noch jemanden braucht..steh auch zu verfügung..
    Gruss Baal66

  12. Nibbels sagt:

    Also das da drüben scheint noch sehr human zu laufen :)

    Schauen wir mal… evtl brauchen wir garkeine Streitschlichter in dieser Runde :)
    Ich hab mal eine Lösung vorgeschlagen und dann warten wir nun auf Antworten!

    Danke aber in jedem Fall!

    LG Nibbels