Malle-Icons

Servus an Alle!

Wir haben hier die Spitze der Icon-Highscore in Malle.
Aber wir müssen die privaten Icons raussortieren und schauen, wie sich die Plätze dann ändern.

Platz 1 Knusperle 111 / 0
Platz 2 Gabbm2 109 / 0
Platz 3 KotzeMeier 98 / 0
Platz 4 SnotIsNotEvil 97 / 0
Platz 5 zocker__88 94 / 0
Platz 6 tisa 86 / 0
Platz 7 Timmethii 78 / 2
Platz 8 _Cookiie_ 72 / 0
Platz 9 Mysty 63 / 0
Platz 10 peterpan1606 62 / 0
Platz 11 Andi_Mommsen 56 / 0
Platz 12 _Godlike_ 48 / 0
Platz 13 schnapsnosn 46 / 0
Platz 14 ClaireGrube 43 / 0

Das bedeutet immer „Iconzahl / Killspunkte übrig“
Bitte schreibt neutral in diesen Thread, welche User evtl. die Plätze tauschen müssten.
Bitte schreibt hier neutral, was da schief gelaufen sein könnte.
Bitte schreibt hier neutral, ob Icons vergeben wurden, die nicht sein konnten.
Bitte schreibt hier neutral, ob da Skandale waren, die wir genauer checken müssten.

ABER: Es geht hier nicht darum, ob einer blöd war –
Wir wussten, dass das System macken hat, haben es aber so belassen. Ungerechtigkeit ist also gewollt gewesen.
Diese wollen wir jetzt damit ausräumen, indem jeder zu jedem seinen Senf abgeben kann. Seid aber lieb, sonst werten wir deinen Beitrag nicht.

LG Nibbels

70 Antworten zu “Malle-Icons”

  1. weisnicht sagt:

    Knusperle hat an einem Tag ein halbes dutzend behandlungen bekommen, ist das erlaubt? Wenn ich 10 mal was dort poste krieg ich sicher nee Maulsperre :D

    ich glaub das sind alles Krankenhaus Icons an dem Tag :)

    – 2010-08-23 20:47:54 knusperle : Standardthermometer. Der Doktor hat es dir nach dem Po-Fiebermessen geschenkt.

    – 2010-08-23 20:48:51 knusperle : Du hast dir rattengift gegen komische räuberische Tiere geben lassen.

    – 2010-08-23 20:49:52 knusperle : Der Doktor klebt dir das Alkoholpflaster auf. Das ist sowas wie das Nikotinpflaster nur für Penner

    – 2010-08-23 20:51:08 knusperle : 50mg Schmerzmittel gegen Seelenschmerz. Du wirst zwar sofort süchtig, aber die Phantomschmerzen sind weg.

    – 2010-08-23 20:51:58 knusperle : Der Doktor gibt dir 1L Saft aus Distel

    – 2010-08-23 20:59:34 knusperle : Der Dok meint, dir hilft ein Nikotinpflaster.

    – 2010-08-23 21:00:49 knusperle : Omas Hausmittel mit 13.5 %Vol

    – 2010-08-23 21:01:48 knusperle : Chillisoße mit überklebtem Ettikett. ‚Feuerwasser gegen Entzündungen‘

    – 2010-08-23 21:03:01 knusperle : Viel Spass mit der lilanen Anti-Barbie-Pille

    dann noch folgendes als ich alle seiten durchsucht habe:

    – 2010-07-28 22:38:34 knusperle : Ahhhhhhhh sone Kacke!! … das war der Fluch vor deinem Kontainer. Als du rausguckst, siehst dur nur noch die Staubwolke von _BunetiKing_. Vor dir steht ein brennender Geschenkkorb…

    direckt danach folgt das nächste icon

    – 2010-07-28 22:38:46 knusperle : Heute abend ist Orchesterprobe und bunetiking ist sich sicher, duu hast Musik auf 17 ausgebildet und bekommst mehrere Freibier, von dem du ihm was mitbringst.

    das wars glaub ich ;)

    LG weisnicht

  2. transporter13 sagt:

    @ tisa
    zu screen 1. doppel vergebene werden nicht gezählt. das ist wie in den anderen städten auch.
    zu deinem screen 2. diese icons sind schon entnommen worden. und ein ganz alter hut!!!

    @ weisnicht
    das krankenhaus hatte gersten für malle ausverkauf und alle konnten sich mit einem posting ihre killpunkte eintauschen lassen. wenn ich mich richtig entsinne hatte knusperle 32 killpunkte und diese gelegenheit genutzt, alle einzutauschen.
    so haben es einige am gestrigen montag gemacht.
    das banner zu dieser aktion steht übrigens noch im krankenhaus, falls weitere zweifler sich zu wort melden.

    lg NS Lenimaus

  3. Timmethii sagt:

    Betr.: Vorschlag für das battle um das persönliche icon für die 3 besten icon-Sammler in Malle

    Also ich komm mit etwas ganz anderem XD und hoff mal, dass ich überhaupt richtig bin
    Ich bin fleißiger award Sammler in malle und hatte bis vor kurzem noch eine gute Chance auf einen der ersten Plätze.
    Meine awards sind meistens mit Hilfe meiner Bande ertauscht.
    Wir alle machen noch nicht so sehr lange aktiv bei der df Seite mit, sondern haben die bis vor kurzem nur als verlässliche df-Hilfe genutzt. Darum fehlt das Netzwerk.
    Mir und den meisten usern ist es darum unmöglich auf einen der 1. drei Plätze zu kommen.
    Es spielen ca 60.000 in Malle. Davon sind 600 im award highscore für Malle – also 1%.
    Mein Vorschlag ist, auch die Anzahl der Sieger auf 1% hoch zu setzen, also auf 6 user.
    So gibt es auch eine Chance für Einsteiger wie mich, und die df-family wird größer.

    MfG Timmethii

    P.S.: ‚Ich finde diejenigen, die sich durch cheating einen Vorteil verschaffst haben sollten ausgeschlossen werden (nicht einfach die erschlichenden Icons abziehen), denn sowas ist einfach nicht fair gegenüber den fairen Spielern.

  4. Die_von_Heute♥ sagt:

    Hallo Timmethii,

    es hat nix damit zu tun, seid wann du bei Df.de dabei bist, sondern, wieviele du motivieren konntest, dich zu beschenken.

    Zudem waren die Regeln vorher klar, wieviel der Plätze belohnt werden . Um sich im Nachhinein einen Vorteil zu erschaffen ist nicht sinnig. (Und Nibbels hat sich noch nie lumpen lassen :lol: / er hat bestimmt noch was im Körbchen ;) )

    Und , Hi Tisa, es ist nervig , wenn man so Iconsüchtig ist und es stetig zeigt ; lass sowas ;)

    lasst euch überraschen

  5. poloxxl sagt:

    also ich würde alle leute die private icons verteilen können,pauschal rausnehmen da das ein klarer vorteil beim icon-tausch ist…
    ohne jemanden direkt etwas unterstellen zu wollen…
    Lg

  6. jokepenner sagt:

    i würde sagen allen ein account fürs mitmachen zu geben und der top 10 für jede platzierung noch zusätzliche hab auch einige icons verschenkt waren mehr wie 10 an einen spieler aber er ist in der top 10 und seine gegenleistung bekomm i nach und nach kenn ihn schon länger bei pg deshalb hab i das gemacht :) und private icons hin oder her es ist nicht egal wie viele private man bekommen hat sondern wer die meisten icons überhaupt hat nachdem die privaten abgezogen wurden!!!!!!!!!!
    lg joki

  7. Die_von_Heute♥ sagt:

    pssssssst, bei diesem Contest ging es darum, erstmal ein „privates – Icon“ zu bekommen :lol:

  8. Abzocker_Bill sagt:

    gab es im Malle einen Milliondownfight ????? oder warum hat Knusperle die beiden Icon´s bekommen ??? [img]http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/millionman1st.gif[img] & [img]http://downfight.de/grafiken/auszeichnungen/millionmantop11.gif[/img]

  9. Abzocker_Bill sagt:

    Mist verlinkung geht nicht dann schreibe ich es nochmal schnell hinterher ;) 1 x Sieger gegen den Millionman & 1 x In den Top 11 beim Millionenman

  10. weisnicht sagt:

    @ transporter13

    achso ok dann geht das natürlich inordnung, aber was ist mit folgenden icons?

    – 2010-07-28 22:38:34 knusperle : Ahhhhhhhh sone Kacke!! … das war der Fluch vor deinem Kontainer. Als du rausguckst, siehst dur nur noch die Staubwolke von _BunetiKing_. Vor dir steht ein brennender Geschenkkorb…

    direckt danach folgt das nächste icon vom gleichen

    – 2010-07-28 22:38:46 knusperle : Heute abend ist Orchesterprobe und bunetiking ist sich sicher, duu hast Musik auf 17 ausgebildet und bekommst mehrere Freibier, von dem du ihm was mitbringst.

  11. tisa sagt:

    also ich stehe voll und ganz hinter Timmethii`s Meinung !

  12. tisa sagt:

    also mal an alle ja ich bin Iconsüchtig
    aber ich versteh das nich war doch nur gut gemeint, wollte das alles fair bleibt…
    naja hoffe das ist hier dann geklärt

  13. tisa sagt:

    Abzocker_Bill sagt:
    24. August 2010 um 15:49

    Mist verlinkung geht nicht dann schreibe ich es nochmal schnell hinterher ;) 1 x Sieger gegen den Millionman & 1 x In den Top 11 beim Millionenman

    ich sag:
    also ich hab nix mitbekommen….
    komisch…

  14. transporter13 sagt:

    @weisnicht

    naja, warum sollten nicht zwei user fast gleichzeitig ein icon verschenken können.
    da uns ja das wort multi fremd ist würde ich sagen, dass es sich hier um zwillinge handelt muss ;)

    knusperle kann sicher nichts dafür.
    zudem haben sicher viele seinem malle-liebling mehrfach was geschenkt, was auch legitim ist.

    @ abzockerbill
    die frage habe ich mir gestern auch gestellt :S
    ob das der fall war, wir die auswertung zeigen.
    ich bezweifel es aber ganz extrem. falls das doch einer geschafft haben sollte eine millionen zu sparen ohne bandenkassenauszahlung, dann hat dieser ein extra-icon verdient ;)

  15. weisnicht sagt:

    @ transporter13

    aber der hat doch zweimal was von BunetiKing innerhalb von einer minute bekommen oder irre ich mich da irgendwie :?:

    LG :)

  16. jokepenner sagt:

    ja den millionendownfight hat es gegeben aber hatte nur 32000punkte oder so

  17. weisnicht sagt:

    http://www.malle.pennergame.de/

    denke der iconcontest kann noch 1, 2, 3 oder 4 Jahre laufen ;)

  18. jokepenner sagt:

    « poochy
    WERTLOS in Berlin »
    Millionman in Malle

    Hardlife in Malle hat 1000000Euro auf der Hand.
    Wir wünschen viel Spass beim Angreifen :)

    Leider mussten die Punkte leiden, um das zu schaffen.
    Start: 33500 Punkte

    MFG Hardy

    müsst mal weiter hinten gucken da könnt ihr es nochma hier bei downfight lesen

  19. transporter13 sagt:

    @weisnicht

    fällt dir was auf?

    _BunetiKing_.
    bunetiking

  20. transporter13 sagt:

    achja hartlife :D wer sonst *gggg*

  21. gmxpenner80 sagt:

    Platz 8 in der normalen Iconhighscore sollte mal Belohnt werden ;)HeHe

  22. weisnicht sagt:

    @ transporter13

    _BunetiKing_ gibs hier nicht, kann man sich löschen hier bei downfight?

    LG

  23. Sandlerkoenig_Steinzerin sagt:

    also meiner Meinung nach….jaa.. ich hab keinen Plan :D:D wollt nur meinen Senf dazugeben :$

    und Hallo sagenn

    HAAALLOO^^ :D

    lg

  24. zocker__88 sagt:

    ich würde den topp 10 allen ein privaten icon geben da die jetzt alle denk ich mal noch eine weile schulden abzahlen müssen ich hab mal vor jedem etwas zurückzuschenken vonn dem ich etwas bekommen habe und für einen eigenen icon hätte sich der aufwand gelohnt sonst verschenk ich bald ein halbes jahr awards für das das ich als 5 platzierter nichts bekomme das wäre in meinen augen sehr schade und ungerecht

  25. transporter13 sagt:

    @weisnicht

    also hier kann man sich nicht löschen.
    vermutlich war es ein malle account. den status kann man nicht mehr abrufen (mutmaßung)

  26. knusperle sagt:

    Moin,

    Ihr habt oben in der Liste meine Killpoints vergessen…..

    ….und es gab auf Malle sogar zwei Millionendownfights…..

  27. transporter13 sagt:

    @zocker

    den platz der goldenen ananas gibt es doch immer.
    platz 4, 5, 11 oder 127. einer hat die a-karte immer.

    du hast wirklich dein bestes gegeben und auch tolle geschichten in KH geschrieben. ich hoffe da auf mehr von dir :)

    lg leni

  28. transporter13 sagt:

    knusperle

    deine killpunte sind alle im krankenhaus geblieben… restlos

  29. knusperle sagt:

    @ transporter13 schau mal im Gericht nach,

    es gab heute morgen noch 2 ;)

    LG

  30. transporter13 sagt:

    ok, mein stand war gestern abend. nach den KH aktion ;)

  31. Schluckspecht26 sagt:

    Bin der Meinung,diese 10 Leute haben es verdient.Sie haben sich 4 Wo. lang ins Zeug gelegt.
    Platz 1 Knusperle 111 / 0
    Platz 2 Gabbm2 109 / 0
    Platz 3 KotzeMeier 98 / 0
    Platz 4 SnotIsNotEvil 97 / 0
    Platz 5 zocker__88 94 / 0
    Platz 6 tisa 86 / 0
    Platz 7 Timmethii 78 / 2
    Platz 8 _Cookiie_ 72 / 0
    Platz 9 Mysty 63 / 0
    Platz 10 peterpan1606 62 / 0

  32. Icon_Verschenker sagt:

    zum krankenhaus:

    meiner meinung nach hätte der banner in die news gemusst und NICHTNUR ins pennerkrankenhaus
    weil wer geht schon freiwillig ins krankenhaus
    das könnte man ja als insiderwisser ansehen
    ich guck da höchstens mal rein wenn ich den zitterhab und mich verklicke

    gruß

  33. Gabbm2 sagt:

    @Knusperle: Meinen Respekt für deine Leistung! Du und SnotIsNotEvil waren meine stärksten Konkurrenten. Es war ein spannender Wettbewerb!
    Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und mich ganz herzlich bei allen Spielern und Spielerinnen bedanken, die mich bei meinem Traum zur „Iconkönigin“ unterstützt haben. Danke für eure Freundschaft, eure Hilfsbereitschaft und euer Engagement! Danke für die vielen PN’s in der Organisation und für den Mut, den ihr mir gemacht habt – ich hätte das ohne eure Hilfe nicht durchgehalten!

    PS: Gabbm2 in HAMBURG hat noch nicht alle Icons *lach-laut*! Bitte die fehlenden Icons nochmal verschenken xD

  34. Para_Graf sagt:

    Der MillionenMan ist leider völlig an mir vorbei gegangen, hätte auch nie gedacht, dass jemand in Malle 1 Mio. zusammen bekommt.
    Wo sind eigentlich die Screenshots dazu? Wer war der MillionenMan und welche 11 haben die ersten Plätze?
    LG

  35. SnotIsNotEvil sagt:

    muß ich auch sagen respekt an Knusperle und Gabbm2 schade das es am ende nicht gereicht hat für mich.:(

  36. tisa sagt:

    ich wäre auch für die ersten 10 :(
    und das mit den Millionenmännern hab ich persöhnlich nicht gepeilt…

  37. _Cookiie_ sagt:

    Ich hab eine Woche bevor Malle endete aufgegeben…
    zum größten teil weil ich gesehen hatte das einige viele viele viele krankenhaus icons bekommen haben (vor der krankenhausaktion) und ich habe 2x dort angefragt und nur nen pflaster bekommen, das natürlich nicht doppelt gezählt wird… fand das schon fies und hatte somit keine lust mehr …..

    Ich wär auch dafür das die Top 10 irgendwas tolles bekommt… :>

    Mein Glückwunsch an die Top 3 :)

  38. HansAssig sagt:

    also ich wäre auch für die top 10
    die haben sich ordentlich bemüht und es waren so viele Malle Teilnehmer dass ich finde das das in einem aufjedenfall akzeptablen Verhältniss ist

  39. Nibbels sagt:

    Abzocker_Bill sagt: 24. August 2010 um 15:49

    Kommentar: Knusperle hat ca. 3 mal den hardlife abgezogen, der in Malle 1Mio auf der Hand hatte. *g*

  40. Nibbels sagt:

    Wir haben hier auf der Seite öfter die Top11-

    Daher gibts hier nun Belohnungen für die Top11 *g*

    Platz 1 Knusperle 111 / 0
    Platz 2 Gabbm2 109 / 0
    Platz 3 KotzeMeier 98 / 0
    Platz 4 SnotIsNotEvil 97 / 0
    Platz 5 zocker__88 94 / 0
    Platz 6 tisa 86 / 0
    Platz 7 Timmethii 78 / 2
    Platz 8 _Cookiie_ 72 / 0
    Platz 9 Mysty 63 / 0
    Platz 10 peterpan1606 62 / 0
    Platz 11 Andi_Mommsen 56 / 0

    Ich sehe nicht, dass sich der Rang noch groß ändern sollte?
    Also stehen die Platzierungen so? Ohne Gegenstimmen?

    Wenn ja, dann:

    Platz 1 bekommt ein persönliches Icon.
    Platz 2 bekommt ein persönliches Icon.
    Platz 3 bekommt ein persönliches Icon.

    Platz 4,5,6,7,8,9,10,11
    Muss sich in 2 Gruppen aufteilen. Gruppe A und Gruppe B. Diese 2 Gruppen bekommen auch jeweils ein persönliches Icon.
    Diese Icons werden aber von 4 Befehlen vergebbar sein. Von wem der 4 Iconbesitzer man das Icon erhalten hat, steht dann in den Kommentaren.

    Ich warte nun darauf, dass ihr euch aussucht, zu welcher Gruppe die Plätze 4 bis 11 gehören wollen. A oder B.
    Und ich warte Kritik daran, ob die Plätze 1-3 nun so stehen bleiben sollen? Muss ich mir die Icons noch genauer anschauen, oder kann ich das so lassen? *g*
    Und ich warte auf 5 Icons. Diese dürfen keine weißen Ränder haben, wenn möglichst PNG 16×16 und mit Transparenz. Sonst Animierte Gifs mit 16×16. Bei Gifs ist der Rand weniger hübsch transparent gestaltbar, da kein Übergang möglich ist, (kleine Info).
    Wenn ihr keine Ahnung von Grafik habt, dann sucht euch einen Designer :)
    Basti müsste da sein, Lenimaus vll. Kumpels? Fragt in den Banden :)
    Die Gruppen müssen sich dann halt einigen.

    LG Nibbels

  41. tisa sagt:

    Gruppe A:
    bis jetzt:
    1. tisa
    2. SnotIsNotEvil
    3.
    4.

    Update folgt..

  42. Andi_Mommsen sagt:

    Danke schön, daß ich mit Platz 11 dabei bin.
    Freu mich wie Bolle :D

  43. tisa sagt:

    Gruppe A:
    1. tisa
    2. SnotIsNotEvil
    3. Andi_Mommsen
    4.

    Das letzte Update folgt…

  44. sammelelse sagt:

    Hey Andi!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Freut mich, dass Malle nicht ganz ohne Anerkennung für Dich endet! :D
    lg
    Else

  45. Nibbels sagt:

    Tisa schrieb mir, er hätte die Gruppe A folgendermaßen organisiert:

    1.tisa (ich)
    2.SnotIsNotEvil
    3.Andi_Mommsen
    4.Timmethii

    Wenn das Gruppe A ist, müsste Gruppe B ja nun:

    Platz 5 zocker__88 94 / 0
    Platz 8 _Cookiie_ 72 / 0
    Platz 9 Mysty 63 / 0
    Platz 10 peterpan1606 62 / 0

    sein.
    Gibts in Gruppe B Personen, die sich hassen? :D
    Oder kann man das so lassen?

  46. tisa sagt:

    denk ich kann man so lassen :D

  47. SnotIsNotEvil sagt:

    jo einverstanden:lol:

  48. tisa sagt:

    biiittööö Nibbels ich kann nicht erwarten [img]http://www.smiles.kolobok.us/standart/clapping.gif[/img][img]http://www.smiles.kolobok.us/standart/help.gif[/img]

  49. zocker__88 sagt:

    binn so auch einverstanden :)
    (ich kenn da zwar keinen aber wir werden uns schon einig werden) :)

  50. peterpan1606 sagt:

    schließe mich zocker__88 an. :)

  51. _Cookiie_ sagt:

    Öhm ja… xD alles ok :D

  52. Andi_Mommsen sagt:

    von mir aus können wir das so machen :)

    @else: Danke dir

  53. tisa sagt:

    wird denn das noch was mit den Icons? :(

  54. zocker__88 sagt:

    lenimaus macht es uns 4 (gruppe B )
    heute abend bekomm ich mal den icon auf der größe wo man es braucht
    also es ist in arbeit :)

  55. admin sagt:

    Ok :)

    Schickt mir dann am Besten ne Email. Ich lerne nur gerade, darum ist meine Reaktionszeit immer etwas länger.
    Aber das schaffen wir!

    LG Nibbels

  56. tisa sagt:

    ups sorry na dann geht`s klar
    lieber lernen da warte ich dann gerne

  57. Nibbels sagt:

    Hehe, die ersten 4 Leute -> Die der Gruppe A haben nun ein privates Icon.

    Platz 1-3 müsste mich noch anschreiben.
    Gruppe B müsste mich noch einzeln per Mail anschreiben.

    Die Mailadresse gibts im Impressum :)

    LG NIbbels

  58. SnotIsNotEvil sagt:

    super danke nibbels.:)

  59. zocker__88 sagt:

    @ nibbels hast meine email gestern bekommen
    das mit dem award kann sich nur um tage handeln da manche nicht oft on sind in der gruppe :(
    das hab ich geschriben
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/stier6t8bx5ld.png

    viva balleario, erholen kann man sich später

    ich weis jetzt nicht wie es ist weil sich jeder einzeln melden sollte???
    würde mich über eine antwort und über den award freuen :)
    (mittlerweile haben sich mal alle bei mir gemeldet und wären einverstanden)

    LG sascha

  60. Nibbels sagt:

    _Cookiie_ sollte mir noch ne Mail schreiben…. ich dachte, ich hätte eine bekommen, aber ide ist einfach nur weg ???!
    Mysty kann ebenfalls sofort den Befehl abholen :)

    Und die 3 Erstplatzierten ….. da hab ich noch keine Reaktion erhalten.

    LG Nibbels

  61. _Cookiie_ sagt:

    Hab soeben noch eine geschrieben :)

  62. zocker__88 sagt:

    wenn die ersten 3 plätze den award nicht möchten würde ich das übernehmen :D
    nein spaß der 1 reicht mir ;)
    (was man hatt das hatt man :) )

    @ Nibbels danke für deine bemühung und den aufwand das meine gruppe B den award jetzt hatt :)
    ( was mus man machen um nen keks von dir zu bekommen ) :) iconsuchti

  63. _Cookiie_ sagt:

    Oh nen KekZ nehm ich auch gern xD

  64. knusperle sagt:

    ….ist in Arbeit…..

  65. Nibbels sagt:

    Ok :)

    Ich hab nun Platz 2 und 3 auch eingebaut.
    Gabbm müsste sich noch bei mir melden… und mysty fehlt glaub noch…. von Gruppe B :)

    LG Nibbels

  66. Nibbels sagt:

    Gabbm2 hat nun auch ihr Icon :)

    –> Mysty? Knusperle?

  67. Mysty sagt:

    so nun bin ich hier auch entlich gelandet,kenne mich doch noch nicht so gut aus, aber habe jetzt hilfe bekommen