News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23354 2016-11-05 20:50:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot14s96qp7welf.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot14s96qp7welf_thumb.jpg"

[/img][/url]

Hat auch nicht geantwortet....nun kann Ich wohl nur um gnade bitten.....

Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Freunde wirst du dir mit der Aktion wohl weniger gemacht haben.

So, aber nun endlich zum finalem Wort und um es glasklar auszudrücken :
*Zitat vom Kampfzwerg*
Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.
*Zitat Ende*

Damit du genug Zeit hast dir das Für und Wider durch den Kopf gehen zu lassen, bekommst du hier noch eine Bedenkzeit von 14 Tagen. Danach darfst du ein allerletztes Mal auf dieser Seite neu durchstarten.
Viel Glück
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 19 Nov 22:17:50

HavannaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23348 2016-11-04 12:11:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Ich habe mich wirklich nicht eingetragen.....Ich hoffe ihr glaubt mir...werde jedem Punkte wieder geben

Kommentar vom Richter: Wenn wir für diese Sätze immer 1€ bekommen würden, dann wären wir alle hier Millionäre.
Um es auf den Punkt zu bringen, du bleibst hier erstmal gesperrt.
Du postest deine Refightes komplett mit Entschuldigung hier im Gericht. Ohne die geforderten Screenshots, wird
das die längste Sperrzeit in Stufe 2 - da kannst du dir sicher sein.

Aber zeitgleich schon einmal vorab die Ansage, die sich dann aber auch noch einmal wiederholen wird - wenn du
die Auflagen erfüllt hast. Passiert sowas nochmal, landest du ohne Umwege in der Stufe 4. Sprich Alcatraz. Mit
Opferliste. Überlege dir also sehr gut, ob du jemand dein Passwort gibst oder ob es sinnvoll ist ein Passwort im
Browser abzuspeichern. Mir ist das scheiss egal, wer es dann war. Ob Hamster, Katze, Hund, Nachbar oder
irgendwelche Bekannte. Total egal, dein Name steht dort und du fliegst komplett hier raus. Du hast nun zwei
Optionen zum wählen. Keine drei oder vier - ZWEI. Bleib sauber & erledige deine Auflagen oder lerne nicht
daraus & das Alcatraz freut sich über Zuwachs.

Bisher wärst du dann der erste in Atlantis. Ob es das wert ist, nach der abgelaufenen Zeit auf der Opferliste hier
nicht mehr mitmachen zu können - liegt ganz bei dir.


Kampfzwerg

Drill_Instructor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22939 2015-06-15 15:02:12

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername alcatraz (Akte) ist registriert!

alcatraz steht im Downfight, kann ich aber nicht anfreifen da er sich im Urlaub befindet
Kommentar vom Richter: alcatraz wurde ausgetragen und belehrt.
HavannaHanna

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22935 2015-06-13 21:31:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Da kommt man nichts böses ahnend von der Arbeit und landet mitten im Kindergarten, in dem sich ein Hubbart mit Aluhütchen im Sand wälzt und mit Förmchen um sich wirft.

Gehts noch? Ich bin hier noch eine von den "bösen" alten Richtern und halte Havannas Gutmütigkeit haushoch und in allen Ehren... Sich für diese Gutmütigkeit dann auch noch beleidigen lassen zu müssen - das sprengt jeden Rahmen für den ich noch Verständnis aufbringen könnte.

Zudem ist Havanna auch nicht gewillt, deine lapidar dahin geworfene Entschuldigung anzunehmen. Und das meines Erachtenss nach auch völlig zu recht!

Ich habe das nun mit Kampfzwerg nochmals besprochen und verweise rein faktisch auf unser Downfight-Gesetzbuch / Gerichtsgesetzbuch §5 und §6 1.

Bedeutet für dich: Das war´s, Ende der Fahnenstange erreicht. Möge dein Acc ohne unsere Seite glücklich werden. Willkommen in Alcatraz.
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner total eingeknastet.
D0R0

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22802 2015-04-04 21:09:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Komm mal runter vom hohen Ross, H..., auch
über ihnen steht noch einer! Eine
Veränderung in der Abgabe wäre von
Vorteil, die Zeiten ändern sich! Upps,
sorry, Änderungen wollt ihr ja nicht.
Selbstsüchtig?
Setz Abt auf 1 Woche. Ist zwar gegen das
was ich mal schrieb, aber es ist ostern :-
) und wenn nochmal gepulvert wird das ich
bescheise.. Reden wir weiter oben darüber
weiter. Nun gut des bösen.. aber komm vom
abgegebenen Ross runter. Hanna.
Kommentar vom Richter: Wer hier wie lange gesperrt wird - oder auch nicht - entscheiden letzendlich immer noch wir.

Du willst sonst, das die Tore von Alcatraz hinter jedem 3fach für immer abgeschlossen werden, der in deinen Augen ein Faker ist... Nur Ostern machste mal ne Ausnahme? Hui, du bist echt für Gleichbehandlung und Fairness. Weihnachten vielleicht auch? Oder an deinem Geburtstag?

Ja, die Zeiten ändern sich, die Regeln bleiben. Ich hab dir im Chat schonmal versucht den Grund dafür näher zu bringen.

Die Email-Addi von Nibbels findest du übrigens im Impressum, der Weg steht dir frei. Galopp!

Frohe Ostern
D0R0

D0R0 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22536 2014-11-15 23:17:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Allah (Akte) ist registriert!

Vom 11ten auf den 12ten November wurde der Chat von jemandem, gelinde ausgedrückt, terrorisiert. Dank und mit Hilfe unseres Holy - Hausmeister - Nibbels wissen wir, wer der Störenfried gewesen ist: Allah aka Penner.

Da wir ein solches Verhalten auf unserer Seite nicht ignorieren können, es weder dulden und schon gar nicht wünschen, findet ihr diesen - im wahrsten Sinne des Wortes - Penner ab sofort bei den Opfern.

Viel Spaß beim kuscheln auf Alcatraz!
Die Richter
Kommentar vom Richter: Vielen Dank.
Kuscheln wollen wir alle gern xD

RaZer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20930 2013-03-20 13:47:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Hiermit entschuldige ich mich bei all
denen die gegen mich verloren haben
obwohl ich im df eingetragen war. Ich
klick immer zwei mal in das feld rein wo
man den kw eintragen muss und bin
anscheinend in der zeile verrutscht
sodass ein viel zu niedriger kw
eingetragen wurde :(
all die, die gegen mich verloren haben
werde ich angreifen und gewinnen lassen.
sollte wohl das geringste sein :(

mit freundlichen grüßen RaZer
Kommentar vom Richter: Dir ist aber schon bewußt, das der Anstieg den du da hingelegt hast, eigentlich ohne jedes Wimpernzucken einen Klick auf den Stufe 4 Button - sprich dauerhaften Ausschluß von unserer Seite - rechtfertigt?!

Du hast genau eine Chance und eine Woche Zeit um für deinen Acc zu retten, was zu retten ist:

* Du bringst uns bis zum 28.03.2013 zwei Screens: einmal wollen wir den vermasselten df komplett sehen, auf dem anderen Screen sind alle verlorenen Rückangriffe von dir auf deine aufgelaufenen df-Helfer sichtbar.

Im Anschluß daran vebringst du weitere acht Wochen in der Zeitsperre und drehst in der Zeit eine Runde auf der Opferliste.

Kommen die gewünschten Screens nicht an, verschwindet dein Acc am 28.03 ohne jede weitere Diskussion im Nirwana von Alcatraz.
D0R0

jaettejoop (Akte)

Fragezeichen Kein Passwort

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20377 2012-12-31 12:15:31

zu den Akten gelegt Danke
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi

kann mich leider nicht mit meinem acount bei downfight einloggen warum auch immer

bitte mal schauen was da nicht stimmt.....

p.s genauso steht etwas in meinem kommentar irgendwas von sylt obwohl ich da überhaupt keinen penner hab ????
Kommentar vom Richter: Hallo jaettejoop,

ich kann dir schreiben, wo das Problem lag: vor einer Weile hat jemand versucht, deinen Acc zu kapern. Dieser Jemand sitzt mittlerweile in Alcatraz. Unser Hausmeister hat im Zuge der Schadensbegrenzung deinen Acc dann in Sicherheitsverwahrung genommen.

Ich habe dir deinen Acc nun wieder freigeschaltet ( DANKE Kampfzwerg für dein quasi unerschütterliches df Wissen!! ) Du solltest dir jetzt über eine erneute Verifizierung ein neues PW setzen können.

Der Sylter Acc ist bereits abgetrennt. Aktiviere dir bitte die PW-Änderungssperre und wende dich ggf. nochmal an den Support um alle Städte, die nicht von dir selbst gespielt werden, abtrennen zu lassen!

Wünsche dir ein frohes Neues
D0R0

S4T4N4S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20316 2012-12-23 07:07:45

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername alcatraz (Akte) ist registriert!

S4T4N4S hat versucht, alcatraz anzugreifen.
alcatraz war aber geschickt genug, um S4T4N4S zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat alcatraz dennoch 4139 Punkte verloren.

Hier rausgesucht und der Gamer weicht aus ?
Kommentar vom Richter: Bring uns bitte die passende Fight.-ID zum Kampf.
Schönen 4ten Advent
HavannaHanna

schluckevomdorfe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-20145 2012-11-27 06:16:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schluckevomdorfe (Akte) ist registriert!

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pennergame2d75bj914f3.png"

Kommentar vom Richter: ... na, es scheint ja doch zu funktionieren. Ein Hoch auf meine Kollegin und ihren langen Geduldsfaden.

Fast ebenso lang ist jetzt deine Auszeit hier. Dabei hast du noch mehr Glück als Verstand, das sich niemand hier beschwert hat und nicht alle Angreifer über uns kamen, sonst wäre der Eintrag von gestern dein letzter Downfight auf dieser Seite gewesen.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 22 Jan 8:32:01.

Das ist deine letzte Chance - solltest du hier nochmal Mist bauen, wandert dein Acc nach Alcatraz. Ganz ehrlich!!
D0R0

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19071 2012-05-07 17:53:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Hallo meine lieben vom Gericht.Ich mache es ganz kurz.Besteht die Möglichkeit nach ewig langer Zeit wieder an DF teilzunehmen
Lg Uwe
Kommentar vom Richter: Ebenso kurze Antwort, die du schon öfter bekommen hast: Nein. Bei 100% Alcatraz gibts kein zurück.
D0R0

Edit bei Dom: Weil ich weiß, das diese Anfrage zu 100% wieder einmal kommt. Vielleicht in einen halben Jahr... vielleicht in einen Jahr.... mache ich hier nun den Deckel zu.

Passwort entfernt und die Änderung wurde unmöglich gemacht. Das bedeutet so viel wie: KLAPPE!!!!! Hrhrhrhr... und der hat eindeutig verloren :)

100% Alkatraz und da kann hier niemand was ändern. Aber das kann man dir auch aufzeichnen und du würdest es nicht verstehen.

Bragarful (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18263 2012-01-23 22:42:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Bragarful (Akte) ist registriert!

Hallo liebstes df.de-Team,

ich bin ein großer Fan, aber leider ist mir vor einiger Zeit ein großes Unglück passiert.
Ich befand mich im aktiven Downfight und habe, mit den von mir angegebenen Werten, versucht durch ausgehende Angriffe zusätzlich Punkte zu verlieren.
Leider habe ich dabei zweimal gewonnen und zusätzlich, versehentlich einen Incoming gewonnen (ebenfalls mit den eingetragenen Werten.)
Ich bitte hiermit unterwürfigst um eine baldige Entsperrung.

Hier die zugehörigen Screens:

"http://i41.tinypic.com/2bw2ds.jpg"


"http://i42.tinypic.com/28te2x3.jpg"


"http://i42.tinypic.com/15i7yh1.jpg"



hochachtungsvoll, Bragarful
Kommentar vom Richter: Wie bist du denn unterwegs? Unterwürfig, hochachtungsvoll... Naja, Zeit scheint bei dir keine Rolle zu spielen. September letzten jahres. Du kommst in den Knast, Alcatraz. Das wars für dich! Aus und fertig....
Haha, was warn wa lustich. Die Entsperrung hättest du auch früher haben können. Das ist nicht einmal eine Verwarnung wert. Lass knacken. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

XEMOLUS (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18241 2012-01-21 04:40:34

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername XEMOLUS (Akte) ist registriert!

Ganz ehrlich...selbst mein Papa bekommt von mir keine Screens....schaue einfach nach du Klugpupe!!

Desweiteren habe ich nie auf Sonderrechte bestanden..wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du scheinst ein Problem mit Leuten aus den TOP 20 zu haben! Habe mich lediglich für die Misere entschuldigt. Wenn du jetzt meinst ich lasse für dich die Hosen runter, SORRY;)!

Soviel zum Thema " Only a Game " Mr. Wichtig=))

Geht auch ganz entspannt ohne solche Spinner wie du einer bist!!

LG Xemo
Kommentar vom Richter: Ganz ehrlich? Was dein Papa von dir bekommt oder nicht, interessiert uns nicht die Bohne. Auch nicht, ob du hier mit oder ohne Hose auftauchst oder ein Top 20 Spieler bist. Womit wir allerdings ein Problem haben, sind User die - its only a game - hier meinen pöbelnd und unverschämt einen auf den großen Macker machen zu müssen. Auf solche User verzichten wir hier liebend gern. In Zukunft wirst du in Ruhe in deiner Top 20 spielen können. Denn diese Seite und unser Angebot sind von jetzt an für dich Geschichte. Wir gönnen es dir von Herzen. Willkommen in Alcatraz.
D0R0

rattenscharfesluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-17147 2011-09-05 13:24:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername rattenscharfesluder (Akte) ist registriert!

lieber herr Richter,

ich hab eben den knaststatus gesehen und schäme mich sehr, denn ich hab nun nachgelesen, dass ich anstatt in münchen den DF zu verlängern, ich dies für köln beantragt habe, das war völlig falsch :(

ich wollte in münchen auf die Null.

was mach ich jetzt nur. das ist völlig falsch gelaufen. bitte sei lieb und lass mich wieder frei
Kommentar vom Richter: Zum ersten Mal wirst du nicht auffällig. Auch wenn es ein Versehen gewesen sein sollte, du ganz alleine bist für deinen Acc verantwortlich. Ich halte dir diesmal noch zugute das sich niemand beschwert hat. Allerdings schrappst du mit deinem Punkteanstieg dermaßen knapp an Alcatraz vorbei, das dir klar sein muß: das ist die letzte Chance, die dein Acc hier nach Ablauf der jetzt verhängten Sperre bekommt.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 3 Oct 16:24:05
D0R0

Jimmy_the_sheriff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-12633 2010-08-31 19:22:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jimmy_the_sheriff (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,

bin in stufe 2 gesperrt und kann mich nicht runterfighten.

folgendes ist passiert:
1. im downfight als runterkämpfer eingetragen für 12 std
2. nach 4 std wieder ausgetragen um einen bandenkampf zu gewinnen
3. ausgetragen geblieben
4. beim erneuten eintragen leider nicht möglich

daher meine bitte, ich möchte gerne aus alcatraz raus! jetzt weiss ich was nicht erlaubt ist, und es passiert nie wieder!

DANKE

grüße

jimmy
Kommentar vom Richter: Punkt 1 = richtig
Punkt 2 = stimmt nicht ganz. Bei 13 Userkommentaren ist das gut ersichtlich
Punkt 3 = lassen wir mal so stehen
Punkt 4 = dürfte klar sein

In Alkatraz bist du nicht und dafür würde das eh nicht reichen.

2010-08-19 15:24:44 Jimmy_the_Sheriff (Berlin) : 12h Runter Runter Runter mit den Punkten! Bis 0

X 2010-08-20 02:16:34 Jimmy_the_Sheriff : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

X 2010-08-20 09:21:37 Jimmy_the_Sheriff : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!

So sehen deine letzten Eintragungen aus.
Einmal Screenshots von diesem Downfight und wenn da noch ein Bandenkampf dazwischen war auch davon.

INCLUDE(screenshot)

INCLUDE(bandenkampf)

Von alleine kommt so eine Kurve ja auch nicht

"http://downfight.de/beweise/12589549087295big.png"


tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-8030 2010-02-28 22:42:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Slipknot_Nirvana (Akte) ist registriert!

hohes gericht....ich greife gerade jemanden an....der auf eurer seite eine lebenslange sperre hat...habe ihn aber hier gefunden, weil bandenmitglieder ihn in ihren kommentaren stehen haben...hier der screenshot dazu...ich weiß leider net mehr wer der andere penner war...der ihn auch in seinen kommentaren stehen hatte...mich hatte nur mal interessiert warum er selbst nicht im downfight steht und bei der statusabfrage habe ich seine sperre gesehen....
"http://i48.tinypic.com/2d26c5t.jpg"

Kommentar vom Richter: wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du melden, dass jemand in einem downfight werbung für den downfights eines cheater macht, der bei uns gesperrt ist, richtig?

ganz ehrlich: wenn jemand auf so einen eintrag hin diesen spieler angreift und dabei auf die schnauze fällt, dann gehörts ihm nicht anders. wenn jemand so naiv ist, überweist er bestimmt auch der nigeria connection geld, um an die millionen zu kommen... :D

trotzdem danke für die meldung, ist schon interessant, so etwas zu sehen. falls es dann wirklich mal ärger geben sollte, bekommt der werbende eben auch einen alcatraz-aufenthalt.

vg, sageo

Juseppe1993 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-6705 2010-01-21 14:38:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername juseppe1993 (Akte) ist registriert!

heute ist der 21 Januar , die 6 wochen sind rumm , war sehr hart , :D ....
naja mehr als versprechen kann ich ja nicht , das ich keine scheiße mehr baue , werdet jetzt ne längere zeit nix von mir hören , ehrenwort.

und ich weiß eh , 1x scheiße = alcatraz :D

LG
Kommentar vom Richter: ich hab meine zweifel, ob das hinhaut, wünsche dir und uns aber, dass du recht behälst und dich in den nächsten monaten nicht mehr im gericht rumtreiben musst...

schaumermal... :D

vg, sageo

ananasi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-6403 2010-01-14 13:03:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername ananasi (Akte) ist registriert!

Hallo verehrtes Downfight Richterteam…
Die letzten 4 Wochen Maulkorb haben mir viel Zeit zum überlegen gegeben. Es tut mir echt sehr leid euch als Pfeifen beschimpft zu haben. Ich hatte einen schlechten Tag gehabt und meinte das gar nicht so. Ebenfalls will ich mich dafür entschuldigen, dass euch andere Leute auf den Sack gegangen sind um mich frei zu bekommen. Sie wollten nur mein bestes…ich verspreche euch das ich nie wieder ausfällig werde und mich IMMER an den Downfightregeln (die ich mir auf den Körper tätowiert habe) halten werde. Das Panorama in Alcatraz war echt nicht so prickelnd und bis die wunden am Arsch verheilen wird es auch noch was dauern^^ Die Bande habe ich ebenfalls verlassen, wo ich damals die Bandensperr e bekommen habe . Mein Pennerleben soll nun endlich wieder einen Sinn ergeben. Bitte habt Gnade und lasst mich laufen, ihr werdet sehn das ich ein guter Penner bin^^

Mfg Ananasi
Kommentar vom Richter: ok, dann fangen wir nochmal von vorne an, wir werden es noch einmal mit dir versuchen. ich möchte nur nochmal erwähnen, dass die damals angekündigten zwei wochen schon lange vorbei gewesen wären... :D

bei regeländerungen geben wir bescheid, damit du dich umtätowieren lassen kannst... :D

vg, sageo

Edward_Murphy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-5322 2009-12-18 14:23:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo Leute ich bettel euch an ... lasst mich bitte aus Alcatraz raus , ich tue auch was ihr wollt , egal ob auf 0 Punkte runter ,etc.. BITTE!!
Ich verlange auch keine Icons auf der Webseite PLEASE O:-(
Kommentar vom Richter: Seh ich echt keinen Grund zu. Kauz

los_pennerados (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-3795 2009-11-11 23:00:40

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hiiii ich bin jetzt seit 14 stunden ausgetragen aus dem knast,also alcatraz wra da ganzschön lange =( wollte jetzt fragen ob ich bitte wieder für alles freigestellt werde habe es ehct bereut udn werde sowas niewieder machen werde auch helfen wenn ich frei bin den andern fakern eine lehre zu erteilen dmait sie auhc daraus lernen welche konsequenzen es hat, ich habe es jedenfalls begriffen.

mfg los_pennerados
Kommentar vom Richter: da hast du aber ganz gehörig was falsch verstanden. was jetzt seit 14 stunden vorbei ist, ist dein 6 wöchiger erlebnis-urlaub auf der fakerliste. alkatraz geht jetzt erst los und dauert so lange, bis die hölle zufriert.

wenn du das nächste mal was in den sand setzen willst, informiere dich VORHER über die konsequenzen...

vg, sageo

los_pennerados (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-3677 2009-11-08 19:58:05

zu den Akten gelegt Danke
Halllo,
in 60 stunden is meine stufe 4 alcatraz sperre zu ende udn jetzt hab ich da mal ne frage bin ich dann wieder voll frei udn kann wieder alles nutzen? hfft. ich bereue es so sehr ich werde wenn ich frei komme aufjedenfall die faker alle von unten nach oben durchgehen udn fertig machen!

mfg
Kommentar vom Richter: hmmmmmm, das müssen wa uns noch mal überlegen :) Meld dich bitte nach ablauf :) Matis

atzenwilli (Akte)

Genießer

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-2898 2009-10-17 14:29:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername atzenwilli (Akte) ist registriert!

Sehr geehrter Patron,
ja,es stimmt.
Ich habe absichtlich eintreffende Kämpfe gewonnen, obwohl ich auf downfight.de stand. Hing mit nem Bandenkampf zusammen, aber ich weiß, das ist keine Entschuldigung.
Ich bereue meine Tat allerdings zutiefst und denke, dass jeder eine 2. Chance verdient hat, oder etwa nicht?
Darum bitte ich dich eindringlich mich in der nächsten Zeit zu begnadigen, wäre echt nett von dir.

Liebe Grüße aus Alcatraz
atzenwilli
Kommentar vom Richter: 2009-10-17 14:28:37 atzenwilli (Hamburg): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle im Gericht in ca. 1 Wochen, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Nehm das aber nicht auf die leichte Schulter, das ist eine Chance, kein Freibrief!



404.048.333
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!