News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Edward_Murphy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9608 2010-04-27 14:45:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Edward_Murphy (Akte) ist registriert!

Hey Leute es ist eine lange Zeit vergangen , und ich wollte fragen , ob ich vielleicht entsperrt werden darf ?
( Habe ja aus meinen Fehlern gelernt und Kampfelite sowieso :P )
Möchte wieder Mitglied eurer Community werden
Wäre echt geil von euch (:
Mfg Eddy
Kommentar vom Richter: Du hattest die Chance auf Stufe 5 und dort mitzumischen. Die Chance hast Du anscheinend nicht nutzen wollen, Du wurdest wegen Inaktivität gekickt.

Also sehe ich wirklich keinen Grund, warum wir uns schon wieder mit dir Arbeit machen sollten.

Edward_Murphy (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7834 2010-02-22 14:58:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Edward_Murphy (Akte) ist registriert!

Hi liebes DF-Team !
Ich wollte fragen , ob ihr mich kurz entsperren könntet , damit ich die Auszeichnung "Technoflöte" bekommen kann...Immer wenn ich es ins Iconzentrum schreiben will , steht da PASSWORTFEHLER , obwohl ich das PW sicher kenne...Bitte !!
Kommentar vom Richter: ich geb das mal an den meister weiter, vielleicht macht er dir ja die tür auf... :D

HInne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7462 2010-02-11 15:21:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Huhu

Also ich bitte jetzt schon mal um Verzeihung ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen.

Bitte löschen wg.Irrtum:

Tempooo

Wenn Ihr eine Strafe dafür verhängt, meinet wegen.

Weiterhin wegen inaktivität löschen für HH und Berlin:

Edward_Murphy

Auch bei dem hab ich nix gegen eine Strafe, da fühl ich mich auch leicht verarscht.

So 48 Stunden Fakerliste wegen Mißbrauchs von Admins für sinnlosen kram

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: Tempoo wegen Mehrarbeit für eine Woche gesperrt.
Edward_Murphy hatte vielleicht die Hoffnung, dass wir übersehen, dass er in Alkatraz war ,)

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6867 2010-01-25 12:53:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um Löschung wegen inaktivität im S5 Bereich:

stuntaz


Bitte diesen aus HH löschen

Edward_Murphy

Sollte nur für Berlin in S5 Bereich.

Danke
Kommentar vom Richter: stuntaz ist abgefertigt.

hinne, du weißt doch, dass wir die accs nicht trennen können. wir können nur einen das pw ändern lassen und es dann anschließend einfrieren. also veranlasse das mal bitte, er soll sich nach der änderung dann hier melden. dann kommt der hh-acc aber natürlich gar nicht mehr auf die seite!

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6860 2010-01-25 10:24:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte in Stufe 5 Konvertieren in Berlin. Danke

Edward_Murphy
Kommentar vom Richter: der hatte zwar noch einen tag auf der fakerliste, aber den lassen wir jetzt mal unter den tisch fallen... :D

konvertiert.

vg, sageo

Edward_Murphy (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-6790 2010-01-23 22:02:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Hi Leute!
Ich hätte ein Bitte und eine Frage ... Könnt ihr mich bitte jetzt schon entsperren , diese 68 Stunden sind doch nichts ^^
2. Wenn ich entsperrt bin , kann ich mich dann bei der Stufe 5 bewerben ??
Danke!
( Ich weiß nicht wo man das nachlesen könnte)
Kommentar vom Richter: Naja siehste, du sagst es ja selbst. Diese 68 stunden sind wirklich nix mehr... Und so lange wollen wir doch den killern noch das vergnügen gönnen.

Wir würden uns freuen wenn du dann das böse verstärkst, und der armee ordentlich einen auf die nuss gibst. Dafür is die stufe 5 ja da... Einfach bei hinne melden, der macht das dann schon :) Matis

Edward_Murphy (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-6314 2010-01-12 09:38:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Hi Leute!
Ich wollte fragen , ob ich auch auf der "bösen" Seite Auszeichnungen sammeln kann..wenn ja wie geht das , ich hab mir bislang noch nich die Mühe gemacht , es zu machen?
Danke ;)
Kommentar vom Richter: klar gibt es auch bei den bösen auszeichnungen. dafür musst du aber mitglied der stufe 5 sein, und dafür musst du dich dort bewerben (siehe kriminelle zone auf der linken seite bei den links ziemlich weit unten).

vg, sageo

Edward_Murphy (Akte)

Weltenbumler

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-6280 2010-01-11 16:55:50

zu den Akten gelegt Danke
Okay trotzdem danke ...
Kommentar vom Richter:

Edward_Murphy (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-6278 2010-01-11 14:28:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hi Leute !
Wie geht es euch ?
Hmm ich melde mich bei euch , da ich mich entschuldigen möchte...
Ich möchte mich dafür entschuldigen das viele freundliche Mitpenner , durch mich ihr Geld und ihre Punkte verloren haben
Es ist wirklich schrecklich was ich gemacht habe , denn sie wollten mir nur helfen , und ich habe sie "reingelegt" ....
Es wär echt super von euch wenn ihr mich etwas früher entsperren könntet ...
Ich wäre dann gern als Headhunter unterwegs , damit die "Faker" bekommen was sie verdienen * sowie ich ..
Ich sehe mein Fehler nun seit längerer Zeit ein , ich wollte auch schon vorher eine Nachricht schreiben,aber im Downfight habe ich einen Maulkorb angelegt bekommen
Hoffe ihr seit gnädig und lässt mich frei ....
Und hoffe ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr (:
Kommentar vom Richter: Esward, danke für Deine Entschuldigung! Doch leider scheinst Du das Ausmaß deiner Sperre noch nicht begriffen zu haben:
Strafe für Cheater ACHTUNG: Wenn bei einem Cheater im Downfight die Punkte stark ansteigen, wird dieser Cheat IMMER mit 6 WOCHEN IN DER FAKERLISTE sowie ANSCHLIESSENDER LEBENSLANGER SPERRE auf unserer Seite bestraft! Überlege Dir gut, ob Du die Donwfightmöglichkeiten unserer Seite nicht später noch einmal brauchst!

Also mit entsperren ist da nix mehr. Du kannst dich allerdings in der Stufe 5 bewerben, dann kloppst Du nicht die Faker, sondern die Jäger.
Kauz

Edward_Murphy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5338 2009-12-18 20:24:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
*Ich weiß nun das es eon Fehler von mir war , bitte ich gebe auch allen anderen ihrepunkte und geld zurück , wenn es sein muss mache ich mir um die 500k auf konto und schalt sigi eins , sodass alle geld und punkte bekommen
*BETTEL*
Kommentar vom Richter: 500K, da werden sich die Freiheitskämpfer aber freuen :D
NEIN. Kauz

Edward_Murphy (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5337 2009-12-18 20:22:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername n ist nicht registriert!

Bitte ich mache alles , ich weiß nu
Kommentar vom Richter: siehe oben

Edward_Murphy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5322 2009-12-18 14:23:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo Leute ich bettel euch an ... lasst mich bitte aus Alcatraz raus , ich tue auch was ihr wollt , egal ob auf 0 Punkte runter ,etc.. BITTE!!
Ich verlange auch keine Icons auf der Webseite PLEASE O:-(
Kommentar vom Richter: Seh ich echt keinen Grund zu. Kauz

stinkender_Kurt (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-5087 2009-12-12 19:49:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Edward_Murphy (Akte) ist registriert!

Ich habe mir ganz offiziel einen Penner der sich bei den downfightern eingetragen hat herausgesucht. mit meinen att/def werten, so wie sich das gehört.
jedoch habe ich den kampf verloren -.-
entweder das system spinnt oder er ist ein faker.
Kommentar vom Richter: er is ein faker... und steht schon in unserer speeddatingliste :) Matis



402.271.208
Besuche
-NE-

Processcount: 1
Punkteoptimierer läuft an...DB-Connectioncleaner


Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.