News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu dr_pinkrosa aus Hamburg München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 24175:
dr_pinkrosa


P AKTE
Stufe 3 100% Alkatraz
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19071 2012-05-07 17:53:42

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Hallo meine lieben vom Gericht.Ich mache es ganz kurz.Besteht die Möglichkeit nach ewig langer Zeit wieder an DF teilzunehmen
Lg Uwe
Kommentar vom Richter: Ebenso kurze Antwort, die du schon öfter bekommen hast: Nein. Bei 100% Alcatraz gibts kein zurück.
D0R0

Edit bei Dom: Weil ich weiß, das diese Anfrage zu 100% wieder einmal kommt. Vielleicht in einen halben Jahr... vielleicht in einen Jahr.... mache ich hier nun den Deckel zu.

Passwort entfernt und die Änderung wurde unmöglich gemacht. Das bedeutet so viel wie: KLAPPE!!!!! Hrhrhrhr... und der hat eindeutig verloren :)

100% Alkatraz und da kann hier niemand was ändern. Aber das kann man dir auch aufzeichnen und du würdest es nicht verstehen.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16214 2011-05-28 18:19:53

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

OK.Habe den Account trotzdem gelöscht.Hääte ich schon viel früher machen sollen. Schade das ihr eine für mich negative entscheidund getroffen habt.
Mfg dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter:

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16213 2011-05-28 13:43:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Hallo Liebes Gericht
Habe vor meinen Berliner Account zu löschen und wollte nachfragen ob ich mit meinen Accounts in HH und M wieder bei DF teilnehmen darf.Habe mir nur mit den Berliner Account was zu schulden lassen kommen und deswegegen soll er jetzt gelöscht werden.
Kommentar vom Richter: zu 100% NEIN!!

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13990 2010-11-23 17:37:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

sageos Aussage "Man soll niemals nie sagen" nachzulesen unter Aktenzeichen X-Y-7196 ließ mich hoffen wieder freigelassen zu werden.
Vieleicht gäbe es die möglichkeit das ihr eure entscheidung nochmals überdenkt indem ihr mich frei lasst und erneut auf die Opferliste setzt.
Wie sonst soll ich euch beweisen das ich es ehrlich meine
Kommentar vom Richter: Tja zu diesem Zeitpunkt war es noch möglich Stufe 3 gesperrte zu entsperren. Dies geht nun
nicht mehr und wie gesagt, ich kann hier nichts mehr für dich machen

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13972 2010-11-22 21:03:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Danke für die Antwort.Schade.Es gibt garantiert welche die mehr Mist gebaut haben und wieder frei gekommen sind.Ich habe euch nie beleidigt oder bin euch gegenüber ausfällig geworden.Für das was ich vor über einen Jahr gemacht habe,habe ich mich entschuldigt. Ich denke das jeder eine zweite Chance verdient aber leider seht ihr es anders. Sehr schade.
Verbleibe freundlichts
dr_pinkrosa
P.s: Trotzdem macht ihr einen guten Job auch wenn es für euch nicht immer einfach ist. Geht viel Freizeit drauf und dafür sage ich danke.
Kommentar vom Richter: So, die Meldung kommt..... wenn wir die Stufe 3 Sperre lösen wollen.
Nun schau mal bei Aktenzeichen X-Y-7192 was sageo dir damals geschrieben hatte.

Damit du von der Opferliste kommst, wolltest du komplett gesperrt werden.
Das ist die Stufe 3 und die ist von keinem Richter hier zu lösen.
Egal wie oft angefragt wird.

Stufe 3 = 100% Alkatraz

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13971 2010-11-22 21:02:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Danke für die Antwort.Schade.Es gibt garantiert welche die mehr Mist gebaut haben und wieder frei gekommen sind.Ich habe euch nie beleidigt oder bin euch gegenüber ausfällig geworden.Für das was ich vor über einen Jahr gemacht habe,habe ich mich entschuldigt. Ich denke das jeder eine zweite Chance verdient aber leider seht ihr es anders. Sehr schade.
Verbleibe freundlichts
dr_pinkrosa
P.s: Trotzdem macht ihr einen guten Job auch wenn es für euch nicht immer einfach ist. Geht viel Freizeit drauf und dafür sage ich danke.
Kommentar vom Richter: Du konntest den Penner nicht befreien, da er auf nimmerwiedersehn in der Stufe 3 ist

nun geht es oben weiter

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13965 2010-11-22 17:11:58

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfightgericht. Nach langer zeit möchte ich nochmal versuchen mich frei zu betteln. Ich möchte gerne meine Hamburger Bande im Ligakampf unterstützen und deshalb möchte ich mit den Punkten runter. Es ist jetzt unendlich lange her als ich damals Mist gebaut habe.Sowas wird nie wieder vorkommen. In Berlin habe ich mich nach und nach von allen Leuteu getrennt und spiele seit Monaten alleine weiter. In Hamburg habe ich mir nie was zu schulden kommen lassen und in München spiele ich in einer sehr grundsoliden und frundliche Bande.Also ich bitte euch ganz gnädig und mit tiefen Kniefall um freilassung. Ich wäre euch so unendlich dankbar
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: Auf eeeeewig ins Alkatraz gesperrt.91.35.248.196

und das wird auch so bleiben !!

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11983 2010-07-29 12:46:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Nach Langer Zeit wollte ich nochmal nachfragen wie es mit einer Entsperrung aussieht.
Kommentar vom Richter: Nein, du wirst diese seite nich mehr nutzen können. Wenn jemand eine stufe 3 sperre bekommen hat, is das endgültig vorbei. Matis

dr_pinkrosa (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-11065 2010-06-18 16:20:30

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Nach langer Zeit wollt ich mal wieder nachfragen wie es aussieht mit einer aufhebung meiner Sperre. Würde mich über eine Positive entscheidung eurerseits sehr freuen.
Kommentar vom Richter:

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9671 2010-04-28 16:42:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Ich muss ja schon ein ziemlich grosser Schwerverbrecher sein. Wenn ich mir so überlege wer im Realen Leben so alles eine zweite Chance bekommen hat,muss ich ja wohl ein Blutrünstiger Massenmörder sein.Schade das ich bei euch nicht mehr dabei sein darf. Wie soll man seine Schuld sühnen wenn einen dafür keine Chance gegeben wird
Nix für ungut und trotzdem alles gute
dr_pinkrosa
P.s
Eine andere Seite will ich nicht und gruss an sageo
Kommentar vom Richter:

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9668 2010-04-28 16:09:48

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Zu meiner Sperre. Macht es überhaupt noch Sinn nach einer Entsperrung zu fragen.Wäre nett von euch wenn ihr eure entscheidung nochmal überdenkt.Eine zweite Chance wäre Super,ich werde euch und die User von Pg bestimmt nie wieder entäuschen
Mit freundlichen Gruss
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: *überleg* Abgelehnt. Du machst es uns wirklich einfach. Such dir ne andere seite. Du wirst hier definitiv keine chance mehr haben. Matis

dr_pinkrosa (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-9373 2010-04-22 18:13:55

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Nach endlos langer Zeit wollte ich mal wieder nach einer Entsperrung nachfragen. Wäre nett wenn es klappen würde. Auch wenn ich es mal anders wollte würde ich gerne wieder bei Downfight dabei sein. Also gebt euch einen ruck und lasst einen geleuterten Sünder wieder laufen.
Mit ganz freundlichen Grüssen
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: Gegen eine Strafminderung bist du hier vereinbarungsgemäß auf ewig gesperrt.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8548 2010-03-17 22:47:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Wollte mal nach langer Zeit wieder mal ganz höflich nachfragen wie es mit aussieht mit der Freigabe meines Penners.Bedanke mich schon mal in voraus für die Bearbeitung meiner Angelegenheit
Kommentar vom Richter: es hat sich nichts geändert

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8502 2010-03-16 20:52:40

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

Mein Sohn(Kringstreez)hat den Spieler JonnyF8 angegriffen,er stand im Downfight. Der Spieler JonnyF8 ist ausgewiechen
Kommentar vom Richter: User wurde lediglich verwarnt, ansonsten ist der ordentlich nach unten und weitere Beschwerden gab es auch nicht.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8228 2010-03-07 14:55:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Elmig (Akte) ist registriert!

Hier sein Eintrag in der Downfightliste
Elmig 1429140 2487520P VERLAUF Bitte auf 0!! [...] 1h (1)
Kommentar vom Richter: der arbeitet nicht nur daran auf die Fakerliste zu kommen, nein, der arbeitet auch an einer weiteren Bandensperre für seine Kollegen ....

dr_pinkrosa (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-8227 2010-03-07 14:52:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Elmig (Akte) ist registriert!

Elmig
Der Spieler Elmig bescheisst

07.03. 14:40 Elmig €20,48 -37566
Steht im Downfight und gewinnt seine Kämpfe
Kommentar vom Richter: der arbeitet nicht nur daran auf die Fakerliste zu kommen, nein, der arbeitet auch an einer weiteren Bandensperre für seine Kollegen ....

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7196 2010-02-05 00:10:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Ich erinnere mich daran. Habe mir auch lange darüber Gedanken gemacht. Hätte ja sein können das ihr mich wieder frei lasst.Aber ich respektiere eure entscheidungen.Alles gute und macht weiterhin einen guten Job. Respekt für eure Arbeit und Zeit dir ihr investiert.
Lg
dr_pinkrosa
Ps.Vieleicht habe ich irgendwann mal Glück entsperrt zu werden
Kommentar vom Richter: Man soll niemals nie sagen ...

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7192 2010-02-04 23:42:31

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Hallo Downfight-Team
Lange ist es her mit meinen Missetaten.Wollte mal ganz höflich nach einer Entsperrung nachfragen.
Kommentar vom Richter: du erinnerst dich vielleicht noch daran, dass wir dich früher aus der fakerliste gelassen haben, weil du da unbedingt rauswolltest, und du dafür eine dauerhafte sperre haben wolltest?

vg, sageo

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3393 2009-10-31 00:04:57

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Währe nett gewesen wenn du in der Diskusion mit meinen Bandenmietglied Heli_Hansen wenigstens geschrieben hättest das es auch Mitspieler gibt die die Tat ohne Ausreden eingestanden haben.Habe gedacht das ich einen etwas positieveren Eindruck hinterlassen habe.Wenn ich mir das so durchlese was ihr geschrieben habt scheint es wohl nicht so zusein.Wird doch ein bischen veralgemeinert oder Täusch ich mich
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: Es ging um die Gründe einer Bandensperre, nicht um den ehrlichen Penner des Monats.
Nimms mir nicht krumm, aber wir haben das durchgekaut, nicht nur mit einem aus eurer Bande, sondern mehrfach. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Das ist hier kein Chat und ihr seid nicht mein Hobby!!! Kauz

Heli_Hannsen (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-3388 2009-10-30 19:45:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Guten Abend werter Downfight.de-Support.
Ich bin soeben seit langem mal wieder auf eurer seite aufgetaucht und musste feststellen das ich von euch gelöscht bzw. verbannt wurde(Bandensperre). Ich war immer ein fairer user gegenüber euch und habe immer meine richtigen Kampfwerte offenbart. Was kann ich dafür wenn irgendein idiot eure regeln nicht beachtet?! Warum hafte ich den für andere Mitglieder meiner Bande?
Aufjedenfall würde ich mich freuen wenn ich wieder freigeschaltet werde!

gruß hh
Kommentar vom Richter: Penner der N@cht, ganz schwerer Fall von Cheaterei, keine absehbare Chance auf Freilassung.
Im Alkatraz: mauXion, szwagier, dr_pinkrosa, knax7, FetteWarze, MrTwoFace, weedz1987 und zum guten Schluss der Jango, weil er uns ganz arg hinterlistig über den Tisch ziehen wollte.
Du siehst: nee, bei der Bandensperre bleibt es.
Und bevor irgendwelche Anschuldigungen in unserer Richtung kommen: die oben genannten Namen, da kannste dich bedanken, bei jedem einzelnen!

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3346 2009-10-29 20:06:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Habe meinn versprechen eingelöst. Punkte sind runter. Nochmal an alle die auf mich reingefallen sind,ganz grosses sorry.
Genießt jetzt in Ruhe und auf ehrliche weise PG und Downfight. An alle Cheater,lasst es und bleibt sauber,PG funktioniert auch ohne zu bescheissen
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter:

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3199 2009-10-25 14:24:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Mein Vorschlag: Nehmt mich aus der Headhunteriste und Lasst mich bei Downfight gespeert.Von mir aus für immer. Ich gehe davon aus das ihr nicht an meine Ehrlichkeit glaubt. Was ich persönlich sehr schade finde
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: du hast post in b.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3197 2009-10-25 13:26:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Na dann ist ok,also entschuldigen bringt nichts.Wird doch verallgemeinert und alles über einen Kamm geschoren.Deine Antwort an 127 hat es mir gezeigt

"", wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.""

Klar bin ich schuldig.Deswegen hab ich mich dazu geäußert,es ist ist einfach zu sagen wenn man am längeren Hebel sitzt " mehr wird dazu nicht gesagt ".
So werden die dann behandelt die sich äußern,in meine Augen kein guter Stil.
Im Gegensatz zu anderen habe ich meinen verstoß gegen die Regeln von Downfight zu gegeben ohne nach Ausreden zu suchen.was bringt es hier? Nichts
Kommentar vom Richter: das hat nichts mit *am längeren hebel* sitzen zu tun. wir haben darüber gesprochen, ich habe mir sehr viel zeit genommen dafür. du bist der meinung, dass dir das zugeben von etwas, was wir schon wissen und deine entschuldigung automatisch wieder sofort unser vertrauen zurückgeben muss und außerdem sich sofort strafmildernd auswirken muss.

ich habe versucht, dir zu erklären, warum das prinzipiell schwierig ist und im besonderen aufgrund der umgebung, in der du dich im spiel tummelst. du bist der meinung, dass das keine rolle spielen darf, ich bin der meinung, dass man das nicht außer acht lassen darf.

du hast deine meinung, ich meine meinung. mit stil hat das nichts zu tun, nur bringt uns stundenlanges rumdiskutieren nicht mehr weiter.

das zugeben kann dir durchaus vorteile bringen, wenn es mal irgendwann darum geht, die bandensperre aufzuheben, dann hast du glaubwürdigkeit gewonnen. aber deine bande arbeitet ja immer noch sehr hart daran, die bandensperre zu zementieren, wie der letzte eintrag vom dicken_b zeigt.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3191 2009-10-25 12:47:59

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Bitte nicht die Wörter verdrehen,wenn ich Mist gebaut habe und mich dafür entschuldige meine ich es ernst und nicht taktisch. Da sind wir wieder bei den vorurteilen.Nach dem Motto,der will freigeschaltet werden um weiter zu machen,dem ist aber nicht so.Nochmal,ich Spreche hier für mich,deshalb nicht immer mit anderen aus der Bande auf eine ebene schieben,ihr müsst euch mit den einzelnen Auseinander setzen.Wenn ich das verallgemeinern würde bräuchte ich mich nicht hier mit euch auseinander zu setzen. Ich habe mich dazu hinreißen lassen ,eingesehen das es absoluter Mist war,die Leute die es ehrlich gemeint haben Punktemäßig ausgenutzt und mich entschuldigt. Was soll ich noch machen. Allein der Schriftverkehr sollte euch zeigen wie ernst ich es meine.
Kommentar vom Richter: machen wirs kurz:

du hast mist gebaut - du bekommst dafür die strafe, die jeder bekommt - die musst du jetzt absitzen. die art und höhe deiner strafe wurde nicht durch den mist deiner bandenkollegen beeinflusst, von daher ist deine forderung nach persönlicher auseinandersetzung irrelevant. das käme erst dann ins spiel, wenn du deine strafe vorbei ist und es darum ginge, dir eine zweite chance zu geben. und aus den genannten gründen sieht dies momentan schlecht aus. aber es ist eh noch ein wenig hin.

jetzt ist erst einmal alles dazu gesagt, die entscheidung steht fest.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3189 2009-10-25 11:29:58

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Erstmal kann ich nichts für die Bandenmitglieder(sind ja nicht meine KInder),das dicke_b ist glaub ich erst seit gestern gestern dabei. Meine sache lief unabhängig von den anderen. Da wusste ich noch garnicht das es schon andere aus der Bande gemacht haben. Ihr macht den Fehler das mal alles wieder über einen Kamm geschoren wird,der ist Böse, der ist Böse also sind sie alle Böse.
Wie im wirklichen Leben,zwei aus deiner Clicke haben Mist gebaut also gehörst du auch dazu.Das ist Mist wie ihr damit umgeht. Es ist schwer im Internet glaubwürdig zu wirken,solche entscheidungen machen es noch schwerer.
Kommentar vom Richter: > Meine sache lief unabhängig von den anderen.

das kann man jetzt glauben oder nicht.

> Es ist schwer im Internet glaubwürdig zu wirken

das ist richtig, vor allem, wenn man schon den willen demonstiert hat, regeln zu brechen.

> Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert.

ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber normalerweise entschuldigt man sich, wenn man den eindruck hat, einen fehler gemacht zu haben und wenn man es bereut. du sagst ja hier mehr oder minder offen, dass es eine taktische entschuldigung war, weil du dir eine verkürzung deiner strafe erhofft hast. das macht das ganze nicht unbedingt glaubwürdiger.

> Wie im wirklichen Leben,zwei aus deiner Clicke haben Mist gebaut also gehörst du auch dazu.Das ist Mist wie ihr damit umgeht.

es ist sicherlich nicht optimal, aber wir müssen unsere entscheidungen treffen, ohne wirklich reinkucken zu können. wir müssen versuchen, das ganze von außen zu bewerten und dabei nicht auf alle möglichen ausreden und lügen hereinzufallen, die wir in 99% der fälle nicht sicher überprüfen können. und es fällt nun einfach auf, dass keine andere bande so extrem viel cheatet wie ihr. klar sind das einzelne individuen, aber die häufung lässt darauf schließen, dass das bei euch entweder zentral gelenkt wird oder generell der konsenz besteht, dass cheaten bei uns nicht schlimm oder sogar vorteilhaft ist. wir müssen unsere schlüsse aus eurem verhalten ziehen und dabei den schutz unserer ehrlichen mitglieder in den vordergrund stellen. diese maßnahme ist sehr selten, aber dann leider auch die letztmögliche, die wir treffen können, wenn wir den oben genannten eindruck bekommen. und der ist bei euch so ausgeprägt, wie bei keiner anderen bande.

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3188 2009-10-25 10:46:36

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Also hätte ich mich nicht entschuldigen brauchen wenn sich sowieso nichts ändert. Dann weiss ich auch nicht warum Sir_Krombach mir schreibt das ich eine Chance verdient hätte. Er gehört auch zu denjenigen den ich hätte ausweichen können. Schreib ihn an, der kann es bestätigen.Wenn Leute schon zugeben das sie beschissen haben sollte man anders damit umgehen und den auch eine Chance geben und nicht alles so lassen wie es ist.Ehrlichkeit sollte belohnt und nicht bestraft werden. Ich hätte auch irgentwelche Lügengeschichten erfinden können um mich daraus zu reden. Aber warum,wir sind doch nicht im Kindergarten
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: ich finde es zwar schön, wenn die leute ehrlich sind, aber was erwartest du denn? du hast gecheatet, das ist fakt, egal ob du es zugibst oder nicht. das ganze ist jetzt auch noch nicht so unheimlich lange her. wer bei uns cheatet, kommt erst mal per se für 6 wochen in die fakerliste, und du bist erst seit dem 06.10. drauf, also gerade mal knapp zweieinhalb wochen.

was bei dir noch erschwerend hinzukommt ist deine bande: keine bande hat so viele mega-cheater wie ihr. deswegen habt ihr auch eine bandensperre. von daher hätte dir doppelt und dreifach bewusst sein müssen, was dir blüht, denn einige kollegen von dir haben vorher schon den gleichen weg beschritten. abgesehen davon sollte man sich immer im vorfeld über die konsequenzen im klaren sein, wenn man etwas tut. und die sind bei uns absolut absehbar, wenn man sich mal ein wenig schlau macht. wenn man schon meint, cheaten zu müssen, dann sollte man wissen, auf was man sich einlässt.

leider muss ich dir auch sagen, dass die chancen für member von penner der n@cht, hier jemals wieder zugelassen zu werden, ausgesprochen gering sind. neben der tatsache, dass bei euch schon 7 (!!!) leute in alkatraz sind, erfreut ihr uns mit angeblichen bandenaustritten, die keine sind (jango1989) und üblen beleidigungen (ein paar einträge weiter unten, das_dicke_b) - sprich: es geht einfach nur unerfreulich weiter. und auf alles das haben wir wirklich keine lust mehr.

vg, sageo

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3186 2009-10-25 10:01:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Guten Morgen
Ich seh es ein daß ich Mist gebaut und es tut mir Leid. Es wird nicht mehr vorkommen. In den letzten Wochen wurde ich von den Headhunters oft angegriffen,dort waren einige Kämpfe bei wo ich hätte ausweichen können. Ich habe es nicht getan weil ich der Meinung bin wer Mist gebaut hat,hat auch Strafe verdient. Aber irgendwann muß auch mal gut sein.
Mfg
dr_pinkrosa
Kommentar vom Richter: deine restzeit in der fakerliste beträgt noch 636h, dann wirst du automatisch daraus entfernt und kommst nach alkatraz. zumindest ists dort ruhiger... :D

vg, sageo

mauXion (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2433 2009-10-07 19:22:18

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Ich habe mich vor kurzem in downfight.de als Runterkämpfer eingetragen, habe aber meine Werte nicht runtergesetzt und habe so viele Punkte erzielt. Ich werde sowas nichtmehr machen und deswegen wollte ich fragen ob ich entsperrt werde. Es tut mir sehr leid

lg mauXion
Kommentar vom Richter: *lol*
Erst gestern haben wir deiner ganzen Bande ne Bandensperre verpasst wegen einem abgesprochenen Cheat von 4 Leuten.
Und da kommst Du an und bittest Um Freilassung?
Ja, mein Lebtag nicht ...
mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D

qwertz69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2406 2009-10-07 01:08:48

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername dr_pinkrosa (Akte) ist registriert!

Hab verloren obwohl bei downfight eingetragen. Bastard.
07.10. 00:05 dr_pinkrosa €51,17 -12464
Kommentar vom Richter: Danke, ist bereits in Alkatraz

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.178.889
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.