News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
JonnyF8 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17981 2011-12-24 17:22:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich eigl. seit 2 Tagen selbst durch Status abrufen entsperren können.
Irgendetwas funzt net,da ich mich trotz mehrfacher Status-Abruf Versuche immernochnicht eintragen kann.
Bitte um Behebung des Problems bzw. Entsperrung.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: Dein beschriebenes Problem ist keines. Eine kleine Änderung auf dieser Seite ist wohl noch nicht zu dir durchgedrungen. Oben rechts steht in Großbuchstaben Login. Nachdem du dieses erfolgreich hinter dich gebracht hast bist du auch automatisch entsperrt.
DeNnIsHaNs

JonnyF8 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17865 2011-12-08 09:04:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

Nach meinem DF gestern habe ich wohl nichtmehr an die Nachlaufzeit gedacht und gleich mit Wut losgefightet.
Deshalb sollte ich mich hier melden.
Es wird nichtmehr vorkommen.
Bitte das zu entschuldigen.

Lg Jonny
Kommentar vom Richter: Die Nachlaufzeit nicht beachtet ist lustig. Da ging es ja mal senkrecht wieder nach oben. Hierzu habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Die schlechte: Du hast hier nun eine Auszeit. Die gute: Kurz vor Weihnachten darfst du wieder.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 22 Dec 13:28:26
DeNnIsHaNs

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15380 2011-03-05 22:02:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

http://berlin.pennergame.de/fight/viewfight/99850833/
Kommentar vom Richter: ok, alles klar

JonnyF8 hat eine Verwarnung bekommen

AndreasHartmut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15378 2011-03-05 19:08:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

er ist einfach ausgewieschen,obwohl ich ihn aus der liste habe
Kommentar vom Richter: wenn es kein Bandenkampf war, brauche ich die Fight ID von dem Kampf

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8502 2010-03-16 20:52:40

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername JonnyF8 (Akte) ist registriert!

Mein Sohn(Kringstreez)hat den Spieler JonnyF8 angegriffen,er stand im Downfight. Der Spieler JonnyF8 ist ausgewiechen
Kommentar vom Richter: User wurde lediglich verwarnt, ansonsten ist der ordentlich nach unten und weitere Beschwerden gab es auch nicht.

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3139 2009-10-23 23:51:37

zu den Akten gelegt Danke
okay...
vielen vielen dank für deine Einsicht.Ich werde dich nicht enttäuschen,denn es ist mir echt sehr wichtig wieder hier eintragen zu dürfen.Ich weiß es auch gut zu schätzen das du nur erstmal mir die Chance gibst,das ganze zu bestätigen.
Also vielen vielen Dank nochmals

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: enttäusch uns einfach nicht, dann ist alle paletti ,)

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3136 2009-10-23 23:22:43

zu den Akten gelegt Befreit
wollte fragen,ob morgen unsere Bandensperre(oder zumindest mein Acc.) wieder freikommt,denn die Cheater sind auf ihre alte Punktezahl zurückgefightet worden.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: ok, dann versuchen wirs mal mit dir... wenn was schief geht, dann schreibe ich höchstpersönlich jeden bandenkollegen an und verklickere ihm, warum alle aus deiner bande in die 3 gesperrt werden - lebenslängliche totale seitensperre... also überleg dir gut, was du tust. überprüfe jede eintragung 3 mal, ob die werte richtig sind, die stadt, die richtung. schließ deinen rechner ab, ändere alle deine passwörter, denn wir werden KEINE EINZIGE AUSREDE akzeptieren, du darfst dir keinen auch noch so klitzekleinen fehler erlauben! ein zucken des verlaufs in die falsche und ALLE sind weg vom fenster, in hamburg und berlin, forever adios, adieu, bye bye, hasta la vista... ich hoffe, das war deutlich genug... :D

vg, sageo

ps. und deine kollegen brauchen vor zwei wochen erst gar nicht nachzufragen. wir fangen jetzt mal ganz vorsichtig mit dir an!

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2888 2009-10-17 09:27:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
okay...
also ich habe jetzt extra deswegen die Bande verlassen und die Maus aufm Profil angezeigt. (http://berlin.pennergame.de/profil/id:1682917/)

so jetzt kann ich ja mit diesen Schlechten werten garnichtmehr cheaten (was ich ja noch nie vorhatte oder getan habe)

also bitte darf ich mich jetzt wieder eintragen??
Danke im Vorraus
MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: jetzt wollte ich dich gerade auf probe freilassen...

> also ich habe jetzt extra deswegen die Bande verlassen

das ist ja wohl nicht so ganz richtig, du bist stand jetzt immer noch bei den green eagles. warum behauptest du, dass du die bande verlassen hast, obwohl es nicht stimmt? lieber jonny, ihr habt nach den megacheats bei uns alle ein mächtiges glaubwürdigkeitsproblem, und solche aktionen machen das nicht besser...

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2887 2009-10-16 23:46:27

zu den Akten gelegt Danke
boar,wielange muss ich denn noch warten??

binn ich eigl. frei von der Sperre, wenn ich die Bande wechsel??

Gruß JonnyF8
Kommentar vom Richter: Ja bist du... Aber der sinn is nich das ihr ständig die banden wechselt! Sondern das ihr fair und anständig spielt ) So wie tausende anderer user auch ) Das war und is der grundgedanke dieser seite: Spielt fair!

Matis

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2883 2009-10-16 23:13:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wollte mal fragen,ob ich mich nach 4 wochen Bandensperre (ich habe nie gecheatet oder mich nicht an die Regeln gehalten) mich wieder eintragen kann.
hoffe auf euer Verständnis.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: Eine bandensperre is dazu da, diejenigen vor euch zu schützen, diese seite gerne nutzen. Ihr habt als bande die berechtigung verwirkt, diese seite weiterhin zu mißbrauchen.

Abgelehnt!

Matis

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-2047 2009-10-01 21:28:12

zu den Akten gelegt Danke
also ich find das garnicht witzig!!
Kommentar vom Richter:

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2046 2009-10-01 21:24:44

zu den Akten gelegt Danke
okay,
jo...schon bissel hart (im Bezug auf mich)
und wenn ich die Bande wechsel?
[dann wird angenommen,das ich nen fetten Cheat abziehe und wieder zurückwechsle,oder??]
ohmann..ich binn ziemlich dicke in ner Schraubzwinge!
naja.echt traurig das mann da nichts machen kann.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: > dann wird angenommen,das ich nen fetten Cheat abziehe und wieder zurückwechsle,oder??

jep.

> ohmann..ich binn ziemlich dicke in ner Schraubzwinge!

jep.

> jo...schon bissel hart (im Bezug auf mich)

jep.

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-2045 2009-10-01 21:15:20

zu den Akten gelegt Danke
natoll,
da steck ich ja in was drinn...
bloß weil ich zur falschen zeit in der falschen Bande war...
kann ich viell. sonst irgendwas machen,um mich zu bewähren oder so??

Gruß JonnyF8
Kommentar vom Richter: sorry. ich weiß, das ist wirklich ne harte maßnahme, und wir verwenden das ausgesprochen selten. aber ihr steht momentan aufgrund der tatsache, dass die beiden kollegen in einem ganz geringen zeitabstand zwei mega-cheats durchgezogen haben, unter generalverdacht. und da gibt es leider nichts, was du tun könntest, denn im zweifelsfall haben wir nur dein wort. und sowas gilt im internet nicht immer unbedingt viel. und falls du dein wort brechen würdest, müssten wir uns - vollkommen zurecht! - einiges anhören.

es gibt derzeit nur 3 banden, die komplett gesperrt sind, und das war in jedem fall eine akutmaßnahme, weil es anzeichen dafür gab, dass kollegen den *erfolg* von mehreren cheatern ebenfalls einheimsen wollten. und leider war das bei euch eben auch der fall.

wie schon gesagt, bedanke dich bei den beiden, aber es wäre aus unserer sicht gegenüber unseren ehrlichen usern verantwortungslos, hier nicht zu handeln. in ein paar wochen sind die ercheateten punkte der beiden wieder weg, dann sieht es jeder, dass solch ein *erfolg* nicht lange hält.

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-2043 2009-10-01 21:02:00

zu den Akten gelegt Danke
verehter Richter,
hätte da mal noch ne letzte Frage,und zwar ob die Bandensperre für mich auch noch gilt,wenn ich in eine andere Bande wechsel?
oder ob die Sperre speziell für meinen Account gilt und ich in jeder Bande sein kann und mit das nichts bringt?
ich binn am überlegen,ob ich sie sowieso wechsel,weil die jetzt ein ziemlich schlechtes Image haben.
Vielen Dank im Vorraus für die Antwort.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: wir würden in so einem fall trotzdem erst mal einige wochen abwarten. zurückgewechselt ist schnell... :D du musst dich so oder so drauf einstellen, dass du in den nächsten wochen woanders downfighten musst. ich weiß, ist hart, aber herzlich... :D

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-2006 2009-09-30 22:45:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
verehrte Richter,
ich wollte nachfragen wie lange meine Sperre noch geht,denn ich würde mich langsam sehr gerne mal wieder downfighten lassen.
Die Bandensperre besteht immernoch,und ich fände es für nett und angebracht,mich aus dieser Bandensperre zu entziehen.
dürfte ich mich am samstag downfighten lassen?
wäre echt sehr nett,mich wieder freizugeben,denn ich habe nie gecheatet und mich immer an die Downfightregeln gehalten.
Mein Pech ist eben,das ich in der falschen Bande war.
aber extra deswegen die Bande wechseln???

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: wie bereits schon öfter erwähnt, erst einmal einige wochen. du bist jetzt nach 3 tagen schon wieder hier. macht nicht richtig viel sinn, unter uns gesagt. denn das ändert nichts daran, dass wir weiterhin davon ausgehen, dass aus dem umfeld deiner bande mit weiteren cheats zu rechnen ist. und ob es dir gefällt oder nicht: mitgehangen, mitgefangen.

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-1809 2009-09-27 11:58:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wie genau ist das gemeint mit Signale aus der Bande??

ich will mich doch nur downfighten und mehr nette...
dafür ist downfight.de die allerbeste seite...
glaubt mir,ich will mir hier nicht im geringsten eine Lebenslängliche Sperrung riskieren indem ich cheaten würde.
dafür ist diese Seite einfach zu hilfreich für downfights.

ihr könnt mich ja gleich sperren,auch auf ewig,wenn ich wirklich noch cheaten würde.
aber bitte lasst mich wieder eintragen.

Vielen Dank

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: wir müssten eben davon überzeugt werden, dass die bande solche aktionen missbilligt, die bandenführung im rahmen des möglichen versucht, das zukünftig verhindern, etc. im moment ist eure bande für uns hochriskant, weil ihr einen megacheater mit 1,8 mio punkte habt, dessen *erfolg* offenbar direkt weitere mitglieder angestachelt hat, es auch zu versuchen.

so sehr ich verständnis für dich habe, aber die antwort muss NEIN lauten. lebenslängliche sperren haben deine kollegen auch nicht davon abgehalten.

und jetzt haben wir das thema auch langsam mal ausdiskutiert, es reicht jetzt. wenn du auf jemanden sauer sein möchtest, weißt du ja, wem du deine momentane unglückliche lage zu verdanken hast, du kannst dann gerne mit deinen kollegen weiterdiskutieren.

vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-1807 2009-09-27 11:35:18

zu den Akten gelegt Abgelehnt
verehrte Richter,
da ich leider gottes auch in der Bande Green Eagles binn,und nachdem was gestern passiert ist auch ein Megacheater sein könnte,verstehe ich das mit der Bandensperre voll und ganz.
Jedoch kann ich nur nochmals beschwören,das ich kein Cheater binn und auch nie cheaten wollten (in jeglicher Hinsicht)
Weil ich heute noch frei habe und morgen wieder der Arbeit nachgehen muss und somit keine Zeit fürs pennern habe,bitte ich darum mich wieder freizugeben,damit ich mich gleich (endlich) downfighten lassen kann.
Das wäre mir fair gegenüber.

MFG JonnyF8
Kommentar vom Richter: aus den gestern beschriebenen gründen müssen wir das ablehnen. wir haben nur dein wort, aber keine weitere sicherheit. und man wird eben manchmal auch am umfeld gemessen, mit dem man sich umgibt, und das ist in deinem fall in unseren augen spielemässig unseriös und damit zu riskant... wie gesagt, wir warten da auf signale aus deiner bande, und vor einigen wochen braucht keiner mehr nachzufragen. vg, sageo

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-1789 2009-09-27 01:02:15

zu den Akten gelegt
okay...
ich kann das ganze aus eurer Sicht wegen Falaschenpfand sehr gut verstehen,doch kann ich nur nocheinmal versichern,das ich kein Faker binn!!
wollte mal noch fragen,wie lange ich noch in Sperre binn??
wie funtzt denn das genau mit der Bandensperre und wielange geht das??
Kommentar vom Richter: wir handhaben die bandensperren individuell. du musst nicht damit rechnen, die weihnachtsgrüße aus dem knast schicken zu müssen, aber es kommt auch darauf an, was für signale aus deiner bande kommen. die nächsten paar wochen braucht ihr aber definitiv nicht mit einer freigabe zu rechnen, dazu war falaschenpfand zu extrem (1,8 mio!) und dass ein paar stunden der nächste kam, verbessert eure reputation nicht gerade massgeblich.

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-1787 2009-09-26 23:15:49

zu den Akten gelegt
das mit den 2k punkten war noch nen fight von mir...(sorry)
jetzt aber habe ich schon weniger....
aber für euch wahrscheinlich noch nicht Beweis genug das ich nicht faken wollte,oder??
ich binn kein Nachamer von den 2 Bandenkollegen,aber das wird mir wohl schlecht abgekauft...
Kommentar vom Richter: das fällt uns heute ehrlich gesagt ziemlich schwer... zumal es uns nicht darum geht, euch als bande eine auszuwischen, sondern unsere user vor weiteren cheatern zu schützen. und angesichts der tatsache, dass dein kollege heute hier 1,8 mio punkte ercheatet hat, kannst du unsere befürchtung, dass das beispiel schule macht, sicher nachvollziehen.

eure kollegen sind natürlich lebenslang raus. bei den nicht vorbestraften können wir in einigen wochen nochmal drüber reden, ob sie sich wieder bei uns beteiligen dürfen.

bedanken dürft ihr euch für die bandensperre bei falaschenpfand, alkidima und spillmann (schon ein wenig länger her).

JonnyF8 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-1783 2009-09-26 22:28:22

zu den Akten gelegt
binn ich jetzt gesperrt,bloß weil ich in der Green Eagles Bande binn und auch nen Faker sein kann,oder wie????
Kommentar vom Richter: ich finde es erstaunlich, dass du direkt ein paar minuten nach unserer bandensperre schon direkt diesen zusammenhang siehst. ich schätze mal, dass falaschenpfand und jetzt alkidima ihre großen gewinne schon in der shoutbox gehörig gefeiert haben dürften... :D

du hast ja bereits ein paar punkte mehr (190k), als am anfang (188k), was unseren verdacht bestätigt. ihr seid erst einmal alle auf unbestimmte zeit gesperrt, da heute bereits zwei leute aus eurer bande extremcheats abgezogen haben und noch abziehen. bei dir hatten wir das große glück, dass wir dich 2 minuten nach eintragung aus dem verkehr ziehen konnten... ärgerlich, in zwei minuten kriegt man nicht mehr viel zusammen, wa? :D

sageo

fabtehstar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-328 2009-08-26 20:54:08

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Also ich habe mich vorhin hier eingetragen musste mich aber noch Verifizieren und das hatte ich dann gemacht in der liste hatte ich mich nicht gesehen also bin ich dann erstmal losgefahren musste nämlich noch weg und wo ich wieder kam hatte ich kämpfe gewonnen bzw. auch verloren und habe erst dann gesehen das ich noch mehr kämpfe drin habe die habe ich dann auch alle verloren 26.08. 16:59 TheEarthman €3,04 -1123 26.08. 16:58 gammelnonchef €3,32 -974 26.08. 16:56 Braigman €3,63 -980 26.08. 16:56 JonnyF8 €3,96 -1023 26.08. 16:55 rudy900 €4,31 -1089 26.08. 16:50 el_Asesino_Dominho €4,70 -1099 26.08. 16:41 Plazbock €5,13 -1094 26.08. 16:39 Bedel10 €5,59 -1421 würde mich freuen wenn ich wieder enstperrt werde
mfg fabtehstar
Kommentar vom Richter: *mal einen sack punkte und kommas über dieser meldung ausschütt* jesses, bub, hast du noch nie was von satzzeichen gehört? :D

also, ich möchte dir mal zugute halten, dass es wirklich ein versehen war. es gab allerdings einige geschädigte. normalerweise würde ich dir 2 wochen aufbrummen dafür, aber die entwicklung am ende ist nach unten und bestätigt deine aussage. deswegen bekommst du nur eine woche denkpause. komm nach ablauf wieder ins gericht und wir lassen dich dann frei. vg, sageo



402.172.979
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.