München

Es gab nach einer inoffiziellen Abstimmung eine Gesetzesänderung.
Die Restriktionen bezüglich Killspunkte und Iconanzahl wurden nun vorerst aufgehoben.
Der Sprecher der Monarchie lies in der offiziellen Pressekonferenz mitteilen, dass wir nun auf das Gute im Menschen zählen wollen und dem problemlosen Downfight somit alle Möglichkeiten öffnen wollen.
Grund sei die positive Entwicklung der Stadt und die wirtschaftliche Situation im Punktehandel. Es wird vermutet, dass der Spitze der Highscore sehr viele Punkte verloren gehen, wenn es nur selten Downfighter in diesen Höhen gibt.
Berlin sei sehr viel schneller angewachsen. Das könne man sich in Bayern nicht bieten lassen.

Das DFTeam

15 Antworten zu “München”

  1. Sweet_lotta sagt:

    Na dann auf ein frohes Downfighten grinz….endlich wirds besser laufen!
    glg

  2. messo85 sagt:

    ja die faker gehen sonst langsam aus

  3. admin sagt:

    @messo85 ;)

    Hehehehe…. genau! Aber pssst.. sonst trauen die sich net :)

    LG Nibbels

  4. VivaLaPennergame sagt:

    Ist aber echt so dass sie weniger werden.Da hat man ja gar keine Auswahl mehr :D

    lg

  5. messo85 sagt:

    ok bin ruhig;)

  6. admin sagt:

    Naja die richtigen Faker wissen das und zocken auf Pennersuizid -> „nachm Hochsteigen is alles egal“#
    Andere sind einfach zu kurzsichtig um das zu überblicken. An denen haben wir dann den meisten Spaß.
    Oder die machen das Absichtlich, machen noch im Gericht ne menge Ärger und dann gibts Haue aufn Pennerarsch.

    Hehehe…

  7. JayEriksen sagt:

    Ja, mehr Faker braucht das Land!
    Sonst können die Headhunter sich keine erkloppen (meine Kills hol
    ich mir wiederrum dann von denen ;) ).

  8. ja stimmt..–> Derzeit befinden sich 8 Penner auf der Cheaterliste (München) von downfight.de

    mehr faker, obwohls nich gut is xD
    k—

  9. Muschi007469 sagt:

    Warum iss dadi_penner nicht mehr doppelte killpunkte?! er wollte DF.de verbieten lassen!
    und wo iss adolphghandi hin? tut mir leid aber das will mir keinen sinn ergeben…:(

  10. Fakinglol sagt:

    ich freu mich drauf wieder zu kloppen :)

  11. rheinelse sagt:

    Dann schauen wir mal, ob all die Downfighter, die jetzt lange warten mußten, was gelernt haben….
    Ansonsten gibt es halt „Frischfleisch“ für die Armee ;)

  12. messo85 sagt:

    Ja ohne Faker würde es keine arbeit für Headhunter geben.

    k–[eYe]

  13. Muschi007469 sagt:

    oder stufe 5 mitglieder;) denn die armee anzugreifen hab ich auch nicht immer ein so wohliges gefühl;)

  14. Leo0507 sagt:

    das find ich ja mal ne richtige politik entscheidung.
    da hagelts keine eier und bananen..sondern nur ein jawohl recht so und respekt..
    sauber sauebr..die kills wm is dann eröffnet..jepppaaaaaaa

  15. IIIDrowIII sagt:

    …in diesem Sinne:

    -~+*Druff, druff, druff…*+~-

    -~+*K– [eYe]*+~-