midnight deadbeat *** Gruppendownfight *** Berlin


Alle teilnehmenden Member werden sich zum downfight eintragen !!!
midnight deadbeat

41 Antworten zu “midnight deadbeat *** Gruppendownfight *** Berlin”

  1. poloxxl sagt:

    also da werd ich doch mal mein glück versuchen:D

  2. Würg sagt:

    Boah, bei der Grafik hier, bekommt man ja das kotzen.
    Grässliche Farbe, schwer zu lesen.

    Also der Designer sollte noch einmal die Schulbank drücken :P

  3. Mister_X sagt:

    sind eh betrüger icone gibt es nicht für jeden nur bla bla

  4. tisa sagt:

    @Mister_X

    es bekommen nur Spieler Icons die mehrfach Member/Co`s/Admin angreifen.
    Wenn du nur 2 besiegst ist es unwahrscheinlich dass du das Icon bekommst.

  5. gmxpenner80 sagt:

    da bin ich auf jedenfall dabei attacke

  6. poloxxl sagt:

    hm…also im text heißt es ganz klar „für alle mehrfach angreifer“…das beginnt bei mir ganz klar ab 2 angriffen!
    und dann das: „Wenn du nur 2 besiegst ist es unwahrscheinlich dass du das Icon bekommst“….ja wo beginnt den da das „mehrfach“??? da bekommt man das gefühl das mister_x wohl nicht ganz unrecht hat…
    also das is mir zu schwammig…da spar ich mir meine jetpacks…ihr kommt auch so auf null…

  7. dthebig sagt:

    Es steht doch ganz klar drunter, dass man ab 3 Angriffen ein Icon bekommt:P
    Oder sehe ich das falsch?

  8. poloxxl sagt:

    haaaaahaaaaa jetzt seh ich die riiiiiiiesige 3 auch…na ob das wohl an der grafik oder an der größe lag…hm…man weiß es nicht…
    ne,aber „mind 3“ klein in die ecke zu setzen und das bei der sehr übersichtlichen grafik^^…hab da grad echt die lust drauf verloren…schade eigentlich…

  9. jippel sagt:

    Machen da jetzt nur 2 Mann mit? Ich finde nicht mehr…

  10. tisa sagt:

    Ich bin dabei könnt mich verhauen !!!!!!!!

  11. tisa sagt:

    http://berlin.pennergame.de/profil/id:384850/

    ps der link greift alle mich an ;)
    danke jetzt schon mal

  12. itsukushimi sagt:

    Wir wussten bis jetzt nicht, wie viele Mitglieder am Gruppendownfight teilnehmen können, daher sehen wir die Iconvergabe nicht zu eng und haben die „Mindestangabe“ klein an den Rand gesetzt.

    “Wenn du nur 2 besiegst ist es unwahrscheinlich dass du das Icon bekommst” – wo steht das bitte? Sehe ich hier nirgends :P

  13. poloxxl sagt:

    dann schau dir mal den 4ten beitrag an itsu ;)

  14. itsukushimi sagt:

    Naja, das Sagen hab aber ich, nicht tisa oder Mister_X :D

    Nochmal wegen den Icons: Wahrscheinlich werden ALLE Mehrfachangreifer ein icon bekommen, da wir das aber nicht garantieren wollen (siehe übertriebenes Beispiel unten), steht die kleine „Mindestangabe“ mit drauf.

    Wenn 100 Penner 3x oder öfter angreifen und 15 Penner nur 2x angreifen, bekommen in der Tat nur diejenigen, die öfter als 2x angreifen, eins unserer Bandenicons.

  15. poloxxl sagt:

    ein hoch auf unseren iconator :D
    na schauen wir mal was wir da so reißen können…aber kommt erstmal noch bissl runter mit den punkten…ich wart auf euch;)
    Lg

  16. Würg sagt:

    „Wahrscheinlich“

    Wahrscheinlich können auch Schweine fliegen. Entweder ja oder nein

  17. itsukushimi sagt:

    Wir wollen wie gesagt nichts garantieren, für den unwahrscheinlichen Fall des genannten Beispiels ;)

  18. poloxxl sagt:

    ja ich denk wir versuchens mal mit mind3…und bauen dann auf unseren iconator ;)
    die vergangenheit hat ja eigentlich gezeigt das auf itsu verlaß ist!

  19. Perverser_Hund sagt:

    wem muß man denn die gewonnenen angriffe schicken??

    gruß

  20. itsukushimi sagt:

    Niemandem, wir werten unsere Kampflogs selbstständig aus.

  21. poloxxl sagt:

    also in hh letztens war es so das die das banden intern verglichen haben und dann die icons verteilt…
    dauert natürlich eh bissl…wenn nach ner woche noch nix gekommen ist kannste dich ja mal im DF forum oder direkt bei itsukushimi melden…

  22. poloxxl sagt:

    da war einer schneller ;)

  23. poloxxl sagt:

    also 2 hab ich geschafft…die anderen sind nich bis runter gekommen…tragen die sich heut nochmal ein???

  24. gmxpenner80 sagt:

    Habe nur einen geschafft wäre toll wenn sie sich nochmal eintragen heute

  25. Mister_X sagt:

    itsukushimi sagt:
    13. Juni 2010 um 19:35

    Wir wollen wie gesagt nichts garantieren, für den unwahrscheinlichen Fall des genannten Beispiels

    dan schreib es auch so in deiner grafik als chef haste nicht grade alles durchdacht :( schade
    dachte das sowas nur gmacht wurde wenn der plan steht aber das scheint nicht so ich weiß nicht wer
    alles mit macht also itsu das solltest du schon wissen ;)

    mfg mister_x

  26. itsukushimi sagt:

    Es war unmöglich einschätzbar, wie viele Penner gestern lieber Fußballpartys feiern wollten, statt vor dem Rechner zu hängen, daher nehmen wir die „Mindestangabe“ und die Iconvergabe wie gesagt nicht zu ernst :P

  27. Bendex sagt:

    hab 5 geschafft anzugreifen …. gibts dafür denn nun nen icon oder war das alles für die katz ? :P

  28. Lampen_an sagt:

    leider hab ich gestern nur 2 von euch erwischt … ich hätte auch gern mehrere angegriffen , hab aber leider niemanden sonst eingetragen gesehen …
    hab heut noch mal zweien von euch , die im downfight waren , ein paar Pünktchen abgeknöpft
    gilt das auch noch für ein icon ? *liebguck* :)

  29. poloxxl sagt:

    naaaaaaaa…schon jemand ein icon bekommen? ;)

  30. Gammelpraktikant sagt:

    Leider nicht konnte aber auch nur 2 angreifen die kamen ja alle nicht richtig runter!

  31. itsukushimi sagt:

    Die Icons sind fast alle vergeben, auch an die 2fachen Angreifer ;)

  32. poloxxl sagt:

    na da kann ich ja noch hoffen ;)

  33. hi

    ich hab noch keins bekommen
    hier mal der sreen

    gruß der p-hund

    http://i50.tinypic.com/2z84zfa.jpg

  34. cooler_nager sagt:

    Hallo

    Ich hab leider auch noch keins bekommen

    gruß Nagi

    [url]http://www.abload.de/img/kills-downfight2w3oy.jpg[/url]

  35. itsukushimi sagt:

    Jetzt geduldet euch doch bitte einfach erstmal, es wird hier niemand vergessen..

  36. hab immer nochnicht das icon heul

    gruß

  37. poloxxl sagt:

    icon erhalten…besten dank! weiter so,bis zum nächsten mal! :D

  38. Bendex sagt:

    hab nen icon :) vielen dank

  39. Gammelpraktikant sagt:

    :( schade hab kein icon gekrigt!