Scharfschützen…

Im Zuge der Aufräumarbeiten habe ich nun umgesetzt, dass man in der Killabgabe genau das Gebäude angreift, welches man angeklickt und mit der FightID versehen hat.
Dort sieht man ja öfters User mit mehreren Gebäuden:

_Name_ [?] 380P VERLAUF noch -121h
_Name_ [?] 380P VERLAUF noch -121h
_Name_ [?] 380P VERLAUF noch -121h
_Name_ [?] 380P VERLAUF noch -121h

Gibt man seine ID nun direkt auf einer Burg oder einem Turm ab, wird diese angegriffen, sofern möglich (Wartezeit zwischen Angriffen auf ein Gebäude muss passen).
Gibt man seine ID auf dem Usernamen ohne Burgensymbol ab, wird nach dem bisherigen System erst n Turm, dann ne Burg gewählt.
Mir gefällts! Das ist was, das ich schon viel früher einführen wollte, aber bisher wegen der Komplexität gescheut hatte.

LG Stefan

8 Antworten zu “Scharfschützen…”

  1. God_Is_Devil sagt:

    Guten Morgen,

    das ist – wie vieles andere auf dieser Seite – bestimmt eine gute Umsetzung der Idee, aber ich hätte zur Killabgabe mal eine Frage: Warum kann ich in München als Der_Greis im Billionenbereich keine KP mehr für Cheater/Faker/Pilger bekommen ? Aktuelles Beispiel ist Ster****e: 12,9 Bio., Pilger, gewonnen – taucht aber in der Killabgabe nicht auf; zumindest für Der_Greis nicht ?! Ein Mitmember aus meiner Münchener Bande kann ihn aber angreifen, besiegen, Werte abgeben und bekommt KP dafür. Über eine kurze Erklärung wäre ich echt dankbar.

    • DarthCaedus sagt:

      Huhu, das Problem ist bekannt und kann teilweise nur durch anpassen Deines Punktebreiches in der Killabgabe durch Dich behoben werden …. entweder per Hand die Zahlen in der Adresszeile ändern oder durch braves und probierendes Klicken von + und – bius er mal auftaucht ….

      Kommt bei hohen Zahlen halt vor wurde mal gesagt ….

      Und wenns falsch ist – ich bin blond !

  2. zocker__88 sagt:

    find ich auch klasse und mit den down oder hochfightern da würde doch jetzt der gampfwert reichen und nicht att und deff das würde es noch ein bischen einfacher machen mit 5 pennern ist es immer ein langer akt :(

  3. _Da_GanGstA_ sagt:

    Wieder mal eine gut umgesetzte Idee :D

  4. Nibbels sagt:

    Ich notiers mir, aber geht das mit dem Kampfwert schon in jeder Stadt?