Ou ou ou

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,808299,00.html#ref=rss
Bitte bei Ärger und Frust immer einmal drüber schlafen!

LG Stefan

16 Antworten zu “Ou ou ou”

  1. Hau_Mich_Blau_DeluXe sagt:

    lol

  2. Master_of_iDiot sagt:

    Eigentlich schon ziemlich heftig: Mord wegen eines Online-Games

  3. poloxxl sagt:

    das is echt finster…

  4. TheManu sagt:

    Ich finde es absolut krank das wegen einer sucht nach einem spiel ein ganze famiele sterben musste!
    Und der typ bereuet das nichtmal. da wäre eine todesstrafe fällig schon alleine wegen der 19 monate alten tochter!
    Und das für so ein rotzgame!!
    Hier is mal nen trailer von dem game.
    http://www.youtube.com/watch?v=drVniqQz9b0

  5. Casran sagt:

    Das ist so ziemlich das schlimmste, was aus einer Spielsucht entstehen kann.
    Den Typen sollte man für den rest seines Lebens wegsperren….

  6. alki_flaschi sagt:

    Ahh… Spiegel… muss man mit Vorsicht genießen… ist die Blöd-Zeitung für etwas Intellektuellere

  7. _Da_GanGstA_ sagt:

    Omg….
    Wegen einem Spiel usnchuldige Menschen töten??
    Sorry aber wie bescheuert muss man den einfach sein -.-
    ich würde ihm Lebenslang geben oder wenns sein muss Todesstrafe….
    Er hackt einer 8 jährigen brutal die Hände ab…
    Sowas will man sich einfach nicht vorstellen
    Jede Strafe wäre gegen ihn zurecht -.-

  8. zocker__88 sagt:

    sowas geht ja mal überhaubt nicht dem gehört mal richtig

    das wäre nicht passiert wen er nur um icons gespielt hätte

  9. aidsfussel sagt:

    unverständlich
    traurig das menschen für sonen scheiss ihr leben lassen mussten

  10. MieserDieter sagt:

    … sehr gelungenes Thema, um populistische Meinungen einzuholen und das passende Klientel ist sofort zu Stelle, um sich zu empören: „Todesstrafe!!“

    Die Tat bietet endlich usern mit Kinderschänder- und Tierquäler-hater kommi im Profil eine Möglichkeit, mit game Bezug zu menscheln, von daher waren die Opfer nicht ganz umsonst.

    bd Miese

    • alki_flaschi sagt:

    • admin sagt:

      Nehm doch nicht alles wörtlich! Das ist ne reine Fremdnews…. man man man

      • Schnarchnase sagt:

        Ja..sind Fremdnews nur erschießt sich mir hier irgendwie der Grund nicht, warum es eingestellt wurde.
        Täglich, stündlich, minütlich passieren auf der Welt Morde aus niedrigen Beweggründen…warum wurde
        das herausgepickt ? Weil’s um ein Video-Spiel ging ?
        Und die Schreier nach der Todesstrafe sind keinen Deut besser als die Täter…wo ist der Unterschied ?
        Mord bleibt Mord, egal aus welchem Grund oder ist gar staatlich angeordneter Mord anders einzuordnen ?

        • _Da_GanGstA_ sagt:

          Gefängnis ist auch nicht jedesmal die beste Lösung.
          Dann geht er halt lebenslänglich ins Gefängnis bekommt jeden Tag seine warme Mahlzeit hat ein Dach überm Kopf und wird nach 18 Jahren ( in dem Fall ) wieder freigelassen.
          Aber was ist mit den Schmerzen von den Menschen die er auf brutalste art und weise gequält hat.
          Er hackt einem unschuldigen Kind die sich nichtmal wehren kann die beiden Hände ab und tötet die Eltern und das Kind.
          Solche Schmerzen will sich doch keiner vorstellen??
          Und wer sagt das er es nicht nach 18 Jahren wieder macht??
          Wiederholtäter gab es oft genug.
          Bei Massenmorden und Quälerein auf brutalste Art und weise bin ich leider für die Todesstrafe, so leid es mir tut.

  11. admin sagt:

    Der ‚Sinn des Beitrages‘ war einfach nur „Gewalttat in Verbindung mit nem Spiel“ -> „Vorsicht, wenn ihr aufgebracht seid, schlaft einmal drüber und üerlegt dann, was ihr schreibt, tut und wie ihr handelt.“

    Ach .. Sinn macht das nicht. Aber es verhindert Unsinn :D