News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18274 2012-01-24 18:15:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ich habe mich mit Daniel_Besofski außergerichtlich geeinigt.
Vielleicht fällt ja seine Strafe etwas milder aus.
Lg Hase
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen: 18273

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18269 2012-01-24 13:02:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Daniel_Besofski (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
der Spieler Daniel_Besofski ist mir im Downfight ausgewichen, obwohl er noch 4,3 std. aktiv war.
Hier ein Screen und Fight-ID :
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dfcu6eho5dvj.png"


ID : 87027094
Kommentar vom Richter: s.Aktenzeichen X-Y-18272

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16771 2011-07-18 22:41:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Obersheriff (Akte) ist registriert!

Guten Abend liebes Gericht,
ich möchte für Obersheriff aus HH eine Zeugenaussage machen, da er sich auf diesen Seiten nicht ganz so gut auskennt.
Er wollte in Berlin einen downfight machen.
Hat sich aber versehentlich in Hamburg eingetragen. Sofort nach bemerken seines Fehlers, hat er sich auch schon wieder dort aus getragen. Doch es kamen wohl schon ein paar Angriffe rein, die von ihm
gewonnen wurden.
Obersheriff möchte sich bei allen Angreifern für das nicht erbrachte Vertrauen in seinen Downfight entschuldigen,und bringt selbst verständlich Gruselschnaps mit für alle Beteiligten mit, in der Hoffnung auf eine milde Strafe. Mit dem Versprechen demnächst besser auf seine Schalten und Walten auf df zuachten.
Hochachtungsvoll Obersheriff bzw. Hase
Kommentar vom Richter: Mag zwar schön und gut sein, das du Partei für ihn ergreifst, aber er hat ja schon selber vorgesprochen und das zählt für uns.

Kampfzwerg

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15315 2011-02-27 21:26:10

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

Vielen Dank für die schnelle und gerechte Abwicklung , Harry
Kommentar vom Richter: :)

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-15314 2011-02-27 20:45:18

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte Screenshot
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfcz5x9y3d80.jpg"

Kommentar vom Richter: du bist wieder freigeschalten

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-15309 2011-02-27 16:48:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eisenfaust_Harry (Akte) ist registriert!

Moinsen , befinde mich noch in der Downfightkontrolle und werde gerade von so einer DF - Bande angegriffen . Ich bitte dies zu beachten wenn die Punkte am Ende ansteigen . Die greifen mit Wut außerhalb der DF - Zeit an , danke Harry
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

hasenfuss74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15092 2011-02-08 19:26:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hasenfuss74 (Akte) ist registriert!

Hallo,
bitte meine Acc`s von B und M von meinem Acc in HH abtrennen, da die Acc`s in B und M gelöscht sind.
Vielen Dank auch.
MfG des Häsi
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

Willi_Moesenfroehlich (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-14418 2010-12-24 04:37:06

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Willi_Moesenfroehlich (Akte) ist registriert!

moin,moin, ihr wolltet nen screenshot!
kampflog:

"http://www.abload.de/image.php?img=aufzeichnen2s5q1.jpg"



aktueller punkteverlauf:

"http://www.abload.de/img/aufzeichnencndx.jpg"

Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 7 Jan 17:44:12 (217.244.250.202)

Willi_Moesenfroehlich (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-14367 2010-12-21 00:32:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Willi_Moesenfroehlich (Akte) ist registriert!

moin,moin
habe beim downfight was verkehrt gemacht(meine att und def- skills eingetragen, aber nicht ans haustier, plunder etc gedacht)dadurch haben die meisten die mich angegriffen haben verloren! nun soll ich mich im gericht melden! möchte mich auch noch bei dennen entschuldigen, die dadurch ein nachteil hatten! habe die meisten auch angeschrieben! lg und kommt nicht mehr vor!
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12591308353462.png"



INCLUDE(screenshot)


2010-12-09 01:18:39 Willi_Moesenfroehlich (Berlin) : 12h Biete 1.000.000 Taler und ne
menge Punkte, bitte angreifen! Danke!

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-14227 2010-12-10 23:48:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schaffer (Akte) ist registriert!

Sorry mal , das ist Verarsche unter dem Schutz von DF , man greift 2 Stunden an und der weicht 5 Minuten vor Schluß aus , das kann wohl nicht sein
Kommentar vom Richter: Alternativ kann man sich bei Nibbels per Email melden.
http://downfight.de/?seite=impressum

Nur so ist der momentane Stand der Regeln

Eisenfaust_Harry (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-14225 2010-12-10 23:22:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Schaffer (Akte) ist registriert!

wie ich gerade gelesen habe gibt es noch mehr Fälle , ist es OK , wenn man als Hochkämpfer ausweicht ? Kostet jedesmal 2Stunden , denke das ist nicht die feine englische Art . Vielleicht könnt ihr euch mal dazu äußern , Danke
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-14222, dann brauche ich mich nicht zu wiederholen, was das asuweichen
angeht.

Anders sieht es aus, wenn man hier sucht und dann trotzdem Punkte dazu bekommt. (Vom
Hochfighter) Das gibt dann einen Eintrag in der Akte.

strassenfegerotto (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-13579 2010-10-31 11:10:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername strassenfegerotto (Akte) ist registriert!

So hier meine Lets fight seite:

"http://img94.imageshack.us/img94/4537/screenshotgf.jpg"



Wann werde ich denn jezt wieder entsperrt?
Kommentar vom Richter: Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 22 Nov 21:00:51

strassenfegerotto (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-13563 2010-10-30 16:38:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername strassenfegerotto (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wurde Gesperrt weil mich viele Leute angegriffen haben und verloren haben, obwohl ich im Downfight war. Meine punkte stiegen natürlich an und jezt komm ich nicht mehr mit den Punkten runter da ich gesperrt wurde :(
Ich hoffe ich habe hier in die Richtige Rubrik geschrieben...
MFG strassenfegerotto
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12590526169187.png"



INCLUDE(screenshot)

regine_moesenfroehlich (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-11036 2010-06-17 12:45:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername regine_moesenfroehlich (Akte) ist registriert!

ich wurde wohl gesperrt weis aber garnicht wieso ???
steh wohl irgendwie am schlauch ???
Kommentar vom Richter: Also bis jetzt bist du 12 Stunden im Downfight.
Also weiß ich nicht, was du hier willst.

Bis jetzt keine Sperrung

Leichenhainer_Labansenfred (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-10770 2010-06-04 08:25:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Leichenhainer_Labansenfred (Akte) ist registriert!

Hallo!

Wurde Unschuldigerweise gesperrt, warum und weshalb weiß ich leider nicht:-(

Wollte mich gerade als Runterkämpfer in München eintragen und mußte erfahren das ich gesperrt bin, habe nie beschissen oder habe mir anderweitig irgendwas zu schulden kommen lassen, also frag ich mich warum.

wäre schön wenn ihr mich wieder freischalten könntet:-)

mfg
Kommentar vom Richter: 2010-04-25 00:45:05 Leichenhainer_Labansenfred : 2 cheats an einem Tag bei Münchner_Freiheit: DarkOrbit und alba_king dafür gibt es 4 wöchige Bandensperre

2010-04-25 00:45:06 Leichenhainer_Labansenfred : Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 23 May 0:45:02

blonderschleusenfrosch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9071 2010-04-11 17:34:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sofapenner (Akte) ist registriert!

diesen penner hab ich im downfight (suchfunktion) gefunden, angegriffen und verloren, ärgert mich (11.4.2010, 15.41 uhr)
Kommentar vom Richter: ja, der hat gebounced und muss sich hier melden.

blonderschleusenfrosch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-7656 2010-02-15 21:06:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hardstyler187 (Akte) ist registriert!

ich habe den penner im downfight mit meinen ATT und DEF werten gefunden, angegriffen und verloren, bin echt sauer
Kommentar vom Richter: Der hat einen derartigen bouncer hingelegt, dass wir uns für Alkatraz entschieden haben.

Gossenfutzi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-6644 2010-01-19 09:27:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
so hier noch einmal ein shot der kämpfe vom 14.01.
"http://img269.imageshack.us/img269/4952/fireshotcapture0011401p.png"

Kommentar vom Richter: danke für den neuen screenshot!

> Habe mich runterfighten lassen und wurde dabei gebeten rückangriffe zu starten,habe diese leider gewonnen.

der screenshot bestätigt deine aussage nicht. du hast 3 eingehende verloren, keine ausgehenden. das kann nicht ohne eine kleine runde auf der strafbank abgehen:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 26 Jan 9:56:08

vg, sageo

Gossenfutzi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-6642 2010-01-19 09:04:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hier ein link meiner lets fight seite
"http://img130.imageshack.us/img130/7582/fireshotcapture0012126p.png"

Kommentar vom Richter: wir bräuchten einen screenshot der kämpfe vom 14.01. :D

vg, sageo

Gossenfutzi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-6641 2010-01-19 08:46:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hi,verstehe nicht das ich gesperrt bin.Habe mich runterfighten lassen und wurde dabei gebeten rückangriffe zu starten,habe diese leider gewonnen.Was kann ich denn dafür wenn die anderen nich auf meinen ATT wert achten?bitte um aufklärung.
prost,achne, danke heisst das
Kommentar vom Richter: 1. Du weißt schon, dass sowohl att als auch def zählen? Sowohl bei ausgehenden als auch einkommenden Kämpfen?
2. Hattest Du Bürgersteig und Zahstocher, waren Deiner Werte korrekt angegeben?
3. Wenn du einen einkommenden Kampf verloren hast, wirst Du auch den Rückkampf verlieren, wenn Du nicht an den Werten schraubst!

Mach mal bitte nen screenshot von der lets fight Seite, lad die irgendwo hoch und verlinke sie hier.



402.167.793
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.